Huhu Ihrz!
Nu tipper ich auch mal wieder. Bin irgendwie den ganzen Tag nicht wirklich dazu gekommen.
Jasmina: Safeway? Gibts die da überall? Wenn ja, dann werd ich mir das aufschreiben, bevor wir fahren
Ich find das T-Shirt auch toll *zurückklau* Das ist ein Fan-Shirt Eigentlich wollt ich das auch als Kapuzen-Pulli haben, aber der war zum Nikolaus zu teuer
Bergamotten-Duftöl? Hab ich noch nie gehört Riecht das gut?
Olli: Türlich kenn ich Made auf MTV! Ich guck sowieso mehr Musiksender als alles andere, weil das auch beim Tippern gut geht Und außerdem lernt man noch schön Englisch, wenn man nicht auf den Untertitel guckt
Ich mochte die Preloosers auch nicht Und jetzt covern die nur noch. Das find ich sowieso immer voll sch****
Ich fand das beim Finale so fies, dass tatsächlich noch zwei rausgeflogen sind. Ich hab die ganze Zeit dagesessen und hab gewartet, dass die jetzt endlich "April, April" sagen. Okay, das past nicht zu Jahreszeit, aber wär lustig gewesen
Meine Meinung: Doreen raus, Katrin rein und Pat raus und Richard rein. So ist die Band doof. Ob ich mir die CD kaufe weiss ich immernoch nicht. Wenn dann lad ich sie mir höchstens bei Musicload runter.
Hast du eigentlich schon Weinachtsgeschenke gekauft? Wenn ja welche für wen? Ich brauch noch Ideen
Also KoRn und Green Day sind aber schon ein Unterschied KoRn mag ich auch nicht so gern, aber Green Day find ich gut. Die haben auch so schicke Fan-Shirts, wie die Band, von der ich das zum Nikokolaus bekommen haben
Monja: Ich glaub, ich werd die News morgen machen
Dieses Warhammer ist genau das, was ich meinte. Darüber hat der eine aus meiner Klasse ein Referat auf Englisch gehalten. Ich würd mich dabei ja voll langweilen!
Aber wenn du Bilder findest, dann würd ich die gern mal sehen. Der hat uns halt nur so'n paar komische Figuren gezeigt und ich hab mich bei dem Referat mehr auf seine Bewegungen konzentriert, als auf das, was er gesagt hat Der ist die ganze Zeit so komisch rumgehüpft, als wenn er mal ganz dringen auf's Klo müsste
@rübe: Dankeschön :knuddel
Ich freu mich voll, dass dein MSN jetzt endlich funzt, vielleicht können wir ja öfter mal chatten jetzt
Laurent: Toll... Nu bin ich schon wieder verliebt Die Bilder sind echt süß!
Eure Nachbarn sind ja noch schlimmer als unsere! Wir haben auch so ganz merkwürdige Subjekte nebenan im Haus wohnen. Aber eure scheinen wenigsten noch was im Hirn zu haben. Die Kinder von unseren Nahcbarn sidn zum größten Teil auf die Sonderschule gegangen. Und da hatten die dannauch noch Probleme. Aber wenn man denen Nachhilfe gibt, dann verdient man ordentlich
Carina: Glückwunsch zu deiner Englischarbeit! Wir Modis scheinen ja die Ober-Englisch-Streber zu sein
snowflake: Wilkommen zurück! Ich freu mich immer, wenn jemand wiederkommt. Du bist jetzt meine Ur-Ur-Enkelin
Ich hoffe, dass es deinem Knöchel bald wieder besser geht! Ich stell mir das ziemlich schmerzhaft vor!
Ich hoffe, dass du jetzt wieder ordentlich posten wirst! Ich les immer die Beiträge von allen so gern
Pia: Du darfst keinen Schnee wollen Nachher schneit das dann hier auch noch und dann seh ich in der Schule wieder aus wie ein Schnee-Monster
Wie groß ist denn eure Badminton-Mannschaft? Ich hab noch nie ein Spiel gesehen und dacht bis jetzt immer, dass man das nur zu zweit bzw. zu viert spielen kann.
@alle anderen: Siehe letzter Post und dann tippern marsch marsch! *zu Sina schiel*
So.. Es ist wieder Wochenende und ich weiss euch mal wieder nichts zu erzählen...
Ich werd mal versuchen ein bisschen zusammenzubekommen (schaff ich ja sowieso immer ^-^)
Gestern hatte der eine Idiot aus meiner Klasse Geburtstag. Ich mag den nicht. Aber leid getan hat er mir dann doch
Der ist morgens aufgestanden und keiner hat ihn beachtet. Keiner hat dem kleinen (okay... er ist zwar körperlich größer, aber geistig bin ich mir da nicht so sicher ^-^) Prinzen gratuliert oder ihm ein Geschenk überreicht.
Er hat dann erzählt, wie er extra noch zu seiner Mutter gegangen ist und ihr erzählt hat, was heut doch für ein toller Tag ist. Uns sie hat nicht reagiert
In der Schule war er voll geknickt. Er hatte nicht mal Geld für ein Brötchen, weil er sich darauf verlassen hatte, dass er von Mami und Papi das große Geld zum Burzeltag bekommen.
Was alle wussten, nur er nicht: Seine Eltern hatten eine Überraschungs-Party geplant, mit der sie ihn nach der Schule (wie der Name schon sagt) überrascht haben. Ich hab dann nochmit Sandy gesimst (sie ist da hingegangen. Eine der wenigen aus der Klasse) und sie hat erzählt, dass er voll die vielen Geschenke bekommen hat und nicht mal richtig dankbar war.
Der hat das gar nicht verdient! Aber ich will mich darüber nicht aufregen
Ich weiss nicht warum, aber in letzter Zeit bin ich immer voll müde. Das ist bestimmt der Winterschlaf *zu Monja schiel* Das ist jetzt grad mal kurz nach zehn undich könnt schon ins Bett gehen! Aber ich werd mich noch ein bisschen wachhalten und chatten *zu Jasmina und Pia schiel*
Heute hab ich mich selbst auf Schokoladen-Entzug gesetzt Ich ess in letzter Zeit viel zu viel Schokolade. Von der Figur her kann ich mir das ja warscheinlich noch leisten, aber mein Portmonee macht das nciht mehr lang mit Aber spätestens zu Weihnachten futter ich sowieso wieder Naschen wie eine Schwangere
Was hab ich denn heut noch schönes gemacht? Eigentlich hab ich nur getippert
Und mein Papa hat mir das Album von Gwen Stefani mitgebracht. Einfach so. Also entweder er hat Fieber, oder er hat irgendwas ausgefressen Ich wills lieber nicht wissen.
Das doofe ist, dass das eine Lied ruckelt. Also wird er sich Montag wohl aufraffen müssen um sie umzutauschen. Außerdem werd ich mir Montag noch eine andere CD kaufen. Ich darf endlich wieder Als meine Mum meine CD-Sammlung gesehen hat (es sind bei 130 rum) hat sie mir erstmal verboten mir CDs zu kaufen oder sie kürzt mir das Taschengeld. Ich find das zwar fies, aber in der Zeit konnt ich wenigstens ein bisschen sparen. Und das Geld nehme ich dann im Frühjahr mit nach England auf Klassenfahrt Da freu ich mich sowieso schon voll drauf.
Mehr weiss ich euch nun auch nicht mehr zu schreiben. Somit liefere ich heute einen verhältnissmäßig kurzen Post ab
H.e.g.d.l.
Krümel