Hallo Leute!! ich finde das wir uns nicht beeinflussen sollten!! also ich finde die idee gut vor allem kann sich dann auch jeder kontrollieren und ich hoffe das jetzt das spammen langsam nachlässt!! und ich würde auch bitten diese
Schilder-Smilies am besten zu unterlassen denn die nehmen meistens schon 3 zeilen weg naja dann kann man sagen das man viel geschrieben hat aber die hälfte davon sind eh smilies also bitte...ich sage ja nicht ihr sollt sie nie nie wieder benutzten nur halt weniger
Nochmal absolute Regelzusammenfassung:
(@ JSharah hier nochmal für dich ich schicks dir auch per pn nur nochmal für die anderen!!)
1. Wenn man 2 mal Spammt wird man für eine Woche aus der familie ausgeschlossen. wer innerhalb dieses Zeitraumes hier in den thread schreibt wird für immer (leider) gebannt!!
2. Wenn man schon 3 mal für eine woche gebannt wurde dann wird er auf ewig aus dem stammbaum verschwinden (tut mir voll leid :heule)
3. Spamm gilt ab dann:
wenn man unter 500 Zeichen liegt
wenn man am ende seines Beitreags immer schreibt Hdgggg(...)dl
wenn man man die Zeichen anzahl mit unnötigen zeichen verliert nur um einen längeren beiteag zu bekommen! (beispiel: ***~~~ Zeichen: 000 ~~~*** )
Ich hoffe das haben jetzt so weit alle verstanden!!
@massi
ich bin auch echt froh das unsere freundschaft nicht darunter leidet!! ich habe dich echt voll lieb!! :applaus
Anna
überleg dir schonmal was bis wir uns sehen :roftl
@calandra
ist es nicht schön das alles so gekommen ist? ich bin echt froh das oder nicht??
@laury
okay ich bin chefin und entscheide über spamm und schreibe den dann ab okay?? wir müssen dann mal wieder tellen und uns darüber einigen :roftl
sweety
sorry das ich laury genommen habe aber bei ihr kann ich sicher sein das sie mit mir übereinstimmt oke?
@pimpfo
wir müssen auch mal wieder was zusammen machen oki?
Bye HEAGDL Bine
Zeichen: 2000