Fam. Modsfriend *2*

• @ *Nelli*

Jo, irgendwie sollte das schon Sandysim machen. Und noch jemand. :kopfkratz Na ja, wenns mehrere sind, kanns auch net schaden :hehe böse Rasselbande *nachdenk* was kann ich jetz bloß anstellen??? *umschau*

Kann mir mal jemand sagen, wann wir morgen am Flughafen sein sollen???? Massi kann mir auch nichts sagen...

Grüße

-'~*+Chloe+*~'-

• Ab S.37:

@all die gegen Die Spammaktion sind

Natürlich ist das shit für die die sowieso nicht spammen aber wie man sieht war es eine große Hilfe für die die nicht spammen vielleicht sollte man das Mindest Zeichen ein bisschen Senken...

kathrin

das mit den "dooffriends" finde ich ganz schön egostisch von dir... dann wärst du ja selber ein "doofriend" -_-'

Hexe

Die Regeln sind sch... das weiß jeder aber da es IMMER Spammer gibt werden sonst die Mods unsern Thread für IMMER zumachen!

@ all

Schreiben wir jetzt noch "ZEICHEN" oder nicht?

bine

Es tut mir wirklich sehr leid mit deinen Problemen... Ich war von anfang an für die spamm-Aktion und bin immer noch dafür... wenn das nämlich jetzt abgeschaft würde würde dieser thread innerhalb von einer woche off sein...

@ferrark

Ich finde deine Idee auch nicht unbedingt gut... da z.B. es auch mtiglieder gibt die 200 Beiträge haben und noch nie gespammt haben... ziemlich doof... und dann gibt es mitgleider mit 1000 beiträgen und die haben schon x mal gespammt....

@Calandra

Danke für die News

Chloe

Fliegen wir morgen schon nach G.?

@ nelli

Ich will das nicht machen ich muss *lol* ;)

Greetz

-----

Ich mach da jetzt einfach weil ich dazu stehe

*Zeichen*

*1283*

• Hallö Leute! :)
    Dachte ich melde mich mal wieder! Gibts was neues?
    Werde den Fragebogen gleich abschicken...

Was ist denn mit dieser Spamm-Aktion? Klappt das mittlerweile? Oder wurden wieder welche "gesperrt" in diesem Thread?

Jou bei uns war gerade auch hammermäßiges Gewitter...
    *hochschreck :D
    Naja, dann hat sich unsere Straße erstmal in einen Fluss verwandelt...*graus Ich hoffe es is nüx überschwemmt oder verstopft worden (da is so komischer Sand mitgekommen :D).

Was war eigentlich mit der Hochzeit? Sorry wenn ich so dumm nachfrag, war aber nit da...*schämz

So, liebe Grüße, Witchie

• Hallöchen!!!!!!

@Massi:Ich wollte dich fragen ob du mir sagen kannst wann wir morgen fahren..hier kommt meine Überraschung für dich und noch den anderen......

@All:Ich wollte bekannt geben das ich jetzt einen Freund bei den Modsfriends habe.....ich bin mit Makaveli zusammen...er wird sich hier noch vorstellen....ich freue mich so...:D...bitte srecht ihn nicht sofort auf die Spammaktion an ok!?!?!?!?

@*kathrin*:Ich hoffe es ist schön auf dem Geburtstag...:D

@Chloe:Na Süsse!!!Was machste denn so...also ich weiss selber nicht wann wir morgen fahren..also ich schätze mal das uns Massi morgen noch bescheid sagt oder wir müssen halt ein paar seiten vorblättern und gucken ob sie das schon geschrieben hat...:knuddel

@Sandysim:Ist ja jetzt egal...ich würde halt nur auch gerne mithelfen und auserdem hat Massi doch in ihrem beitrag geschrieben das sich die geschwister aussuchen könne wer auf sie aufpassen soll....aber egal jetzt...:knuddel

@Gremschnitta,SimFan2000 und Pimpfo:Warum meldet ihr euch nicht mèhr???Ich vermisse euch doch so...auf jeden Fall wollte ich euch sagen das ihr jetzt einen Papa habt...wenn ihr ihn sehen wollt müsst ihr bei den User Fotos gucken....sein Name ist Makaveli....er sieht ziemlich gut aus....:D

Tschaui
    Eure Nelli :wink

@PS:Ich habe mal ne Frage....was wird man nach Twennsim und ab wieviel Beiträgen wird man das???????????

-*1415*-

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von *Nelli*

@All:Ich wollte bekannt geben das ich jetzt einen Freund bei den Modsfriends habe.....ich bin mit Makaveli zusammen...er wird sich hier noch vorstellen....ich freue mich so...:D...bitte srecht ihn nicht sofort auf die Spammaktion an ok!?!?!?!?

Jo ich bin da Makaveli!! Mein richtiger name ist aber Matthias.:D
    Und ich komm aus Bayern(hab aber kein Bierbauch:D !!)

Mehr infos im profil!

hab etz au koar lust mehr!:D

.:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

• CHLOE!!!!!!!!!

:applaus [glowwhite] Alles gute zum Geburstag!!![/Glowwhite]

Feier heute schön und lass es dir gutgehen,ja?:kuss

Und an Tulpe42 auch alles gute zum Geburstag!:)

Nelli : Das steht ,glaub ich, alles
    hier! *achtung!Links funzen öfters nich*:D
    Und was meinst du mit überraschung?*g*
    Dann gehen wir bei dir im Pool schwimmen,wird bestimmt witzig weil ja auch gar so viel los ist*rofl*

@Calandra : Super News,die sind echt spitze!*lob*

Und wegen Bine,ja es gibt wichtigeres..aber es wird schon meinen Grund haben warum ich das so sag ..ich bin zur Zeit einfach mies drauf..das ist alles!

sweety : Nee..also Jojo war noch niiiiieee mein Schwarm*g*..schaut ganz gut aus abba sonst*ätsch*...chris is so wenig on*löl*..hat aber ne coole Stimme*schwärm*:D..und Pimpfo weisste ja*g*
    Gareth is sowieso nur mein TeenieSchwarm*g*
    und der 10.Klässer is im Juli fertig mit der Schule:heule..aber naja*löl*

Ach ja,bevor ichs vergess!Paulisim und Simena sind jetzt im urlaub,also nich wunden wenn sie ma nich antworten*g*

@Lauryyy : Huhu,müssen heut unbedingt telen,ich versuch das Telefon vor meinem Vater zu verstecken*g*( schau ma in KK)

Willow : Also den Rekord können wir brechen*g*
    is aber schon ne Leistung beim 1.mal telen fast ne Stunde aufzustellen*g*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Zum dritten mal: Dankeeee Massi!!!!!!!!!!!!!!!

Tulpe hab ich schon ne PN geschickt (so vergesslich bin ich doch nicht)

@ Nelli und Makaveli

Alles Gute euch beiden!!!!!

Makaveli
    So kurz im Forum und schon ne Freundin tzzzzz..... :D

Und dann wollte ich noch sagen, dass ich meine Geburtstags-Pool-Party in Griechenland morgen ab 16Uhr machen will. Wenn ich darf. Und jeder der mitkommt ist herzlich eingeladen (versteht sich ja von selbst).

Grüße

Chloe

• ACKS!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da ist man mal nicht da,und was passiert?
    Massenweise Posts!!
    kann mich mal jemand aufklären was hier passiert ist?:rolleyes:
    Grüße an alle
    Neunhoeferin;PN MIR MAL wegen der HP
    An alle:Wann gibts die nächsten Nachrichten?
    Halle:hey,Mäusschen,wo biste denn??*Halle such*Heul*Halle meld dich mal!!!
    Ach,ist schon Ok,ich habs grad gefunden......Aber das mit der Mindestzahl an Zeichen ist schon etwas blöde...
    Nelli:Hab ich deinen Post nur Übersehen oder meldest du dich nicht mehr?
    Pimpfo.Ni,wie gehts dir so?Schöne grüße an alle!!!

Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

• Hi, IHR LiEbEn!
    Frohe Pfingsten!

Lucie Hi, du! Deine Geschwister sind Likemesim (hast du ja auch angesprochen), Ballackimaus, und *lisa-kiss*!
    Das mit der Frist hab ich geregelt. :)
    Sag mal, du brauchst auch Taschengeld, ne? *25€indieHanddrück* Willst du ein Haustier? Naja.. mal sehen... Wir haben 4 Hunde (lissy, Whisky, Sunny, [wie heißt der gleih?])
    1 schlange, [panama], und zwei Kaninchen.. :hehe
    :kuss Jessi

like Huhu, like!!! Na, alles klar bei dir, mh?
    Wie gehts dir so? Achja, du hast eine Schwester! LUCIEEEEE! Jap! :) Wie gehts dir so? Alles klar bei dir? WAs machst du heute noch? Willst du mal nillepu einladen? *kuchengebackenhab*
    *teeaufsetz* *dochlieberColaausmKellerhol:D*
    :kuss Jessi
    PS: oh, du hattest aber auch lange nix mehr an taschengeld, ne?
    *25€geb* :kuss jessi

Hexe! HUhu!!! Huhu! :wink :eek::strike :welcome Na, du "teufel-hölle" - Freundin. :hehe :devil
    Na, alles klar bei dir?? :knuddel

@Calandra Schöne News! ;)

• An alle Griechenland-Fahrer!!!!!

[glowwhite] Morgen feiere ich eine Geburtstags-Pool-Party!!!!! Ab 16 Uhr im MF-Chat!!!!!! Bitte viel zum saufen und fressen mitbringen!!!!!!!! Ein Programm für den Abend muss ich mir noch ausdenken, aber Karaoke wird wiedermal dabei sein *lol* [/glowwhite]

Grüße

Chloe
    Hui, hui, bald bekomm ich sims-megastar, ich freu mich auf die Bugs :D

• Hallöchen!!!!

@SimFan2000:Doch ich habe dir öfters geschrieben nur du hast nicht genatwortet..:(..warum hast du dich denn so lange nicht gemeldet???Ich habe dich doch so vermisst,mein süsse...aslo ich weiss nicht ob du es mitbekommen hast aber du hast seid gesterm einen Papa der Makaveli heisst..ist das nicht schön???:D..hab dich lieb....:kiss

[GLOWGREEN]@Chloe:Na mein Schwesterherz.....bist du schon am feiern...ich werde dir jetzt zum dritten Mal gratulieren(habe dir schon im Geburtstagsthread und in der shoutbox gratuliert:D)....ALLES ALLES GUTE ZUM 13 GEBURTSTAG....hab dich lieb....:kiss[/GLOWGREEN]

@Massi:Also die überraschung war das ich jetzt einen Freund bei den Modsfriend habe...er hat sich gestern auch hier vorgestellt...er ist auch noch ganz neu hier im Forumm..sein Name ist Makaveli....und er hat auch schon ein Foto von sich in den USER FOTOS reingestellt....musste dir mal angucken..:D...ok dann gehen wir bei mir schwimmen...und wann haste zeit????

Tschaui

-*1024*-

[CENTER][/CENTER]
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• Ferrari: dann is ja gut wenn du noch bleibst!

Nelli: hast du vielleicht morgen in real zeit?dann kann meine mama uns in irgendein schwimmbad bringen!vielleicht nach aahlen!freut mich das du einen freund hast :kuss
    der geburtstag war einfach toll!bin grad erst aufgestanden!
    ich erzähl dir später wies war!

[GLOWWHITE] Chloe: alles alles gute zum geburtstag [/GLOWWHITE]

@sansdysim: ich glaub du weißt gar nich was egoistisch heißt! :hae :illepall

Chloe: also ich komm auch gern zur poolparty wenn du mich einlädst :knuddel

@massi: ähm paulisim meldet sich doch eh nich mehr :roftl
    :kuss

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• Aaaaach ja *streck*

@ Chloe und Tulpe42
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

@ Massi
    Macht nichts, das kenne ich... gestern Nachmittag war ich so mies drauf wie selten nicht, hatte aber auch seine Gründe :rolleyes: *immer noch sauer bin*
    Schlag auf was ein, das hilft ;)

@ WitchSister
    Hi Kleines :knuddel Schön dich mal wieder zu sehen. Wie geht's dem Hund?

@ Nelli
    Freut mich für dich!

@ Makaveli
    Herzlich Willkommen!

@ all
    Frohe Pfingsten! (so sehr ich das Fest auch hasse ;))

@ Simfan2000
    Die nächsten Nachrichten gibts am Sonntag...

Boah... Lil hat mich gerade total verarscht... hat gesagt, sie wollte sich löschen lassen. Ich hab einen halben Herzanfall gekommen :haudrauf :D

• *löööl*..lil und sich löschen lassen?Das glaubst ja wohl selber nich:D*g*..jaja,auf was einhauen/andere anmotzen macht Spaß und lässt Wut ab:D

sweety: Naja,ich hab aber so noch Kontakt mit ihm,und auserdem haben viele mit Simena auch Kontakt!:)

Willow Huhu :kuss..das mit ****** hat sich wieder gelegt*freu*..aber das mit **** nich*löl*:D

Nelli Hab ich schon gesehen das Forum, nich so mein fall,ehrlich gesagt:rolleyes..jaja,also ich hab eigentlich immer zeit!

@Pimpfo : Sach ma,warum war denn niemand am flughafen?Du warst auch nicht da*lol*..obwohl du doch alles zahlen musst:D
    Nehm den nächsten Flieger und komm hinterher*g*:amor

Nich gerade viel was ich dagelassen habe*gg*
    Naja,wars von mir^^

*eek*..grad ma 600 Zeichen*löl*

Greetz,Ganxta^^

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• @ WitchSister
    'Thema Spamm-Aktion? Langsam geht es drunter und drüber manche dafür manche dagegen...

Chloe

Alles gute meine Süße! *einen fetten Strauß rosen in die Hand drück und eine shopping tour für zwei (ich bezahl)*

Tulpe 42 *auch alles gute wünsch*

kathrin

weiß ich sehr wohl... also... ich will keinen streit... war auch nich böse gemeint :kiss

@all Sind wir schon geflogen *bin grade erst heimgekommen *Schnief* huhuuu?

Ich bin schon knackig braun und ihr? Wollte eigentlich mach fragen was ihr habt Bikini / Triangel-Bikini / Badeanzug/ Tankini?

Würd mich mal interessieren

Also ich habe :

Schwarzen schlichten Badeanzug, Tankini mit lilanem Schlangenmuster, Tankini mit Weinrotem Höschen und Oberteil mit Blumen und orange + Rotwein, dann einen blau gestreifen Tankini ( in diesem neuen look) , Dann so in diesem angesagten Strand + Sonnenuntergang Muster ein Tankini Oberteil + Triangel Oberteil + Höschen...

Zwar ziemlich viel aber das meiste Zeug ist schon 3-1 Jahr alt außer die beiden letzten...
    --------

Zeichen

1081

• Halli hallo ihr lieben!

Jessii!!!! AAAAAAHHHHH DA BIST DU JA!! BEI MIR IST ALLES SUPI UND BEI SIR?! MAN HAB ICH DICH VERMISST MEINE KLEINE MAUS!!!!!! WIE WÄRS WENN WIR HEUTE WAS UNTERNEHMEN^! VIELLEICHT PICKNICKEN ODERSO!!!

@sic: na papa wie gehts die denn`? Du hast noch gar net auf mein post geantwortet. Fährst du weg über die Feiertage?!?!

kathrin: Wer ist eigentlich deine mama?!?! Vielleicht sind wir ja verwandt!!

@Calandra: na wie gehts wie stehts?? Fähst du mit nach London?? ICh hätte schon lust, aber ich hab leider leider keine Zeit! Sorry! Naja kann man nix machen!

@all: Auch von mir wunderschöne und erholsame PFINGSTEN!!!

Makaveli: Willkommen hier in der Familie! Du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen!!!!!!!!!!!

Also ich muss jetzt los. Wir grillen nämlich heute! mhhhh ... lecka!

Bussal HExe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• @sandysim: nagut wenn du meinst :knuddel ich will auch keinen streit! :kuss

@massi: ja aber er meldet sich ja nich mehr hier das meinte ich nur!

bine: am dienstag wollten wir telen ne?um wieviel uhr wars noch mal?ich hab mir nur den tag aufgeschrieben!

Nelli: ich hab nichts darüber gefunden wegen dem selbachpark,voll blöd ich guck gleich aber noch mal! :motz :kuss

@all: sorry aber ich muss leider schon wieder meinen nick ändern denn wenn ich diese * * da habe dann kann ich nich in den simschat und da geh ich nunmal sehr gern und oft hin!

edit: hexe: meine mama is calandra *stolzis*

EDIT 2: also ich bin erst um halb 3 so aufgestanden,war gestern aufm geburtstag von meinem onkel der 50 geworden ist!
    da hab ich wohl ein bisschen zu viel getrunken ich war aber nur angetrunken!das war aber hammer geil ich weiß gar nich was ich da alles gemacht hab!ich hab um 12 uhr abends oder so noch nelli angerufen :illepall :D

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• juhu! frohe pfingsten! :)

calandra: huhu mami ;) och dem hund geht´s doch soweit gut!
    ich frage mich nur gerade, ob er überhaupt schon einen
    namen hat? *grins :knuddel

von mir auch [GLOWWHITE]herzlich willkommen[/GLOWWHITE], makaveli! ;)

sandysim: joa ist schon alles ein bisserl blöd...aber vielleicht wirds
    dadurch ja doch ein bisserl besser...abwarten :knuddel

[GLOWWHITE]herzlichen glückwunsch[/GLOWWHITE], chloe & tulpe! ;) feiert schön, und viele schöne jeschenke ;)

lg, witchsister

• Hallöchen!!!!

Hatte mich zwar heute schonmal gemeldet aber egal..:D

@Massi:Naja hat ja nicht jeder denn gleichen Geschmack...also ok dann lass uns Mittwoch schwimmen gehen(also bei mir)...so gegen 3 Uhr???Da bin ich dann wieder von der Arbeit zu hause...naja ich hoffe du freust dich trotzdem das ich jetzt endlich nen freund habe..:rolleyes

@*kahtrin*:Ja also du hast mich ja gerade angerufen also brauch ich dir die antworten jetzt nicht hier geben...ach ja kathrin wenn ich dann freitag mit zu deinen Cousens darf dann denke nicht das ich mit denen rumlecken werde...ich habe ein freund und das weist du...:D

@Calandra:Vielen Dank für die Glückwünsche....mal anderes Thema....haste mal Lust was mit mi zu unternehmen...im Moment bin ich voll unternehmungslustig..:D

Tschaui

@PS:ICH HABE NE FRAGE AN EUCH.....WAS WIRD MAN TWENNSIM HIER IM FORUM UND WIEVIELE BEITRÄGE MUSS MANN SCHON GESCHRIEBEN HABEN UM MEHR ALS EIN TWENNSIM ZU WERDEN....BITTE;BITTE BEANTWORTET MIR DIE FRAGE SO SCHNELL WIE MÖGLICH...:kiss :kuss

-*1064*-

[CENTER][/CENTER]
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• Nelli:
    Die neue Aufstellung ist noch nicht erstellt/durchschaubar/wie auch immer*g*
    Hier mal die alte..:

1 Post ist man Kindergartem-Sim
    10 = Vorschul-Sim
    30 = Grundschul-Sim
    100 = Teen-Sim
    250 = Tween-Sim
    550 = Study-Sim
    950 = Erfahrener Sim
    1500 = Diplom-Sim
    3000 = Rentner-Sim
    6000 = Gott-Sim
    10000 = Sim of the universe

Aber klar freu ich mich für dich das du jetzt nen Freund hast*sichwiederundwiederälterfühl*:D

sweety Weiss schon was du meinst*gg*

So,das war eigentlich Spamm,is mir abba egal:hae
    Greetz,Massi

EDIT:
    Mir is grad nochwas eingefallen*löl*
    Wie wäre es wenn wir abstimmen,ob wir die Spammaktion aufhören oder nicht,und wenn nicht,wer es dann weitermacht..denn bis jetz waren fast alle unzufrieden mit den Leuten die das machen!:(
    Es kommen in Frage (meinerseits)
    Calandra
    Jsharah
    Massiver-ton |
    *LittleAngel*
    Blümchen

Also entscheidet mal schön*g*
    (werde die stimmen auch gleich noch mitdazutun!)

EDIT2:
    DAnke an Calandra ,die die Umfrage für uns erstellt hat!:kuss
    Und @all,bitte wenn ihr weitermachen wollt,und jemanden anderen wollt der das macht,bitte hier rein posten oder mir sagen!Da mach ich nämlich die Liste dazu!!