Fam. Modsfriend *2*

  • Hallo Leute!! ich finde das wir uns nicht beeinflussen sollten!! ;) also ich finde die idee gut vor allem kann sich dann auch jeder kontrollieren und ich hoffe das jetzt das spammen langsam nachlässt!! und ich würde auch bitten diese


    Schilder-Smilies am besten zu unterlassen denn die nehmen meistens schon 3 zeilen weg naja ;) dann kann man sagen das man viel geschrieben hat aber die hälfte davon sind eh smilies also bitte...ich sage ja nicht ihr sollt sie nie nie wieder benutzten nur halt weniger :D


    Nochmal absolute Regelzusammenfassung:
    (@ JSharah hier nochmal für dich ich schicks dir auch per pn nur nochmal für die anderen!!)


    1. Wenn man 2 mal Spammt wird man für eine Woche aus der familie ausgeschlossen. wer innerhalb dieses Zeitraumes hier in den thread schreibt wird für immer (leider) gebannt!!


    2. Wenn man schon 3 mal für eine woche gebannt wurde dann wird er auf ewig aus dem stammbaum verschwinden (tut mir voll leid :heule)


    3. Spamm gilt ab dann:
    wenn man unter 500 Zeichen liegt
    wenn man am ende seines Beitreags immer schreibt Hdgggg(...)dl
    wenn man man die Zeichen anzahl mit unnötigen zeichen verliert nur um einen längeren beiteag zu bekommen! (beispiel: ***~~~ Zeichen: 000 ~~~*** )


    Ich hoffe das haben jetzt so weit alle verstanden!! ;)


    @massi
    ich bin auch echt froh das unsere freundschaft nicht darunter leidet!! ich habe dich echt voll lieb!! :applaus


    Anna
    überleg dir schonmal was bis wir uns sehen :roftl


    @calandra
    ist es nicht schön das alles so gekommen ist? ich bin echt froh das oder nicht??


    @laury
    okay ich bin chefin und entscheide über spamm und schreibe den dann ab okay?? wir müssen dann mal wieder tellen und uns darüber einigen :roftl
    sweety
    sorry das ich laury genommen habe aber bei ihr kann ich sicher sein das sie mit mir übereinstimmt oke?
    @pimpfo
    wir müssen auch mal wieder was zusammen machen oki?


    Bye HEAGDL Bine
    Zeichen: 2000

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo
    :wink


    bine:
    Das du sweet-Tammy gleich verwarnst find ich nicht ok! Sie will auch adoptiert werden, und das sie es hier reinschreibt ist für mich kaum ein Spamm! Soll sie den einen mega langen beitrag schreiben nur weil sie hier rein will???
    Meiner meinung nach ist des nicht ok, nur weil sie gefragt hat, ob und wie man in die Familie kommt!


    @lauryyy:
    Schön das du doch noch bleibst :knuddel
    Wie gehts dir den so? Und was ist nun mit der Radtour? Kann Ninka mit zur Radtour?


    Hab jetzt 2 1/2 wochen ferien :D


    Dindi
    HEAGDL
    Zeichen: 550

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • @all: naja floriam kommt nich mehr und ich bin wieder alleine :heule naja,er hat eben wenig zeit!


    bine: 500? :eek: da ist man doch die ganze zeit immer unter druck!!!
    ich wieß nich wie lang ich das dann aushalte mal schaun!:D


    @calandra: danke! *bussy* färhst du auch mit nach griechenland?ich schon das wird bestimmt total lustig! :knuddel


    @massi: wer färht denn bis jetzt mit dach griechenland?
    also würden wir nächste woche mittwoch fahrn ne`?soll ich was mitbringen?


    Nelli: ja du hast ja keine probleme mit der spammaktion ne?du schreibst ja immer romane :D :kuss


    bye
    sweety
    -604-

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • *meld*
    Eines hab ich jetzt nich so richtig verstanden. Man kann doch Hdgggggggg[...]dl drunter schreiben, wenn man mehr als 500 Zeichen hat, oder?
    Und wenn man eh mehr hat, kann man ja auch so machen ~***~*[so&sovieleZeichen]*~***~-!
    Und das mit den Schildersmilies ist doch auch jedem selbst überlassen, es sei denn, wenn man nur so welche drin hat, und nix anderes.


    like Also.. ähm.. ihc muss ma eben überlegen. Also: *räusper* Ich bin hypa-dypa-ssypa-trypa-cyla-froh, dass du noch dabei bist. *kreeeeeeeeeeeeeeeeeeischhhh* :D Jap. Das bin ich. Andererseits bin ich abba auch sehr beleidigt. *snüff*:fff
    Dass du mich einfach so allein gelassen hättest. *ahpueh*
    Mit den vielen Hunden, und so. :motz Das muss ich mir jetzt ja nochma überlegen. Und ob du dein Riesenzimmer behälst, ist auch noch nich sicher. :p Da zieht bald der Nachwuchs ein. Ich bin nämlich schwanger. Und ein richtiges Kind hat Vorrang. :hehe
    :roftl Ne, alles Scherz. Du darfst dein Zimmer behalten, ich bin nicht schwanger, und du hast Vorrang. :D
    Jaja... *gähn* Hab grad einen Fisch für'n Vatertag gekauft.
    :kuss :kuss :kuss Jessi :knuddel


    sweet-tammiIch kann dich adoptieren, und dann gehörst du zur Family! ;) Schreib mir einfach eine PN oder poste hier. Ich adoptier disch gerne. ;)


    @Mami Hi mami! Wie gehts dir? Hab in letzter Zeit so wenig von dir gehört. :( Ich hab grad einen Schleierkoi für meinen Papa gekauft. Total süüüß. :) :kuss *knuddäl* Jessi


    @Froooooooooolic!!!!!!!!!!!!!! *ruf* Wo bist du!? Hallo? *knuddl*


    So, Liebe Grüße., Jessi
    1569

  • hallo!
    Jessiii schön, dass du so froh bist, dass ich noch bleibe :kuss du bist EIN Grund dafür gewesen, dass ich doch bleibe :) :kuss ich wäre ja noch manchmal zu Besuch gekommen und wär mit den Hundis Gassi gegangen oder so :) Ich hätte dich also nicht gaaanz alleine gelassen :) Als du geschrieben hast, dass ich mein großes Zimmer nicht behalten darf hab ich mich total erschrocken :eek Sag mal...:rolleyes ich habe schon gaanz lange kein Taschengeld bekommen!! :fff Und....nagut, ich muss es dir beichten...:rolleyes also, ich bin pleite...hab letztens für ein paar Freundinnen Geburtstagsgeschenke gekauft und so...jetzt hab ich halt kein Geld mehr, und bekomm ja auch kein Taschengeld :( Meinst du, ich sollte mir irgendwo einen kleinen Aushilfsjob suchen? :kuss


    liebe Grüße,
    eure like


    803

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • hui 500 da bekommt man ja angst das man das nicht schafft :hua


    @Massi: danke das du mich verstehst! hab dich wirklich lieb! :knuddel


    @all: wie ist das jetzt eigentlich mit der Radtour? hab so nichts mehr gehört?


    @Calandra: kennst du mich noch oder schon wieder vergessen :rolleyes :heule


    nochmal @all: wiso meldet sich eigentlich nie jemand auf meine Posts ausser Massi? kennt ihr mich nicht? wen nicht ich bin Kahara steht immer unter meinen Posts *gg* :D


    GreZz Kahara


    Ps: ich hätte ein neues Midglied für die Familie, wolte fragen ob ihr sie kennen lernen wolt oder doch lieber nicht?

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • HI Leute sorry das ich mich so lange net gemeldet habe war heute mit nen paar Leuten , wolltn eigentlich ins Kino aba sind dann in die Eisdiele ;) War voll witzisch. Und waren noch shoppen.


    @Massi
    na du wie gehts dir? wer fährt denn jetzt alles mit??? Hast du deine Kinder denn jetzt schon "vergeben"?


    bine
    :knuddel Na schwesterherz wie gehts dia`? HAst du schon matrix geguckt? wir woln aba videoabend machn, weiäl das kino ja heute zu hatte ;)


    @All
    wie gehts euch so??? Hoffe ihr kommt alle mit nach griechenland!


    HEAGGGDL
    Euer BLÜMCHEN
    Zeichne: 569

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Kahara
    Keine Angst, wir wissen schon, dass du da bist. Also kannste gaanz ruhig bleiben.Vielleicht antworten viele auch nicht, weil es nichts zu beantworten gibt??? Gschmarri!!! Aber naja
    Ich denke mal, dass neue Mitglieder gerne gesehen sind. Hauptsache, sie spammen nicht *lool*


    Ich wollte eigentlich auch noch mit zur Radtour, aber dafür wird es nu zu spät sein, is ja auch egal, ich freu mich jetz erstmal auf unseren Griechenland Urlaub!!!!
    Um wie viel Uhr fliegen wir noch mal???


    Grüße
    Chloe


    523 Zeichen

  • Hallöchen!!!!!!


    @Massi:Also ich wollte jetzt noch mal was wegen dem AUSSTEIGEN ansprechen......also ich verstehe nicht warum du jetzt hier bleibst aber trotzdem später aussteigen willst....dann kannst du doch auch eigentlich gleich ganz hier bleiben...und wenn du gehst hast du ja auch nicht viel damit erreicht...du wirst nur vermisst und es tut dir weh...dann müssen wir alle leiden...das ist och auch nicht das ware.....ich will einfach nicht das du später gehst.....du bist die beste mama die ich habe...wer soll mich denn dann adoptieren...ich werde dann ne wieder so glücklich werden wie ich jetzt bin...und nur weil es dich gibt..:kiss :knuddel :kuss...aber du weisst ja auch wenn ich traurig bin,ich werde deine Kinder auf jeden fall nehmen wenn du das willst....ach ja wann fahren wir noch mal nach griechenland?!?!?!....


    Miss Sweety:Ich weiss für mich ist das irgentwie nie schwierig viel zu schreiben...siehste ja wieviel ich jetzt schon wieder geschriebe habe..:D


    @Lauryyy:Also wann ist jetzt eigentlich nochmal die Fahrradtour??Ich muss wissen wann ich die sachen kaufen muss...:D


    Tschaui
    Eure Nelli :wink


    --*1148*--

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • *sichauchmalwiedermeldet*:wink


    Nelli Is ja klar das du mich versucht zu überreden:D
    Blos,als ich ausgestiegen bin und dann die anderen auch,sah es so aus als ob die ganze Familie in sich zusammenfällt ...und da musste ich einfach mithelfen sie wieder "aufzubauen" wenn du verstehst was ich mein:)


    Und wegen Griecheland..ich schau gleich ma...


    Wer?
    Pimpfo,
    Massiver-ton
    Sandysim,
    Ninka,
    SimLisa,
    Neunhoeferin,
    Calandra,
    Blümchen,
    Chloe,(Geburstag!!)
    Nelli02,
    Miss Sweety,
    *LittleAngel*,


    Wann:
    9. bis 15. Juni


    Wohin:
    Griechenland,genaueres wissen wir noch nicht!


    Wie:
    Mit dem flugzeug


    Wer bringt was mit:
    Massi:
    Haufenweise CD's,Kiffen,meine Koffer*g*, und die Flugtickets.


    Pimpfo:
    Kiffzeugs,Drogen ...


    Calandra:
    haufenweise Toffife^^ und nen Föhn


    Ach ja,
    Hier noch Zimmereinteilung,müssen wir wissen*g*


    Wir werden 1 5-er Zimmer haben ,3 4-er und 2- 3er!
    Ein 3-er Zimmer ist schon belegt mit :
    Bine,Pimpfo,Massi:D


    Die Leutz die ich vergessen habe bitte meldet euch bei mir und es wär schön wenn jeder was mitbringt!


    @Binäääää*gg* Mahh..warum bist du gestern einfach off gegangen??Müssen sowieso ma wieder telen:D


    @Calandra *lol*..:rolleyes..was soll man dazu sagen?*nixdazusagenkann*


    @Pimpfo Also eigentlich plan ich ja die ganze Zeit irgendwie alleine,oder?^^..passt dir das so wies wir jetz machen oder hättest du was daran auszusetzen?*lol*:amor


    So..das wars von mir für heute..wer noch Fragen hat bitte ich mich an das ICQ oder PN zu wenden*gg*


    EDIT:


    Pimpfo wird nun bis Sonntag nicht mehr da sein,denn sie sind im urlaub:heule


    Und meine Beitragslänge beträäggggtttt *trommelwirbel* ~1508~

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hi,
    @Massi: Ich geh ja auch mit nach Greichenland und hab da mal ein paar Fragen also, Übernachten wir in einen Hotel, Was muss man mitnehmen und was kann/soll ich mitnehmen!? Hier noch was für dich wegen Pimpfo :troescht
    @Pimpfo: Find´s voll schade das du jetzt nicht da bist :heule!
    SimLisa: Du kommst doch auch mit nach Greichenland!? Was nimmst du mit? Wenn wir in einem Hotel sind gehen dann wir in ein Zimmer?
    @lauryyy: Wann ist den jetzt eigentlich die Fahradtour? Oder war die schon? Im Moment check ich nämlich gar nichts!
    ina und Rayna: Kommt ihr mir auf die Fahradtour (wenn die nicht schon war)? Ich hoffe schon. Das wäre bestimmt lustig!
    @all: Na, was macht ihr so? Find´s toll das jetzt doch nicht so viele gehen *freu* Wer geht denn jetzt überhaupt? Ist schon wieder irgendne Party oder Hochzeit usw. geplant? *wissenwill*
    Ok das wars
    Ich habe *tuschspiel* 911 Zeichen :applaus

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ihr seit das lächerlichste was mir je zu Augen gekommen ist. Seit ihr bescheuert oder warum bildet ihr euch ein ihr würden in Urlaub fahren oder Eis essen?


    Zitat

    Massi:
    Haufenweise CD's,Kiffen,meine Koffer*g*, und die Flugtickets.


    Pimpfo:
    Kiffen,Drogen ...


    Ohje :hae, ist das arm. Ihr kleinen Kinder wisst doch gar nicht wie es ist ne Tüte zu rauchen. Und genausowenig wisst ihr wie schnell man davon abhängig werden kann.


    Meint ihr etwa, wenn ihr jetzt die Beitragslänge zählt das es jetzt kein Spamm ist. Beiträge müssen sinnvoll sein und keine Romane sein. :illepall

  • Mahhh:angry


    Sach ma,kann des sein das du ausser Klapse kommst???


    Denn,mit 2 Beiträgen schon 4 Verwarnungspunkten zu haben is echt ein rekord!!:hae


    Und du weisst doch überhaupt nich um was es hier geht!!
    Wir sind sowas wie eine Familie,und bestimmt keine Kleinkinder oderr sonstiger Leutz!


    Ein paar Andere Personen haben schon ihr Kommentar abgegeben und an deiner Stelle würde ich mich hier nich mehr blicken lassen:hae


    Und das mit dem Post:
    Wir sind doch nich blöd!
    Wir wissen wann etwas spamm ist und was nicht!!
    Auserdem machen wir das extra für..ach wofür erklär ichd as überhaupt?
    Du nervst,postet Schwachsinn und das ist alles!!!:angry


    Und wenn du wirklich 16 bist,dann denke ich mir so wenn ich das sehe,das du selber drogenabhängig bist und kiffst!


    Das war meine Meinung*hmpf*


    @Neunhoeferin Also wir werden in einem Hotel übernachen und ,eigentlich egal was du mitnimmst:)


    Das wars von mir,
    greetz,Massi

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Entschuldige du Kindergarten Sim ! Was hast du dich eigentlich in unsere Familien angelegenheiten einzumischen ?! Solange vom Admin nichts gegen unsere Thread gesagt wird bleibt er auf, und wir dürfen machen was wir wollen, und was weißt du schon ?! Bist ja nur ein Kindergarten Sim ! Außerdem wissen wir das es nicht real ist ! Was du wohl nicht begreifst sonst hättest du hier nichts reingeschrieben ! Echt, du bist hier die die lächerlich ist ! Regst dich über UNSERE angelegenheiten auf ! Wenn du uns doch bescheuerte findest dann schreib erst gar nicht hier rein, sondern lass dein SINNLOSEN Beitrag ! Das ist meine Meinung zu dir !





    -----------------------------------------------
    @All Modsfriends :
    Es gibt eine gute Nachricht ! :D
    Lara und Ich werden am kommenden Samstag Abend um 20 Uhr Heiraten, alle die kommen wollen sind Herzlichst eingeladen.
    ----------------------------------------------


    Lara
    Ich liebe dich :kuss :knuddel


    @laury
    Was soll ich denn Heute kochen ?


    bye
    eure, Willow

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Nichts gegen euch,aber was soll das?Zuerst sind es 450,jetzt 500 Wörter!Warum müssen es soviele sein?Ich verstehe das nicht.Unter spammen verstehe ich auch,dass man viel viel zu kurze Beiträge schreibt wie z.b.:Aha!,oder Cool! Aber wenn man sinngemäß einen etwas kürzeren Beitrag schreibt,verstehe ich es auch,wenn man jetz nicht an die Mindestanzahl rankommt.Ich fine es im Grunde genommen auch eine gute Idee,aber ich denke,die Grenze sollte bei 350 liegen.Weil man sollte ja auch keine Geschichten als Beiträge schreiben.Ich persönlich will nicht seitenlange Beiträge lesen!Aber ich kann ja alleine nichts dagegen ausrichten.Es ist ja auch wirklich nichts gegen die Family(bin ja selbst Mitglied),aber meine Meinung ist nunmal so.
    Das war mal mein Beitrag zu diesem Thema.
    Ach ja:Was ich noch dumm finde ist,die Regeln immer zu wiederholen.Sowas nennt sich dann auch ein Thema mehrmals zu wiederholen und das ist laut Regeln auch verboten,oder?


    @dindi-mama: Hey,wie gehts?Hatte gestern Mathe-Schularbeit. Musst mich jetz unterstützen,dass ich,bis wir sie zurückkriegen, nicht schon krepiert bin:D



    Länge: 1119Zeichen

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Hallo
    :wink


    Lori:
    Bevor du so dumme Sprüche von dir lässt würde ich mir erst mal überlegen ob du überhaupt ne ahnung hast was wir hier machen!
    Und bevor du uns gleich Beleidigst würd ich mich an deiner Stelle mal zusammen reißen!


    Willow:
    Huhu Sista, ich freu mich so für dich! Ich hoffe ich hab am Samstag zeit!
    Wie gehts dir den so?
    Übrigens ich hab Ninka aufgenommen :knuddel


    Ninka:
    Mir gehts super und dir? Oje Mathe,... kann dich verstehen!
    Hab gestern ne Physikarbeit geschrieben! Und was macht unsere dumme Lehrerin?? Die nimmt sachen dran die wir nie durchgenommen haben und die auch nicht im Buch stehen! Alle haben sich bei ihr beschwärt :motz :hehe


    Klar unterstütz ich dich, keine Frage!
    :wink
    HEAGDL
    Dindi
    Zeichen: 750

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • @dindi-mama: Ja mir gehts auch gut.
    *lol* Wie nett.Und,was hat sie drauf gesag?
    Du unterstützt mich?Schön:D Naja,was meisnt denn du überhaupt dazu?
    Ich hab jetz irgendwie Angst,dass wenn ich unter der Mindestlänge bin,Verwarnungspunkte krieg!*ansgt vor der zahl 6 hab*
    Ich hab ja schon 4 *heul*
    *klein und frech bin*
    *lol*
    Also wir haben morgen Unit Check in Englisch,hab ich aber keine Angst vor!Welche Arbeiten hast du in letzter Zeit so hinter dir?
    :kiss :kiss
    Apropos "kiss,kiss".Die Türken haben beim Songcontest gewonnen! *grml*

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Hallöchen!!!!


    [GLOWGREEN]@Lori:Also erstens weisst du gar nicht ob wir schon gekifft haben oder nicht...ich bin 15 und habe auch schon mal gekifft...das gebe ich auch zu und ich bin nicht süchtig und ich habe bis jetzt auch noch keine schäden...also ich kann schon sagen wie das ist....an deiner stelle hätte ich nicht so schnell so ne sch... geschrieben...du wusstest das doch gar nicht ob das hier schon jemand gemacht hat...und die Familie ist hier nicht lächerlich oder kindisch....lächerlich und kindisch ist dein verhalten....also das nächste mal würde ich ertsmal dich vergewissern ob das stimmt was du hier schreibst......und was massiver ton schon sagt...also mit zwei Beiträgen schon 4 Verwarnungspunkte zu haben finde ich echt lustig...:hahaha..:hahaha..:hahaha..[/GLOWGREEN]


    @Massi: Danke für die Informationen....:kiss


    Tschaui
    Eure Nelli :wink


    PS:Noch mal für Lori.....die MODSFRIENDS sind die besten....:kiss


    -*962*-

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also ich würde jetzt mal sagen,wir vergessen die doofe Sache mit dem Spamm und mit den Aussteigern. Es ist doof,weil hier unsere "Betriebsklima" darunter einfach leidet!
    Sorry,aber das musste jetzt gesagt werden! Also Friede am Zaun :D


    @Massiver-ton: Was fehlt denn noch. Ich meine,was ich mitbringen kann.Kannst mich auch über icq oder PN sagen.


    @Neunhoeferin: Klar,wir gehen in ein Zimmer,ich hab dir eine PN geschickt.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]