Modsfriend News
Ausgabe 29
Ausstiege/Pausen
- Sandysim macht eine Pause
ZitatAlles anzeigen@all
Bitte seit mir nit böse aber ich mache eine Sommerpause (nicht Ganxti nachmachen will) ich komme mom. einfach nicht nach und werde ungefähr aber am 28.7 schon wieder zurück sein also nich böse sein weil ich hab in dieser Zeit soviel streß da ich kaum noch ins I-Net komme und wenn ich dann mal 3 tage nich da bin und schon wieder 3-4 seiten da sind müsst ihr verstehen das ich nicht mitkomme! Aber keine Angst so um den 28.7 bin ich ja schon wieder back Ich hoffe ihr vermisst mich gaanz doll *gg*
Ich gebe noch allen Mf´s ein ganz liebes abschied´s bussi
Aber natürlich sag ich meinen absoluten Lieblingen (alle Mf´s in der Sig) gaaanzzzz lieb good bye ich werd euch vermissen *Wääähhh* naja ich schau ja AB UND ZU noch vorbei trotzdem isch lieb eusch! Ihr bedeutet mir so viel und seid einfach alles für mich auch wenn´s manchmal nicht den Anschein hat!
- *Nelli* macht ebenfalls eine Pause
ZitatAlles anzeigenHallöchen!!!!
@All: Also ich wollte euch jetzt mal sagen wie lange ich Pause machen und wann sie anfängt.....also ich war jetzt im Reisebüro und habe mir ein Flug reserviert....Sonntag um 8.00 Uhr früh fliege ich mit dem Flugzeug nach Tunesien.....also von dem:
22.06.2003 - 06.07.2003
Ich weiss noch nicht genaus ob ich früher oder später kommen werde...am Sonnta werde ich dann nochmal beinen Abschiedsbeitrag schreiben....
Ok bis dahin bin ich zwar noch hier und werde auch Beiträge schreiben aber ich werde mich die Zeit nicht verabreden weil ich dafür im Moment einfach keine Zeit habe.....
Ok das wars erstmal von mir...
Tschaui
Adoptionen/Neueinstiege
- Neunhoeferin wurde von SimLisa adoptiert
- *kathrin* ist wieder da
Zitatalso ich dachte mir tut mal eine Pause ganz gut,aber das ist genau das gegenteil!mir sind die modfriends so ans herz gewachsen da kann ich jetzt gar nich mehr an eine pause denken!tut mir echt leid das ich so voreilig war und ihr werdet jetzt bestimmt denken das ich erstmal gehe und dann doch nich und dann doch wieder usw. aber was solls!
hier bin ich eben am liebsten,egal ob stress oder sonst was!
Heirat/Verlobung/Trennung
- Ganxta und Bine haben geheiratet, aber die Hochzeit soll noch mal nachgeholt werden, weil da einige fehlten und weil es ein rechtes Durcheinander war...
- Kahara und Chloe haben sich verlobt!
Herzlichen Glückwunsch!
Ausflüge/Feiern/etc.
- London ist abgesagt
- Kahara und Chloe feiern heute ab 15 Uhr ihre Verlobung im Modsfriends-Chat! http://modsfriend.mainchat.de
Namensänderungen
- SimKerstin ist Neunhoeferin
------------------------------
Eigenes...
@ Ganxta und Bine
Setzt mal einen Termin fest