Fam. Modsfriend *2*

• SimLisa: unser start war ja auch gut,nur der bei den anderen nich!kisu meldet sich nich,cie auch nich und susi erstrecht nich! :rolleyes das ist echt schlimm!
    aber da heut ja kindertag ist,will ich dir den tag nich versauen!
    :knuddel

Ferrari: na haste schon das neue gta vice city?ich schon,ich weiß dann ja zu wem ich gehn kann wenn ich hilfe brauch ;) :D

@chloe:hi,ich bin deine tante und wollt ma fragen ob du lust hast was mit mir zuunternehmen,wenn du möchtest natürlich :D

Susi: bist du jetzt noch meine tochter oder nich?wenn nich von wem denn dann?

-580-

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• @ miss sweety
    Jupp, klar können wir was unternehmen!!!!
    Aber was nur??? :kopfkratz vielleicht Piknicken oder bummeln gehen??? Eis essen oder Inliner fahren????

Wir könnten ja alle mal ein Familien Piknick machen, oder???
    Essen mag jeder und der Rest ergibt sich von alleine *loool*

Mist, ich muss noch Deutsch machen, wir müssen Satzteile unterstreichen und ich kann das doch net. Hilfe!!!! Die Trudi wird mich umbringen. Die mault eh immer so viel rum, wie ein richtiger Truthahn :D

Zeichen 509

EDIT: Sorry an alle die versucht haben mir ne PN zu schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte verzeiht mir :anbet
    Ich hab jetz ein paar Nachrichten gelöscht, also müsste es jetzt wieder klappen
    ------
    Zeichen: 733

• ICH SCHREIBE DIR MASSI DAS MAL HIER HIN......HABE NÄMLICH NICHT SO VIEL ZEIT DIR DAS PER PN ZU SCHICKEN...:knuddel

Also:

1.
    Wie findest du die Spammaktion?EIGENTLICH GANZ GUT NUR EIN BISCHEN ZU STRENG;ABER ES HILFT JA..:D

2.
    Wie lange bist du schon so c.a. dabei?UNGEFÄHR 4 MONATE

3.
    Meldest du dich noch genauso oft wie vor der Spammaktion?JA

4.
    Würdest du die Spammaktion anders machen?
    [Wenn ja dann bitte angeben wie]JA WÜRDE ICH...ICH WÜRDE DIE LEUTE DIE SPAMMEN NICHT GLEICH GANZ AUS DEN MNODSFRIENDS WERFEN WENN SIE SCHON MEHRMALS VERWARNT WURDEN.....SONDERN FÜR 1-2 MONATE

5.
    Findest du das ist ZWANG wie sie den Spamm austreiben wollen?

6.
    Findest du 500 zeichen zu viel oder zu wenig?[Begründe deine Meinung!]ICH FINDE DIE ANZAHL GENAU RICHTIG...NICHT ZU VIEL UND NICHT ZU WENIG...

7.
    Findest du die Leute die die Aktion machen das gut?JAP

-------------------
    Fragen allgemein zur Familie:

1.
    Findest du es gut wenn so viele Neulinge kommen?JA

2.
    Findest du die Behandlung der neuen o.k.?JA MANCHMAL WERDEN DIE NEULINGE SCHNELL ÜBERSEHEN(NACH NER ZEIT)

3.
    Würdest du die Familie vielleicht eine Pause von c.a. 2 Monaten machen lassen?[Also ne zeit lang den Thread sperren]
    NÖ WÜRDE NICHT VIEL BRINGEN....DANN WERDEN WIR UNS NUR AUSEINANDER LEBEN
    4.
    Findest du es gut,wenn alle Spammer rausgeschmissen werden?

5.
    Würdest du die News absetzen lassen?AUF GAR KEINEN FALL

6.
    Was würdest du anders machen ander Family wenn du könntest?[nur Stichpunkte!]SO WIE IM MOMENT IST ES EIGENTLICH GUT...ABER SONST
    -NICHT SO VIEL STREIT
    -MEHR AUSFLÜGE
    -JEDER SOLL SICH MIT JEDEM GUT VERSTEHEN

------------------------------

[GLOWGREEN] Miss Sweety:Also ja das mit der Sonnenbank ist ne sehr gute Idee...ich werde dir morgen alles in der schule erzählen was hier in den Modsfriends die letzten Tage so passiert ist.....ach ja noch was...Samstag hatte ich keine Zeit weil ich im Krankenhaus war...mein Bruder hat mir ne fette Musikbox auf meine hand geworfen..was daraus kam wirst du ja morgen an der Busse sehen....:(...hab dich lieb...:knuddel[/GLOWGREEN]

[GLOWRED]@Massi:Also ich finde das gut mit dem Fragebogen..arum bin ich eigentlich ncith darauf gekommen..:illepall..[/GLOWRED]

[GLOWORANGE]@Blümchen:Also sollen wir shoppen gehen oder willst du lieber was anderes machen...mir ist das total wurscht....hauptsache ich muss meine hand nicht anstrengen..:D....:knuddel[/GLOWORANGE]

.....So das wars ertsmal von mir....wenn ich euch heute nicht mehr schreiben kann wünsche ich euch allen eine :gutenacht...

Tschaui
    Eure Nelli :wink

-*2642*-

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• Nelli:
    Ätsch,weil ich halt schlauer bin:D

Und 4 Monate bist du bestimmt nicht dabei..den ich bin schon so lange dabei...ich jetz ungefähr en halbes Jahr hinter mir und bin dann nach 2 Monaten zu den MF gekommen..aber is ja egal*lol*
    Aber schicks mir dann bitte nochma per PN,denn jetz isses echt unübersichtlich...

@Laurryyy: Kannst du's mir bitte auch nochma schicken?:knuddel

@Neunheoferin: Jaaa..jetz will ich auch ärgern..nachdem er gestern auch weg war (nachdem ich wieder da war:roftl)
    Ich freu mich so das er wieder da ist!:dance

Chloe: Sorrryyyyy..abba leider bin ich nich zum aufschreiben von eurem Zimmer gekommen..also wer fährt nochma alles mit?*peinlichist*

Blümchen Das mit den Gedanken hast du aber schön gesagt*rofl*

LilAngel: Wehe du steigst aus das darfst du nicht!!!*rummotz*
    Nie und nimmer!!!..Auserdem gehen wir dann zu viert ins Zimmer wenns dir recht ist,Blümchen Jojo du und ich ,ok?

Übrigens,das war mein 60.Post!

Dat was mai Postiing*lol*

Greetz,Massi

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Tach,

@ Massi
    Du böses Kind *lol* bist du immer so vergesslich oder bist du nur faul???? :D Naja, dann sag ichs dir noch mal:
    Sandysim, susi007, Valle_Knalle und ICH!!!!!!!!!!!! Ach ja und Valle_Knalle's Hund der Andie.

Valle_Knalle freut sich ja schon so dolle auf London, weil dann bekommt sie ein Autogramm und einen Knutschfleck von Daniel Radcliffe :roftl Hofft sie zumindest. Sie ist ja ein bisschen :illepall, wie der Name ja schon sagt: Valle_KNALLE<-----also hat sie nen Knall.

Zeichen: 511

• Hallo, jetz kann ich mich auch mal persönlich melden *lol*

Geht doch in Ordnung wenn ich Andie mitnehm???? Also nach Griechenland. Vielleicht sollte er auch noch mit nach London, weil er ist ja noch nicht so lange bei mir und müssen uns noch besser kennenlernen :D

Mich würde auch mal interessieren an welchem Wochenende wir nach London fliegen, oder wie auch immer wir da hinkommen wollen *lol* (Bitte kein Flugzeug, da muss ich :kotz)

[glowred]Grüße an alle Familienmitglieder :kuss :knuddel [/glowred]

Zeichen: 529

[gloworange]Ein Riesengruß an Chloe und an meine Schwester Kirsche und SydneyBristow und alle anderen Modsfriends!!!! :sepp
    :trink *hicks!*[/gloworange]
    <--- das ist der Andie, als er klein war *lol*

• @ Valle_Knalle: bist du neu hier?oder hab ich da was nich mitbekommen?
    von wem wurdest du denn schon adoptiert?

Nelli: dein bruder hat was?oh mein gott!!!gehts dir denn bis jetzt gut?wir können uns ga nich im bus sehn du dummi :D ich muss doch nach bergkamen!das war heut voll lustig!morgen gehn wir vielleicht ausnahmsweise schwimmen hat herr dunkel gesagt!hast du heute zeit?keyboard fällt aus! :D juhuuuu
    dann kannste mir ja deine hand zeigen!

Chloe: klar können wir ein familienpicknick machen,wenn du mir mal sagst wer deine eltern sind!dann kann meine mama ja auch mit!und meine tochter simlisa

SimLisa und
    @calandra: habt ihr lust auf ein familienpicknick mit chloe's family?

wegen der umfrage,hab das nich so mitbekommen deswegen mach ich das jetzt ma einfach :D

1.
    Wie findest du die Spammaktion?
    supiii,auser das man ein bisschen unter druck ist
    2.
    Wie lange bist du schon so c.a. dabei?
    seit circa 6 monaten
    3.
    Meldest du dich noch genauso oft wie vor der Spammaktion?
    nein nicht mehr!
    4.
    Würdest du die Spammaktion anders machen?
    [Wenn ja dann bitte angeben wie]
    die zeichen sind zu viel ich wuerd eher 400-450
    5.
    Findest du das ist ZWANG wie sie den Spamm austreiben wollen?
    nein,weil wenn es diese aktion nich gaeben wuerd dann wuerden ja alle wieder nur spammen
    6.
    Findest du 500 zeichen zu viel oder zu wenig?[Begründe deine Meinung!]
    zuviel,weil man da st'ndig unter druck ist!
    7.
    Findest du die Leute die die Aktion machen das gut?
    sie [bertreiben ein bisschen,aber geben sich muehe,also ja!
    -------------------

1.
    Findest du es gut wenn so viele Neulinge kommen?
    nein denn dann wird der thread zu unuebersichtlich
    2.
    Findest du die Behandlung der neuen o.k.?
    ja ganz ok!
    3.
    Würdest du die Familie vielleicht eine Pause von c.a. 2 Monaten machen lassen?[Also ne zeit lang den Thread sperren]
    oh ja das waer mal was gutes!PAUSE
    4.
    Findest du es gut,wenn alle Spammer rausgeschmissen werden?
    ja!
    5.
    Würdest du die News absetzen lassen?
    nein warum,die sind doch immer nuetzlich
    6.
    Was würdest du anders machen an der Family wenn du könntest
    das die leute besser miteinander umgehen!

------
    wenn ich da irgendwas falsch gemacht hab sagt mir bescheid!

--2394--

[CENTer]

[/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von miss sweety

wenn ich da irgendwas falsch gemacht hab sagt mir bescheid!

--2394--

Halloooo???
    Soll nichts gegen dich sein aber ich hab im letzen Post gesagt ihr sollt mir die Umfrage per PN schicken:hae:motz
    Wär nett wenn das noch ginge!

Chloe:
    Okkkeeeeeeyyy*gg*..dann schreib ichs aber jetz gleich auf*lol*
    Dann müsst ihr aber ins 5er Zimmer gehen!

@Bine..meld dich endlich ma wieder:(
    Oder magst du mich nich mehr?*schnüff*

@all:
    Mahhh..meine lehrerin regt mich so auf...:angry
    Haben im Schullandheim schonma Harry Potter geschaut(der 2er)..ich war dann eigentlich die einzige die den nich geschaut hab..*lol*
    dann hatte eine von uns heute 2 filme dabei, Signs Zeichen (geiler film!!) und nochma harry Potter...ich war die einzige wo dann gesagt hat,bei der Abstimmung, das wir Signs Zeichen schauen..die anderen wollten Alle Harry Potter..der film geht mir total auf die Nerven!!Ich hasse daniel Redkliff(oder wie auch immer*g*) die anderen typen und den Film:angry..(der einzig coole Typ is der blonde da..der böse:roftl..der is echt cool^^)
    Ich bin sogar eingeschlafen..bi plötzlich im Film geschriehen wurde..das hat mich aufgeweckt*lol*

Mekr grad das man so auch was sinnvolles schreiben kann*gg*

Greetz,Massi

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Hi *auchwiederdabin:D *,
    so jetzt noch mal zu:
    [GLOWWHITE]London[/GLOWWHITE]
    Jeder der mit wiill soll sich bitte bei mit per Pn melden!!!!!! So jetzt zu denen die schon mitgehen:
    Wir fliegen mit den flugzeug und zwar am 20. 6!!!!!! Der Flug geht um 15.00 nach mittags! Wir treffen uns da im Chat! Mal schauen wer da kommt :D ! Dann fliegen wir nach London. Wir sind dann um 17.00 im Hotel. Es gibt jetzt doch größere Zimmer! So bis zu 7 Leute in eins :D ! Wir treffen uns dann wieder um 19.00 Uhr um das Nightlife in London zu chatten. Am Samstag gehen wir um 10.00 los um zu shoppen!!!!!!!!!!!!!!!!! Da könnten wir uns auch im Chat trefffen mal sehen :rolleyes. Der Abend steht zur freien Beschäftigung. Ihr könnt machen was ihr wollt! Am Sonntag ist großer Markt in London, da gehen wir auch wieder hin. Der Flieger nach hause geht um 20.00 Uhr. Da müsst ihr alle da sein, sonst bleibt ihr in London :D :D !
    Passt eúch irgendwas am Ablauf nicht? Schickt mir bitte ne Pn. Die Zimmereinteilung mach ich heute Abend!
    @die die noch mitwollen: Meldet euch bitte per Pn beu mir. Sonst wird es zu Unübersichtig.
    OK das wars mal zu London
    Jetzt zu den privaten:
    SimLisa und Buffi!: Wann feiert ihr denn nun euere Hochzeit? Ich will endlich :applaus , :trink und :dance . bitte meldet euch ma bei mir :knuddel!
    So das wars jetzt aber auch
    Zeichen: 1399 :eek:

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• 1.Wie findest du die Spammaktion?
    ECHT BLÖD

2.Wie lange bist du schon so c.a. dabei?
    FAST 1 JAHR *FREU*

3.Meldest du dich noch genauso oft wie vor der Spammaktion?
    JA TUE ICH NUR IN DER LETZZTEN ZEIT WAR ICH WEG

4.Würdest du die Spammaktion anders machen?
    [Wenn ja dann bitte angeben wie]
    NEIN WÜRDE ICH NICHT

5.Findest du das ist ZWANG wie sie den Spamm austreiben wollen?
    NEIN DENN ES IST GUT FÜR DIE FAMILIE WEIL DER THREAD SONST GESCHLOSSEN WIRD

6.Findest du 500 zeichen zu viel oder zu wenig?[Begründe deine Meinung!]
    KAUM! LEUTE DIE WIRKLICH SPA? AN DER FAMILIE HABEN SOLLTEN IN DER LAGE SEIN AUCH ETWAS DAFÜR ZU TUN

7.Findest du die Leute die die Aktion machen das gut?
    JA ICH FINDE DIE LEUTE SUUUPER!!! *GGGGG*

-------------------

1.Findest du es gut wenn so viele Neulinge kommen?
    JA ES GEHT

2.Findest du die Behandlung der neuen o.k.?
    JA FINDE ICH

3.Würdest du die Familie vielleicht eine Pause von c.a. 2 Monaten machen lassen?[Also ne zeit lang den Thread sperren]
    NEIN DENN DANN IST ALLES WAS LUSTIGES PASSIERT IST SCHON IN VERGESSENHEIT

4.Findest du es gut,wenn alle Spammer rausgeschmissen werden?
    JA DENN SONST WÄRE ES UNFAIR FÜR DIE ANDEREN WENN DER THREAD NICHT MEHR BESTEHT

5.Würdest du die News absetzen lassen?
    NEIN DENN SIE INFORMIEREN DIE NEULINGE

6.Was würdest du anders machen ander Family wenn du könntest?[nur Stichpunkte!]
    NICHTS

@massi ich habe dich noch genasuso lieb wie vorher!! nur noch viel lieber. aber bei einem so so tollen wetter muss man doch rausgehen!!

@milchbubi jojo
    *züüüh* immer kommst du wenn ich eg bin!! wie unfair!! :kuss

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• @Die Bine: Massi hat gesagt,du sollst diesen Fragebogen per PN schicken.Schon zwei mal!?!?

@Massi: Den Fragebogen bekommst du von mir im Laufe der Woche noch,versprochen!

@Neunhoferin: Also wir fliegen jetzt nach London.Ob ich in den Chat kann,weiß ich noch nicht,ich werde mich mal bei dir per PN melden!

@dindi-mama: Hallo?Mami?Lebst du noch?:D Nein Spaß,würde ich verstehen,wenn du im Stress bist.....Ich hatte heute Physik Test, das war vielleicht ein Stress *lol* Naja,ich habe mir eine 2 ausgerechnet.Wir haben morgen schulfrei *freu* Ihr auch? :kiss

Länge: 587 Zeichen

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

• @ Massi-Mami

Du gibst mir doch die Erlaubnis, dass ich mit nach London darf, gelle??? *ganzliebankuck*

@ miss-sweety

Vielleicht könnten wir das Familienpiknick ja an diesem Wochenende machen????
    Ich freu mich auch jeden Fall schon :D
    Ich hab die Valle_Knalle adoptiert *lol*

@ Neunhoeferin

Ich weiß net ob ich am 20 so oft ins Internet komm...
    Müssen wir dann wirklich zwei Stunden chatten, ich mein, wenn der Flug so lang dauert???? *lol*
    Und mit den Zimmern, weiß ich ,wie gesagt, noch net so genau.
    Also, wenn jemand mit mir in ein Zimmer will, kann er das tun, ich schnarche ja auch nicht :D

Zeichen: 633

• Soo, hi Leute, ich melde mich auch mal wieder *lol*
    ich hatte in der letzten Zeit ziemlich viel stress *g*
    Gestern war ich fast 6 sTunden im Freibad und jetzt habe ich total Sonnenbrand *g* (selber schuld, wenn man sich nicht eincremt *lol*)

Ninka: :roftl ich hab auf miener Liste stehen, dass du mir schon geantwortet hast *lol*, keine Angst, alle haben eine PN bekommen (außer4, die erst nach dem 28 gekommen sind *g*)

@all: schön, dass ihr nicht auf die News verzichten wolt *freu*
    aber was ist mit dem Stammbaum und www.stammbaum-mf.de.vu
    ?? *wissensill*
    den Stammbaum aktualisiere ich übrigens gleich *g*

@massi: wenn ich zeit habe, beantworte ich den Fragebogen *g* Ich muss diese wcohe dreimal Nachhilfe geben *g*

@Lil'Angel: mami, wo bist du *such* melde dich doch mal wieder. *schnüff* ich vermiss dich (und die Schockoriegel*scherz*) HDGDL

Greetz JSharah
    900 Zeichen

• Chloe: klar dieses wochenende!super!was soll ich mitbringen?ich kann ja kuchen mitbringen und was zu trinken! :D
    oder willst du was davon mitbringen?mal gucken wie wirs machen!wer kommt denn bei dir alles mit?bei mir wahrscheinlich simlisa und calandra!vielleicht kann nelli noch mit,wenn du nichts dagegen hast!

Nelli: hast du lust mit mir und chloe picknicken zu gehn?das wird total lustig!

@jsarah: willkommen im club,ich hab auch einen sonnenbrand auf den schultern!und der tut total weh! *jammmmmmer* :D

--530--

[CENTer]

[/CENTER]

• @Na, wie gehts euch so?! Habt seit längerem nimmer geschrieben wegen den 500 Zeichen,... mir sind kürzere aber klare Sätze lieber.
    Ich freu mich schon total auf London?! Wer mag den mit mir ins Zimmer gehen?! Ich schnarch auch ganz bestimmt nicht! Versprochen! Ehrenwort! *ggg*

JSharah: Hier bin ich *wink*! Ja, ich leben noch! ;)
    Mh,.. ich bekomm auch total schnell nen Sonnenbrand, obwohl ich braune Haare hab, bin ich total blass. Es heisst doch immer, dass die braunhaarigen schnnell braun werden u.s.w. Ist bei mir nicht der Fall..., leider :) . *dirnen6packAFTERSUNschenk* Und schön verschmieren! ^_^°

Jessi: Gerne, müssen wir halt mal was ausmachen. Wir sind ja beide sooo beschäftigt! ;) Wie gehts eigentlich deinen Töchter (meinen Enkeln ;) )? Ich hoff doch gut.

tayra: War letzens mal wieder ganz schön mit dir wiedermal zu chatten, ich hoff dass können wir wiederholen!

@Nivea+Maiki: Wo seid ihr?! Meldet euch mal! Biiiitte!

@Massi: Ich würd mich freuen, wenn wir in zusammen in ein Zimmer kommen würden... Ich hoff du schnarchst nicht... Sonst nehm ich ne Fliegenklatsche mit und jedesmal wenn du schnarchst hau ich dich! *lol*

@llmeineTöchter: Mag jemand mit nach London von euch?! Würd mich freuen? Ich bezahl euch auch den Flug und gib euch Reisetaschengeld! Das ist doch was oder?! ;)

Übrigends: Wo ist der Hund,.. ach ja da unter der Bank... der hätte Gassi gehen auch mal wieder nötig.. *schnellmitdemwuffeinigerundendreh*

So, nun denn das wars dann. Jetzt wünsch ich euch noch nen schönen Abend.

*allemalknuddel*

Zeichen: 1582

• boah hab ich schon lange nichts mehr geschrieben! :D hab ihr mich den noch lieb? :seelove naja ich kenn gar ned so viele hier das macht mich echt traurig :heule aber hoffe mich kennt wenigstens mein Mamilein Masiii...! gibt es hier noch mehr schweizer alls ich und Gremschnitta??? würde mich wundern.
    hoffe ich schaffe die 500 zeichen heute! werde mal alles wichtige auf den Punkt bringen

@ Massi: kennst du mich noch ich bin deine Tochter ( obwohl du jünger bist alls ich :hae ) hoffe du schickst mir mal ne PN damit mein Briefkasten ned verstaubt!

@Gremschnitta: hey schwizerin wiä gots duät das guet in schwizerdütsch schriebe! :D schrib mol wider in dr schwizer thread!

@all: schön das sich alle wieder behruigt haben! habt ihr schon meine neue sig gesehen *stolbin* ist doch echt süss oder? :seelove

!!! hab euch alle lieb !!!

GreZz Kahara

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• @ *kathrin*
    Zum Picknick: gerne!!!

@ Blümchen
    Das hatte ich wohl überlesen, mit floriam :) Peinlich :D
    Klar darfst du mitfahren *Einverständniserklärung schreibt*

@ lauryyy
    Hier :wink, ich wollte die Organisation übernehmen.
    Schön dass du wieder zurück kommen willst.

@ Kahara
    Klar haben wir dich noch lieb ;) Wieso sollten wir nicht?

@ Willow und Lari
    Noch mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir!

Was für ein Tag... es war den ganzen Tag schwül, aber vor einer Stunde hat es angefangen zu gewittern und zu regnen. Ich bin spontan rausgelaufen in den Regen, bisschen nass werden. War das geil!!!!! :eek: :up

*654*

• @dindi-mama: hey du!Ich wollte dich nur fragen,ob ich nach London darf,mit ein paar Freundinnen?*liebguck* Wäre echt nett von dir....*anbettel* *winsel* *auf die knie fall* *wieder aufsteh* *hose abputz* *grins* *hundeblick aufsetz*

@jsarah: Echt?*lol* Irgendwie habe ich das nicht gemerkt.....bist du dir da ganz sicher?Ist ja auch egal,Hauptsache das ist erledigt :D
    Ach ja,die Sache mit dem Stammbaum: Noch einmal ein großes Lob an dich,der ist echt gut gelungen!Da hast du dir sicher viel Mühe gegeben ;)

Das war es mal von meiner Seite.....Morgen haben wir frei! *in die luft spring* *freu*

Länge: 625 Zeichen

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

• Hallo
    :wink

Ninka:
    Ne wir spielen des nicht im chat ;)
    Ok, du darfst auch mit nach London, mach aber da kein Unfug ;)
    Wie gehts dir den schon? Habt ihr schon eure eine Arbeit zurück bekommen?

JSharah:
    :knuddel Na wie geht es dir den so? Hast du mal Lust was zu unternehmen oder so?

Blümchen:
    Also ich glaub Samstag geht in Ordnung mit dem Schwimmen! Wer bringt jetzt nochmal was mit? ALso gehen wir jetzt in ein Schwimmbad wo man draussen und drinne Schwimmen kann, ja?

@Sandysim, Gremschnitta:
    Geht des bei euch zwei klar am Samstag mit dem Schwimmen?

Bye eure Dindi
    HEAGDL
    Zeichen: 605

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]