@all: So da bin ich mal wieder.. war ja schon länger nciht mehr hier. schau auch nur ungefähr alle 100 Beiträge rein... naja da sind wir auch schon beim Thema.. Also ich möchte auch aussteigen! da ich eh nur noch so sehr selten da bin und es macht mir auch ehrlich gesagt gar nciht mehr richtig Spaß. Es tut mir Leid. Auch ein mega sorry, wegen der Fahrradtour, die ich ja eigentlich veranstalten wollte, daraus wird wohl nichts mehr :o ! Bitte seid nicht böse, aber.. Mhh naja ich hoffe ihr versteht mich? Ach udn auch dieses Gespamme... es geht mir so auf die Nerven und dadurch macht es gar keinen Spaß mehr. Und trotz umseren kleinen "Meckerungen" über die Spams ist es trotzdem nciht besser geworden. Das ist doch wohl... :angry zum kotzen... das aller letzte!!! Und das meine ich ernst !
Oder da fällt mir gerade was ein! Was haltet ihr (die die Aussteigen wollen (Massi, sweety, kahara, likeme...) davon, wenn WIR noch gemeinsam bis zu der Fahrradtour bleiben und das sozusagen unser Abschied wird??? Wir wandern aus *gg* !
Ach ja, es würde mich echt freuen, wenn sich doch trotzdem jemand anderes um die Fahrradtour-Organisation kümmern würd.Z.B. Calandra, dir traue ich sowas zu ! Oder Dindi??
sz Hab euch lieb :kiss lauryyy