Fam. Modsfriend *2*

• ich meine damit das mich leute im icq 10mal ansprechen und können sich nich denken das, wen ich mich nich melde das heisst das ich mich nich unterhalten will *lala*
    geht nich gegen bestimmte leute... eigentlich isses mir egal wen^wer ne frage hat und mir ne pn schreib (machen in letzter zeit viele :D '''') aber ich solte mich schon mal mit jemandem unterhalten ham damiot der mich anquatscht O_o

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Hallöchen!!!!

@All:Wie ich sehe ist hier alles beim alten geblieben.Damit meine ich das mit dem kleinen streit.ich möchte euch nur davon abraten zu streiten denn wir hatten hier bei den modsfriends schon so einen heftigen streit das der thread für 2 wochen geschlossen wurde.also wenn sich hier jemand streiten will dann wäre es besser wenn ihr das auserhalb der modsfriends machen würdet.ich bin hier schon echt lange dabei und es gab hier so viel schöne sachen die ich erlebt habe und es wäre doch auch schön wenn es so bleiben würde oder...??:(

@Kahara:N süsse...kennste mich noch???War ja lange nicht da aber hab mich wieder zurück gemeldet.die schule macht mich echt noch mal kaputt...hatten elternsprechtag und der war nicht so gut.ich muss mich ja auch noch mit dem zeugniss für eine praktikumsstelle bewerben...wie gehts dir so und wie gehts deiner geliebten???:D...ich fühle mich voll einsam...bine hat mir gesagt das alle meine familienangehören aus den MF rausgegangen sin wie zum beispiel *kahtrin*, ganxta und meine kinder.... :heule :heule :heule

@Bine:Ich finds schön das du dich freust das ich wieder da bin und es ist auch schön das du noch da bist....dann fühle ich mich ja gleich wieder ein bisschen wie zu hause......

@Monja:Ich wollte dich fragen ob du mich vielleicht adoptieren würdest..du warst schon immer für mich wie ne mama und ne super gute freundin...:knuddel...ach ja das mit dem ICQ hat nicht funktioniert...mein papa sagt das liegt an meinem computer....aber mal ganz ehrlich...ich habe mich damit abgefunden und gemerkt das es auch ohne geht..:smile

Bis denne Leutchen..

Tschaui
    Eure Nelli :wink

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• hi meine süsse :liebe
    hab dich schon lange nimmer gesehen :)
    muss mich im frühling für ne schnupperlehre bewerben :hua

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• Zitat

Original geschrieben von Kahara
    ich meine damit das mich leute im icq 10mal ansprechen und können sich nich denken das, wen ich mich nich melde das heisst das ich mich nich unterhalten will *lala*
    geht nich gegen bestimmte leute... eigentlich isses mir egal wen^wer ne frage hat und mir ne pn schreib (machen in letzter zeit viele :D '''') aber ich solte mich schon mal mit jemandem unterhalten ham damiot der mich anquatscht O_o

damit meinst du mich oder? ich wollte dich nur mal kennenlernen ich wusste nicht das solche leute die andere als nett bezeichnen immer so grantik sind! Aber gut dann eben nicht!

[center]

SpEzIaL gReEtInGs tO:

:kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen

Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death

Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

• nein ich meine nicht dich...
    ich habe geschrieben es betrifft keine bestimmte person
    aber ich denke nicht das andere sagen ich wäre nett wen sie es nicht so meinen
    nur finde ich es schade das du oft sehr übertreibst O-o
    ich hoffe du weisst was ich meine den ich will hier nicht private icq gespräche bekanntgeben

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• der Aufsatz den ich gestern schreiben musste ist leider nicht so jut gelaufen :heule naja ich hoffe mal, das ich den erst an nach den Weihnachtsferien bekomme und außerdem hab gerade eben das Harry Potter Buch zu Ende gelesen :heule dat buch was so doll und aufeinmal war es auch schon zu ende. Wann kommt eigentlich das 6. Band raus?
    *willweiterlesen* aber hutisch! :D

@ Molle
    aso, verstehe.
    Aber jetzt klappt ja alles wieder zum Glück!
    Ist nur nen bissel leer, leider!
    Aber ich frage mich auch was Moni macht, die meldet sich nicht mehr in ICQ und im mod. thread auch net! :kopfkratz
    Die Moni schreibt glaube ich mal jetzt immer in so nen anderen Thread häufig, ach keine Ahnung, aber ist schade, das sie sich net mehr so oft meldet. :(

@ll
    schon wieder streit! *lol*
    ich frage mich warum das immer nur hier passiert!
    naja wie Träumerlein geschrieben hat, kann doch jeder hier rein schreiben was er will und das mit dem Familienzeug mache ja auch net mehr, aber trotzdem schreibe ich hier rein, also ist das doch wurscht, oder?!
    Man kann doch einfach beides hier rein schreiben, ja nur wer will!

@ Couci
    der Streit ist nicht durch dich entstand.
    Mach dir keine Sorgen! ;)
    Trotzdem möchte ich von dir doch noch einige Dinge erfahren :D
    kannst ja ne bissel über dich (erzählen) schreiben!

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Ok. Was willst du denn wissen?
    In Real heiße ich hannah
    Gehe i die 8. Klasse des Liebiggymnasiums in Frankfurt. Hasse Mathe, *g*, und spiel handball im Verein (schon seit stolzen 9 jahren *stolguck* *gggg*) Ich werd am 21.12 endlich 14!!!! Ach ja, und ich hab ne Katze und 3 Rennmäuse.. :love
    Mehr fällt mir jetzt echt nicht ein. Wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt mich einfach..
    Das mit dem Aufsatz wird schon wieder.. Vieleicht is er doch ganz gut geworden.. :) Abwaten und tee trinken.. :)

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• He Hallo

Was is denn da los?? Ich werd vermisst *freu*
    Hab die letzten Tge anderes machen "müssen" dürfen *gg*
    Jetzt bin ich wieder da. Na ich will euch jubeln sehn *gg*

Was hab ich verpasst?

Family is gewachsen?? Schön

Hi Couci. Willkommen hier in der Runde!
    Du hast ne Katze und 3 Mäuse? wie passt denn das zusammen *lol*?
    Warens früher mehr Mäuse und die Katze is daran schuld? Ach ne sind ja Rennmäuse die sind schnell genug.

Sodala den Thread wieder dort hin geschickt wo er hingehört Hi`Hi

LG Monja

• @ Couci
    interessant, interessant! :D
    oh, süß Rennmäuse! :)
    ich darf leider keine Haustiere haben :heule
    hätte so gerne ne Miezekatzi!

@ Monja
    schön das du dich auch mal meldest! :misstrau
    hab dich so vermisst! *hihi*
    hast anscheinend andere Dinge zu tun.
    ach, außerdem tolle Sig, haste bestimmt nicht selber gemacht, oder??? :p :D

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]

• Nee, die verstehen sich prächtig. *g*
    Meine katze lässt die in Ruhe.. Manchmal ärgern sie die Mäuse. (Sie laufen absichtlich im Käfig rum und marschieren direkt vor meiner Katze auf) Erinnert mich en bisschen an die Wiskas werbung mit der Katze die ihre Milch trinkt, und der Maus die vor der Katze tanzt. Meine Katze lässt sich von denen gar nicht stören. Die sitzt ruhig vor dem Käfig und schaut denen zu. :D
    Wir haben en Aquarium. Da sind die drinnen. Also nicht so en Käfig mit Gittern. Sonst hätten die Mäuse glaub ich echte probleme. Naja. Lass sie auf jeden Fall nicht frei in der Wohnung renen wenn mein Kater in der Nähe is. Da sind selbst die nicht schnell genug..

Gruez

Couci

[CENTER][SIZE="1"]
    fly away from here,
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• katie
    Ne das hat die Denise gemacht *gg* Als Dank für ein Bildchen das ich ihr gemacht hab. Hab ihr meinen Erstling gewidmed (*stolzbin*)
    Auch Dich mal ein Lob an deine Sig. Geile Gruppe, Cooler Text. Rennt bei uns auch rauf und runter
    Was hab ich verpasst ? Bekomm ich ne Zusammenfassung von dir?Mag nicht lles nachlesen THX

LG Monja

• @ Monja
    das war mir irgendwie klar. *hihi*
    Meine Sig gefällt mir nie so richtig, aber besser kann ich das selber nicht! :(
    Ja, System of a Down gefällt mir auch richtig jut, sonst hätte ich die ja auch net in meiner Sig,
    aber das Lied ist supermegageil "Chop Suey" *rockthehouse* :D *hihi* ...
    soviel haste eigentlich nicht verpasst, außer das hier glaube ich Sonnen-Schaf (Rebecca) nicht mehr so oft hier reinschreiben will oder so, ach ich weiß net!
    Dann kam es wiedermal zum Streit zwischen den Familienkram und den Normalengelabere hier,
    aber das hat sich wieder gelegt
    und die Spamaktionen wurden wieder angesprochen,
    wie des öfteren. :D

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]

• *lol*
    also alles beim alten *gg*
    sehr beruhigend!:D
    hmmm kannst du bilder hochladen Katie? hmmmm
    moment ich hab da eine Idee *gg* Wart mal noch ein bissl dann wirst mehr wissen *lol*
    Ach ja wer spammt denn hier ???? *lolololololololol*
    Is mir in dem Thread noch niiiiie aufgefallen gell?
    Die wissen ja gar nicht was wirklich spammen is gell Katie?
    Laufmaschenreparturdienstklebertube :D

LG Monja

• @ Monja
    jetzt bin ich ganz verwirrt! *hihi*
    Bilder hochladen *überleg*
    was meinst du denn?
    ich nix verstehe! wat für ne Idee! hä?
    willste mich wieder ärgern? :snif ...
    ach, ich weiß auch net, was spammen ist woher auch! *gg*
    Wer spammt den hier!? :misstrau :roftl
    wir wissen das doch ganz genau! :tuschel
    Liegestuhlmaschinenbaueranbeter *lol*

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]

• @all: ich war jetz auch schon paar tage nicht mehr hier sorry..normalerweise krige ich immer ne mail wnen hier en neuer post ist aber das is in den letzten tagen nich passiert keine ahnung warum hatte ich schon gewundert udn bin deswgen jetzt mal hier vorbei genommen

Kahara: ich weiss du mienstest keine bestimmte person aber cih hoffe trotzdem das dich das ncih genervt hat das ich dich in meiner ICQ liste hab...

Couci: herzlich willkommen hier!:D

@rebbecca: find ich schade das du nich mehr so oft kommen willst aber es gibt ja noch iCQ!

so ich muss jetzt mal gehn!
    ciao ihr!

• Sydney: lol :) Mein anderer Name ist Sophia. Hannah Sophia..:( Gibt bessere Namen.. Du hast ja echt viele Namen.. :)

[CENTER][SIZE="1"]
    fly away from here,
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Besser als ChimChimeni von Marry Poppins.. *lol* :D
    Das hab ich nämlich dauernd im Ohr. Das lenkt voll ab, ich kan leider nur dn Refrain,. also sing ich den Refrain wieder und wieder. Manchmal denk ich mir auch was im KOpf aus, und sing nen völlig falschen Text zu der Melodie.. *durchgedrehtesEtwassein*

[CENTER][SIZE="1"]
    fly away from here,
    [/SIZE]
    [/CENTER]