Fam. Modsfriend *2*

• @Massiver-ton
    Mit dir würd ich immer 3as unternehmen, vielleicht einen ausflug in den zoo, mit einem von deinem kind und mit meiner Tochter?
    Wie fändest du das, weil du doch so viele kinder hast,nem einfach den mit der unbedingt will und wenn mehrere umbindegt wollen, nehm die auch mit, nur, dann müssen wir mit zwei autos fahren, weil ich nur eine A-Klasse hab und da passen net alle rein.
    Naja, antworte mir mal schnell

Alyssa Milano
    Na, meine Kleine, willst du auch mit in den zoo, du bist du meine kleine Süße, ach und noch was willst du eigentlich ein Haustier?
    antworte mir dann.Fühlst du dich bei mir im modernen Huas wohl.
    dz hast auch eine große schwester, die meldet sich aber nie, die ist nämlich in einem Internat, ich such noch schnell mal ein Zimmer für dich aus, tschau *knuddel*

[CENTER][/CENTER]

• tayra:

Alles, alles Gtue zum Geburtstag!!!!!!! *gaanzfestknuddl*

@Massi: mann ich freu mich aber, dassd ud eine Klassenfahrt da überlebt hast (oder was auch immer das war *lol*)
    Ich weiß noch, unsere letzte Stufenfahrt, anfang des Schuljahres, wir sind mit 100 Leuten in zwei Bussen logefahren. irgendwo im Elsass war da so ein megageiles Hotel. Zwei Tage waren wir auch in Frankreich.
    Was die meisten aus miener Stufe aber am meisten gerfreut hat, war das Gebot mit dem Alkohol, wir durften kein Alkohol auf den Zimmern haben und nicht so besoffen sein, dass man es uns anmerkt. naja, einige Leute haben sich nicht an das zweite GEbot gehalten (jede Gruppe hatte sowieso alk aufm zimmer) und dann hieß es am letzten Abend beim abendessen "Ja bleibt mal alle schön hier, jetzt werden die Zimmer kontrolliert!" Klar, dass dann alle nervös wurden, schließlich hatte jeder Alk aufm Zimmer. meiner Freundin war schon vor dem Abendessen schlechtk und sie saß dann an der Treppe zu den Zimmern. Ne andere Freundin von uns saß bei ihr (Lisa) und ich bin dann irgendwann mit dem schlüssel in der Tasche an den Lehrern vorbei ("Wo willst du hin??") zu meiner Freundin. Dann habe ich Lisa den schlüssel gegeben und sie ist in unser Zimmer und wollte den Alk verstecken. Dann, noch bevor Lisa wieder da war, haen die lehrer gesagt, so jetzt werden die und die Zimmer kontrolliert (unseres war auch dabei) also runter zu unseren Zimmern. Lisa war immer noch nicht fertig. Die Lehrer haben dann erst das Zimmer links von uns kontrolliert, un dhaben sauch was gefunden (und einkassiert) und dann das zimmer links davon. Als die lehrer in dem Zimmer waren ist Lisa endlich aus unserem Zimmer wieder rausgekommen. Dann wollten die Lehrer unser Zimmer sehen (die hatten mit der sache mit lisa nichts mitbekommen) also schließen wir die Tür auf, gehen mit dem Lehrer darein und er fragt uns ob wir alkohol haben und wir natürlich "nein, haben wir nicht" und dann hat der Lehrer gesagt "ja gut" und ist gegangen. Meiner Freundin und mir ist echt ein Stein vom Herz gefallen, die Aufregung mit LIsa war echt nicht notwending gewesen. Wir haben uns dann im Aufzug echt schlappgelacht.
    meine Freundin und ich wir sind ja auch gaanz brave Schüler, da lgaubt uns jeder Lehrer *lol* Auf alle Fälle haben die Lehrer in einem Zimmer 50 Dosen Bier gefunden!!!
    Wurde alles Konfisziert.
    War also recht lustig.

Greetz JSharah

• *Gähn* *g*

Hallo Kahara wär schön wenn du zu uns kommen könntest. Naja ich könnte dich auch adoptieren. No Problem ;)

@ tayra

Ich kenne dich zwar nicht sonderlich :p aber alles Liebe und gute xknuddelz und schmatz gebx

• JSharah:

*ggggg*..die lehrerin is ja echt blöd:illepall:roftl

Aber muss witzig gewesen sein oder`??

@Mariela: Klar,fahren wir halt an den See in der Nähe von ModCtiy:D
    Ich frag ma nach wer mit will

@allemeinekinder: Will einer mitfahren zum see?
    es kommt noch Marielas Tochter Alyssa Milano mit:)

Jojo: Entweder du meldest dich endlich ma oder ich rede kein Wort mehr mit dir!
    das ist jetz echt mein Ernst!!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• @ Mom Massi

Klar fahr ich gerne mit xknuddelzx
    Wann den? Aba heut Abend muss ich wieder daheim sein da treff ich mich in der Disco mit meiner Freundin *wenn ich darf*

• HI!
    bine
    HI!
    Freu mich au total! Wollen wir mal wieder was unternehmen (mit Sarah)

Dindi
    Ich würde sagen, wir gehen in „die wutprobe“ oder in „Matrix“ oder in „X-Men 2“
    kannst dir´s ja aussuchen okay??Mir geht’s übrigends auch gut ;)

@Massi
    Sorry das die Antwort so spät kommt. Aber er hats mir mal in ner Mail geschrieben. Ich so ja können wir ja au ma telen. Und ich hab noch geschrieben das du ganz traurig bist, weil er net mit dir telt und dann hat er gesagt er würde auch mal mit dir telen ;) So in etwa ich weiß es net mehr ganz genau. :knuddel

@Calandra
    ich hab mich dir au ganz anders vorgestellt ;) Siehts meiner Tennispartnerin sehr ähnlich!

@All
    Passt mal nur ein bisschen auf okay?? Die Spammerei hat nämlich wieder stark zugenommen ;)

tayra
    Alles Gute zu deinem Burzeltag!!

HEAGDL
    BLÜMCHEN

[center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

• Chloe: Klar darfste!
    Einen Welpen oder nen ausgewachsenen?

kannst es dir aussuchen:knuddel

Blümchen: Naja,traurig nicht.-.eher wütend..vorallem wenn ich ihm ne PN schick,er on ist sie aber nicht liest!!!:wut

@Sandysim: Schön,dabnn fährst du mit bei uns!
    Und klar kannst du in die Disco..bist ja schon alt genug;)

Mähhhh.-..wenn jojo sich nicht bald meldet flipp ich nich aus:motz:heule:wut

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• @Gremschnitte also ich hab unbegrenzte Zeit

@ Massi-mom

hey wenn chloe einen hund bekommt will ich ... einen Freund.. und zwar vom hübschem exemplar *gggggggggg*

• tayra: ich wünsch dir alles gute zum geburtstag!

@massi: da haste es aber endlich überstanden!:D

@all neue: ich würde gerne mit jemanden adopiteren wenn tara auch will! also meldet euch!

• @gremmschnitta: Irgendwie hab ich mitgekriegt das sie zur Zeit nicht da ist!?

Chloe: Ok..ich kann ja suchen...:rolleyes:D
    würde es dir was ausmachen dir einen mit Pimpfo zu teilen?

Ferrari: Hast recht,bin froh das ich wieder da bin:knuddel

@Sandysim: Da schaust hier schlecht aus,du weisst ja wie selten hier Männer sind...:kopfkratz...mal im Männerheim schauen*rofl*

@Pimpfo: Also das ist jetzt dein Hund,und wie soll er heißen?

• @Massi: Der Hund ist süß!!

@all: ich hab Maiti adoptiert!! Also Hafi,du hast jetzt eine kleine Schwester.

Maiti: Willkommen :D :wink :kuss

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Ich mag auch jemanden adoptieren!!!!!!!!
    Darf ich????
    @Massi
    Darf ich heute mit dem Hund Gassi gehen??? Wie heißt der Hund überhaupt???
    Weißt du überhaupt, dass ich älter bin als du??? *gg*

• @ tayra
    Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch!!! :knuddel
    Für dich: :lecka

@ Massi
    Schön dass du wieder da bist :knuddel :wink
    Immerhin hast du es überlebt ;)

Zitat

@Calandra: huch,hab dich mir ganz anders vorgestellt du schaust echt cool aus
    Ich dachte immer du hättest braune lange Haare,blasses Gesicht..spargeldünn ( soll jetz nix heißen*g*)..usw. halt!

:roftl

@ Blümchen
    Jetzt gehts ja wieder. Hab mir einen Kräutertee gemischt, der war absolut eklig :kotz - hat aber gewirkt. Wozu bin ich schließlich die Kräuterhexe des Dorfes *gg*

@ JSharah
    Super News!

EDIT

@ alle Neuen
    Herzlich Willkommen!

@ all
    Bitte spammt nicht so viel!! Die Modsfriends sind sowieso schon so als Spam-Thread verschrien. Wir haben auch Glück, überhaupt einen neuen Thread bekommen zu haben, aber wenn hier auf Dauer so gespammt wird, kann das nächstes Mal vielleicht auch anders aussehen :(

• hi @all wollt mich nur hioer mal vorsellen :
    Maiti bin:D
    Danke simlisa für die adoption:applaus

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

• Maiti: herzlich willkommen in der Familie:welcome

@Calandra *lecka* ich hab hunger:D
    Das mit dem spammen hab ich auch schon gesagt..
    Aber es hört ja wie immer niemand:hae

Chloe: Dann überleg dir ma mit Pimpfo nen Namen für den hund:)..is männlich*zwinka*

Ach ja,das wollte ich schon lange ma zeigen:

Der is von Bine:kuss

Ach ja,sagt mir ma wie ihr die Sig findet!:D

• @gremly

Ich komm ja schon *g* der rechte ist knackiger

Sandy: Hi na wollt ihr uns nicht einen Drink spendieren?
    Die Beiden: Klar!
    Sandy: *An meinem smirnoff schlürf* Thanks

...

• *Erstmal geschockt bin*

*quascht* *quascht*

S: Und was machst du hier immer soo..
    Mike: Mit süßen girl wie dir reden..
    S: Du schmeichler

(Bitte net als spam ansehen)