Sagt mal, kann man noch mitglied in der Familie werden, oder is die schon voll??? Hatte jetzt leider keine Zeit, mir alle beiträge durchzulesen.. Sind etwas zu viele..
Vieleicht könnte mir mal jemand erklären, was es mit der Familie auf sich hat....
Wäre echt lieb..
-
-
kann dich ja auch adoptieren dann bist du warte die sis von magdalena die nichte von simlisa und monja und die enkelin von kathriin
[EDIT] achja mit familie hat das hier nicht mehr viel zu tun eher nurnoch quatschen und sowas aber manchmal gibts auch noch hühnersuppe von der mama *iiiigggiiittt*
-
ein paar seiten vorher hab ich erklärt wieso es die familie gibt couci und hier redet wir eigentlich viel über den altagsstress freundschaft usw
-
Nikita hi erst mal hab dir noch granet hallo gesagt!!! Wie alt bise eigentlich und woher *neugierig fragt*!!!!
Ich wusste ja garnet das es nen modefriends forum gibt naja muss ich jetzt mal schauen gehen was da so gibt!!!
Ja bei mir gibts sonst nix neues und bei euch????? Hm das wras och schon wieder schaui *knuffel*
-
-
-
@ Couci
willkommen hier!
schön das wieder jemand zu uns gekommen ist!@ Molle
das Board ist wieder on! *freu* *g* warum hat das denn so lange gedauert? :misstrau
warst aber selber lange nicht mehr im mod. thread?!@ Monja
wo biste? hast dich lange net mehr hier gemeldet! :misstrau
haste genug andere Dinge zu tun?
und im ICQ finde ich dich auch net mehr auf!Gruß
katie -
nochmal mama das geht ja schnell naja ich froi mich muss mal meine sig neu machen uff
-
-
-
Hab mich gerade eben spontan dazu entschlossen, hier auszusteigen. Das wird mir ein bissi doofi hier, weil immer noch dieses Family-Prinzip herrscht und das findsch nich so toll.
Und an mich schreibt eh keiner, also is ja wurst.Vielleicht schreib ich noch ab und zu, aber nimmer so häufig. Oder vielleicht schreib ich auch noch häufig und sag nur dass ich aussteig, ich weiß es no net. Auf jeden Fall, werde ich mich von diesen Inhalten distanzieren
-
-
@ Sydney
Erstens heiß ich nich "becca", oder auch nur so im Entferntesten *kotz* Ich hasse meinen Namen dafür, dass man mir keine guten Spitznamen geben kann...
Und: jaaaaaaahaaaaa, das im mein ganzer, voller, ernster Ernst :misstrau
Werd vielleicht scho ab und an no was hier posten, aber nimmer so wie früher (also ich mach so weiter, wie in den letzten Wochen, da hab ich auch nich so viel geschrieben). Und hauptsächlich aus dem Grund, dass hier voll ne Spammerzucht ist o_O Uhuund wega dem Family zeugs, dass man sich nich normal, unpubertierend unterhalten kann... -
gibts streit :misstrau ?
Naja, und? Was macht die Familie am regnerischen Freitagabend so? -
-
@ Supi-Einstein
Nääh, noch kein Streit
@ Molle
Ach, mag ja sein, dass es mal so gewesen ist... Aber da wars au noch ok. Aber als dann alle wech sin und so viele neue Leute dazu, die immer kurze Posts schreibseln und nur imma so tun und so, das bringt keinen Spaß. Vorallem, das Fam-Zeugs, das is scho weng Kindergarten mäßig... Man sollte sich au mal normal Unterhalten können, irgendwo
Meine Meinung^^ -
meine meine REbecca O_o :amor
find das alles ziemlich kacke das die alten MFs nichmehr hier sind.. es fehlt was und ohne das will ich nichmehr hier sein
diese ganzen 2 sätze posts
nerven mich total...
und dieses "ja wir sind eine familie und lieben uns alle" nervt mich auch total O_o ich mein, wen mich hier jeder ausm forum einfach so anquatscht ohne das er mich kennt nervt mich das scho :misstrau -
@ Denise
Ui, du kannst meinen Namen schreiben o_O
Oh, ja! Das nervt mich auch... Nur weil man zufällig im gleichen Thread postet, heißt das noch lange nich, das man sich auch gleich verstehen muss :illepall Wirklich... Wo sind wir denn hier...
Ich würd ja sagen: alle dies nur auf Familie abgesehen haben, sollen raus, alle normalen dürfen da bleiben, aber das geht ja schlecht :roftl
Wenn sich das mal bessert, dann werde ich mir überlegen, dass ich zurückkomme. -
Oh oh..
Was hab ich denn da jetzt ausgelöst?? Tut mir leid, das sich jetzt alle streiten wegen mir.. Sorry.. -
So, jetzt muss ich auch mal widda meinen Senf dazu geben!!
Alllllso: Ich finde, das jeder der noch will weiter mit dem Familyzeug machen kann, und die anderen können sich ja so unterhalten!!!!!!!!
Die Leutz die weiter mit Modfriend machen wollen, können ja immer über ihren Beitrag groß und fett schreiben "FAMILY" oder so...
Na, was haltet ihr davon???
Und die die nicht mit dem Familienzeugs angesprochen werden wollen, können das ja mal reinschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, ich muss NICHT MEHR da mit machen, aber ich mag mich halt unterhalten!!!!!denise: Was meinste denn mit dem "wen mich hier jeder ausm forum einfach so anquatscht ohne das er mich kennt "??????????????????:misstrau
Liebe Grüße, Valerie