Fam. Modsfriend *2*

• @all: So da bin ich mal wieder.. war ja schon länger nciht mehr hier. schau auch nur ungefähr alle 100 Beiträge rein... naja da sind wir auch schon beim Thema.. Also ich möchte auch aussteigen! da ich eh nur noch so sehr selten da bin und es macht mir auch ehrlich gesagt gar nciht mehr richtig Spaß. Es tut mir Leid. Auch ein mega sorry, wegen der Fahrradtour, die ich ja eigentlich veranstalten wollte, daraus wird wohl nichts mehr :o :( ! Bitte seid nicht böse, aber.. Mhh naja ich hoffe ihr versteht mich? Ach udn auch dieses Gespamme... es geht mir so auf die Nerven und dadurch macht es gar keinen Spaß mehr. Und trotz umseren kleinen "Meckerungen" über die Spams ist es trotzdem nciht besser geworden. Das ist doch wohl... :angry zum kotzen... das aller letzte!!! Und das meine ich ernst !
    Oder da fällt mir gerade was ein! Was haltet ihr (die die Aussteigen wollen (Massi, sweety, kahara, likeme...) davon, wenn WIR noch gemeinsam bis zu der Fahrradtour bleiben und das sozusagen unser Abschied wird??? Wir wandern aus *gg* ;) !
    Ach ja, es würde mich echt freuen, wenn sich doch trotzdem jemand anderes um die Fahrradtour-Organisation kümmern würd.Z.B. Calandra, dir traue ich sowas zu ;) ! Oder Dindi??

sz Hab euch lieb :kiss lauryyy

• wolte noch was sagen, also eigentlich finde ich das hier toll, wirklich, aber da der thread sowieso bald geschlossen wird und mich wie schon gesagt keiner kennt, werde ich jetzt woll wirklich wie schon gesagt aussteigen, eigentlich ist es euch ja egal oder hat sich jemand beschwert? nein! also, villeicht aber nur villeicht wen hier wieder mal ne Familie entsteht oder der Thread offen bleibt würde ich wieder mitmachen aber dan nochmal gaaanz von vorne anfangen, das heisst das ihr mich wirklich kennt also das ich auch mehr schreiben werde und so. also wer mich in wieder addoptieren will bitte melden ( aber nur wen ihr mich dan gern habt sonst bing das nix, sorry )

bitte schreibt was ihr davon haltet, und wer mich nun wirklich kennt nicht das ihr mir schreibt das ihr mich alle mögt und so, sondern wer wirklich schon ein paar beiträge und sonstiges von mir gelesen habt, das sind höchstens 5 Leute wen nicht weniger, oder sagt jemand was anderes?

GreZz Kahara

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Zitat

Original geschrieben von miss sweety
    [B]@all: ich schließe mich nun massi an,den ich finde den thread hier echt zum kotzen!ich kann das gespamme einfach nich ertragen (ninka zum beispiel) naja ich steige auch aus,weil es mir keinen spass macht! meine kinder vertraue ich dann calandra oder nelli an! also dann sag ich euch mal ganz lieb ich werde euch vermissen! cau

floriam: es tut mir echt leid das wir nich heiraten können,aber es gibt ihr noch genung mädchen die einen freund suchen!tut mir echt leid,die zeit war echt schön mit dir :knuddel
    :heule

@all: wenn wieder alles normal ist dann komm ich vielleicht wieder zurück!bye [/B]

Das macht mir nichts ;)

Ich muss mich leider auch abmelden, ich hab nicht mehr genügend Zeit fürs Forum ;)

Floriam

[GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

• sweety
    cu Mama, ich werd dich vermissen!

@alle, die gerne eine Tochter hätten
    ich würde mich freuen, wenn mich bald jemand adoptieren würde!

[GLOWRED]Lasagne!!![/GLOWRED]

Greetz an Gremschnitta und Babybabe

• Hey Leutz:rolleyes

Bitte lest euchd as jetzt mal durch!
    Ist der wichtige Post!!

Ich hab heut schon die ganze Zeit in der schule drangedacht,wie es ist wenn ich heimkomme und der Thread geschlossen ist..ich hätte nen Anfall bekommen..aber vielleicht kommt der bald..denn so wie es weitergeht wird er bald geschlossen!!

Wir können nicht einfach so weitermachen!

Steigt hier einer aus steigt da einer aus...-wollt ihr das wirklich so lassen??

Wir können doch den Thread nicht einfach im spammen versinken lassen!

Ich werde das echt so machen das wenn wer spammt,ich ihn einem Mod melde und der sich drum kümmert!!

und noch etwas:
    Wenn ihr in die Familie wollt dann bleibt da auch gefälligst!
    Steigt nicht einfach nach einer Woche wieder aus:hae

Und an alle die aussteigen wollen/sind:

Kommt,lassts uns doch noch einmal versuchen und den Thread nicht schliessen lassen..denkt doch ma wie sich SCHLINO fühlt..er hat die Modfriends erschaffen..(mit mondstuerer) und ist jetzt immer noch Mitglied!!
    Das ist ja echt peinlich wie sich die Familie hierher entwickelt hat!!

@All:
    Und bitte,spammt nicht mehr denn sonst schmeisen wir euch raus (das Mod Team) ,oder ich werde es einem Mod melden...und das meine ich ernst!!

Ich muss jetzt echt ma ehrlich sagen,das bei manchen die gehen,das gespammen echt nicht vermisst wird!!
    Und wenn wegen dem auch noch die anderen gehen kann man nur sagen:
    Leb wohl familie!:wink:D

Lassts uns noch einmal versuchen den Thread wieder in ordnung zu bringen,ich bleibe sogar wenns sein muss..und bitte steigt jetzt nicht alle aus...da hab ich das Gefühl ich bin dran schuld:(

Also:
    Kein spammen!
    Keine Aussteiger
    Und versucht jetzt mal wenigstens bis zu Ende der Feriend as durchzuhalten!Dafür wäre ich eucht total dankbar!

Greetz,Massi*Predigtenschreiber*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• @massi: weißte wie lange ich schon darüber am nachdenken war?
    ich hatte schon vor 2 wochen den einfall die modfriends zu verlassen,aber wenn die modfriends wirklich in so einem elend versinken dann kann ich sie ja nich im stich lassen,aber ich würd vorschlagen das wir alle noch mal ganz von neu anfangen oder was meint ihr?

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• Hey Leute, ihr könnt doch nicht alle gehen!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh Mann ich fang wirklich gleich an zu heulen :heule :heule :heule! Ihr seid doch meine Familie!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab hier so geile Leute kenne gelernt und jetzt gehen alle :heule :heule :heule!!!!!Bitte ihr dürft nicht gehen!!!!!!! Jetzt sind es ja nur noch ein paar wenige in der Familie. Bitte, bitte bitte! Steigt nicht aus!!!!!!!!

409 Zeichen

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Hallo Leute!

Ich hab mir auch schon gedanken gemacht ob ich aussteigen soll, bin immer noch dabei es mir zu überlegen! :(
    Es steigen immer mehr Leute aus, mit dennen ich hier Kontakt habe! Bald hab ich niemanden mehr und des find ich total schade!
    wenn noch mehr aussteigen weiß ich nicht was mich hier noch hält :(

Ninka:
    Klar darfst du mit Gremschnitta ins Schwimmbad!
    Versuch mal bitte mehr zu schreiben, es soll ja nicht noch mehr gespammt werden!
    Wir haben einen Aufsatz über "textgebundene Erörterung" geschrieben. Da waren 4 Stunden ganz schön wenig. Morgen noch dan hab ich endlich Ferien, wird aber auch langsam Zeit!
    Endlich kein Stress mehr mit den Lehrern :roftl

@Lauryyy:
    Irgendwie kann ich dich verstehen, find es aber trotzdem schade das du gehen willst! :(
    Hoffe wir halten trotzdem noch Kontakt, den du bist echt eine super nette!

-*-*-889-*-*-

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• @ Susi007 Ich würde dich gerne adoptieren

@ Massi Mama

Ich gebe zu ich habe auch schon gespammt hab das auch berreut... doch was ist den eigentlich Spam... spam sind sinnlose beiträge und was bedeutet das? Ich denke fast jeder versteht da was anderes drunter Ich verstehe z.B. unter "Hallo" spamming aber nicht " @ Purzel Hi Mama na wie geht´s wollen wir mal eis essen gehen...
    @sista h.d.g.d.l." Das sehe ich jetzt nicht als spamming du etwa?

Und ich finde du hast die richtige Einstellung...

@alle Aussteiger

Ich find das sowas von schwach und kindisch von euch... nur wenn es auch mal nicht in den kram passt oder ihr mal keinen bock habt seit ihr nicht stark genau sowas durchzuhalten finde ich ganz schön sche... von euch! Natürlich gibt es ein paar die das schon ganz lange vorhatten aber trotzdem...

Kahara ich kenn dich doch... und hab dich lieb *schnief* bitte geh nicht ich würde dich auch aufnehmen...

--Zeichen--

959

• @all: Es bleibt dabei das ich aussteig, nicht wegen dem Spamm, der stört mich nicht, sondern weil ich nicht die Zeit hab den ganzen Tag hier rumzuhängen :D

sweety: Bleibst du nun, oder gehst du?

@massi: Ich gehe :p ,aber mich wird ja hier eh niemand vermissen, miss sweety hat sich von mir getrennt und sonst hab ich keine Verwanten (oder doch? :D ).

Bye Floriam

[GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

• Liebe Leute!! naah gut :rolleyes
    also, das wird der Beginn einer langen rede!!
    also wie ihr vielleicht wisst bin ich schon fast ein jahr bei der familie modsfriend!! ich finde es ziemlich schade nur wegen des spamms diese coole familie zu schließen!! lasst es uns doch so vereinbaren:

Jeder der spammt bekommt ne verwarnung (von der familie keine punkte vom forum)
    und wenn jemand schon 5 verwarnungen hatte muss leider für ne woche aus der familie aussetzen!! das wäre eine vereinbarung! denn dann bemüht sich auch jeder lange beiträge zu schreiben!!
    Also das wäre dann mein Vorschlag das spammen zu bekämpfen! stak unter spamm stehen zur Zeit:

NINKA (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    zum Teil Neunhoeferin und Ryna (oder so)
    und
    miss sweety (sorry aba ischt so HDtrozdemGDL)

So diese leute müssen jetzt etwas mehr aufpassen okay? ischt nicht bös gemeint!! :kuss

@massiiiiiiiiiiiiiiii
    ich bin ja soooh froh das du doch bleibst!! HDGGGDL :liebe!!!

@Calinschäääään
    unsere demo hat geklappt *froitotal*

Zeichen: 1092

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• bine

Also ich finde diese Idee ziemlich gut... aber ich würde sagen schon bei 2 punkten eine woche aussetzen sonst... haben die leute vielleicht keinen schiss und wenn man mal 2-3 wochen ausgesetzt hat wird man "gefeuert" oder so... ist jetzt nur ein beispiel ... aber vielleicht gibt es sonst keine lösung auch wenn dann mal "best friends" fliegen

floriam

doch ich vermisse idhc jetzt schon *schnief* . . . wir sind eine familie und da sind alle für einen egal wie gut man sich kennt... also sag nicht "mich vermisst ja eh niemand". Dich wird jeder vermissen *scchnnieff*...

@ alle Aussteigen...

den obigen Beitrag habe ich nicht böse gemeint und ich akzeptiere eure entscheidung ... ích bzw. wir werden euch vermissen *hhheeeulll* ABSCHIEDE SIND SO SCHLIMM *in Tempo schnäuz*

EDIT:

Wie findet ihr eigentlich meine neue Sig *so rum frag* Hab auch floriam und die bine in meine sig aufgenommen ;-)

Neue Zeichen:

966

°°°####834####°°°

• @ bine und sandysim: das find ich echt total gut, dass mit der verwarnung bei spamming und dem ausschließen aus der familie! :) *zustimm*
    sowas mit schwimmbad und so ist doch eigentlich eh viel schöner, wenn man das im chat oder ICQ oder so machen kann, find ich zumindest. ist irgendwie "echter". ;) *nicht beschreiben kann*

@ sweety: bleibst du nun? *ganzganzdollhoff*

@alle, die aussteigen wollen:bitte bitte überlegt es euch nochmal, ich möchte natürlich auch keinen zwingen oder drängen, aber irgendwann ist dann ja wirklich keiner mehr da... wenn z.b. einer aussteigt, der viele freunde hat, sagen die dann "ohne dich ists langweilig hier, ich gehe auch" und dann gehen vielleicht von demjenigen die freunde wieder... so gehts dann immer weiter.

caulliiiii! *alle mal drück*
    eure mandy

P.S.: 818 zeichen!!!! :D *stolz ist*

• Huhu Leutz,na hoffentlich wirds langsam ma widda:)

@Calandra Ich hab jetzt (endlich:D) auch noch die 3.Szene..das gute fängt abba erst inner 5. an:roftl

Wieviele Szenen hat denn ein normales Stück?
    Ich will nämlich ma en paar Infos von nem Profi!:)

bine die idee ist gut,blos ich würde es so machen:

Einer führt ne Liste,wenn jemand meint einer spammt sagt er das einem des Mod.Teams und die kümmern sich drum..als erstes würde man eine PN bekommen,und wenn sich dann nochma wer beschwert Punkte! Bei 3 Punkten wird man mind. 2 Wochen ausgeschlossen bei den MF.

Und nach 4 mal ausschliesen schlieslich rausgeworfen!
    Aber is ja immer noch deine Sache*lol*

PS: Bin auch froh das du auch bleibst:D:kuss

floriam: Hä?wann habt ihr denn schluss gemacht?
    Musst mir ma im ICQ näher erläutern*lol*

sweety Du hast warscheinlich drüber nachgedacht als bei mir schon die ersten gegangen sind..
    Ich denke echt schon ewig drüber nach..blos wie schonma gesagt,sind es nur ein paar die mich hier noch halten..und auch die Aufgabe als Modfriend team Mitglied die familie zu erhalten!!

@Pimpfo ich hab vorhin nochma mit bine geredet *g*..und jetz geht sie doch mit*froi*..aber halt in ein 3er Zimmer...also will sie*lol*..hättest du was dagegen?Sonst könntet ihr nämlich in ein 2-er und ich mit...hmm--kann ja ma schauen*g*:amor

@Neunhoeferin : Nächstes ma aber nich mehr so kurz..und en bisschen vernünftiger*gg*

DAs war wzar nich also lang,aber besser wie spammen,gell laurryyy?:D

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• @Sandysim
    Deine Sig gefällt mir!!!

@Massi
    Schön, dass du doch da bleibst *flüster* du hast mich net in deiner Sig reingeschreiben!!!!! *wääääääähhhhhhhhhhh* *lol*
    Um wie viel Uhr fliegen wir eigentlich nach Griechenland??? Wie lange dauert der Flug???

@all nerv ich??? Ja gell, jetz nerv ich mit dem "nerv ich??" *lol*

Ich finds auch blöd, dass so viele aussteigen wollen /wollten (??)
    Nur am Spammen konnte es ja net liegen, oda???

Kahara und floriam
    Also wirklich, natürlich würden wir euch vermissen!!! Auch wenn ich euch net so kenne, irgendwie würde ich schon merken, dass ihr fehlt!!!

@alle spammer
    reißt euch zusammen, ihr wollt doch, dass dieser Thread noch länger bestehen bleibt, oda???
    Ich finde, das mit dem spammen hat sich schon etwas gebessert, oder???

• @ok ich bleib dann doch!aber ich möchte gerne die liste machen,wenn ich darf,massi! :knuddel denn ich möchte auch eine aufgabe hier haben! :D

@floriam:ja ich bleibe!gehst du denn?ich hoffe nich!denn dann wär alles beim alten!

@kids: wenn ihr wollt jönnt ihr dann noch bei mir bleiben!

bine: ok du meinst vielleicht das ich spamme? :hae naja kannst du mir mal einen spamm zeigen,ist aber auch nich böse gemeint! :kuss

Nelli: na du!ich hoffe du bist jetzt froh das ich bleibe :D

@massi: darf ich denn die liste machen,bbbüüüüüüddddee! :knuddel

bye
    eure sweety

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• hallo ihr lieben!
    ich hoffe, dass ist jetzt nicht schon wieder ein "spam" von mir, aber ich habe da wirklich mal eine ernsthafte frage: da ich noch nicht lange bei euch bin, würde ich gerne mal wissen, was denn genau eun spam ist? ich meine, man kann doch echt drei seiten schreiben und es sagt trotzdem nix aus oder man kann drei zeilen schreiben, dafür aber nur wichtige sachen???? ich möchte das wirklich bessern bei mir, weil mich meine omi bine ja auch benannt hat mit dem rumgespamme.... nur leider war ich mir gar nicht so bewusst, dass ich in dem moment hier spam geschrieben habe, denn wie gesagt bin ich noch nicht lange hier.....
    deshalb ein großes sorry von mir!!!! :)
    und ich meine auch, da so viele jetzt auf einmal gehen, ob man nicht echt von ganz vorne anfangen müsste, also mit allen neu adoptieren, die noch hier sein wollen.... denn sonst entstehen so große lücken, und das ist doch auch nicht so schön....
    also bitte, kann mir jemand meine frage beantworten, da ich sehr gerne hier bleiben möchte, euch alle kennenlernen möchte und mich echt bessern will! *versprochen*!!!

Gruß Rayna

• hey @ all!! :kuss
    Also ich mache dann die spammliste denn es war ja meine hervorragende IDEE! :D :roftl und ich finde gut dann jetzt alle wieder mitmachen!! :) also ich zähle dann auf wer wie oft verwarnt und rausgeschmissen wird!! die regeln sehen so aus:

2x gespammt = 1 woche ausschluss
    3 x ausgelschlossen werden = rausschmiss
    Wer sich trozem bei dem 1-Wöchigem rausmschmiss meldet wird sofort ausgeschlossen
    also ich würde mal fragen :
    Unter wieviel zeichen gilt ein Beitrag als spamm??? ich würde sagen 350!!

Gute Idee nicht?? :D also ich beginne dann gleich mit der liste!

@massi

*loool* durch meine hervorragende iddeee habe ich bewirkt das du mein schatz bleibst!! :love dafür war mir diese idee gut genug!!

sweety
    nein ich wollte die spammregelliste machen weil ich mir immerhin die mühe gemacht habe sie zu erfinden ;-)
    Zeichen: 1211

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Das mit den VErwarnungspunkten der Family ist echt gut!!! Sweety oder Bine (wer denn jetzt?), ich finde es schön, dass du die Aufgabe übernimmst :up
    Ich kann dir bei gelegenheit ja mal ne Liste mit allen mitgliedern geben, (so am 18 *lol* dann muss ihc alle PNs haben) und wenn du mir die Regeln deswegen mal schicken würdest, wäre das klasse, das könnte dann auch auf die Stammbaum-HP (eventuell samt Verwarnugspunktliste, damit jeder weiß wie schlimm es um ihn steht) was meinst du?

@massi: *freu* schön, dass du doch bleibst, aber das habe ich dir ja schon gesagt *lol*

@Lil'Angel: was ist mit dem Frühstück? *lol* Ich hoffe die da (du weißt schon wer) meldet sich schnell *g*
    aber meinem Fuß gehts schon besser, schade dass das nicht am So passiert ist, dann hätte ich kein Sport machen müssen *lol*
    bina uch schön am kühlen *g*

Das wars erst mal.

Greetz JSharah

PS: ich bin übrigens dafür auch wieder hinzuschreiben, wieviele zeichen der Post hat!!

987 Zeichen

• Hallo liebe User!

Wie soll das den gehen ,mit diesen verwarnen von euch,denkt ihr gebt jemanden symbolisch Punkte und dann ist Ruh.
    Tut mir leid aber das ist doch absoluter Schwachsinn denn wer soll sich den daran halten. Macht eh keiner und der schreibt dann auch weiter.
    Habt euch doch selber unter Kontrolle und lasst einfach das Spammen.