Fam. Modsfriend *2*

• @Neunhoeferin/Blutsschwester:D : Klar, wäre toll:love Wo willst du denn hin? Ich will unbedingt mal nach Bella-Italia und Afrika/kairo....

@all: ich dachte heute wär um halb 4 chat??!!!

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Hallo Familie!

@Massi:
    Hast du vielleicht am Sonntag zeit?

JSharah:
    Training,... anstrengend, anstrengend, anstrengend!
    Die haben uns richtig gescheucht! Dafür hab ich heut so einen totalen Muskelkater, kaum auszuhalten, und das haben heut zwei benutzt um sich an mir zu rechen :hypo
    Des bekommen die aber noch zurück! :hehe

Blümchen:
    Na du, was hast du den? Warum gehts dir nicht so doll?
    Morgen, ja denke schon das ich da Zeit habe! :knuddel
    Gute Besserung! :kiss

laMrun:
    Hallo! Mir gehts eigentlich ganz gut, nur ziemlichen Muskelkater!
    Ja würd gern was mit dir unternehmen? Worauf hast du den lust?

Bye
    Dindi :kiss

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• HI!
    Meinem finger geht’s wieder fast gut. Tut noch nen bissel weh aber na ja

@Massi
    ich komm heut auf jeden Fall! Was sagts du zu meiner neuen Sig??

sweety
    HI! Mir geht’s abgesehen vom Finger total gut. Heute ham mich un meine Freundin 3 Typen gefragt ob wir mit ihnen ins Kino gehen wollen. Haben natürlich gleich ja gesagt ;) Wollen in Matrix.

Dindi
    es geht schon wieder. Aber gestern hab ich voll nen Basketball vor meinen Finger geworfen kriegt. Gestern abend war er voll blau. Hab ihn eingeschmiert und mein papa hat mir so nen verband dran gemacht (hat das ma früher gelernt weil er Dr. is ;))

Bis bald Euer
    BLÜMCHEN

[center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

• @ den stammbaummacher:

Weiß nicht wer den stammbaum macht deshalb muss ich es in den thread schreiben,also bitte kein :haue weil ihr jetzt alle sagen werdetQ"es ist ein spamm:motz "

Also Hafi ist mein Kind und nicht das von Susi. Bitte ändert das ok?

Und dann hätte ich noch gern gewusst,wann denn heute Chattreffen ist. PN@me

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• @ SimLisa
    Um 16:00, und Stammbaummacherin ist JSharah.

Bin schon im Chat, alles vorbereiten.

@ Massi
    Bring deine Überraschung für JSharah auch mit! Doppelt kommt besser :D

Oh Mann... ich bin schweinisch erkältet *keuch, schnief* Egal, ich komm trotzdem.

• Huhu Familie! Hallo Mama *grins*

Na, was gibt es denn so Neues? Habe gerade nicht die Zeit und Lust mir alles durchzulesen *schäm*

Was ist aus unserem Hund geworden?

LG WitchSister

• Zitat

Original geschrieben von fcbasel-girl
    Hallo!!!wie gots dir?:cool:

häh, was soll das denn??????
    Da du neu bist, solltes du dir vielleicht die Forum-regeln mal durchlesen!! Sowas ist spam und kann verwarnt werden!!

• @ fcbasel-girl: wie du neu bist erklär ich dir kurz die regeln:also das ist hier eine virtuelle familiy,hier kannst du jemanden adoptieren oder selbst adoptiert werden und sogar heiraten oder mir jemandem zusammen sein,ausflüge machen,usw.!
    also wenn dich vorher noch kein anderer adoptiert hat kann ich dich ja adoptieren!

@massi: naja ich hab die party besser vorgestellt du weißt ja glaub ich warum ne?
    aber naja so sind jungs eben! :D
    ich konnte später nich kommen,weil ich noch mit meiner mama einkaufen war und danach war ich noch weg(:D) weißt ja wo ne?

floriam: na gehts dir schon besser?ich fands echt schade dass du nich gekommen bist und ich hab die ganze zeit auf dich gewartet!
    bye
    sweety

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• Die Überraschungen sind uns wohl gelungen...

*sich 3 Liter Hollersaft reinpfeift* Na hoffentlich hilft das... *hatschi*

@ all
    Die Nachrichten aus dem ICQ, die man weiterschicken soll, weil ICQ angeblich kostenpflichtig wird, sind reiner Fake!
    Gründe:
    1. ICQ ist ein amerikanisches Programm, da würden die Nachrichten wohl auf englisch sein :)
    2. wer bitte schreibt "erklärt" mit h? :roftl
    3. es würde dann wohl auch auf der offiziellen Seite stehen, www.icq.com

Lasst euch nicht veralbern!

• Na ihr... uiuiui, soooo viele seiten. nee, das les ich mir jetzt nich alles durch. ;)
    durfte ja, aus geldmangel (einige wissen, dass ich mein internet selbst bezahlen muss), ca. 10 tage nich ins web. :(
    aber ich hab heut (zum geburtstag) nen gutschein über 50€ für internet bekommen! :) *megafreu*
    morgen darf ich den ganzen tag kostenlos rein (auch ein "geschenk" meiner eltern;)). wollen wir feiern? im modsfriend-chat?
    ich denke, so ab ca. 14 uhr, vielleicht früher, vielleicht später...
    bis bald, würd mich freun wenn ihr kommt!!! eure mandy

• Dann sind deine Eltern doch relativ cool. Hätten wir kein Flat,würden die das nciht machen...tzzzz:D
    Klar,von mir aus feiern wir,sagt mir eine Uhrzeit

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von JSharah
    häh, was soll das denn??????
    Da du neu bist, solltes du dir vielleicht die Forum-regeln mal durchlesen!! Sowas ist spam und kann verwarnt werden!!

Also, ein bisschen freundlicher könntest du auch sein ;)

@sweety989: Sorry das ich nicht da war, hatte einen Termin, hab ich wohl vergessen (oder wollte ihn vergessen :D )

Floriam

[GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

• Ich meld mich auch ma wieder :)

@calandra *lool*..ich krieg die von jedem tausenmal..aber verschicken tu ich sie nie*gg*

sweety Naja,eigentlich wusste ich schon das es so ungefähr wird!?..jaja,Jungs sind so en Thema*zudenenrüberschaudienichdawaren*:D

Blümchen Deine Sig is voll süß!:love
    Wo haste das Bild her?

@Dindi..hmm..Sonntag würde gehen bei mir:kopfkratz
    Denk schon*g*

floriam danke fürs dauemdrücken..hat sogar geholfen!*lol*
    Wird warscheinlich 3 oder 4..dann krieg ich ne 4 ins Zeugnis..hatte im letzten Halbjahr ne 5:rolleyes

@sandysim Da du ja nichts mehr mit Pimpfo ausgemacht hast wer mit mir im zelt noch schläft,und Pimpfo mich darauf angesprochen hat und gefragt hab ich einfach ja gesagt..is ja auch besser wegen dem ganzen rauchen:D

@Pimpfo Du nimmst auf jeden Fall ein paar Koffer voll Drogen,Kiffen und Hardorck CD's mit*gg*

@All Bin heut doch da..hab totale Halsschmerzen und kann deswegen nich aufs Sportfest :(

Habt ihr schon das neue Add on??
    voll geil sag ich da nur!!:gg
    Ich hab sogar schon von allen rumlaufenden NPC's und "normale" Sims Stars Autogramme geholt*rofl*

Jojo *rofl*:D..das können wir bald wiedermachen*gg*
    Dann kann ich mir die Kehle ausm Laib quatschen und du dich langweilen:roftl

So..vielleicht meld ich mich heut nochma..mal schauen

Greetz,Massi*g*

EDIT:
    Alsoo..ich hab ja gerade mit jojo getele*g* und hab gefragt warum er sich so selten meldet..er hat gesagt:
    Ich hab das forum als Startseite,und ich geh nur 5-10 min. ins netz!Deswegen hab ich nie zeit mich zu melden,ich beantworte immer so um die 15 PNs und melde mich bei der kahli Steppe..mehr zeit habe ich nicht...Aber im ICQ bin ich immer..(unsichtbar)

Unegfähr so hat er es gesagt*g*:D

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• @massi: naja ich kann sie auch nich verstehn,erst sagen sie zu und dann später sagen sie noch niemals ab und kommen gar nich ohne ein wort zu sagen! :rolleyes ich kanns einfach nich verstehn!
    :D
    ich hab immer noch voll die zugedröhnte birne! :D
    war wohl gestern ein bissle zu viel!

Mandy: sorry aber ich kann heut nich kommen,denn ich muss von meiner cousine zum geburtstag! ich würd ja gern kommen!

floriam: ja ich weiß es ja schon,aber ich sags dir jetzt schon mal:ich hasse es wenn jungs ohne ein wort zu sagen nich kommen!nimms nich persönlich,so sind eben alle jungs!
    aber ich verzeih dir natürlích :kuss

@all: na wie fandet ihr denn so die party?ich fands eigentlich ok,also ich will mal zu den sagen die nich da waren: ihr habt nix verpasst! :D das ist meine meinung!

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• Tja pimpfo hat seinen ruf weg,,,:D
    Nur ich hab immer noch keinen...die die nie was schreibt?
    Nelli:da hab ich wohl was falsch verstanden
    FÜR MEINE HP WERDEN MITARBEITER GESUCHT!!!
    angucken und bewerben!bitte!
    www.simsforeverybody.beep.de

Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

• Simfan2000: Was muss man denn als mitarbeiter machen?
    SimLisa: OK wir können nach Bella Italia fahren! Blos wo hin genau? *reisekatalograushol*
    So das wars
    HEAGDL

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• @massi: Naja, das nächste mal drück ich dir eben drei Daumen :D

sweety: Tut mir echt leid das mit dem chat, aber ich war nicht unabgemeldet:

Zitat

@all: Ich bin mir noch nicht sicher ob ich kann, werd mal schauen wie es mit meiner erkältung dann ist

Das war aber nicht der grund wieso ich nicht konnte :D

Ich lad dich auch zum Eislaufen mit Blümchen und vielleicht jojo ein! :kuss

Floriam

Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

• Also wir feiern um 2 Uhr (glaub ich:kopfkratz ) Mandys geburtstag im Modsfriends-chat.
    Ich weiß nicht ob ihr das schon wisst...

@Neunhoeferin: Toscana?
    Ich glaub wir machen es besser per pn aus,sonst bekommen wir wieder eine Predigt gehalten :D

:kuss

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von SimLisa
    Also wir feiern um 2 Uhr (glaub ich:kopfkratz ) Mandys geburtstag im Modsfriends-chat.
    Ich weiß nicht ob ihr das schon wisst...

@Neunhoeferin: Toscana?
    Ich glaub wir machen es besser per pn aus,sonst bekommen wir wieder eine Predigt gehalten :D

:kuss

Schön das man mich auch noch informiert :D

Weiß jemand ganz genau wann das ist?

sweety: bist du auch da?

Floriam

[/GLOWRED]