Hallo hab mich auch nicht mehr lange gemeldet!! Oh gott wie lange war das denn her? *frageselberstellundnichtmehrweiß*:nixweiss:illepall
Naja was habt ihr den so am Wochenende gemacht?
Allen noch einen schönen Tag!!!!!!!
Ps: Juhuuuuuuuuuuuuuu noch drei Tage dann hab ich auch Ferien!!!! :p :applaus
-
-
Ohhhh sorry!!!Ich hab mich echt seit feb. nciht mehr gemeldet!Ich hatte echt sehr viel zutun!Ich hoffe ihr verzeiht mir???Es tut mir leid!Ich hatte soviel mit Fußball dann wieder und da bin ich abends meistens im i-net aber ich denke da nciht dran!!!!SORRY!!!!!Verzeiht mir! was gibts es denn neues?
muss wieder aufhören!!!
Bye vanessa oder LP!!!
HEL *knutscha* -
@ll
sry, konnte gestern nicht in den Chat!
wir haben den Geburtstag meiner Mutter nachgefeiert und es kamen so viele Leute,
das ich gar nicht mehr dazu kam, es waren auch noch meine 4 kleinen Cousinen da
die haben mich auf trab gehalten, ohje, mein ganzes Zimmer haben sie auf den Kopf
gestellt, echt schlimm sah es dann nacher aus, das hättet ihr mal sehen müssen!!!@ Jeany
ist leider immer sonntags bei mir der Fall, schlimmer ist es noch, wenn am nächsten
Tag Schule ist. aber wir haben ja zum Glück Ferien *freu*
endlich mal lange ausschlafen!!!@ Erlond
das kann vorkommen, aber schön das du dich wieder mal hier meldest! *g*
das dauert aber auch noch bis du Ferien hast, soll ich fies sein, hab seit
Donnerstag letzter Woche Ferien, hihi@ Lucie
mh... biste auch vergesslich?!
hua, du warst in der Kirche :misstrau :p
naja, für die Konfirmation muss man das ja, am besten ist man geht erst
gar nicht zur Konfirmation, wenn man doch net will, bei dir weiß ich es
ja net! *g*@ LPG
schön, das du dich auch mal meldest! *freu*
als belohnung hast du schon mal ein Karma oder wie das ding jetzt heißt
bekommen, bitte schön!
spielste Fußball in nem Verein??? :kopfkratzlg
katie -
@all Ach sind Ferien bin jetzt erst aufgestanden hab nämlich sturmfrei und meine Mus ist net da weil wenn sie da ist macht sie hab morgens um 8 schon sauber da könnte ich immer durch dreh ich weiß net was sie ohne suaber machen machen würde vieleicht mal länger schlafen *träum* :D!!!!!!
katie ja hast ja schon ne Umfrage und so gemacht fein so
-
Hallo!!!!
Na was sagt ihr denn zu den News von mir(eine Seite hiervor)
@LPG dun Erlond: hallo ihr beiden..schön das ihr mal wiedre vorbeischaut..
katie: wnen der brief kommt..lass dir ruhig zeit *g*
meine mutter wird noch wahnsinnig wegen den brifmarken@all cih konnte gestern acuh nich innen chat..war überhaupt jemand da??
hab grade fotos in den userfotos thread gestellt..könnt ja mal gucken *g*
naja mehr gibts ncih..
-
@krassblatt: Ich finde deine news gut echt, sieht au schön aus mal farbig und deine foddos sin au schön *hüpsch find* :knuddel ne, gestern im chat waren voll wenige
@Jeany-schatzü: boar, ich freu mich auf deinen brief xD *schon tausend mal gesagt hab* :amor Ich hoffe er kommt bald an *kaum erwarten kann*
weissu noch nichts genaueres wegen msn, ne?! *so dolle im msn vermüss*
liep dich mein schatz :amor :liebe :kussMonja: Naa, wie gehts bei den neopets? Immer noch so süchtig? :roftl
Liebe grüsse, eure phoebe
-
Hi ihrz!^^
Hach,ich muss gleich schon wieder ausm Internet raus! Ich muss heut noch soo viel machen.@Erlond und LPG: Schön,dass ihr euch auch mal wieder meldet! Vilelleicht postet ihr ja jetzt mal öfter?!^^ Würd mich freun :knuddel
katie: Joa,ich bin schon vergesslich(ziemlich)^^
Naja,also ich geh da nur für das Geld hin :tuschel Wir haben ja auch nurnoch dreimal Konfer,wenn ich jetzt noch soo kurz davor aufhören würde...das würds ja gar nicht mehr bringen! Ich zieh das jetzt durch^^@krassblatt: Joa,war schon jemand im Chat gestern!^^ Aber deine Fotos sehn echt gut aus,also du!^^
@all die gestern im Chat waren: Mein Internet ging auf einmal nicht mehr. Und deswegen war ich so schnell raus! Mein Vater hats aber wieder heil gemacht. Gut so *meinen Vater lob*^^ Also Sorry,deswegen!
-
*krassblatt*: siehst echt gut aus!
@all: hab gestern um 20 uhr mal in den chat geschaut und da war niemand mehr da wie gesagt, samstags kann ich bestimtm immer kommen aber sonntags kann ich immer erst ab 20 uhr und da ist ja selten noch jemand da
@erlond und linkinparkgirl: schön das ihr euch mal wieder meldet
wollte das nur mal loswerden,
stephie -
@Sim1989: Hi Sim! Dich kenn ich auch noch. wie geht es dir? hoffe gut? was sind denn eigentlich diese "Karmas"?
katie: tut mir leid das ich mich jetzt erst wieder melde, aber besser spät als gar nicht. Hoffe du hattest nen guten start in die ferien. ich hab heute schon 4 stunden gelernt *totalmegastolzbin*. und wegen deinem freund, dass kommt immer wenn mans nicht erwartet. wag ich raus in die welt und geh gaaaanz viel weg dann lernst schon jemand kennen.
wir wars beim shoppen?
hübsche news...wusstest du das dass ursprünglich meine idee war? vor calandra hab ich sie lang gemachtFantalimette: dich kenn ich nicht, wer bist denn du? schon lange dabei?
Lucie: dir wünsch ich schöne ferien!
Phoebe: ich hab auch 2 wochen ferien *juhhuu*
linkin park Girl: welcome back! wie geht es dir denn?
-
tayra: Hi karmas sind bewertungspunkte... aber ich kann das nicht so wirklich gut erklären, schau einfach mal hier, da wird es alles erklärt: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=36383&page=1&pp=20
mir supa und dir?bis später,
stephie -
Ulala, hab mich ja auch schon ewig nicht mehr gemeldet.
Hab im Moment leider ziemlich viel Stress mit meinem Ex- Freund. Naja egal...
Nun gut.
Hab ich den was verpasst`?@Krassblatt
Die News sind doch richtig gut.
Respekt.
Und in einem Punkt geb ich dir Recht, so arg viel passiert im Moment ja anscheinend echt nicht.Lisa
Ich sag nur ein Wort ....Tommy..... :lovesigh
Und wie läufts mit dir und Pascal?
Kam er neulich eigentlich noch an die Bushaltestelle?Monja
Lebts du auch noch?
Hab dich ja ewig nicht mehr gesehen.Bis denne....
ciao Hanne -
@all
jup jetzt find ich auch endlich mal wieder zeit hier was zu tippen.
Aba mitlesen tu ich imma ganz fleißig, damit mir ja nix entgeht@Hafi
Ja ich leb noch, klar
Hab von dir ja auch schon lang nix mehr gehört
Is da dein ex schuld dran? nimmt der so viel zeit in anspruch?@Sim1989
Hihi wir waren ja ganz schön einsam am samstag im chat
ich werd das nächste wochenende ganz ausfallen
Leidertayra
die Newswqaren mal deine Idee?
Hab ich gar nicht gewußt
Wie sahen die News denn früher aus?Lucie
hab mich auch gewundert das du am sonntag so plötzlich ohne was zu sagen aus dem chat verschwunden bist
Hab schon gedacht wir haben dich gelangweilt oder so.
NAja schöne schei..e wenn der pc plötzlich streikt
ich kenn das.......Phoebe
Jup die Sucht läßt mich nicht mehr los
Nur kommt hierzu noch das ich ne spielernatur bin und alle meine Points beim Black Jack aufs spiel setz immer wieder *gg*@Krassblatt
Wow! Tolle Fotos
Hab gedacht deine haare wären lang. Naja wie man sich das eben so vorstellt
aba echt sweet. Die schuhe hast gleich angelassen? Das mach ich meißtens auch so wenn ich mir was neues kaufe
Und das die News tolll sind hjab ich dir eh schon gesagt
ich mag das bunte
ich hab da 1-2 ideen für die news die werd ich dir dann beizeiten per PN schicken
is das ok?liliii
wie kann deine mama so herzlos sein und um diese frühe zeit schon sauber machen? Da wollen normale menschen doch noch schlafen *gg*
am besten du kaufst dir ohrenschützer und ne schlafmaske dann bekommst du das alles nicht mitkatie
kleinen cousinen? jup die können einen sicher auf trap halten *gg*
wie alt sind denn die rakker?
schad das du nicht im chat warst
ich werds nächste woche auch net schaffen
am samstag feier ich mein geb nach und am sonntag is ostern und da sind markus und ich bei meiner mama eingeladen
da kommen dann auch noch ein paar andere
und dann wird gemampft
mmmmmmmmhhh lecka
freu mich schon auf die ganze osterbäckerei, die is imma spitze@LPG
klar
kein problem
wir haben dich weder vergessen, noch is irgendwer böse wenn du mal net schreibst *gg*
ich bin sowieso überrascht, das alle so toll immer wieder was schreiben
das hält doch die Fam zusammen, das is doch die hauptsache oder?@Erlond
wie gehts denn der Beule?
tut dser kopf noch weh?
sorry das ich am sonntag so schnell wieder aus dem chat mußte
aba ich hatte da echt keine zeit mehruffffffffff
das war jetzt aba ein langer post
ich hoff ich hab keinen vergessen?
ich muß jetzt mal haare waschen gehn und mein freund aufwecken
der soll mir heut mal was anständiges kochen
will heut selber nix mehr machen
denn ich muß ja noch arbeiten auch gehn (kotzt mich voll an)LG Monja
-
Hallo!
@all: danke für die netten komnts wegen den News und den Fotos.. :knuddel
katie: na ist der Brief heute angekommen? cih denke ja mal schon , oder?
Monja: mensch was en langer post von dir *g*
ja kannste mir dann per PN schicken..tayra: würd mcih auch mal interessieren wie die News früher aussahen???
joa des wars mal wieder..hab nich viel zu erzählen heute
-
Zitat von sim1989
tayra: Hi karmas sind bewertungspunkte... aber ich kann das nicht so wirklich gut erklären, schau einfach mal hier, da wird es alles erklärt: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=36383&page=1&pp=20
mir supa und dir?bis später,
stephieSim: danke für die erklärung. mir gehts auch gut, danke der nachfrage.
@monja+Krassblatt: ja das war meine idee :)....die sahen früher ähnlich aus. neuzugänge, adoptionen, hochzeiten, ausstiege, solche ereignisse standen drin. War aber wesentlich länger und kam wöchentlich raus. Gibt es die Modfriend hp noch? oder das modfriendforum? da wurden die auch gepostet *stöber obs noch ne ausgabe gibt* http://www.beepworld.de/members41/fam-modsfriend/archiv.htm hahah....schaut doch mal hier im archiv nach. da sind sie noch *freu**cool*.
-
*reinkuller*
hi *winkz*
darf man bei euch eigentlich noch mitmachen?wenn ja,nimmt mich bitte wer auf? *lüpgugg* bin ne gaaanz liebe nette pflegeleichte person
oki,mehr hab ich auch gar nicht zu sagen.würd mich freuen,wenn ihr mich in eure familie aufnehmt
lg
desert*rose -
Zitat von Desert*Rose
*reinkuller*
hi *winkz*
darf man bei euch eigentlich noch mitmachen?wenn ja,nimmt mich bitte wer auf? *lüpgugg* bin ne gaaanz liebe nette pflegeleichte person
oki,mehr hab ich auch gar nicht zu sagen.würd mich freuen,wenn ihr mich in eure familie aufnehmt
lg
desert*roseHI Desertrose!!
ich würde dich sehr sehr gerne aufnehmen!! ich bin die tayra, hallo -
Hi ihr! *lalala* Ich schreib auch mal wieder(*hat nichts besseres zu tun*^^)
Ich komme grad vom Kino. Ich hab mit zwei Freundinnen Scary Movie 3 geguckt. Der war ja echt lustigtayra: Ich wünsch dir auch schöne Ferien!^^
@Hafi: Huhu du!^^ Wir kennen uns zwar eigentlich gar nicht,aber schön,dass du dich auch mal wieder meldest!
Desert*Rose: Na klar darfst du auch mitmachen! Tayra würde dich ja auch aufnehmen!
Aber wen seh ich denn da in deiner Sig?! Miyavi??@nochmal Tayra: Wolltest du nicht auch mal die 'Leo News' oder so wieder machen?? Kam mir so vor,is aber schon etwas lääänger her. :kopfkratz
-
Hallihallo!!
Lucie
Danke. Ich kenn dich glaub ich vom Namen her.
Komisch dass wir uns nicht so wirklich kennen, bin ja schon ein Weilchen hier.
Naja.Monja
Mein Ex ist ziemlich zeitanspruchnehmend. Nur im Moment hab ich mal ein bisschen meine Ruhe, da sein I-net kaputt ist. Und irgentwie bin ich sogar, hört sich jetzt bös an, etwas erleichtert darüber.
Es ist nämlich sehr viel passiert. Und daher...naja.Schönen Abend euch allen noch.
Bis denne.
Ciao Hanne -
*rumhüpf* aaah,toll *froiiii* dann ist tayra also meine mama,oder hab ich das richtig verstanden?
also dann ein dickes dankeschön an dich tayra :knuddelLucie
jaaa,das miyavi ich find den sooo schnuffig *g* und wen seh ich da in deiner sig?linkin park?waii,die sind toooll!!hör ich auch super gernok,dann grüße an alle
desert -
@ lili
ich weiß ich bin toll! nee aber als mod, sollte man doch
ein paar Threads eröffnen *g*
ich bin weiter fleißig dabei!@ tayra
das Lob wegen den News kannst du krassblatt geben, sie hat das gemacht!
naja, ich bin immer noch auf Jagd *gg* hab leider immer noch keinen gefunden
erzwingen kann man es sich zwar auch net, aber was soll man machen!
in den Ferien lernen ist nicht gerade toll, aber ich habe leider auch noch einiges
vor, mache ich wahrscheinlich erst nächste woche oder am letzten Tag, wie
immer!@ Carina
hab deinen Brief erhalten *freu*
ich weiß aber auch noch net wann ich zurück schreibe, mal schauen!
aber ich freue mich immer tierisch, wenn ich einen Brief erhalte, wie
nen kleenen Kind *gg* weiß auch net!@ Moni
ja, blöde Cousinen.
sind: 1 1/2, 2, 4 und 6 Jahre -.-
boah, war das schlimm, das kann ich keinem erzählen!
ja, auf Ostergebäck freue ich mich auch jedes Jahr *gg*
kennst mich doch... Kuchen Plätzchen usw....@ Desert*Rose
herzlich willkommen...
in unserer kleinen doch feinen Familie!lg
katie