Fam. Modsfriend *2*

• Ich (maitis und siggis tochter) wollt nur mal kurz bekannt geben dass kahara die tochter von napo und mir ist.
    Hab sie adoptiert!

Ich hoffe das ist ok.

Bye Bye

*knuddel*

Simmyqueen

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

• @ Simmy

Wieso erzählt mir das wieder keiner??? :heule
    Die letzten Tage macht ihr mich echt fertig :)
    Na dann, [glowwhite]Herzlichen Glückwunsch!!![/glowwhite]
    Könntet ihr mich evtl. auch bei euch aufnehmen??? *hoff* *liebschau* *bettel*

Wann trifft sich die Knuddelgruppe eigentlich mal wieder??? :D
    Ich :knuddel jetz schon mal alle

Grüße

Rebecca *schnief*

• Boaaahhh, ich muss den ganzen verfluchten Beitrag noch mal schreiben... (sorry)

Modsfriend News

Ausgabe 32

Neuzugänge

- Kahara wurde von Simmyqueen aufgenommen
    - Happiness wurde von Schokoflöckchen aufgenommen (aber dazu später)

Herzlich Willkommen!

Ausstiege

- Jessiii

Zitat

Huhu,
    wollte ma eben mich aus dieser lieben Family verabschieden. ;)
    Habe schon lange keine Lust mehr, hier so richtig zu posten, und naja.. ich geh dann einfach mal. ;)
    Im Forum und ICQ sehen wir uns ja eh. :D
    :kiss
    War nett mit euch. ;)

- *like*

- Happiness wurde gesperrt, weil dieser Nick nur ein weiterer Versuch von Schlino war, zurück ins Forum zu kommen. Dazu noch ein Beitrag von unserem Admin Sid:

Heirat/Verlobung/Trennung

- Simmyqueen hat NaPo geheiratet

Herzlichen Glückwunsch!

Ausflüge/Feiern/etc.

Kommentar von mir persönlich...
    Aaargh. Wir haben den 4. August 2003. Vor fast drei Wochen, genauer gesagt 20 Tagen, hatten wir den 15. Juli 2003. Und wisst ihr was da war? DAS JUBILÄUM DER MODSFRIENDS!!! 1 Jahr Modsfriends.
    Ich weiß nicht, wie ich so blöd sein konnte, das zu vergessen, aber ich finde, das sollten wir feiern. Dafür würde ich den 15. August vorschlagen, dann ist das Jubiläum halt für ein Jahr und einen Monat.

Also:
    Datum: Freitag, 15. August 2003
    Anlass: Jubiläum der Modsfriends
    Zeit: 15:00 Uhr bis ??:?? Uhr
    Treffpunkt: http://modsfriend.mainchat.de

Es gibt auch Alkohol *grins*

-----------
    So, jetzt zu den eigenen Sachen.

Ist es bei euch auch so heiß? Ich glaube, ich ziehe in den Keller um... ich lebe unterm Dach, da ist es noch heißer *heul* In zwei Stunden habe ich schon anderthalb Liter Eistee getrunken, normal ist das nicht...

• soweit ich weiß.
    Heute abend im chat.
    Das sind wieder alle da *smile*

*reknuddel*

Mal sehen was sich machen lässt *smile*

simmy

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

• @ Calandra

15 Uhr is schlecht, bei unserer verblödeten Flatrate können wir erst ab 16 Uhr ins Net...!!!

@ Gerade nichtvorhandenes Kaharaleinchen

Ich hatte gerade ein intensives Gespräch mit meiner Psychologin Rike. Ich kann jetzt alles viel besser verkraften. Bin niemandem mehr böse, etc.
    Ich hab jetzt alle lieb *rosabrilleaufsetz* *alle:knuddel*
    Gefällt dir meine Sig???

@ Rike-Psychologin

Wann kommt die Rechnung für unsere heutige Sitzung??? Ich kann Ihnen ja noch ein kleines Trinkgeld geben, weil ich ihnen inklusive geschichtliche Informationen über die MFW gegeben habe. Ich danke Ihnen vielmals!!!!

Grüße

Rebecca

• Rike ist nun Rikepsychologin

Liebe Rebecca... da du ja so beeindruckt von meinen Künstenbist... werd ich die Rechnung mal sein lassen... Bald wenden wir uns mal deinem "Quasi"-Problem zu... meld dich wenn du soweit bist.
    Die Psychotante vom Dienst Rike

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Natürlich kannst du das. Wenn du willst adoptier ich dich. Meld dich einfach per PN oder hier im Threat. Würd gerne deinen Mama werden :D

[center][SIZE=2]

The wound heals,
    [/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von *Schäfchen*
    @ Gerade nichtvorhandenes Kaharaleinchen

Ich hatte gerade ein intensives Gespräch mit meiner Psychologin Rike. Ich kann jetzt alles viel besser verkraften. Bin niemandem mehr böse, etc.
    Ich hab jetzt alle lieb *rosabrilleaufsetz* *alle:knuddel*
    Gefällt dir meine Sig???

@gerade vorhandenes Schäfffffcheeeen

das find ich super das du nimmer böse bist *knuddl*
    dafür bist du ja nun meine sistaaaaa
    und für immer meine beste freundinn *knuddl*
    jaaaaaaaaaa die sig ist mega süss...... :kuss
    ich werd dich auch gaaaaaanz gross in meine sig nehmen wen sie wieder da ist *grml*

DEIN schnuffäääääääl
    Kahara :love

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Bin zu euch gestoßen *jubel*:applaus
    Bin das Töchterlein von meiner, in der realität 2 monate, älteren mama Flower :)

Und was schreibt ihr hier so ?
    Möchte euch natürlich kennenlernen!
    *bussibussi*
    :cool: *Isamausl*

Bin stolze Besitzerin von Sims MEGASTAR
    Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !

[GLOWRED]Kann leider nur noch Mittwochs + Samstags ONLINE sein!!![/GLOWRED]

• Na Herzlich Willkommen *Isamausl* in unserer Familie! Mann, bin ich froh, dass nach so vielen Aussteigern mal ein neues Mitglied zu uns kommt :D
    Hier erzählen wir unseren Tag, begrüßen unsere Familie, teilen Leid und Freud mit allen.
    Also ich wünsch dri viel Spaß hier!
    Liebe Grüße Rike

[center][SIZE=2]

The wound heals,
    [/SIZE][/center]

• Rike: danke danke :)

Mein größtes Leid ist die Hitze ... obwohl ... der Sommer könnte ruhig ewig bei uns weilen, ich liebe ihn einfach.
    Mal was über mich:
    Ich lebe mit meiner kl. Schwester und meiner Mum in einem (Reihen)Haus mit kl. Garten.
    Habe keine Tiere oder so ... da das Gym ganz schön stresst, wenn es offen is :) deswegen soll es während den ferien ruhig geschlossen sein :D
    Tja ... ich liebe Griechenland, Magnum Classic Eis, Mac Donalds kann ich nicht ausstehen, außer die pommes dort :D und mtv find ich viel bessa als viva

so ... das war das gröbste about me ... melde mich bald ... bye ... eure isamausl modsfriend :)

Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !

• Zitat

Original geschrieben von *Isamausl*

...und mtv find ich viel bessa als viva

Jaaa, MTV rocks!!!!! Ich mag MTV auch viel lieber als VIVA :mtvlove
    Erstmal Herzlich Willkommen in der Family, vielleicht wirste viel Spaß haben ;)

Man, heute wars ja voll nervig mit der Hitze, ich wart mal aufn Herbst :love
    Und wenn ich nachts eh net schlafen kann, bin ich seit zwei Tagen nachtaktiv geworden und häng jetz immer bis 1 Uhr im Chat :roftl

Grüße

Rebecca

• juppie - smallangel is my sis *froifroi* :applaus
    bin heute nacht um mitternacht aufgewacht ... mir war so heiß!
    dann hab ich das fenster aufgerissen (habs nur gekippt gehabt - aber wenn kein wind geht, kommt ja gar nix rein *schwitz*) und dann hab ich einen einen halben liter wasser getrunken.
    gestern hab ich ganze 3 liter getrunken (2x 1,5l Wasserflaschen)
    Und jetzt bin ich wieda bei der 1. *g*
    bin immer in knuddels.at - chatten (NALA heiße ich dort)
    MTV is supi ja ;)
    :cool: na dann, keep coool and get lääässig

*bussiausösterreichschick*
    isa

• *Isamausl* und smallangel: Herzlich Willkommen!

*Isamausl*: Ich will dich ja jetzt net kritisieren aber 3x1,5l sind bei mir 4,5l aber nicht 3!? Oder war des nur ein Tippfehler?

@meineTöchter: *jedertochter50euroschenk* So, für die heissen Tag damit könnt ihr euch neue Badesachen, einige Schwimmbadbesuche und vielleicht noch ein Eis gönnen,.. ^^