Fam. Modsfriend *2*

• Etwas verspätet...

Modsfriend News Nr. 29

(oder war es Nr. 28? Ich hab den Überblick verloren...)

Neuzugänge
    Makaveli ist neu in die Familie gekommen - er hat noch keine Eltern!
    GangstaBaby ist bei Bine untergekommen.
    Herzlich Willkommen!

Ausstiege/Pausen

Blümchen macht eine kleine Pause, sie will sich aber noch ab und zu melden!

Zitat

ich komm einfach net mehr dazu zu schreiben!

(aus dem ICQ)

Heirat/Verlobung/Trennung

- *Nelli* hat einen neuen Freund: Makaveli!

Zitat

@All:Ich wollte bekannt geben das ich jetzt einen Freund bei den Modsfriends habe.....ich

bin mit Makaveli zusammen...er wird sich hier noch vorstellen....ich freue mich

so......bitte srecht ihn nicht sofort auf die Spammaktion an ok!?!?!?!?

- Maiti und Siggi haben geheiratet!

Auf eine schöne lange Beziehung bzw. Ehe!

Sonstiges

- Massiver-Ton hat sich umbenannt in Ganxta (und bleibt noch eine Weile da)
    - *Lil'Angel* heißt jetzt Schokoflöckchen

Die neuen Spam-Aktion-Regeln (gemacht von Ganxta)

1.Mind. 200 Zeichen

2.Man kann auch kurze Beiträge machen wenn nich gerade viel gespamme dabei ist

3.Es gibt keine Rauswürfe !

4.Wir schicken den betreffenden Spammern eine PN,und bitten darum aufzuhören zu spammen

5.Wenn jemand (nach PN benachrichtigung) immer noch spammt,öffentlich im Thread ein letztes mal aufmerksam machen!

6.Wenn ihr(user) andere seht die spammen,sprecht sie bitte per PN an aber nicht im Thread selber!

7.Bei extremen Spamming(was eigentlich nicht vorkommt) Mods einschalten!

8.Bei ,gar keinem aufhören von spammen,thread geschlossen!

Bitte haltet euch dran...

-----------------------
    Eigenes ;)

Himmel A*sch und Wolkenbruch... da ist man mal ein paar Tage nicht da, und muss schon 5 Seiten lesen :eek:
    Na ja, ist doch irgendwie meine Schuld... ich war krank und zu faul, meinen Hintern aus dem Bett zu bewegen ;)

:drink auf 1000 Beiträge Modsfriend! Prost!

@ schlino
    Hast Recht... *Polarfuchs vermisst*

• Hi ihr :knuddel,
    ich muss euch jetzt mal was fragen!!!! Wie ihr ja sicher wisst plane ich den Shopping Ausflug nach London, wollt ihr den noch machen?????? Weil wenn nicht mehr als 5 Leute mitgehen, sag ich ihn ab. Bitte antwortete hier im Theard bis spätestens Donnerstag, wenn ihr mitwollt. Wir würden ja am Freutag schon fliegen.
    Euere
    Kerstin
    :knuddel und :kuss @all

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• @neunhoeferin

...äähm findest du nicht das london dafür viel zu groß ist?? :hae also wirklich...ich war da ja schon und ich muss echt sagen diese gottverdammte stadt ist echt mega-groß!! und wenn dann würde ich in der nähe der Piccadilly line wohnen...am besten im Covent-Garden da ists echt cool.... aber harrods...da MÜSSEN wir rein!!

:seelove :seelove :seelove :seelove :seelove

@ganxta...
    du hast echt von mir geträumt?? cool ^^ hoffentlich wars kein alptraum..aber du musst mir dann ganz ganz feste versprechen das wir uns net streiten sonst musst du auffer straße schlafen!! :D

Bye Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• @Binää:
    joah..also das ich dir versprechen:D..das einzige was ich nich versprechen kann,is das ich nich nen Lachanfall krieg:gg
    Nene,und en Albtraum war das doch nich..mit dir doch nich:gg

du machst mich noch voll verrückt:illepall:D:amor

[glowwhite]Bine und Ich haben uns verlobt:applaus:D

Hochzeit wird am Samstag (irgendwann) stattfinden^^

Es sind alle eingeladen,und kommt auch bitte*g*[/GLOWWHITE]

Übrigens haben wir dann 15 Kinder:eek:

@Calandra: Willst du dann meine Trauzeugin sein?:)

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• @ Ganxty-Massi-Mammiii und Binäääää

[glowwhite]Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!! [/glowwhite] Joah, zwei Mamas *froi*

@ Schlinooooooo

Is ja echt voll cool. Da würd ich dir jetz die Hand schütteln :D *handschüttel*

[gloworange]Wie findet ihr jetz die Idee mit der Singlebörse????? Jeder Single, der interesse hat einen Partner fürs Forumleben kennenzulernen, soll sich bei mir melden. Per PN und dann muss natürlich noch rein, was der Partner haben muss, der Character und das ganze, vielleicht noch ein bisschen von sich erzählen usw. Die Leutzz sammel ich dann und Post die rein (evtl könnte man die Börse auch mit in die News reinzun, mir recht egal) Und wenn jemand an einem interesse hat, sollen die das untereinander ausmachen. Verstanden??? *lol*
    [/gloworange]

@kaharaleinchen-schnuggi-sistaaa und sandysim-schnuggi-sistaaa

Ich froi mich schon totaaaal, wenn ich dann mal mit euch telen kann :knuddel

Grüße

Chloeeeee

• @binöööö:
    :amor..also so müssen wir öfters telen:roftl...wie lang war das eigentlich?*garnichtgeschauthat*
    und wie wärs wenn wir beide "sie" bleiben`?*looool*
    Das fänden die Kiddis bestimmt schöner:D

Und bist du am Samstag dann so c.a. 16:00 da??:kuss
    Und wo machen wir eigentlich die flitterwochen?
    In london?:D

Chloe:
    Also ich kann noch nichts versprechen;)
    Aber zur Hochzeit selber musst du kommen*g*

@Schlino Schnuggi:
    Also ich denk mir jetz ma nen Namen für dich aus*fg*
    Mal schauen was dann rauskommt^^*lol*

@Neunhoeferin:
    Also ich geh mit zur Shopping Tour in London!

@Calandra: Also frag ich nochma*g*..willste Trauzeugin sein,von mir?:)...hab jetz übrigens die 10.Szene fertig*loool*

Soo..jetz fällt mir aber echt nichts mehr ein:kopfkratz

Ah doch*rofl*
    und zwar :
    Wie findet ihr "Aicha" von Outländisch und "universally speaking" von R.H.C.P.??*lol*

Chloe:
    Die Idee an sich ist ja super,aber ich denke nicht das die wirklich etwas bringt..man kann sich ja melden wenn jemand eine "Anzeige aufgibt"..aber so eine "Vermittlung" selber find ich nich richtig optimal..aber ich bin ja jetz (glücklich) vergeben:D

Naja,egal..bis denne ma:wink
    Eure Ganxta Massiiiii*g*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Ist gerade so ein bisschen Ebbe hier oder wie??? *hüstel* *reusper*

[glowwhite]@Neunhoeferin

Ich wollte auch noch mit nach London!!!! *sichmeldentu* Siehst du mich??? :D[/glowwhite]

@Ganxty-Massi-Mammiii

Gell, da haben wir heut schöööön viel eingekauft, was??? *höhö* Und wir ham nicht lange gebraucht!!! Wirklich, ne???

Net wundern wenn ich Mist schreib, aber mir ist langwelig...

[gloworange] Noch mal wegen der Singlebörse!!! Meint ihr, es ist vielleicht doch besser, wenn man Anzeigen aufgibt, so wie es Massi-Ganxty gesagt hat???? Gibts überhaupt interesse?????[/gloworange]

So und ich war heute wieder mal beim Kieferorthopäden *zufriedenmitdemkopfnick*

Grüße

Chloe

• Chloe: Wie gesagt,die Idee finde ich super.Aber ob ich mitmache,muss ich mir noch überlegen *g*

@ganxta und bine: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit (oder derzeitigen Verlobung!?)

@all: Jaaa,macht die Champagnerflaschen auf,wir haben 1000 Beiträge überstanden *plopp* *plopp* *lol* Da komm ich ja mal wieder früh drauf.Muss euch was erzählen....

Ich fahr mit meiner Oma und meiner Mutter zum Zahnarzt,weil ich reißen muss.Bin schon ganz nervös *zitter* *bibber* *nervös bin*.Wir sitzen so im Auto und kommen an,steigen aus.(Was für ein Talent:applaus ).Wir gehen zur Zahnärztin rein,hocken uns ins Wartezimmer und endlich:Wir kommen dran!Hat ja auch eine Ewigkeit gedauert.Ich geh also ins Behandlungszimmer und hock mich auf diesen krassen Stuhl:D Die Ärztin kommt,gibt mir rechts ins Zahnfleisch eine Spritze und *boooonggggg* bin ich gelähmt! Waaaah das war was.Meine Backen haben sich so hamstermäßig angefühlt *lol* Dann is sie uuur lange später gekommen,hat mir den Zahn rausgerissen,ein Wattebäuschchen reingestopft und hat mich lange warten lassen.Dann kommt sie wieder-zack,zweite Spritze drinnen,beidseitig gelähmt.Um Gottes Willen,hab ich mir nur gedacht.Dann lässt sie mich wieeeeeder einmal warten lassen.Sie fummelt an meinem Zahn herum und - schwuppdiwupp is der auch draußen!Ich hab geblutet wie ein Arsch:D (sorry)Die Wurzeln meiner Zähne waren bombastisch lang *lol* Ja und dann sind wir gegangen,zu Hause hab ich kräftig ausgespült.Jetzt darf ich nur mehr weiche Sachen Essen. Und trinken natürlich!Das war ein einmaliges Erlebnis.Die Spritze wirkt noch immer........

Das hat euch jetzt wieder interessiert,nicht?:D Ich mach immer Märchenstunde:applaus Und mach mich dabei sicherlich zum Affen.Ich hör mal auf,dass ihr meine tolle Geschichte(:D )lesen könnt!"Viel Spaß"!

Länge: 1831 Zeichen

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

• Wow, der tag heute war super! es war der letzte tag bei meinem freund luio . ich sitze gerade in einem boot auf den weg zurück zum "festland" von Hawaii. die Abendsonne strahlt mir ins gesicht und es ist schade das dass hier auch mal ein ende haben wird. Die nächsten tage werde ich dann mit sonnen entspannen und vielleicht einem kurs im machen.

aus dem sonnigen süden

tayra

668 Zeichen

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Liebe Tayra!
    Wie ich gerade im Brief gelesen habe,geht's dir gut!Freut mich. Mir nicht so,hab Zahnweh,weil mir zwei Zähne gerissen wurden. Aber reden wir von dir!Du sitzt gerade in einem Boot?Um die Uhrzeit?Och,wie schön.Dann hast du sicher den Sonnenuntergang gesehen,oder?
    Auch wenn es die letzten Tage sind,mach dir nichts draus.Ich wünsche dir noch viel Spaß,unter anderem auch mit deinem eingeborenem Freund *zwinker* Werd braun!
    Liebe Grüße,
    Ninka

*brief abschick*
    Los Brief!

Länge: 511 Zeichen

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

• Also:
    Ganxta meine Knutschkuggel!!!! Hab mir eben die Nasenhaare angekockelt als ich mit micha Cam Chat gemacht hab! Wollte eigentlich ne Torte anzünden würde abber nix draus!!!! *naselösche*!!!! Jo jetzt wird der Micha schon 18 und meinte das er den gleichen fehler kein 2.tes ma machen würd und mich einfach gehn lassen würd!!!! ich bin mega froh!!!! Und wie weit bist mit meinem ausgedachten namen? Wenn du so weitermachst nenn ich dich FRIDA!!!!

Ach und ich mach am Do schon nach köllen!!!! Do-So haben noch 2 einladungen zu schwuchtel veranstalltungen! Eine Schaumparty und ne Disco!!!! Wir als VIPs!!!! LoL! Und micha is mega stolz auf mich und die Love Story bilder!!!! is schon eifersüchtig auf die Typen mit denenn ich dann Knutscheeeee!!! :hypo

@ Jeanne

Sorry das ich sooo böse war *selbstohrfeig* also tut mir leid gibb mir lieber man Tipp wie ich das verbessern kann!!!!

@ Blümchen & Cloe
    Kommt wir backen morgen ma nen Kuchen!!!! was haltet ihr davon???? ich fidn die idee witzig!!!

Hab euch alle Mega dolle lieb!!!

MB Timo

--- 1062 ----

• @Schlino Schnuggii:
    Also..mal schauen:
    Kuschelhase,Schnuffelchen,Knuddelmonster,Schnuggldaddy...mehr fällt mir nich mehr ein,hatte ma mehr:kopfkratz..*listemachenmuss*
    Übrigens soll ich von Bine sagen das SIE Celienne (oder wie auch immer) ist..sie hat nur Namen geändert:roftl

Joah..aber mach ihn nich soooo eifersüchtig;)
    Die ganzen Bilder musste mir dann aber zeigen:applaus

bine:
    Also..mal schauen wann wir dann beide da sind:D
    Sach ma wie viele Namen hattest du schon?
    Celienne,Schwarze Bine,Kiarah,Die Bine..und noch mehr?*lool*
    Übrigens,noch 83 Tage*rofl*:amor

Ninka:
    Hochzeit erst am Freitag sein wird <--cooles Deutsch*rofl*

Chloe:
    Joah,das war echt viel:eek:..aber schön isses*fg*

Kahara:
    *seufz*..kahara,das mit der SingleBörse müssten wir auch erstma im Team absprechen..der Thread versinkt sowieso,und melden wird sich da auch niemand..also lassen wir ihn erstmal schliessen von nem Mod ok?Das können wir ja auch erstma schön im Thread machen!;)

Willow hat gesagt (nur inner Sb:hae) das Lauryyy ne Zeit lang eine Forum Pause machen wird:heule..nur das ihrs wisst:snif

Und noch was anderes:D:
    Rod Michael's neuer Style hats mir angetan..das is so crazy..wie ich*rofl*...ich find den sooo süß^^..

Hab jetz auch keinen bock mehr zu schreiben:sleep...
    Bis denne ma^^..vielleicht fällt mir später nochwas ein*lol*

EDIT:
    Ich wusste es ich wusste es ich wusste es!*roflrofl*
    Wie (immer) Sigänderung:rolleyes..gefällt mir aber richtig gut:D

• Halli :wink Hallo :amor Leutäääää ;)

Also erstmal was zur allgemeinen bereicherung: :roftl
    Also [GLOWWHITE]Massiiiiiiiiiiii[/GLOWWHITE]
    und
    [GLOWWHITE]Binääääää[/GLOWWHITE]
    werden hochzeiten :gg und ICH bin dir braut weil ich mehr kinder habe :D das stand gestern schon fest als es nur noch 84 tage waren ^^ also uuuuuund ich bin sehr traurig das laury eine forumpause macht *heule*

@Schlino Also diese Celinne in deiner sig das bin denk ich mal ich :rolleyes Celiennne *rofl* also falls du mich da noch drin haben willst....ich bin dann jetzt Bine ^^

@massi :liebe
    ich weiß es sind nurnoch 83 tage :kuss ich freu mich schon echt rieseig...meine nicks waren alles schon *puuh* *denk* :kopfkratz

SchwarzeBine, Celienne, *Sabrina-Bine*, FeeBine, Kiarah, -*Bine*- uuuuuuuund...... Die Bine über den name bin ich ziemlich froh da ich jetzt das passende gefunden habe :seelove

ich frag mal dann meinen vater an welchen bahnhof du musst...unser letztes gespräch war glaubsch ne dreiviertelstunde ^^

HDGGGGGGGDL Binäääääää :kiss

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Hmmm das kann sein ich glaub Bine hab ich auch in meiner ICQ??? Die Liste will ich ja ma sehn LOL
    Und im übrigen hatte ich nur 3 Namen!!!
    schlino (klein), X-Mas Schlino, und jetzt Schlino(Groß) *LoL*
    @ Bine
    kann das sein das du die in meiner kontaktliste bist??? Wenn ja muss ich den namen unbedingt ändern dann sind wir ja auch hochgradig verwandt!!!!!

Greetz Timo

---- 849 ----

• Liebe Tayra!!!!

Ich habe mir mal gedacht das ich dir einfach
    zurück schreiben werde.Es freut mich das es
    dir dort so gefällt.Ich muss schon sagen das
    ich ein bissn neidisch bin auf dich:D.Denn bei
    uns das wetter ist echt ********.Es regtnet
    nur noch und die wolken werden immer
    dunkler.Das blöde ist aber auch noch das es
    trotzdem noch total schwül ist.:cool:.Naja
    irgentwie werde ich das schon aushalten.:D
    Also du weisst ja das ich vorhatte auch weg
    fahre.Denke bitte nicht das ich dir das nach-
    machen will doch ich brauche einfach ein
    bissn Abstand von den Modsfriends.Aber ich
    mache es ja auch nich so wie du sondern
    werde wahrscheinlich mich gar nicht melden.
    Also eine sogenannte Pause machen.Wie lange
    sie geht und wann sie anfängt schreibe ich
    dir in dem nächsten Brief an dich.:D
    Ok das wars von mir.Ich hoffe du schreibst uns
    bald wieder und bestellst denn leuten da
    einen extra Gruss von mir.:D

Tschaui
    Deine Nelli :wink

....und schon fliegt der Brief per Brieftaube zu dir!!!!:D:knuddel

-*1047*-

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• Nelli???

Also bei uns isses ca 32° die sonne scheint usw. Und am leichtesten isses im schwimmbad auszuhalten!!!!

Also bei uns ist das wetter echt genial!!!!

@ ganxta wie isses bei euch???

bine *knuddl* nochma sorry

Mb Timo

---- 257 ----

• Hallöchen!!!

Ninka :Also ich finde das schon ganz witzig aber auch gut was du da immer schreibst.....also ich habe vor ungefähr 2 wochen angefangen ein buch zu schreiben...es soll ungefähr so 50-60 DinA4 Blätter lang sein.....ich kann dir hier ja auch mal was schreiben....aber jetzt noch nicht...das mache ich heute abend wenn ich mehr zeit habe...:D

[GLOWRED]@All:Also ich habe beschlossen in ein paar tagen eine Pause bei den Modsfriends zu machen...wie lange sie geht kann ich euch erst heute abend sagen...in der zeit werde ich bei den Modsfriends im Urlaub sein genauso wie tayra....soch ich werde dann wahrscheinlich keine Postkarte schreiben....im Moment wird mir das einfach alles zu viel und ich komme auch gar nicht mehr hinterher.....ich werde euch vermissen...heute anbend sage ich euh wann die pause anfängt und wann sie aufhört...[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]AN DIE LEUTE MIT DENNEN ICH MICH VERABREDET HABE:Also ich werde eure Verabredungen jetzt erstmal absagen weil ich erstens ja ne pause machen und auserdem weiss ich ehrlich gesagt gar nicht mehr mit wem ich mich verabredet habe....das waren einfach zuviele verabredungen auf einmal...ok bis dann eure nelli...[/GLOWORANGE]

Tschaui
    Eure Nelli :wink

-*1240*-

[CENTER][/CENTER]
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• @Schlino:Tja da haste du es aber gut....:(
    .bei uns ist das wetter eht scheisse...nur regen
    dann ist es total schwül...warte ich gucke mal eben
    wie warm es bei uns ist...wir haben es 28 Grad
    in der Sonne aber trotzdem totalen wind und
    voll viele wolken...ich habe jetzt leider nicht
    geguckt wo du herkommst deswegen frag ich
    dich das einfach mal....

@Makaveli:Also ich finde du könntest dich
    eigentlich auch mal melden...du hast dich
    hier nur einmal vorgestellt und das wars...
    ok wir schreiben ja sowieso immer PNs aber
    vielleicht wollen die dich hier auch mal kennen
    lernen....:D:knuddel

Tschaui
    Eure Nelli :wink

[CENTER][/CENTER]
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• Huhu, na ihr... Es wird zwar keinen interessieren aber ich bekomm Megastar,... jaja,.. habt ihr ja alle schon...aber ich habs dann bald auch! *freu*

@bine&ganxta: Alles Gute,.. hab euch ja schon per ICQ gratuliert...

@SchlinoDaddy: Sag mal,.. WIESO MELDEST DU DICH BEI MIR BEI ICQ NET! :motz Da kann ich dich anschreiben wie ich will,.. *tztz*

@all: Hab schon ewig nix mehr gekocht,.. heut gibts Pizza und zur Nachspeise Pudding wahlweise Vanillie und Schoko !

Greift zu,...

@meinetöchta: Wiskey hat bald Geburtstag jaaaaa,.. hat er... was haltet ihr davon wenn wir ihm ein schöne Hundehütte bauen?!

Nivea: Schön dass du wieder da bist! :knuddel Mensch bist du groß geworden! *staun*

So, des wars für heut! *allemalknuddel*