Fam. Modsfriend *2*

• hallöli ^^

@katie88
    ne das copyright steht ganz obena uf dem ava ganz leicht kannstja mal schaun ob dus siehst. mona oder denise warens nicht ^^ ich weiß eigentlich auch nicht von wems ist aber das (C) steht ja da ;D hm... also ich hab photoshop 70 von ner bekannten meiner mutter bekommen; photo impact xl,7+8 hatmeine mum gekauft und paint shop pro das habsch zum geburtstag bekommen ;D

pferd
    wieso bissu eben einfach abgehaun? o.o *voll verlassen gefühl hab* das is aba nich sehr vorbildlich von dir... ichg laube ich muss gleich ma mit dir zu "2 bei kallwass" gehn o,o

@mo
    püh... alle sind ma wieder süß nur ich nicht xD ich glaub ich hau dich gleich *hau* hach dafür gehe ich heute spanisch essen und duuuu nicht. und ich glaube ich frag meine oma auch nicht woher wie das sofa haben ich will ja nicht, dass mir alle was nachmachen das is ja dann auch irgendwie blöd nich ^^ ich werde ja eh schon so oft kopiert da muss es nicht auchnoch mein sofa sein xDD

bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Soho dann meld ich mich auch mal wieder hier...

@Capable Blini:
    ja an deinen namen werden wir uns schon noch gewöhnen Bine xD..

Amazing Clumsy:
    da wünsch ich deinem freund auch mal gute besserung..
    ist schon blöd sowas aber kann man nix machen...
    die zeit geht auch irgendwie vorbei..

mezzomix:
    ja die schuhe sind echt toll..sind auch nur die roten mir..die schwarzen sind ner freundin...
    aber nächstes mal hol ich mir ne größe größer wenn ich damit den ganzen tag rumlaufe drücken die ganz schön...

caro:
    ja jetzt dauerts nimma lange und ich bin bei dir...freu mich echt schon total..
    ich hoffe ich krieg meinen mudn auf xD
    ach das wird schon..
    die batterien von meiner cam sind schon aufgeladen, ja nur ncoh die tasche gepackt werden muss...
    werd ich auch gleich machen...mal sehn was ich noch so mitnehme :D
    ja was gibts sonst noch?
    ja eigentlich nix..
    achja salami mag ich..
    udn was ich trinke..meistens wasser und auch mal was alkoholisches :D
    aber cola trink ich auch hin und wieder mal..obwohl wir nie welches haben..
    ich kanns schon gar nimma abwarten..

Moni
    wegen dem reisebericht..also ich bin schon etwas weiter aber jetyt fahr ich ja erstmal zur katie und danach werd ich dann wohl auch weitermachen...ich denke ende der ferien sind se fertig also nohc ungef'hr eine woche...
    daf[r isses dann sch;n ausf[hrlich...
    erinnerst du dich nohc an die storz die ich inden news mal hatte...
    hab von dem autor gestern eine neue gefunden..sag bescheid wenn du die mal lesen willst....

@all
    wers noch nich gesehen hat ich hab heute ein bild in den userfotothread gestellt..hab ich heut gemacht mit meinen frisch get;nten haaren..k;nnt ja mal gucken
    boah meine tastatut klappt nich wie man vielleicht sieht...

ja ihr lieben ich geh dann mal wieder aber ich bin nachher nochmal online denk ich wenn ich geduscht etc. habe

LG Carina

• hi @all

@Capable Blini: ja, der meinung bin ich auch *g* weg mit den lehrern!^^

Amazing Clumsy: gute besserung an deinen freund...

mezzomix: jungs gibt es hier, soweit ich weis, keine... es gab mal welche, aber die sind glaub ich alle verschollen *g*

katie: also, das mit den sport-ag´s ist so... es ist vorgeschrieben das an schulen 3 stunden sport die woche gemacht wird. aber bei uns fällt die 3. stunde weg, dafür müssen wir aber 2 sport-ag´s machen. jede ag geht ein halbjahr lang und am ende bekommt man, wenn man nicht zu oft gefehlt hat, einen sportschein. am ende der 9. klasse muss man 3 sportscheine haben, sonst gibt es áuf dem abschlusszeugniss der 10. punktabzug... wenn man nur 2 scheine hat dann gibts glaub ich eine note schlechter, wenn man nur einen hat gibts 2 noten schlechter und wenn man keinen hat sinds 3 noten schlechter... bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub das stimmt so...
    in der ag sind jetzt glaub ich so 10 leute, von 30 die eigentlich mitmachen wollten. soweit ich weis darf er das nicht, aber er meinte er darf das o.O

so, das wars erstmal...
    stephie

• Livia
    Viel Spa morgen in der Schule. Du arme, na ja ich muss übermorgen. Ja ich find meinen AVa auch gut.
    @katie88
    Weiß ich noch nicht . Ich glaube da muss man erst ausm Gemeindeunterricht entlassen werden. Und ich hab ja noch nicht mal anfangen. In der Jungschar macht man Geländespiele, Völkerball,Bibelkram*schlafein*, singen, labern, Zelötlager. Aufm Zeltlager macht man das auch alles und noch das Küchenteam nerven.
    Lucie
    Danke
    @ all
    Hab heut erfahren das mir meine beiden letzten Milchzähne bis Oktober gezogen werden müssen. Voll dumm. Und dann krieg ich auch noch ´ne feste Zahnspange.

• Hallöchen!
    So mein letzter Beitrag für heute würd ich sagen
    naja macht eigetnlich auch nich soviel Sinn jetzt noch zu posten aber ich machs trotzdem mal...
    Ja morgen früh fahr ichzur katie und da haben wir ja trotzdem noch Internet aber ich denk mal dann postet die katie..
    mal sehen...
    ich freu mich jedenfalls schon total und bin auch schon bissl aufgeregt...
    ja meine tasche ist gepackt..da ist noch soviel platz drin XD..
    naja wenn man für 2 wochen italien eine tasche hatte die voll bis zum geht nich mehr war ist das kein wunder...
    Ja was soll ich noch schreiben?
    mein beitrag ist schwachsinnig..
    Bis dann mal wieder :D

LG Carina

• @ll
    gleich ich die Carina bei mir *freu* sie kommt wahrscheinlich so um 9.45 - 10.00 Uhr. Ich bin so aufgeregt ^^ und deshalb bin ich schon so früh wach.

@ Blini
    aha, interessant. ^^ Hast du alle drei Programm drauf? :misstrau :D oder nur das beste. Ich habe gestern Adobe Photoshop 7.0 von nem Kumpel meiner Schwester bekommen. Endlich, der hat das immer vergessen XD Naja, dann werde ich in den nächsten Tagen mal ein wenig rum experimentieren. Wann ich fragen hab, dann kann ich dich fragen oder? *g*

@ Stephie
    wird das wirklich vorgeschrieben ^^ stimmt, hab ich auch schon mal in meinen Hausaufgabenheft gelesen, da steht hinten drinnen, wie viele Fächer und wie oft man diese hat. Macht man diese Sport AB´s bei euch in der Schule, also als Fach oder nachmittags nach der Schule? Dann noch noten schlechter, wenn man bei ner AG nicht mit macht *kopfschüttel* Dieses Prinzip mit dem Sportschein ist ja schwachsinn. Zum Glück gibt es das an unserer Schule nicht. :D Der Lehrer ist ja total bekloppt. *haudrauf*

@ lissy
    ohje, Kirche, Gott usw. die haben bei uns immer aus der Bibel gelesen XD total witzig! Naja, aber ich fand es früher eigentlich ganz gut. Man lernt Leute kennen, man hat mal abwechslung usw. Aber irgendwann bin ich mal rausgegangen. Ich weiß net mehr genau den Grund, aber ich glaube, weil keiner meiner guten Freundinnen mehr drinnen war. Ist auch egal! .. Wenn man Milchzähne gezogen bekommt ist es nicht so schlimm, wie bei den zweiten Zähnen XD Ich habe da Erfahrungen drin. Ne feste Zahnspange hab ich auch. -.- Wann bekommste die denn?

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Sorry das ich so doof frage,aber was ist das hier?*verwirrtguck*
    Klärt mich mal bite wer auf?

[FONT="Century Gothic"][CENTER][COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna rise up from the wind
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna dance with those liars
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna break free from these chains
    and
    [COLOR="Red"] keep on flying[/COLOR]
    [/CENTER][/FONT]

• katie
    Wenn meine Zähne gezogen worden sind. Wahrscheinlich noch dieses Jahr. Na ja mir wurden schon einige Zähne gezogen, also kenne ich das schon. Dann viel Spaß mit Carina.
    Vyerny
    Das hier is so´ne Familie und man erzählt halt wie sein Tag so war. Bin auch noch nicht lange dabei. Ich glaube die anderen können das bessererklären.

• Zitat von Vyerny

Sorry das ich so doof frage,aber was ist das hier?*verwirrtguck*
    Klärt mich mal bite wer auf?

Hallo Vyerny..

Wie lissy schon gesagt hat sind wir ne Art Familie... neue Mitglieder werden von Leuten die schon dabei sind adoptiert.
    Hier kannst du dann alles reinschreiben was dich so beschäftigt und was über deinen Tag erzählen.

Hiermit biete ich mich an dich zu adoptieren... deine Oma wäre dann "Harmy" und deine Schwester "klenegaggi"... meld dich einfach ob du mitmachen willst und dann kann ich deinen Mummy sein ;]
    Würde mich sehr freun

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• Stephie: Wirklich dumm mit den Sportscheinen.

Lissy: Aua! :D Feste Zahnspange hatte ich auch.

Vyerny: Hoffe du geseltst dich zu uns! Bist ja ganz neu hier im Forum. :welcome

@all: Ja, heute war mein erster Schultag. Ich dachte ja, dass wir alle Information und die Bücher bekommen und dann nach Hause gehen können. Aber, nein, falsch gedacht! Wir hatten 1 Stunde Information und 5 Stunden Unterricht :snif. Unter anderen 2 Stunden Kunst :hua. Aber wir haben einen super Stundenplan, was die Stundenanzahl angeht. Mo.: 4, Di, Mi., Do.:6, Fr.: 5. Sa. 4. Und wir haben in diesem Halbjahr kein Religion und Biologie *flaschesektaufmach* *g*. Wir haben übrigens heute gleich ein Referat aufbekommen, aber zum Glück haben wir Zeit. :D Und eine neue Schülerin ist auch da, aber sie wirkt irgendwie eingebildet, und passt aussehnermaßen gar nicht in unsere Klasse. Naja, vielleicht stellt sie sich noch als eine ganz nette heraus, sie kommt übrigens aus der Urkraine (ich komm aus Russland, zur Erinnerung :D).

mezzomix + LinkinParkGirl: Wie war bei euch die Schule?

• Hi,

o0Babsi0o:

!!Habby Birthday to yuo Habby Birhtday to you!!

Feier schön hab dich lieb!!! :liebe

Vyerny: Also das ist sowas wie ne Family jemand adoptiert dich und du bist

dann in der Familie du kannst erzählen was du so gemacht hast auser dem gibt es ein Chat und ein Forum glaub es steht immer in den News drinne;) Nun ja ich hoffe das Hilft weiter *lol*

Livia: Was ihr habt am Samstag Unterricht? :shokin Bei uns geht das bloß bis Freitag! Nun ja sehr komisch ooder? Nun den 2 Stunden Kunst is ja nix schlimmes nur malen zu hören was angenehmes oder?:p

Ps.: Upsi das hat ja schon Amazing Clumsy erzählt :klownie :gay

Liebe Grüße

Erlond

[center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

• Erster Tag Schule und schon total anders Ô_o
    Erstmal haben wir ne neue Klassenlehrerin bekommen. Die is ganz ok. Dann in allen Fächern neue Lehrer[auch welche die neu auf der Schule sind]. Dann erstmal neuen Stundenplan bekommen[2mal zur 2.,1mal nach der 7.,4mal nach der 6.]. Dann über den Segeltörn geredet und üer den Kochkurs. Dann Bücher bekommen. Dann waren schon 6 Stunden rüber. Ne neue Schülerin haben wir auch. Sie ist sitzen geblieben. Wir kannten sie schon vorher vorm sehen und so. Naya,ich kann mit ihr nich so viel anfangen.
    Aber ich weiß nicht,was wir mit nem Kunstbuch anfangen sollen.

mezzomix: Ich eigentlich auch nicht. Ich hab mich eher auf meine Freunde gefreut. Und es wurde soviel auf unserer Schule verändert,da war ich einfach gespannt.

@Vyverne: Wie du siehst,sind wir ganz nette Leute. Nehmen dich gerne auf. Ich hoffe du meldest dich mal wieder.

• Livia: Am Samstag auch Unterricht? Autsch, des kenn ich gar nich. Hatte in meinem ganzen leben immer nur Mo-Fr Schule. Da gewöhnt man sich bestimmt auch dran oder?

@oOBabsiOo: Auch alles gute von mir!

@all: Heut (und des ganze WE) steig in Bamberg die Party des Jahres, die Sandkerwa und keiner meiner Freunde will mit mir da hin,.. was für Schnarchnasen... *tztz*
    Bleib ich eben daheim.

Hat jemand von euch gestern Disco 54 gesehen? Sooo geil, ich lieb Ryan Phillippe und die Floleiter (die Haare unterm Bauchnabel) sooo süß. ^^ Mein Gott *schwärm*, naja egal...

Wie war euer Tag heut so?

Greetz, Jassiii!

• Halöölü

nuja wollte mal kurz melden, dass ich ab mrogen frü 2 wochen in spanien bin und mich vll. nichtmehr melden werde morgen ;D nunja ich wünsche den hier hinterblieben noch schöne ferien/schultage ^^ ich meld mich dann spätestens in 2 wochen wieder =)))

bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• hi ihr :) hai hai haitetai, space taxi to the sky :lach hör das lied gerade XD

katie: *mit drauf hau* XD die Sport-AG´s müssen wir nachmittags nach der schule machen.... versuch ja morgen in volleyball reinzukommen und das findet bei mir direkt nach der scule statt weil ich ja 7 stunden hab...

so, ich geh jetzt telefonieren :lachen
    stephie

• Hey Leute!"!

@all:gestern haben 4:1 im fußball gwonnen habe mindestens 5mal den fosten getroffen und einmal voll den torwart...
    Heute war der erste Schultag um erlich gesagt hätt ich was anderes erwarten wir haben erst um 8 schule gahbt haben wa jetzt imemr und dann sind wa hoich zu unserem alten klassenraum und da kam da ein neuer lehrer und da wir ja in der 9 einen neuenn bekommen haben wa uns gedacvht er ist es..er so:seit ihr die 9b??wir so ja... und dann hat er sich vorgestellt er heißt herr naqvi... ich musste sooo lachen das ich nicht verschreiben es ist wirklich so... und dann hattenb wir eine std. bei ihm so alles was so im schuljahr passtiert und dnan 2std mathe mein hassfach und dann hatten wa eine std noch politik und eine englisch da war der tag für mcih schon wieder gölauifen.... naja mein freund istr jetzt auch auf unserer schule :-)morgen hab ich drei std mathe voll kacke.ich melde mcih montag oder so wieder,weil das wiochenende bei und schützenfest ist und ich da jeden tag wahrscheinlich sein werde...seid mir nciht böse ok???

bye vanessa heggdl

:zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

• @all:
    ja jetzt bin ich hier bei der katie die gerade im bad ist..
    da hab ich mich mal schnell unter meinem namen hier eingeloggt..
    da katie und ich nicht posten ist hier ja auch wieder weniger los *grins*
    wir fahren heute nach siegen shoppen udn dann kino (wahrschienlich garfield)
    ja sonst ist noch nichts geplant....wahrscheinlich internet XD

@vyverny:
    herzlich willkommen in unserer family..viel spass noch hier bei uns

@Capable Blini:
    Liest du zwar jetzt eh nicht mehr aber trotzdem viel Spass im Urlaub..

ja das wars mal wieder von mir
    bis dann

LG Carina

• Livia
    Würd ich trotzdem gern mal Bilder von deinen eigenen Objekten sehn
    vielleicht kannst mir ja Bilder schicken oder so
    wirst du auch welche machen für sims 2? Ich bastel da grad an verschiedenen sachen im Bodyshop rum. das macht ur viel spaß

Vyerny
    auch von mir 1. herzlich willkommen hier im Forum und 2. auch hier in unsrer kleinen Family. Ich denk mal du wirst dich hier wohl fühlen. Falls du mal Fragen hast kannst dich gern per PN (Private Nachricht - findest du wenn du auf den namen von nem user drückst) fragen.

@Krassi
    oder soll ich sagen Cari-Caro ^^
    Ihr habt ja bist jetzt schon jede Menge Spaß gehabt. Freu mich total für euch das ihr euch so gut versteht.Wünsch euch viel spaß heut und kauft fleißig die Läden leer. Und lasst uns (mich ^^) nicht mehr so lang auf Fotos warten

@LPG
    Gratulation zum Sieg!!
    Naaaa wir sind doch net böse ^^
    Genies das Wochenende und hab viel Spaß mit deim Freund am Schützenfest

hmmmm
    heut wirds wohl ein etwas kürzerer Post
    Hat ja keiner was an mich geschrieben
    und mir is viel zu heiß als das ich mir irgendwas überleg *gg*
    Ich geh heut Sushi essen mit ner Freundin, und was ich sonst noch so mach keine ahnung
    vielleicht meld ich mich hier nochmal wenn ich was zu erzählen hab

LG Monja

• @ all
    Heute hatte ich meinen 1.Schultag auf dem AEG(albert-einstein-gymnasium)Meine Klassenlehrerin ist voll. 2 aus meiner alten Klasse sind auch in meiner Klasse. Und ich habe die "Gegen-Nazis-Tussi" kennengelernt. Also die hat so´ne Jacke da steht Gegen Nazis dran. Die sieht aus wie so´ne Satanistin. Nur sie ist nicht so schwarz.