Fam. Modsfriend *2*

• Blümchen

Was du da zu Massi geschrieben hast... bin ich irgendwie genau der gleichen meinung ;)

Ich nehme mit:

Schlafsack,Kissen,Decke,Was zu essen, Naschzeug, Alkoholische Getränke :p , Taschenlampe (für Nachtwanderung) , holz und Feuerzeug (für Lagerfeuer)

@ Neunhoeferin

Ich würde noch mit nach London fahren wann fahren wir denn?

@djjojo89
    Hallooo! Ich kenne dich zwar nicht sonderlich aber WELCOME BACK! Wollen wir bei der Hitze mal ein leckeres Eis essen gehen?

Willow und lara

Habe gar nichts von eurer Hochzeit mitbekommen und bin ganz überrascht :eek: aber positiv :applaus: alles gute *Schmatz @ beide*

Tschüßi Sandy

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Zeichen~

698

• Hallihallo liebe Family!!!
    The DJ JoJo is back! *ggg*
    Wie gehts denn allen?
    Was läuft grad so bei euch, kann mir jemand vielleicht die letzte(n) Ausgaben der Modfriends-News schicken?

Willow: Hab gehört, du hast geheiratet! *g* Und dazu nen Mädchen!! *g* Hast du schon Kinder adoptiert, oder so?

@Massiver-Ton: Na, du HipHop-Freak? *g* Wie gehts? :D

Hmm.. ich weiß garnichmehr, wer so in der Familie noch dabei is... Ich meld mich aber bald wieder ;)

• Hallöö !
    Also ich hab eine mehr oder weniger schlechte Nachricht *gg* Niemand hat die Hochzeit von mir und Lara kopiert. Bitte schlagt uns nicht ... :D Aber es war trozdem eine sehr schöne Hochzeit.

Jojo
    Joa, ich hab meine geliebte Lara geheiratet. Wir sind mit unseren 3 Kindern super glücklich :D (öhm.. also laury und Kenzo und .. ähm ja.. das 3. hab ich vergessen *lol*).

Blümchen
    ach nich schlimm das du nicht kommen konntest. Es wäre natürlich schöner mit mehr Leuten gewesen. Aber was soll man machen *g*

Sodas wars mal.
    Bye
    Willow

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Mann,heut is ja richtig was los:D

Jojo: lass mich doch en Hip Hop freak sein:roftl
    Könntest ja mit mir und Laurryyy Bunjee Jumping machen wenn du nich so Angst hast wie bein telen:hahaha*gg*
    Dabei von deinen richtigen Verwandten eigentlich niemand mehr richtig..entweder melden sie sich selten oder sind ausgestiegen(bi auf ein paar leutz)

@Sandysim: Jojo muss man doch kenne*g*
    Is übrigens dein großcousine*lol*

Blümchen: Irgendwie schon,aber Daniel is rosa:angry..das past überhaupt nich zu dem..mein vater meint der würde eher in die 70er passen*g*..jaaa..ich kann einfach nich genug von Gareth kriegen!:love

@Neunhoeferin: vergiss es!Du ärgerst meinen Pimpfo nich!*gg*
    Wenn dann machen wir das schon zusammen*ggg*

Werde mich,auch wenns jett so bleibt,trotzdem ne zeit lang abseilen..aber erst en bisschen die zeit hier geniesen*lol*

Greetz,euer Hip Hop freak Massi*g*

EDIT:
    Hey Leutz,wir haben ne Schnapszahl:
    333 User sind gerade on...darunter aber pimpfo leider nich:heule

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• :eek: boah das off-topic quilt ja über!

:heule warum kommen hier immer so viele seiten dazu. da ist man 3 tage odermehre mal nich da dann sind schon 3/4 seiten mehr das ist :kotz :D hätt ich dsl wär das kein prob aber so mach ich das nich.

@massi: wann stellste endlich mal ein bild rein? du hast vor 5 monaten gesagt in 4 wochen holt ihr das kabel vom scanner bei deinem opa :D (jeder solls wissen ^^ )

tayra ich hba gar nichts mehr von dir gesehen.

@all ich mach jetzt ne neue sig.

• Buleck, wirklich viel los hier!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, ich wollte noch was zum Stammbaum sagen und zwar, dass ich SydneyBristwow adoptiert habe und dass das nicht die susi007 gemacht hat. Da gab es nur ein kleines Problem, bessergesagt Missverständniss, aber egal *lol*

Und dann wollt ich noch sagen, dass ich mit nach London und auch mit zum zelten will *alleshabenwill*

Was soll ich jetzt noch schreiben???

@Massi
    Ich hab heute Nacht was von Gareth geträumt *lol*
    Irgendwie war der bei uns an der Schule und so und ich hab fast nen Herzinfakt bekommen :D

Das wars gewesen von mir

615 Zeichen

• Umfrage!!

Hey Leutz,ich hab jetz schon öfters Beschwerden bekommen wegen der Spamm Aktion!

Ich mach hier mal eine Umfrage,die ihr mir bitte mit Antworten per PN zuschickt!

Also:

1.
    Wie findest du die Spammaktion?

2.
    Wie lange bist du schon so c.a. dabei?

3.
    Meldest du dich noch genauso oft wie vor der Spammaktion?

4.
    Würdest du die Spammaktion anders machen?
    [Wenn ja dann bitte angeben wie]

5.
    Findest du das ist ZWANG wie sie den Spamm austreiben wollen?

6.
    Findest du 500 zeichen zu viel oder zu wenig?[Begründe deine Meinung!]

7.
    Findest du die Leute die die Aktion machen das gut?

-------------------
    Fragen allgemein zur Familie:

1.
    Findest du es gut wenn so viele Neulinge kommen?

2.
    Findest du die Behandlung der neuen o.k.?

3.
    Würdest du die Familie vielleicht eine Pause von c.a. 2 Monaten machen lassen?[Also ne zeit lang den Thread sperren]

4.
    Findest du es gut,wenn alle Spammer rausgeschmissen werden?

5.
    Würdest du die News absetzen lassen?

6.
    Was würdest du anders machen ander Family wenn du könntest?[nur Stichpunkte!]

------------------------------
    So,das war die Umfrage,und ich bitte das ihr zahlreich daran teilnehmt,es dient dazu die Family zu verbessern!:)

Greetz,Massiver-ton!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Hallo ihr lieben, so ich melde mich jetzt auch mal wieder ! Ich bin ja so ungefähr vor ca. 1 Woche ausgestiegen. Bin ja mit Bine zu den Spam-Verwarnungspunkten-Geberinnen geworden. Naja, ich habe ALLES gut verfolgt, und ich muss sagen, dadurch ist der Spam echt sehr zurück gegangen. Großes Lob an alle :applaus ! Und dadurch habe ich auch irgendwie wieder Spaß an der Familie bekommen :D ! Also, wenn keiner was dagegen hat, würd ich meinen "unüberlegten" *G* Ausstieg wieder rückgängig machen! Oder wollt ihr mich nciht mehr :( ??

@all: Wenn ihr fragen habt, wegen der Spam-Aktion könnt ihr gerne eine PN an mich (oder Bine) schreiben. bin bereit für eine Diskussion ;) !
    Und was ist denn mit der ShoppingTour durch London?? Ouuuu, da würd ich gerne mit ;) !

@alle Zeltler: Also, durch meinen Ausstieg hatte ich das Zelten ja gestrichen, und irgendwer anders woltle sich ja weiter hin um die Organisation kümmern. Wer war das noch gleich.... Dindi?? Calandra??

@nochmalALL: Bitte lest euch meine Antworten bei der Umfrage genau durch! Ist echt wichtig! Ich bitte euch!

So, jetzt noch zu der Umfrage, auch wenn ich "einer von der Spam-Aktion" bin, ich werde die Umfrage trotzdem mal machen ;) :

1.
    Wie findest du die Spammaktion? Also, cih finde es gut, da dadruch der Spam echt zurück gegangen sit, und ich so auch wieder Spaß an der Fam bekommen habe :D

2.
    Wie lange bist du schon so c.a. dabei? 3-4Monate (aber ich weiß es nciht genau, nur so geschäzt)

3.
    Meldest du dich noch genauso oft wie vor der Spammaktion? Da ich kurz vor der Spam Aktion ausgestiegen bin, NEIN, aber da ich jetzt ja wieder da bei bin 8ich hoffes mal) werde ich JA sagen können!

4.
    [Wenn ja dann bitte angeben wie] Mhh ne *gg* , sonst würden Bine und ich es ja anders machen

5.
    Findest du das ist ZWANG wie sie den Spamm austreiben wollen? Naja, irgendwie ja schon, sonst wird der Thraed echt irgendwann im Spam versinken. Wenn es nciht anders geht, dann so (und es bringt was 100%)

6.
    Findest du 500 zeichen zu viel oder zu wenig?[Begründe deine Meinung!] Nein, cih finde es ist nciht zuviel. Es heißt ja nicht unbedingt, dass es unter 500 ein Spam ist, aber damit wollen Bine und ich erreichen, dass man sich gut überlegt ob es sich auch lohnt" den Beitrag zu schreiben und ob man nciht noch ein paar Beiträge abwarten sollte, bis man mehrere "Gründe" hat!

7.
    Findest du die Leute die die Aktion machen das gut? Kein Kommentar *gg* (Ja, klar!)

-------------------

1.
    Findest du es gut wenn so viele Neulinge kommen? SO lange es keine Massenspammer sind, die dann eh wieder aus der Fam fliegen *g* :D habe ich nichts dagegen!

2.
    Findest du die Behandlung der neuen o.k.? Wieso, was ist denn mit denen? werden die anders behandelt wie wir "alten" ? GELICHES RECHT FÜR ALLE!!

3.
    Würdest du die Familie vielleicht eine Pause von c.a. 2 Monaten machen lassen?[Also ne zeit lang den Thread sperren] Mhh wenn der Thread sagen wir mal für 2 Monate ganz gesperrt erden würde, fänd ich das XXXXXXX. Ne woche wäre noch Okay, aber so im Allgemeinen find ich, wenn jemand meint, eine Pause machen zu müssen, sollte das jeder für sich persönlich machen, und nciht gleich die ganze Familie, oder??

4.
    Findest du es gut,wenn alle Spammer rausgeschmissen werden? Es werden ja nicht alle Spammer gleich rausgeworfen. Es gibt ja verwarnungen. Und Wochenverbot. Man wird ja erst komplett nach dem dritten Verbot rausgeschmissen. Und denen, den etwas an unserer Familie liegt, die werden nach einem Wochenverbot ja nciht gleich weiter Spammen. Sonst merkt man ja, dass denen die Fam so ziemlich egal ist.

5.
    Würdest du die News absetzen lassen? NEEEEEEIN, auf gar keine Fall.

6.
    Was würdest du anders machen ander Family wenn du könntest?[nur Stichpunkte!] Mehr GEMEINSAME Aktionen, keine "GrüppchenBildung"

So, macht's gut, lauryy :kiss

:eek Zeichen 4064 :eek

• @ lauryyy Wir sollten das zwar als PN verschicken... ber natürlich wollen wir dich wieder und dafür spreche ich wohl im namen von allen... aber ich finde es ein bisschen blöd wenn erst alle aussteigen und dann wieder kommen... find ich ziemlich schwach trotzdem :kiss welcome back! Ich nehm dich mal gleich in meine sig auf :kuss

@massi

Ich hab´s dir grade per pn geschickt

EDIT: Ähm... darf ich mit nach London fliegen auch wenn ich schon 18 bin frag ich trotzdem meine lübä mama!

Ferrari ist nunmal so mit demm off-topic ... die modfriends sind halt (wieder) beliebt... Schöne sig :)

H.E.A.L.G.D.L.

+++++++++++++++

+Zeichen+

659 (schon wieder so wenig *tztztzt* was soll bloß noch aus mir werden *mit mir selber ganz doll schimpf *nenenenene*)

• So bin auch wieder da :rolleyes ,
    [GLOWRED]London Shoppind Tour[/GLOWRED]
    Also ich hab jeden von euch ne pn geschreiben. Wer noch leine bekommen hat meldet sich bitte hier im Theard.
    Will noch jemand mit? Hier noch mal die Liste derer die mirgehn:
    SimLisa
    Dimi
    Dindi1978
    Massi
    Blümchen
    Sandysim
    Chloe
    Hab ich jemanden vergessen :confused: ?
    @laurryy: Natürlich kannst du wieder mitmachen!Oder hat jemand was dagegen *umguck* *niemandmeld* Also beschlossen Laurryyy ist wieder dabei!
    @Massi: Geanau wir ärgern Pimpfo zusammen :hehe! Wann kommt er jetzt eigentlich? *nichtmehrwartenwill*
    Ferrari: Die Sig ist cool :up!
    So jetzt bin ich fertig
    Zeichen: 695
    :)

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Blümchen, laury, und alle die ich vorhin vergessen habe: :kopfstrei *g* Sorry, hab euch lieb! :knuddel!

@Massi: Klar! Let's gu jumping! Ich geh genre mit euch Bungee-Jumping springen!

@Londonngeher: Habt ihr au noch Platz für mich? Ich würde echt gerne auch mitkommen! Is bestimmt geil in London, ich könnte euch allen Mädchen die Taschen tragen *g* Naja, da soll es auch geile Clubs geben, wo wir Abend's chillen können!

Willow: soso.. eine lesbische Tochter *g* ALso fid ich irgenwe lustig, dann stell mich doch mal deinen Kindern vor *g* am besten lad ich euch zum Eis essen ein.. Lara darf natürlich auch kommen ;)

Nun meine antworten:

1.
    Wie findest du die Spammaktion? Irgendwie XXXXXXX, weil mal hab ich viel zu sagen, mal wenig, und daran ändert die Spam-Aktion auch nix. Im Gegenteil: Bei mir is es so: Wenn ich nur 450 Zeichen habe, spame ich noch vollens 50 Zeichen dazu, das ich keine Verwarnung bekomme.

2.
    Wie lange bist du schon so c.a. dabei? Früher war ich Aktiever, einegstiegen bin ich so vor nem halben Jahr.. melde mich seit 2 Monaten aber nurnoch so 1mal die Woche...

3.
    Meldest du dich noch genauso oft wie vor der Spammaktion? Ich habe erst gerade von der Spam-Aktion erfahren, aber JA

4.
    [Wenn ja dann bitte angeben wie] Ja, einfach weglassen *ggg* :D

5.
    Findest du das ist ZWANG wie sie den Spamm austreiben wollen? Raff ich nich die Frage

6.
    Findest du 500 zeichen zu viel oder zu wenig?[Begründe deine Meinung!] Zu wenig, manchmal hab ich nur 499 Zeichen die zu Berichten sind, die aber sehr, sehr wichtig sind!!!!

7.
    Findest du die Leute die die Aktion machen das gut? Ja.. obwohl ich das lassen würde...

-------------------

1.
    Findest du es gut wenn so viele Neulinge kommen? Ja, alte gehen, neue kommen! Das is der Kreislauf *fgggg*

2.
    Findest du die Behandlung der neuen o.k.? Sind wir beim Doktor, oder was? *g* Hmm.. werden die enta anders "behandelt als andere User"??? Man sollte bei ihnen halt etwas rücksicht nehmen, wenn sie nich ganz so viel posten!

3.
    Würdest du die Familie vielleicht eine Pause von c.a. 2 Monaten machen lassen?[Also ne zeit lang den Thread sperren] Is doch schwachsinn, warum denn? Also wenn sperren, dann für immer! Aber der Thread bleibt hoffenltich noch lange erhalten...

4.
    Findest du es gut,wenn alle Spammer rausgeschmissen werden? Kommt drauf an was spammer sind... wenn men einen rausschmeißt, der als nur 300 Zeichen postet, find ich das echt sche*ße

5.
    Würdest du die News absetzen lassen? Nein, weil grad ich, wo ich mich nich so ot melde, weiß dann was so pasiert is, ohne alles nachlesen zu müssen,die News solten aber am besten immer an einem Bestimmten WOchentag erscheinen...

6.
    Was würdest du anders machen an der Family wenn du könntest?[nur Stichpunkte!] Nich so viel um die Spammer kümmern, ich dnke jeder weiß, wenn er zuviel Spammt

• sach mal könnt ihr nicht lesen? ihr sollt doch massi die umfrage per pn schicken und nich den thread vollschreiben!

@formel 1 schauer: müll Ferrari ist nich erster geworden :heule

hat hier jemand GTA vice city? Wie findet ihr das Spiel?

• Ferrari beruhig dich:roftl

Solang mans mir nochma per PN schickt issses mir eigentlich schnuppe wo ihr das noch sonst hinpostet^^

mahh..wer ist denn dann eigentlich 1.geworden?
    Barrichello?*lol*

Jojo Cool^^..dann müssen wir aber was gewagtes machen:D
    Und wegen London(wo du nich drauf antwortest:hae) *lol*..könnten ja in ein zimmer..mit..blümchen wenn du willst*gg*

@Neunhoeferin:
    Hoffe meine Antworten passen*g*
    jaa...mah..pimpfo soll endlich wieder kommen*dasnichmehrlangeaushalt*:heule..aber dann erstma zusammen ärgern:roftl

@Sandysim: Klar kannste noch mit
    Bei sowas musst du erst gar nich fragen *lol*

Soo..das wars von mir..ach ja,ich poste jetz hier ma meine Meinung über die Umfrage:

1.
    Wie findest du die Spammaktion?
    Ehrlich gesagt: *******

2.
    Wie lange bist du schon so c.a. dabei?
    Hmm..*rechnenmuss*...so c.a. 4 Monate

3.
    Meldest du dich noch genauso oft wie vor der Spammaktion?
    Wegen sowas lass ich mir nicht die Lust am posten nehmen!

4.
    Ich würde sie ganz abschaffen!

5.
    Findest du das ist ZWANG wie sie den Spamm austreiben wollen?
    Klar,man kanns auch anders klären!

6.
    Findest du 500 zeichen zu viel oder zu wenig?
    viel zu wenig,soll man sich halt noch was einfallen lassen,muss ja nich immer das nötigste sein!
    7.
    Findest du die Leute die die Aktion machen das gut?
    Hmm..ich würde ma sagen :
    Lasst es bleiben!Später gibts sowieso nur Zoff!
    -------------------
    1.
    Findest du es gut wenn so viele Neulinge kommen?
    doof,denn jetz wandelt sich die familie von ner Familie zum Kindergarten:hae

2.
    Findest du die Behandlung der neuen o.k.?
    Mehr Aufmerksamkeit könnte nicht schaden!

3.
    Würdest du die Familie vielleicht eine Pause von c.a. 2 Monaten machen lassen?
    Klar,dann kriegen manche ma nen klaren Kopf!

4.
    Findest du es gut,wenn alle Spammer rausgeschmissen werden?
    Kommt drauf an WIE man spammt !

5.
    Würdest du die News absetzen lassen?
    Jedem und alles tut eine Pause gut

6.
    Was würdest du anders machen an der Family wenn du könntest?
    -Die neuen mehr beachten und einweisen
    -Gleichberechtigung
    -Etwas übersichtlicher das ganze gestalten!

So,meine Meinung dazu!

EDIT:
    Laurryyy wird die Spammaktion nicht mehr weitermachen,soll ich euch von ihr ausrichten:D

Und dann kann ich das andre auch gleich loswerden*g*
    @Pimpfo: Mannn..etz komm endlich ma wieder!!*schnüff*
    Vermiss dich doch so:heule:amor

Soo..das wars aber entgültig*g*
    Greetz,Massi
    ~2572~

• HI! Der GEb is bald rum. Puh hmm hab ich alle Hausis nu? :kopfkratz Heute war bei uns inder Garage ein kleiner Vogel, der is dauernd gegen das fenster gekracht, ich habe ihn aber gerettet *stolzsei* hab ich mit handschuhen gepackt und raus in den garten gebracht. Jetz tgehts ihm wieder gut :D

@sandysim
    meinst du das Liedoder das video?

@calandra
    darf ich mit nach London? Brauchen einverständniss der eltern. ;) Böddee!

Willow
    Hoffe ihr hattet trotzdem ne Schöne Hochzeit *eucheinenblumenstraußmit20€urogeb*

@Massi
    Stimmt Daniel gehört in die 70-er *lol* Gareth und Matt :seelove ich schick dir den fragebogen morgen zu okay? Darf ich mit Bungee Jumping machen? Bööddee! Ich hab Jojo schon dasselbe gefragt (wegen dem londonzimmer) ob er mit mir und dir in ein Zimmer will. Da sag ich nur: zwei doofe ein gedanke ein kopf und ein arsch ;) das sagen sie bei uns immer wenn man was gleichzeitig sagt oder so! *wechlol*

Jojo
    is schon vergessen hab dich doch au ganz lübb :knuddel :kuss *gg* Kann ich mit zum Jumping komme??

@Ferarri
    Ich find au das Ferrari ganz schlecht geworden ist. Aber wenigstens sind die Rennen spanender geworden. Montoya hat endlich mal gesiegt und schumi is nur 3. geworden. Irendwie fand ich das mal gut das er net gewonnen hat ;)

HEAL
    Blümchen
    Zeichen: -1326-

[center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

• @ Neunhoferin
    Ich hab noch keine PN bekommen :heule :heule :heule :D
    Was kann/soll ich denn alles mitnehmen??? :confused:

@ Massi
    Kannste mal die Liste ausstellen, wo steht wer in Griechenland mit wem in einem Zimmer :sleep ????

@ Massi
    Pimpfo wird bald kommen, das überstehst du schon :kopfstrei
    :knuddel

:motz Meine Kinder melden sich nicht mehr bei mir!!!!!!! Ich hab Valle_Knalle extra auf ein Internat geschickt, in das sie nache den Sommerferien geht und jetzt hockt sie den ganzen Tag in ihrem Zimmer und versucht ihre Bücher auswendig zu lernen :illepall

Zeichen: 579

• @all: na ihr!ich hab mich lange nich gemeldet,aber das lag daran das ich das wochenende und donnerstag und freitag ganz viel zu tun hatte!oh hab grad gemerkt das es 2 neue smileys gibt: :angry :anbet :D ist ja cool!
    naja ich wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann,was so neues ist,denn ich möchte mir nich 5 oder 6 seiten durchlesen!

Jojo: na biste wieder dabei?

@kinder: wie wärs wenn wir noch mal ganz neu anfangen,denn irgendwie war unser start nich so gut!

@massi: ich hab dich richtig vermisst!was steht denn so neues an? :knuddel

Nelli: sollen wir mal was zusammen unternehmen?wir wärs wenn wir uns mal unter die sonnenbank legen? :kuss

-670-

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von miss sweety

@kinder: wie wärs wenn wir noch mal ganz neu anfangen,denn irgendwie war unser start nich so gut!

Findest du wirklich? Also ich fande unseren Start eigentlich ganz ok.
    Du weißt ja,dass Buffi jetzt deine neue Schwiegertochter ist? ;)
    Also möchte mir die Frage niemand beantworten? :( Nagut...
    Future Willow und Lari: Herzlichen Glück zu euren Hochzeit. Etwas verspätet aber trotzdem...
    Ferrari: Will mir das Spiel bald kaufen. Ich liebe GTA!!!

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Hi,
    @all
    [GLOWORANGE]London[/GLOWORANGE]
    Hier ist die aktuelle Liste wer alles mitgeht und was wer mitnimmt ;):
    SimLisa: Süßigkeiten, Cd´s und ihre 7 Sachen
    Dindi1978: Geld und Schlafzeug
    Blümchen: CD´s, CD-Player, Gesellschaftsspiele und Süßigkeiten
    Massi: CD´s( Gareth Gates :love ), ihre Sachen, Geld und Süßigkeiten ( Tofiffe:roftl)
    Sandysim: 1 kleinen Koffer, jede Menge Plastiktüten und mein ganzes konto ganz viel Essen und Trinken und jede Menge Shop-Fun
    *LittleAngel*: Cd's, Süßigkeiten, sonstiges nötiges Reisegepäck (Klamotten, ect.), Geld uuuuuund gute Laune
    djjojo89: CD's und seine E-Gitarre und verstärker.. Dann noch mein kleines Mischpult *ggg*
    Dimi:
    Chloe:
    Wer will noch mit? Hab ich jemanden vergessen?
    Chloe: Ich kann dir keine Pn schreibeb weil dein Posteingang vol ist! Leer in mal dann bekommst du ne pn!
    @massi: Ja ich willl endlich wieder pimpfo ärgern! :hehe
    ina und rayna: Wollt ihr auch mit nach London? Meldet euch mal wieder bei mir :kuss :knuddel
    So jetzt bin ich wieder fertig!
    Cu
    Zeichen: 1068

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• @ Neunhoferin
    Wenn du sagst den Posteingang leeren, meinst du dann ALLES oder nur so ein paar PN's????

Wann gehen wir übergaupt nach London????
    Übrigens: susi007 würde auch noch gerne mit, sowohl nach London, als auch nach Griechenland. Und Valle_Knalle will auch mit nach London, die könnte sich ja auch selber melden, aber tzzzzzz....

Ich würde noch folgendes mitnehmen: grooooßer Koffer, viel Geld, Arzneischrank (wie immer *lol*), ein Buch "Wie mixe ich Coktails" und noch ganz viele CD's last but not least, meine kleine Karaokebox *loool*

Und dann will susi noch wissen, wieso der eine Stammbaum noch net aktuell ist, wel da is sie noch immer die Tocher von sweety und net von gremschnitta.

So das wars endlich mal von mir, wieder mal, ja, ja

Zeichen 777

• @massi: Dann ist das geklärt,oder?:kiss
    @Neunhoferin: Also ich würde gerne mitkommen,musst mir nur noch ein paar mehr Infos geben!Würden wir da fliegen?Fahren mit einem Bus nur für uns wäre sicher auch cool *lol* Naja,das könnte was werden.....
    @dindi-mama: Alles klar.Am Samstag also.Spielen wir das auch im Chat?Weil wenn wir das tun,weiß ich nicht so genau ob ich Zeit habe!?
    @JSarah: Ich habe keine PN bekommen,aber ich würde trotzdem gerne dabeibleiben!?
    @gremschnitta: Ich hab da was von Sandy gehört...Besprechen wir dann in unserem Forum per PN,okay?

Länge: 585 Zeichen

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]