ach mann jetzt hatte ich gerade meinen beitrag fats fertig und dann komm ich irgendwo drauf und alles ist wieder weg..also alles nochmal *augenroll*
@alle neuen:
erstmal herzlich willkommen hier bei uns in der familie und viel spass noch bei uns...
Olli:
na dann wünsch ich dir mal ne menge spass auf deiner klassenfahrt...wohin solls denn gehen?
Moni:
hat sich die Lage in Wien wieder beruhigt???
Achja mal ne kleine frage.. wie wärs wenn wir das Modfriendsforum mal irgendwie aktualisieren also auch mal alte Threads löschen oder so und vielleicht noch mal neu anfangen oder auch ein neues forum wie auch immer..jetzt wo wieder ein paar neue hier sind und so..nur sone idee...
caro:
na die News sind doch gut geworden...war nich schwer oder? *g*mein weekend is eigetnlich ganz in ordnung konnte mal wieder etwas länger schlafen^^
gestern war ich ja auf der kirmes...war ganz oke aber in den letzten jahren war wirklich mehr los..
vieleicht lags daran das ein kettenkarussel anstatt break dance da war *grml*
deine Brieffreundin kanntest du aber vorher schon oder?
@Floridagirl:
sorry wenn ich das jetzt frage aber was ist jetzt im moment eigenrlich mit deiner oma? ich weiß nich ob ich da alles mitgelesen hab?
wenn du ncih willst musste ja au nich drauf antworten^^
Harmy:
schön das du auch mal wieder hier vorbeischaust..was hast du denn so gemacht in den letzten Zeit? Willst du dich jetzt wieder öfter melden oder war das nur ein besuch rein aus langeweile?
Naja ihr lieben ich geh dann mal wieder..postet nich soviel...
Kommt denn heute wer in den Chat? Vielleicht komm ich mal wieder....
Achso ich soll mal lieb von Amazing Clumsy grüßen
LG Carina