Fam. Modsfriend *2*

• Hii Modis!!

Heute melde ich mich auch mal wieder zu Wort!!!

In letzter Zeit hatsch wieder mal bisserl Stress, wie man es bei mir kennt und somit auch keine Zeit regelmäßig rein zuschauen

Ist man mal 3-2 Tage mal nicht hier muss man immer so viel lesen ihr schreibt so viel..g

Joa, ist irgentwie was besonderes vorgefallen wovon ich mal wieder nix weiss? :D

Monja wäre nett wenn du mir mal unseren Familienstand schreiben könntest, ich blick nämlich nich mehr durch :D

Joa, wenn ich heute nicht nochmal reinschauen sollte wünsche ich euch einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!

Auf ein neues!

[CENTER]:freu[/CENTER]

• Hallo!
    Lucie: ich wollte mri das siemens mc60 kaufen! nicht mehr länger warten wil *grml*

katie: geh jetzt doch zu meinen freunden heute udn was machst du jetzt?

Magdalena: hallo! kennen wir uns???

Couci: hoffe dir gehts wieder besser!!!

Molle: hallo!!!! ist ganz schön was los hier..viel ealte sind wiedre dazugekommen dun auhc en paar neue sind gekommen!!!!

@sim1989: ich weiss ja jetzt was los ist!!!! würd dir ja gern helfen wenn ich könnte!! cih werd an dich denken!!!!

@all: ich wünsch euch einen guten rutsch udn feiert nicht zu viel!!!!!!

• Molle

Uff da hast du mir aber ne schlimme aufgabe gestellt
    als lucie is deine mama,lilii,Leni und babsi sind deine schwestern. Harmony war auch mal deine schwester aba sie steigt ja gerade aus (Harmony war Sydney)
    Lisa und Buff sind deine Tanten, Hafi, mandy, phoebe, stephie, lizzi Träumerlein Sim1989..sind deine Cousienen
    mehr weiß ich im moment leider nicht

@all
    Besonders die in meiner Sig *gg*
    PROSIT NEUJAHR
    an alle in meiner Familie
    an alle bei den Mods und an alle die mich lieb haben im Forum

LG Monja

• ich melde mich heute doch nochmal... war gestern nur etwas traurig, meine katze wird in den nächsten tagen eingeschläfert...wurde vom auto angefahren und hat nen magendurchbruch. wir könnten es operieren lassen aber meine eltern finden das zu teur (das würde 300€ kosten!)

Molle: du bist meine cousine?? ich bin mal gespannt wie viele verwante ich noch entdecke^^

@alle die mir gute besserung gewünscht haben: daaaaanke!! :kiss ihr seit echt die besten! ;)

@all: euch allen einen guten rutsch ins neue jahr!! und nich zu viel feiern ;)

ok...das wars erstmal...bye bye

:kiss eure stephie

• Hihi Monja, du bist 6 einhalb Std. zu früh dran...

Aber das neue Jahr kann eigentlich nur gut werden,wenn ich da an den 20.2 denke ;)

Da ich aber gleich weg muss (komm eh zu spät :rolleyes ) wünsch ich der ganzen Family schonmal einen guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr. Trinkt nicht so viel und feiert schön :)

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• @krassblatt: War das das Handy mit dem X oder so? *ganz verwirrt bin*:rollauge

@sim1989: Oh,das ist ja echt voll doof. Tut mir echt Leid für dich.:( :kopfstrei

@all: Von mir auch nochmal nen Guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich gehts mit unserer Family weiter so gut. Besauft euch nicht :trink :D ,aber ballert schön viel.
    Geh jetzt auch schon off. Der Besuch kommt gleich.

• hi!!
    ich wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr!!
    wer sind eigentlich meine schwestern hier??*verwirrtbin*
    LG

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• ach ja, danke monja...
    tja die anderen sand wahrscheinlich schon auf dem weg zu ihrer Feiern usw...
    sind hier den eigentlich auch männliche wesen, die ich noch heiraten kann???:-)))
    @ monja will ja auch dass du oma wirst :-)
    LG

Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• @all
    Ich wünsch euch allen natürlich auch noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und Gute!!
    Feiert noch schön,gelle,aba nit zu doll....:D

SimLisa
    Ina hat mir heute eine e-mail geschrieben:Hallo Hanne!!
    Danke für deine SMS. Ich wünsche dir auch einen GUTEN RUTSCH ins Neue Jahr.
    Bis dann
    Gruss Ina
    Hab mich total gewundert...
    :eek:

So muss auch gleich nochmal runter,haben Besuch.
    Also bis dann....

Bye Hafi

Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!

Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel

• N'Abend!

Kann mir jemand noch mal die Adresse vom Modsfriend-Forum geben? Ich mach gerade eine Auflistung der Links für die News am Sonntag...

Na ja, das war's denn für heute, ich wünsch euch noch einen guten Rutsch! Trinkt nicht zu viel... ;)

Calandra

• hi leute!!!
    Erstmal frohes neues jahr....

@Lucie:klar können wir uns mal treffen nachdem es das letzte mal doch nicht geklappt hat.Aber jetzt in den Ferien habe ich keine Zeit mehr...Entweder bin ich mit kumpels unterwegs oder wir haben besuch!!!!!!Sag mir wann du kannst und ich sag dir ob ich kann:) Und ich grüße dich auch noch zurück!!!!

@Lisa:Haste etwa am 20.02 geburtstag???Wenn ja,ich hab ein tag vorher!!!*g*:)

@all:ey,so müde wie ich heute bin war ich schon eine ewigkeit nicht mehr...Wie lange habt ihr denn so gefeiert????

Bye LinkinParkGirl

:zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

• Hallo liebe Mosdsfriends!!!!
    Erstmal wünsch ich allen ein wunderschönes neues jahr udn hoffe das ihr schön gefeiert habt!!!
    Ich jedenfalls hatte meinen spass udn bin jetzt total müde *gg* egal!

SimLisa: was ist denn am 20.2????

Lucie: ja das ist das handy mit dem X!!! du ich hab dich schon wiedre nich mehr im ICQ..das funzt nie!!!!!!!

@calandra: bevor du denkst di rschriebt keiner die adresse vom forum..ich weiss se leider auch nich mehr so genau!!

naja ihr ich geh dann schon wieder mal

• Hallo liebe Familie!
    Ich muss vorerst aussteigen, weil bald die Schule wieder anfängt und dies nicht lernfrei bleibt :(
    Aber sobald sich der ganze Stres wieder gelegt hat, komm ich wieder :)
    Also, cucu, bis bald,
    eure Super-Einstein

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Leni: Jungs gibts hier eigentlich gar nicht. Ich hab ja die Monja geheiratet :)

@Calandra: Falls du den Link noch nicht hast: Modsfriends Forum

LinkinParkGirl: Also ich hab immer Zeit.^^ Ähmm...darf ich dich mit deinem echten Namen ansprechen? Hab mich schon dran gewöhnt. Wenn nciht ist auch nicht schlimm. :)
    Also,ich war bis halb zwei wach. Gefeiert haben wir bis viertel nach eins.

@krassblatt: Wie heißt du denn im ICQ??

@Super-Einstein: Schade. Hoffentlich kommst du bald wieder! :(

@all: Na,habt iht schön gefeiert? Ich schon. Das war mein bestes Silvester von den letzten drei Jahren:D . Wie lange wart ihr denn so auf?

• Lucie achso :-)) dann ist ja ok..schau ma mal ob irgendwo ein heiratswilliges Mädchen ist *ggg*
    An Jungs mangelt es in dem forum sowieso oder???
    MFG

Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

• @ll Ein frohes neues Jahr 2004
    ich hoffe bei euch allen ist silvester gut gelungen!
    also, mit meiner Freundin war das richtig klasse, wir hatten so viele knaller, boah!

@ Monja
    ja, sicher! im icq das ganze buch vorschreiben, bist ja witzig! :D
    wie soll das denn gehen??? :kopfkratz

@ ~*Harmony*~
    geh nicht! warum denn nur? :(

@ Lucie
    ja, mach ich ab jetzt, dich mit deinem richtigen Namen
    anzuschreiben. :D
    Die ich net erreichen konnte (
    das hört sich ja blöd an) ist gekommen.

@ *krassblatt*
    wir haben ohne Jungs gefeiert :misstrau nur zu zweit,
    aber das
    war auch ok! :D
    ist ja blöd gelaufen, mit "deinem" Handy. :o

@ LinkinParkGirl
    ich habe bis halb 6 gefeiert und selbst? :D

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• SimLisa: was ist denn am 20.2.?? *neugierig ist*

Lucie: danke....aber man kann es nicht ändern, es ist passiert und da kann man nichts machen. aber wir bereiten ihr die letzten tage ihres lebens, so gut es geht, ein schönes leben

Leni: hab ich das jetzt falsch verstanden oder bist du meine cousine?? mann o mann, wie viele verwante endecke ich denn noch o.O ich glaub ich sollte mir mal aufschreiben wer mit mir verwant ist ;)

LinkinParkGirl: ich hab bis 4 uhr gemacht...war noch mit der family bei nachbarn -.- aber war ganz gut ;)

nochmal Lucie: ich hab mit der family gefeiert, meine freunde hatten alle keine zeit -.-
    seit kurzem wohnen bei uns gegenüber welche und die haben dieses jahr auch gefeiert. die hatten ne schreckschusspistole oder so und haben da böller reingesteckt und dann haben die auf häuser geziehlt... und unter anderem auch auf unsers. meine mutter ist dann auch immer an die haustür gegangen als sie das gesehen hat und dann waren die auch ganz brav und haben nur in die luft geschossen. und was sehen wir heute morgen?? da steckt n chinaböller in der wand!!!:eek: :eek: und die jacke von meinem vater haben die auch getroffen, die hat dann angefangen zu brennen. aber weil mein vater das schnell gemerkt hat ist nichts passiert (ausser das in der jacke jetzt ein schön großes loch ist). mein vater geht gleich mal rüber und klärt das...

so, bis dann, stephie

• @sim1989
    ich kenn mich selber nicht aus, abe r(beiträge durchseh) ich glaub schon...gibts eigentlich einen stammbaum??des wär zwar über groß..aber vielleicht :-/
    MFG

Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

• Stephie & LinkinParkGirl:

Ne am 20.2 fahr ich nach wien... *dance*

Hanne: bin gestern 2 mal an deinem Haus vorbeigefahren und das Licht in deinem Zimmer hat immer gebrannt *gg*
    Ist doch gut mit Ina...

@all:

Boah war das geil gestern. *gg* wie wars bei euch?

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]