Fam. Modsfriend *2*

• SimLisa: :hae Hab ich gesagt das Face dein Kind ist? Egal! Du hast nen Freund *neidischguck*
    @Massii: Ich will mit!!!!!!!!!!!!! Bittee, bitte bitte! Hier bekommst auch ein Bestechungsgeschenk :hehe :hehe *Gareth Cd auspack*
    Also darf ich mit? Hab dich doch lieb :knuddel

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Nelli: naja klingt ja als ob gremschnitta irgendwas gegen dich hat oder wie soll ich das verstehn?außerdem waren wir gestern schwimmen :rolleyes

@calandra: naja massi kommt schonmal nich zur hochzeit :( *seufz*,aber was soll man machen!!!

@massi´: ich möchte auch gerne mit! :Dja ich hab schon ein kleid,das eine das du mir gezeigt hast!

Maiti: rtotzdem omas sind immer alt! :D

@all:bei mir funzt der modfriendschat nich mehr,bei euch denn?so ein mist,wenn der freitag nich mehr funzt müssen wir die hochzeit verschieben!ich hab auch schon ein hochzeitskleid,aber das werdet ihr erst am donnerstag sehn,aber floriam noch nich :hehe :D

PS:die die floriam und ich einladen bekommen eine PN von mir am donnerstag oder mittwoch!
    bye
    sweety

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• Hier ich geb dir den Link (weiß nicht ob er funzt) DRÜCK MICH . Hier jetzt kannst du es versuchen ob er funzt.
    sweety: Bei mir geht der auch nicht richtig :angry :angry ! Naja das wird sich schon irgendwann wieder geben ;) :D !

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• 1.Ich meld mich an!
    2.Das heißt doch regIstrieren,oder?*mecker*:D
    3.Bei mir funzt der Chat!?

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

• mama: nich namen ändern is doch super so! und nen freund findest du auch bald, deine beiden töchter helfen dir gern! :) *g*

@gremschnitta: sind wir eigentlich irgendwie verwandt? blicke nich so wirklich durch gerade....

@all ich freue mich tierisch, hier bei euch zu sein!!!!!

Gruß Rayna

• @rayna und ina: genau ihr müsst mir helfen *gg* :) !
    @rayna: Schau doch am stammbaum nach der link ist hier schon irgendwo *fg*

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• ja, ich guck gleich mal genauer nach... habe trotzdem noch nicht alle verwandschafsverhältnisse ergründet.... *g*
    is ja sooooo kompliziert!
    wer käme denn als potentieller papa für uns in erwägung? (will auch mal "papa" sagen können... :heule )

Gruß rayna

• Von mir auch noch mal ein ganz fettes hallo an die neuen!!!!! *knuddzzz*

Ich will auch mit nach Griechenland, aba dann müssen wir da meinen Burzeltag feiern, weil ich hab am 9.Juni!!! *lol*

• @all die eine einladung bekommen haben:die hochzeit wird auf den samstag (31.5) verschoben,denn viele können an dem freitag nich!also alles bleibt gleich nur das es der samstag ist!
    wir werden dann einladen:
    simlisa
    calandra(pristerin)
    pimpfo
    blümchen
    buffi
    bine
    massiver ton
    buffi
    wer noch kommen will,der soll mir dann ne PN schreiben!

floriam: ich hoffe du hast nichts dagegen wenn wir die hochzeit auf samstag verschieben! :kuss

bye
    sweety

[CENTer]

[/CENTER]

• sweety: Ja,am 31. müsste ich eigentlich können. Auch um 17Uhr? darf ich jemanden mitbringen?

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Darf ich fragen, um was für eine Hochzeit es geht *vonnixweiss* ?! :( ;)

• *bei der tür reinplums**verschämt lächle**mich auch mal wieder melt* "sorry war im schrank eingesperrt, ferrari du ....... *g* :)

sorry aber ich hatte zur zeit einfach keinen grund hier zu posten.
    wie gehts euch denn so, massiver-ton, dindi, jessiii, littleangel, ferrari und der rest der crew? ;)

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Hallöchen!!!!

Miss Sweety:Ich weiss nicht ob Gremschnitta was gegen mich hat....mir kommt es aber irgentwie so vor.....ach ja danke das ich nicht eingeladen worden bin....ich verstehe zwar nicht warum..:hae...aber ist ja egal...

mama Massi:Ich würde auch sehr gerne mitkommen...das ist echt eine gute Idee mit Grichenland...was so ich denn so mitbringen???Weisst du warum sich Pimpfo sich hier und bei mir nicht mehr meldet????

@Blümchen:Ich finde das war total schön...besonders die neuen anziehsachen die wir gekauft haben...also wir müssen unbedingt öfters was unternehmen...hab dich lieb...:kiss

An alle meine Kinder und Enkel und Urenkel:Da ich heute im Lotto 5 richtige hatte und ich veine sehr grosse Summe gewonnen habe möchte ich jedem von euch 50 Euro schenken..:kiss...ich hoffe ihr könnt es gebrauchen....:D

Tschaui
    Eure Nelli :wink

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• SimLisa: na hoffentlich kannst du da auch :D!

Witch sister: ich werde bald mit floriam heiraten! *freu*

tayra: endlich bist du ma wieder da :D uns gehts im moment ganz ok,mir zu mindest!wie gehts dir denn so?:knuddel

Nelli: ich hab dich nich eingeladen weil du doch sowie so nich in den chat kannst!wir schreiben doch geschichtstest ne?toll und lisa hat noch mein heft und ich konnte nich üben! :heule

@massi: weißt du welches kleid ich meine?dieses eine da wo die perle so schwarze haare hat!
    ach ja die hochzeit ist am samstag und ich hoffe du kannst da! :hae :D

[CENTer]

[/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von miss sweety
    Witch sister: ich werde bald mit floriam heiraten! *freu*

danke für die info! na dann *freuuuuuuu* ich mich doch mal für euch mit :) :) :)

ich seh ja g'rad dass wir auch geschwister sind *grins*

dann hab ich ja 'nen schwager *g* ;)

wünsch euch alles gute!

LG, Witchie :)

• Miss Sweety:Na ja ich hätte mich trotzdem über ne Einladung gefreut weil du ja ne sehr gute freundin bist....:D...(aber du weisst doch das ich darein komme und alles lesen kann und auch antworten kann...aber nur ne kurze zeit....dann kann ich nicht mehr schreiben sondern nur noch lesen)....
    ....aber warum hast du Lisa nicht daran erinnert das sie dir dein heft mitbringen soll....das ist doch total scheisse für dich,ne???Wie willst du dann den Test mitschreiben wenn du nichts davon weisst....??????:(

Tschaui
    Eure NellI :wink

Das war gerade mein 200ster Beirtag....:D

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• Nelli: ja ich dachte du fliegst immer raus aus dem chat!du kannst ja trotzdem kommen!
    ja ich hab lisa an dem dienstag dran erinnert glaub ich :kopfkratz
    aber naja da hats sie es vergessen...
    kann man nix machen!ich frag mal herr backhove was er dazu sagt! :kuss

@witsch sister: ich bin sweety989 ich hab nur meinen nick geändert! :knuddel

@massi: hast du schon vergessen was wir machen wollten wenn ich wieder da bin?wir wollten doch etwas machen :tuschel

[CENTer]

[/CENTER]

• Ok, die Hochzeit ist jetzt am Samstag :)

Will jemand mein Trauzeuge sein? Der erste der sich meldet wird es :D , kann mich sonst so schlecht entscheiden :D

Nelli: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 200. Post :)

@witchSister: Schön zu wissen, dass du die Schwester meiner Verlobten bist :D

[GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]