@gremschnitta und Sandysim hört mal, ihr habt wohl nicht gelesen, was Calandra da eben geschrieben habt!! :hae Ich will ja nichts sagen, aber das ist ziemliches Gespamme :hae
Jessiii hi!! Na, wie gehts dir? Und wie geht es Frolic? (Hab ihn seit Eeeeeeewigkeiten nicht mehr gesehen!! ) Ich geh mal mit den Hunden raus! hdgdl! :kuss :knuddel
Micha Melde dich doch auch nochmal!!!!! Hdgdl :seelove
Lara hi! Wann ist denn deine Hochzeit mit Steffi? Hoffentlich bald! *es-nicht-mehr-erwarten-kann*
@lauryyy hi! Ich freu mich schon auf die Fahrradtour ! Wann ist die eigentlich nochmal? *dummbin* :rolleyes
@all [GLOWRED] Das Gespamme ist wirklich schrecklich geworden! Kann man denn nicht auch mal etwas per PN regeln? :hae ich habe auch schon echt mal überlegt, ob ich aussteigen soll, aber ich bleibe noch ein bisschen, wenn es aber nicht besser wird, steige ich aus!!! [/GLOWRED]
liebe Grüße,
like
---edit---
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sandysim
*Erstmal geschockt bin*
*quascht* *quascht*
S: Und was machst du hier immer soo..
Mike: Mit süßen girl wie dir reden..
S: Du schmeichler
(Bitte net als spam ansehen)
ich sehe das nicht nur als Spam an - es IST Spam!! Wenn das hier so weitergeht hab ich echt keine Lust mehr weiter in der Family zu bleiben!! könnt ihr sowas nicht im Chat machen?? :hae