Fam. Modsfriend *2*

  • Ninka:
    Bei uns gibt es eigentlich nur eine Lehrerin die ich wirklich mag, des ist unsere Sport lehrerin, die ist total in ordnung, aber die anderen,... naja :rolleyes
    Aber die was ich in Mathe und Physik hab ist echt die Schlimmste von allen, wegen der steh ich auch schon mal im klassenbuch :hypo
    Die wollte mich ja schon mal rausschmeißen weil ich die was gefragt habe :illepall
    Die ist total behämmert! Unsere Lehrer vergessen leider nichts :D
    Bei uns hat die Lehrerin auf die Arbiet geschrieben, das Kopfrechnen erlaubt ist,...
    Wir können zwar auch mit dem Taschenrechner rechnen aber warum schreibt die bitte drauf das Kopfrechnen erlaubt ist??? Manchmal versteh ich die echt net! :illepall


    @Buffi und SimLisa:
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!


    Allen neuen:
    Herzlich Willkommen! :wink


    Bye
    HEL :kiss
    Zeichen: 828

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • *auchwiederdaist*


    Waren bei Freunden ,und haben Geburstag gefeiert,das hat Spaß gemacht^^


    @binäää Ich weiss das ich suppa singen kann:D
    Joah,so telen macht echt Spaß!*lol*


    @Calandra: *gg*..wie geht das denn?Irgendwie kann ich mir nich vorstellen wenn jemand im Schlaf mit den Zähnen knirscht:hae


    JSharah : Hatte leider keine Zeit mehr ihn fertig zu machen..kannst mir ja nochma die addy geben das ich ihn ma in Ruhe mach:)


    @Neunhoeferin: :applaus...jaa gareth Album..und am besten noch Good Charlotte^^
    Vermisst du Pimpfo auch so wie ich?(ihr seid kindergartenkinder:p)


    @Buffi: Du bist nich die einzige die das für unnötig hält,aber was soll man machen!?Aber schön das du doch noch bleibst*froi*


    Chloe und alle die noch was mitnehmen:Schick mir am besten eine PN was ihr alles mitnehmt,dann hab ich bessere Übersicht!


    @All: Und wie findet ihr meine neue Sig ?
    Der im Vordergrund Is Joel,mein Liebling:love..auserdem hat der eine Ähnlichkeit mit unsrem Erdkunde Lehrer,nur das der Lehrer etwas älter ist:hae*lol*


    EDIT:
    Funky: Du magst Evanescene??^^..cool,ich find die auch hammer*dasliedliebt*:D


    naja,was für heute von mir!


    Greetz,Massi

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hi ich bin maö weider daaa!!
    @massi: cool das du doch na da bleibst. Hoffentlich wirst du mod im megastar forum! aber wie wärs wenn du auch mal wieder auf meine hp ins forum kommst und mal nachschaust wie´s da so aussieht(nich bös gemeint) :D? ich hab geleseb du bist mit pimpfo zusammen stimmt das?
    tayra: wie gehts dir so?


    ich hab leider nich mehr so viel zeit für hier. 1. Forum und hp bearbeiten 2.jetzt sind zwar ferien aber wir schreiben ein haufen arbeiten 3. hier wird so viel gespammt da hab ich kein bok mehr 5 seiten durch zulesen die voll mit spam sind. da ist mir meine zeit echt zu schade :o


    also ich werds mir auch noch mal überlegen ob es nich besser wäre zu gehen! Denn ich find es macht hier kein spaß mehr. jeder spammt rum alle gehen. auch welche die man kennt. Das ist soooooo dooooooooooooof!



    ich hab auf irgendeiner seite gesehen dass jemnad geschriben hat dass wenn 5 mal spamm 1 woche raus. meine meinung 3 mal spam 1monat verbannt(also nicht aus dem forum sondern aus dem thread) das ist meine meinung dazu.


    so also ich hoff das wird besser mit ätzenden spam!


    ~1112~

  • Hallo, liebe Modsfriends!! :)
    Schade, dass nach so kurzer Zeit schon eine Verwarnung und ein "Rausschmiss" sein müssen :(
    @Calandra bei uns ist auch suuuper Wetter! Darum geh ich morgen auch mit ein paar Freundinnen ins Freibad...das wird bestimmt lustig :roftl Wir müssen auch mal wieder chatten, ja??
    Jessiii wie gehts dir? Meine "realen" Eltern sind ja bis Sonntag weg...:hehe Bis Sonntag ist hier Party angesagt!!!!! *lol* *nicht-ernst-mein* hdgdl :kuss
    @lauryyy hör mal....wir müssen mal telen, ja?? :) :kuss
    eure like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • @ massi mama


    Ich nehme ein 3-Erzimmer mit Chloe und susi007


    Ich nehme mit: Koffer,Cd´s,Zeitschriften, Kosmetika *gg* und und und


    Die neue sig ist hübsch auch wenn ich dann eher auf Marylin steh :p


    Chloe ich freu mich schon


    Susi007 es ist zwar schön das wir in einem zimmer pennen aber spamm nicht so viel...


    @ Griechenländer


    Ich freu mich schon so auf unseren Urlaub. die Modfriends werden immer besser und spaßiger (Jetzt wieder) schön das wir nun auch einen gemeinsamen urlaub machen das wird bestimmt sowas von witzig *gggggg*


    ____________


    Zeichen


    588

  • Hi!
    Bitte bitte schimpft mich jetzte net wegen spam aus, aber ich hab leider überhaupt keine zeit, tut mir leid!!! Bitte net verwarnen, ich ändere den beitrag morgen nochma und schreib noch was dazu!!! Aber ich hab jetzt halt keine zeit!!! :(
    Ich wollt euch nur sagen, dass ich ganz zufrieden mit eurer regelung bin, wie ihr das mit den verwarnungen, etc. jetzt machen wollt! Aber manchmal gibt es auch kurze beiträge, die sinnvoll sind, wie da,s dwas ich euch eigentlich nur aml kurz sagenw ollte zum besipiel.
    Ich wollt euch nämlich nur mal kurz sagen, dass ich die modsfriends heute –oder besser morgen (*gg*) nach 0 uhr nachts im radio noch mal grüßen lasse. :) letztens gings ja irgendwie nich...aber heute hoffentlich. :)
    Auf radio SAW, könnt mal auf www.radiosaw.de schaun!
    So, das wars für erst, ich schreib morgen nochw as dazu!!!!
    eure mandy


    SO, JETZT SCHREIB ICH DEN REST, ZU DEM ICH GESTERN ABEND KEINE ZEIT MEHR HATTE!!!


    Also das mit den radio-grüßen war net so. ich habs verpasst, bin vorm radio eingepennt. *ggg* bins halt net mehr gewöhnt, bis 2:45 nachts aufzubleiben. :sleep
    Als ich dann so gegen 3:30 aufgewacht bin waren die grüße eh schon vorbei für diese nacht und ich hab mich schlafen gelegt.
    Das nächstemal werde ich die modsfriends dann in den sommerferien grüßen lassen. da hab ich genug zeit, mir das mit dem länger aufbleiben wieder anzutrainieren. in der woche gehts net, da hab ich ja schule. wenn ich in der woche um 6:45 uhr aufstehen muss, krieg ich da nur knapp 3 1/2 stunden schlaf...


    Ich bin auch erfreut, dass der spam schon so weit zurückgegangen ist. :) *freu*
    Aber es ist schon echt traurig, das bereits nach 2 oder 3 tagen jemand rausgeschmissen werden muss... :rolleyes
    Ich mein ja nur- schon nach SO kurzer zeit... *tztztz*
    Wer wurde denn eigentlich rausgeschmissen? Ich hab das irgendwie gar net richtig mitgekriegt.


    Tja... Buffi und Simlisa ham gestern geheiratet, wisst ihr ja. War zwar ne blitzhochzeit, aber sie war schön! ein bisschen ungewöhnlich, aber schön! :)
    und die hochzeitsfeier danach war auch schön! :)
    Es hat mich allerdings ziemlich durcheinandergebracht und auch ein bisschen geärgert, dass alles so plötzlich kam. schließlich war es ja die hochzeit meiner mami! da wollte ich eigentlich was ganz ganz besonders schönes anziehen und so...ich hatte sogar schon ein kleid gefunden, in einer zeitschrift. da ich aber keine zeit zum einscannen hatte, konnte ich es keinem zeigen, und weil dann eh keiner weiß wies aussieht hab ich gar net erst "angezogen". ;)


    Ich möcht auch nochmal was zu dem mist sagen, den lore (oder wie sie gleich nochmal hieß) da geschrieben hat: war das wirklich nötig? das hats jetzt gebracht oder was?! und 4 verwarnungspunkte bei 2 beiträgen sind wirklich rekord, da muss ich massi und den andern recht geben!!! :eek: sowas schafft sonst keiner...wär ja auch echt schlimm. :hae
    Du hast schonmal gekifft? Naja, dabei sind wohl einige deiner gehirnzellen flöten gegangen, sonst würdest du solche beiträge lassen... und überhaupt ist es ja wohl 100 mal besser, wenn massi und pimpfo so TUN als würden sie kiffen, als wenn sie es auch wirklich MACHEN. So seh ich das zumindest.


    so, ihr lieben, das wars erstma, was ich euch sagen wollte. :)
    tschaulie, eure mandy


    zeichen: 3296 (*ganz stolz sei*)

  • Ja,ich finde das mit dem Rausschmiss auch ziemlich schade und ich dachte,die Regeln wären jetzt eine Motivation mit dem spammen aufzuhören.Naja,kann man auch nichts machen.


    @dindi-mama: Ja,ich denke,das haben die Sportlehrerinnen so im Blut.Unsere ist auch echt cool,aber weil sie ein Baby kriegt,geht sie nächstes Schuljahr:( Dabei war sie doch so nett!
    Kopfrechnen mit dem Taschenrechner?Kann ja sein,dass ich die Einzige bin,aber ich versteh das irgendwie nicht:D


    @massi: Die Sig ist cool!Und Good Charlott auch! ;-)
    @susi(die die rausgeschmissen worden ist): Mach dir nichts draus,ich hoffe nur,du machst es jetzt nicht mehr(spammen meine ich;) )


    Länge: 681 Zeichen

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Guten Abend!!!!


    @Gremschnitta:Also ich wusste nicht das du nicht weisst das Massiver Ton deine Oma ist....sorry...natürlich verzeih ich idr...ich dachte nur das du auf mich sauer bist oder warst weil du in letzter Zeit so ein bischen genervt von mir warst...wegen dem schwimmen mit Miss Sweety und so....naja ich hoffe das alles wieder normal zwischen uns ist.....ich weiss nicht genau ob du das mitbekommen hast aber du hast ne neue schwester....sie heisst eigentlich anders aber weil ihr name so schwierig zu schreiben ist nennen wir sie AnGeL...sie will zwar Binö genannt werden aber egal....ja ich komme auch mit zelten...du auch??Wenn ja mit wem gehst du in eine zelt....wenn du noch keinen hast können wir ja zusammen in eins gehen...aber nur wenn dich das nicht stört mit deiner Mama in ein zelt zu gehen...wir können ja so tun als ob wie nur gute freunde sind beim zelten....:D :D ...hba dich lieb....:kiss


    @Mandy:Also du wirst bestimmt nicht ausgeschimft denn das war kein spammen...das war eigentlich viel...also deine Beitragslänge sollte mindesten 500 zeichen lang sein und ich schätze das war schon über 500...:) ;)


    Tschaui
    Eure Nelli :wink


    -* 1178 *-

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallöchen!!!


    @Gremschnitta:Opps ich habe deinen Ausflug mit einem anderen verwechselt...naja sorry,aber zu deinem ausflug möchte ich auch gerne mitkommen...das muss ich mir noch schwer überlegen ob ich meinen eigenen schlafsack mitnehme..:D..nein scherz,natürlich nehme ich meinen mit....wer kommt denn jetzt eigentlich alles mit zum ausflug von dir????Jaja das mit der Pupertät kenne ich auch...ich stecke im Moment VOLL drinne...:D....:kiss


    Tschaui
    Eure Nelli :wink und :gutenacht


    -*500*-


    @PS:Sei wir das mit dem spammen machen war das jetzt mein kürzester Beitrag...uppssss...jetzt ist er ja wieder länger....:rolleyes


    -*646*-

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Was mach ich nur falsch das ich nie Mod werde?:(


    Naja,ändern kann man da sowieso nichts mehr!


    @gremmschnitta: Demnächst reichts mal für Urlaube,aber ich will mal was zu "Boys" sagen..wir haben schon oft gesagt das wir so gut wie keine hier haben:hae
    Es sind grade ma:
    Ferrari,Pimpfo,Jojo,und ähm..:kopfkratz..haben wir sonst noch wen der sich meldet?


    Ninka: :gg..klar is Good Charlotte cool^^


    @Sandysim: Ok,ich schreibs mit gleich auf..obowhls dus eigentlich per PN schicken solltest!


    Chloe Danke für die PN:knuddel..


    Ferrari : ^^Joah stimmt !
    Aber das erklär ich lieber per PN:)
    Und danke fürs Daumendrücken..´hat aber nix gebracht:rolleyes
    Das is schon die 3.Bwerbung gewesen^^*süchtigist*


    @Calandra: So,hab jetz auch die 5.Szene:roftl..aber irgendwie verzeiht sich das gute immer mehr nach hinten*lol*


    So,muss etz inne Schule..*nichtwill*..bis später dann:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ninka:
    Also, in der Physik arbeit dürfen wir immer den Taschenrechner benutzen! Und bei einer aufgabe in der Arbeit stand drüber: "Kopfrechnen ist erlaubt!"
    Aber warum schreibt die des bitte drüber? Sei dwann wäre kopfrechnen den nicht erlaubt? :confused:
    Des ist dan natürlich blöd wenn ein Lehrer geht den man mag!! Bei uns könnte ruhig die dumme Lehrerin gehen, da hat sicher die ganzeschule nichts dagegen :roftl


    @Massi:
    Muss schon sagen, coole Sig :)
    Vielleicht wirst du beim nächsten mal Mod, nicht traurig sein :kopfstrei


    @all:
    Des Spammen hat ja super abgenommen :applaus
    Hoffentlich bleibt es dan auch dabei! Den so macht es echt mehr Spaß hier zu lesen und zu posten! :up


    Willow:
    Hallo!
    Wie gehts dir den so? Ich versuch morgen zur Hochzeit zu kommen, die ist doch morgen oder :kopfkratz
    Freu mich für dich und Lari :applaus


    HEAGDL
    Ciao Dindi
    :wink
    Zeichen: 883

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • HI!
    Dindi
    Hallo! Okay gehen wir ins schwimmbad. sollen noch mehr mit? dann wirst lustiger!!???


    @Massi
    HI!
    Ich nehm au noch was mit:
    - Taschenlampen
    - Süßigkeiten
    - Meine Koffer ;)

    Falls dir noch was einfallen sollte kannst du es mir sagen bzw. im icq mailen oder so. Wie war dein Tag gestern? Und nicht traurig sein okay :kopfstreich Bist doch so ne nette das klappt schon ! *dirganzfestdiedaumendrück* Wir waren gestern bei meiner Oma war ganz witzig. haben und über viele Sachen kringelig gelacht Obwohl meine oma 80 und mein opa 82 ist sind sie noch voll gut dabei!


    bine
    Na du alkoholisches Etwas ;) IWe gehts dir so? ich muss jetzt gleich einkaufen gehen und kochen. Gucke nachher nochma rein! Und nochmal danke für "du-weißt-schon-was" bzw. editieren, okay?


    H.E.A.G.G.H.D.L.
    Blümchen

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Blümchen Ich würde mitgehen das wird bestimmt suppaaa... ich nehme dich Und Dindi auch gleich in meine sig rein weil ich euch supa lieb hab


    @all


    Wart ihr schon "Real" im Schwimmbad bzw. Freibad... ich schon *gg* einmal gestern... es war zwar eisig (20°) und man hat es nur 10-20 minuten darin ausgehalten es war aba supa lustisch... so ne doofe tusse die uns tierisch auf den sack geht habe wir voll geärgert...wir haben ihr einzigstes handtuch ins voll gepinkelte kleinkinderbecken geschmissen... *ggggggggg*


    H.E.A.L


    Zeichen


    --550--

  • Blümchen:
    Klar könne wir noch andere mitnehmen!
    :up Wird sicher lustig!
    Müssen halt dan nur noch schauen wann wir gehen!
    Ich würd sagen nächste Woche oder so, oder dieses Wochenende :kopfkratz
    Hättest du was dagegen wenn Ninka mit ins Schwimmbad kommen würde?


    @Sandysim:
    Würd mich freuen wenn du mitgehst! :knuddel
    Ja ich war auch schon mal dieses JAhr in einem freizeitbad, wo es Hallen- und Freibad gibt, allerdings waren wir fast nur im Hallenbereich,
    da es uns viel zu kalt war! :roftl
    Die Frau hat sich dan sicher geärgert, oder?
    Stell ich mir lustig vor :D


    Ninka:
    Hättest du auch lust mit ins schwimmbad zu kommen?


    :knuddel
    HEAGDL
    Dindi
    Zeichen: 662

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • @massi: Sag ich doch *g*
    Ach ja,ich nehm natürlich auch was mit:
    Meine "sieben" Sachen(alles was ich brauche)
    Grillsachen(Kotelett,Würste,.....)
    2Taschenlampen(falls ich die eine mal verlier) :D
    Das war's mal,wenn was dazukommt,lass ich es dich wissen!


    @dindi-mama: Ja,frag ich mich auch.Sehr intelligenter Lehrer:D Vielleicht hat er es für die geschrieben,die genauso doof sind wie er:D
    Ja natürlich komme ich mit ins Schwimmbad!*freu* Ich liebe Schwimmen ;-) Wann würden wir da gehen?Und wer kommt aller mit?


    @nelli02: Ist jetzt nicht böse gemeint,aber wenn du zuerst die Beitragslänge schreibst und dann "P.S." und nochmal ist das irgendwie sinnlos,oder?Willst du dir so mehr Zeichen holen?Wie gesagt,nicht böse gemeint ;)


    Länge: 784 Zeichen

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Servus,


    Na wie gehts heute so?:)


    Bin heute irgendwie voll schlapp:sleep


    Das kann ja was werden..das ganze Wochenende is Pimpfo nich da,Bine oder ich:heule


    Ninka:
    Ok,ich trags dann ma ein^^



    Dindi:
    ohh..deine sig is ja goldig:love:D
    Hmm..denke ich nich das es so is...:rolleyes


    Blümchen:
    *lol*..na da war ja was los bei euch*gg*


    bine : maahh..du bist so gemein:heule..erst sagste nix das du heute nich da bist und dann setzte mich auch noch nach hinten in deine sig :(


    Willow : Ich sag nur : GARETH!!*g*


    @all : wundert euch nich über mich...muss mich irgendwie abregen da heut total blöder tag is..sonne knallt runter,doofe schule,mein freund is weg*lol*,und ich hab ausversehen meine LieblingsCD kaputt gemacht*schnüff* (Gareth Gates Album)


    So,ich hoffe ma das es mit dem spammen auch so bleibt!
    Denn jetz macht es wieder Spaß zu posten ohne das gespammt wird!


    Greetz,Massi


    Ach ja..meine Zeichensetzung*lol*^^
    ..sie beträgt..mal schauen...1007 Zeichen

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @massi: Wo tragst du das denn ein?Steht das irgendwo offen oder machst du dir nur eine private Liste?


    Ich finde es eigentlich angenehm*g*Weil ich heute nicht in der Schule war.Gestern ist es mir nicht so gut gegangen,ja und dann bin ich heute einfach zu Hause geblieben.Und weil meine Mutter irgendwie Mitleid mit mir hat(denk ich mal,weil ich ja krank bin *hust*:D )geht sie dann wenn sie von der Arbeit kommt mit mir zum Media Markt die Sims(Megastar)kaufen *freu* Also wundert euch nicht,wenn ich dann später nicht da bin:D Aber keine Sorge,davor melde ich mich noch einmal!


    nochmal @massi: Ja,ich finde auch,das dass mit dem spammen besser geworden ist(und ich spamme ja auch nicht mehr,oder?)


    Länge: 725 Zeichen

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Hallo Familie!
    :wink


    Ninka:
    Blümchen geht noch mit ins Schwimmbad und Sandysim, vielleicht kommen noch paar dazu! :D


    Wegen der Lehrerin, keiner aus unserer Klasse ist wirklich so doof wie die, die übertrifft alle! :roftl


    Mano, will auch endlich Megastars haben, aber da mein Monitor an menem PC kaputt ist, bringt es mir ja nichts, wenn ich mir des Spiel jetzt schon kaufe! Muss mich halt gedulden bis ich endlich einen monitor zu meinem geburtstag bekomm *wart*
    Wann wir dan gehen würden weiß ich noch nicht, muss ich dan mal mit Blümchen klaren!


    @Massi:
    Danke!
    Kann schon sein, das du es bei nächstenmal wirst, immer positiv denken :roftl
    Des erinnert mich an was! Aber was war das nochmal :kopfkratz


    Bye
    Dindi
    HEAGDL
    Zeichen: 739

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Blümchen und Sandysim?Ist okay.Vielleicht kann gremschnitta auch mit?!


    Ja,so einen Lehrer haben wir auch,obwohl der nett ist.Der,der Alzheimer hat(unser Mathe Professor:sepp)Habe ich dir ja schon von erzählt.


    Du Arme,musst noch solange auf Megastar warten.Oder ist das nicht so schlimm?Wann hast du denn Geburtstag?


    @gremschnitta: Ich geh mit meina Mama,Blümchen und Sandy ins Schwimmbad,kommst du dann auch vielleicht mit?Würde mich echt freuen.


    *malnachguck,wieviele zeichen ich hab*
    Hier das "Ergebnis":D (diesmal nicht soviel)


    Länge: 566 Zeichen

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Megastar kauf ich nicht... da geht mein PC ja noch langsamer... da sind ja die Schnecken schneller :D


    @ like
    Wann hast du denn mal Zeit?


    @ Massi
    Macht ja nichts :) Eine gute Geschichte braucht manchmal halt Platz...


    @ Blümchen
    Schön dass du dich meldest :knuddel


    Puh... was für ein Tag. Ich wach heute Morgen auf und schrei erst mal vor Schmerzen, wegen einer Verspannung im Rücken. Irgendwie bin ich dann aber doch hochgekommen :) Und das heute, wo ich schwimmen gehen wollte. Na ja, wird aber langsam wieder besser.


    So, und jetzt geh ich essen :)


    *575*