Fam. Modsfriend *2*

• @gremschnitta und Sandysim hört mal, ihr habt wohl nicht gelesen, was Calandra da eben geschrieben habt!! :hae Ich will ja nichts sagen, aber das ist ziemliches Gespamme :hae

Jessiii hi!! Na, wie gehts dir? Und wie geht es Frolic? (Hab ihn seit Eeeeeeewigkeiten nicht mehr gesehen!! :( ) Ich geh mal mit den Hunden raus! hdgdl! :kuss :knuddel

Micha Melde dich doch auch nochmal!!!!! Hdgdl :seelove

Lara hi! Wann ist denn deine Hochzeit mit Steffi? Hoffentlich bald! *es-nicht-mehr-erwarten-kann*

@lauryyy hi! Ich freu mich schon auf die Fahrradtour ! Wann ist die eigentlich nochmal? *dummbin* :rolleyes
    @all [GLOWRED] Das Gespamme ist wirklich schrecklich geworden! Kann man denn nicht auch mal etwas per PN regeln? :hae ich habe auch schon echt mal überlegt, ob ich aussteigen soll, aber ich bleibe noch ein bisschen, wenn es aber nicht besser wird, steige ich aus!!! [/GLOWRED]
    liebe Grüße,
    like

---edit---

ich sehe das nicht nur als Spam an - es IST Spam!! Wenn das hier so weitergeht hab ich echt keine Lust mehr weiter in der Family zu bleiben!! könnt ihr sowas nicht im Chat machen?? :hae

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Zitat

Original geschrieben von Sandysim
    (Bitte net als spam ansehen)

Ich glaub es hackt...
    Bitte nicht als Spam ansehen??!
    Was glaubst du was du machst, das ist Spam, so was kann man nämlich auch per PN oder im Chat regeln, wozu gibt es das denn?!
    http://modsfriend.mainchat.de

Mensch, ich hab das Gefühl, man redet hier in den Wind!!! :motz

@ Massi oder Bine
    :up für den Award!!

EDIT

@ like
    Danke für die Unterstützung :knuddel - und ja, ich reg mich ab :)

• Liebe Likemesim!

Natürlich war das Gespamme dessen waren wir danach auch bewusst und haben bei ICQ weitergemacht!!! Das ist mein erstes Gespamme gewesen und ich versuche es demnächst zu unterlassen! Also motz nicht jeden sofort an du kannst auch die anmotzen die sonst IMMER spammen. Doch ich lass mir so ne blöde Aussage nicht gefallen

BASTA!

@ Mom Massi

Ich will bitte auch eine Hund ;)

@ all

Das kann so wirklich nicht so mit dem Gespamme weitergehen. Ich bin eigentlich auch gegen Gepamme das war eben mal kurz ein Ausrutscher und ich bitte das zu entschuldigen. Aber eins versteh ich manchmal echt nicht! Die wo einmal ausversehen spammen werden sofort angeschnautz
    Doch die die mehrmals spammen so gut wie nie. UNFAIR

Ich hoffe die Modfriends werden wegen dem Gespamme nicht in die Tiefen des Forums verschüttet werden

@Calandra und noch mal likemesims

Das ist ein gutes Beispiel ich werde sofort von zwei leuten angeschnauzt obwohl ich ein einziges mal in meinem unbewussten gespammt habe ... und die die das öfters machen.... naja dazu will ich jetzt nichts mehr sagen!

• Chloe ja total gerne ;) Mhh wie wäre es mit "Honey" Der hat doch so honig-farbendes Fell! *Gg+

• @ Sandysim
    Ich frage mich gerade, wen du meinst mit "die, die das öfter machen", obwohl ich was ahne :)
    Aber du wurdest angeschnauzt, weil du geschrieben hast "bitte nicht als Spam ansehen" - und eigentlich müsste jedem klar sein, dass das eben Spam war.
    Ihr habt den Thread schon fast als Chat benutzt, das geht halt nicht in Ordnung und fällt auch mehr auch, als wenn mal vereinzelt gespammt wird.
    Was mich nur geärgert hat, ist, dass ständig alle schreiben "nicht spammen" - und die Leute es trotzdem machen!
    Das gilt jetzt auch für gremschnitta, mir ist aufgefallen, dass du oft nur 2-Zeilen-Beiträge schreibst, in Ordnung ist das auch nicht.

Zitat

chloe ja total gerne ;) Mhh wie wäre es mit "Honey" Der hat doch so honig-farbendes Fell! *Gg+

Hallo????? Bist jetzt vom wilden Affen gebissen? Gerade hast du noch gesagt, dass du gegen Spamming bist, hättest du deinen vorigen Beitrag nicht editieren können?! :motz :wut :angry

• Pimpfo hatte noch die Idee Kleiner-Scheisser, Takko, Sandy und noch was
    Und ich: Schnuffi, Senta und auch noch was, fällt mir aba nimmer ein *schlechtesgedächtnishab*
    Ach ja: Smelly und Fluffy!!!! :D

• @Calandra ... naja das ist mir bzw. uns dann auch aufgefallen und ich werde das unterlassen ich weiß nicht was gremly macht... ich will schließlich keinen krach mit meiner omi xknuddelzx

Chloe sandy neeeee so heiß ich ja :p und der rest ...naja ich finde "honey" süß oder"bine" oder "Wespa"

*Gg* *der hund errintert mich an bienen ;)*

• @Sandysim
    Aha, du lässt dir das also nicht gefallen?!
    Du hast in dem beitrag geschrieben, dass du gegen Spamming bist, es ein einmaliger Ausrutscher von dir war und es aufhören soll. Und was jetzt? DIREKT unter diesem Posting von dir hast du ein anderes geschrieben....schon wieder nur ein Satz!! Und DAS geht jawohl wirklich nicht in Ordnung!! :angry Es gibt auch die "editieren" Funktion, schon mal was davon gehört? :hae :angry :angry
    Und diese Meinung denke bestimmt NICHT nur ich. Aber da das Spamming ja wirklich aufhören soll, lass uns das nicht in diesem Thread regeln, da das dann genau so spamming ist!
    like
    P.S. Calandra, ich stimme deinem Posting voll und ganz zu!!!:

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Zitat

Original geschrieben von Sandysim
    Ja klar ;)

@Sandysim: Und was ist das bitte?! Das ist eindeutig öfters als 1x...

@ll: Das Gespamm ist mometan wirklich sehr schlimm, und wenn des net bald aufhört müssen wir härter Seiten aufziehen, meiner Meinung. Es kann ja net angehen, dass immer nur 2-3 Sätze und wenige geschrieben werden, die man durch aus auch per PN ausmachen kann. Dazu haben wir ja noch so ne wunderbare EDIT-Funktion, die durch aus auch benutzt werden kann ;). Momentan sind Sandysim und gremschnitta die Schlimmsten. Ich bitte euch beide dies zu unterlassen. Da ich jetzt seit anfang an dabei bin und dies beobachten musste.

Gut, meine Beiträge sind auch net die längsten dafür poste ich aber auch net so oft. Und wenn ich was zu sagen hab, dann mach ich es meistens per ICQ, Chat oder PN aus....

Wenn sich das nicht ändert, fällt bald die ganze Familie auseinander und das wollen wir doch nicht?! Aber nicht nur das, deckt man an Lars's ganze Unkosten, wenn da soviel gespammt wird..... Also reisst euch bitte zusammen... Oder lieg ich da mit meiner Meinung falsch?!

Ich hoffe, das seht ihr ein...

Wie wärs denn wenn wir wieder die Zeichen einführen würden?!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Und da ich eh grad poste, kann ich des ja auch so schreiben:

tayra: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! (Du haste ne E-Mail und ne PN vpn mir! ;))

@allemeineTöchter: *knuddel* Ich hoff euch gehts gut! *jedem25eurozusteck*

@meinePatenkind (Massi): *auch25eurozusteck*

@meine Enkel: *15euromitnemkleinenspielzeugzusteck*
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zeichen: 1664

• hallo!

klar hätte ich lust ;)

braucht nur sicher etwas, bis ich durch den stammbaum durchblick'...;) :D

• ich bin wieder da:D PAAAARRRRRRTTTTTTYYYYY

@witchsister: also das ist hier eine virtuelle familie und du kannst dich adoptieren lassen oder selber adoptieren und eine familie eben gründen du kannst einkaufen und alles mögliche machen!
    soll ich dich adoptieren??also wenn du willst!

@all: an habt ihr mich vermisst?ich euch schon! :knuddel
    ich muss mich erstmal wieder einleben deswegen schreib ich noch nich soviel!
    ach ja die zeit ohne euch war wirklich furchtbar :angry
    aber [GLOWORANGE]jetzt bin ich ja wieder da [/GLOWORANGE]

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• Witch sister Ich würde dich super gerne adoptieren deine UrGroßeltern währen dann Calandra und Adamant... deine Großeltern Paulisim und Massiver_Ton und ich deine alleinerziehende Mutter *gg* du hättest keine geschwister aber ganz viele tanten und onkel :)

@ all die mich für spamming beschimpft haben: OK ich hab´s ja eingesehen aber jetzt sacht bitte nicht ihr habt noch nie gespammt. Will keinen streit. xknuddelzx

427 Zeichen (ist das zu wenig?)

• @ WitchSister
    Hast du schon jemanden, der dich adoptieren will? Wenn nicht, ich würde dich gerne adoptieren!

@ Lil
    Und was ist mit mir? *gierig ist* :D
    Im Ernst, ich stimme dir vollkommen zu!
    Zeichen einführen ist keine schlechte Idee, aber ich finde, man kann auch 1000 Zeichen schreiben und im Beitrag kann trotzdem nur Unsinn stehen... :(

@ Sandysim
    Na ja, wenn du das jetzt lässt, wird das auch schnell vergessen sein.
    Im Übrigen: das hat nichts mit Verwandtschaft zu tun, ich würd auch meine Kinder oder meine Eltern anschnauzen, wenn ich müsste... (Achtung, Konjunktiv) ;)

@ sweety
    Schön dass du wieder da bist :knuddel :wink

@ meine Drogen-Kunden :D
    Kommt ihr morgen wieder in den Chat?
    Ich bin so ab 15:00 oder 15:30 da.

@ all
    Kennt einer von euch das Lied aus meiner Sig? Nur aus Neugier, ich find das so wunderschön...

869 Zeichen

• erstmal danke an sweety989, Sandysim & Calandra! ;)

weiss ned, für wen soll ich mich denn entscheiden? *grins

lg, witchsister

• danke witch sister! ich will ja nich egoitisch sein,aber ich hoffe du nimmst mich denn dann hast du calandra als oma und massiver-ton als tante und dann noch ganz viele andere tanten und andere viele verwandten!

@calli: na du!hat sich irgendwas groß geändert?

Panderfreund: bist du denn jetzt auch noch meine tchter?

meine kinder sind jetzt: susi007,simlisa,panderfreund?,witch sister?

tayra: auch wenns spät kommt alles gute zum burzeltag :kuss

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• hallo meine lieben allerliebsten lieblings-modsfriends (außer sweety989)

@massi :kuss dankeeee aber das wäre doch net nötig gewesen :roftl deine sig is überigens super!! saraaaah...was heißt eigentlich T.? ist das dein nachname?? wie geht der denn?? :D frag ich dich beim nächsten gespräch :roftl

Blümchen
    huhu sistaaaa!!! lang nüx meah gehört *lol* wir können ja mal was mit massi unternehmen...;)

HEAGGGGGGDL Binääääää

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• soooooo,

dann verkünde ich doch jetzt einfach mal, dass die witchy jetzt offiziell eine mama gefunden hat:
    [GLOWORANGE]Calandra![/GLOWORANGE]
    soweit ich jetzt informiert bin,
    ist damit adamant mein papa, und meine geschwister sind massiver-ton, blümchen, sweety, bine, iksmo, schnecke, leo und playgirl...
    nicht zu vergessen oma polarfuchs, uroma mondstuerer und uropa schlino *grins*

freu mich :D ;) :love

LG, WitchSister

• Dallo du kleine Hexenschwester!! ich denke mit einigen wirst du dich gut verstehen *stups* HUHUUU!! ich binsss dat biiiscchäääännn!! :D :kiss sollen wir mal irgendwas zusammen machen?äääähh....hast du auch nen name..ich bins gewohnt alle so beim name zu nennen *stupsansarah,jojo,littleangeundwillow* egaaal jetzt!

also meld dich mal
    bye Binäää

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• huhu binschen! :D
    was willst du jetzt genau von mir? :D *breitgrins*
    *heut schwer vom begriff ist*
    jap denk ich doch, scheint doch ne richtig süße familie
    zu sein ;)

LG, Witchy