Fam. Modsfriend *2*

• hallöchen leute!

bine: wenn de am wochenende sualag im net warst haste ja die zeit aufeholt die ich weg war *gg* hast ja schon wieder en neus ava sieht lustig aus..passend zum sigbild *lol*

calandra: cih wünsch dir auch glück am donnerstag

Magdalena: hallo kennen wir uns ich glaub nich oder?

sodee ich mus smal wiedre lesen +gg*

• öhmm was nemmt ihr zu euch??*g* will auch mal an der kröte lecken.....

ne lass mal monja, ich denk ich bin aus dem alter raus wo man, Kind, Vater, Mutter spielt...... :kopfkratz :haudrauf

macht mal schön weiter hier..... ich wußt das nicht das es hier bereiche gibt in denen man nur posten darf wenn man, öhmmm adoptiert wird:tocktock :misstrau ..... also kinners weiter gehts ich war nie hier :trink :snif

[center][SIZE=1]http://www.GFX-Designz.de,kostenlose Grafikerstellung, Buttons, Avatare,
    Logos, Header...usw!klickt Signatur
    [/SIZE]

[Size=0]Signaturenwettbewerb 2003[/size][/center]

• @ Sydney

Wieso machst du mir etz Weasleys Armee nach??? o_O Es wäre viel besser gewesen wenn du mich vorher gefragt hättest, nö? :)

Auf jeden Fall finde ich, dass es gestern wieder etwas gespamme gab o_O Und da wieder einiger mit diesem Family Zuegs anfingeeeen *malbemerkenwollt* Jaha...

Soddi *widaberuhig* Wollt ich nur mal sagen, falls das niemandem aufgefallen sein sollte.

Außerdem wollte ich sagen, dass man vorsichtig sein soll wenn man mich anspricht, weil ich im Mom einen kleinen großen irreparablen Daschaden/Schiebedach hab... :illepall

Und dann frag ich mich ob die anderen Angst bekommen haben hier zu posten, weil ja nu wirklich nöscht los war... Jaha...

• @ kinderchen
    net so viel spammen, ja?! ist nämlich net so doll und der Thread kann auch dadurch geschlossen werden also, hört lieber auf mich! :D

@ Sonnen-Schaf
    gib dir mal wieder recht!
    Aber es können doch, wenn se wollen immer noch mit diesem Familiequatsch weiter machen,
    mir ist das schnuppe :D

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• @ Sydney

Was heißt hier "ihr"??? Ich bin nur eine Person, aber falls du mich ihre nennen willst, dann isses mir auch egal.

@ katie

Hast ja Recht :D Wir unterhalten uns hier lieber erwachsen, diszipliniert und spamfrei *höhö* Ich will ja lieber nicht pubertär sein *zwingaaaa*

*einkreischiabgeb* *kreischiii*

• ihr..
    ich und du *:amor*
    find das ziemlich kacke das hier einfach dinge nachgemacht werden *kotz*

edit:
    sydney wieso hast du das bild genau gleich umgedeht wie ich? musste das seiN?????? :motz :angry

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• uuuuh Denise o_O Was is denn mit dir los???
    IIIIch hab Weasleys Armee erfunden, wie so vieles andere auch, deshalb setzte ich da mein Copyright druntaaaa *druntakritzel* Somit bist du, Sydney, nicht befugt mein Markenzeichen zu tragen. :p

Bin ich nich sehr harmonisch mit meinem Ava und meiner Sig...? Ach sorry, hab ja nen Dachschaden *tollfind* Jaha, Dachschäden sind tooooll :love :roftl

• tja.....
    den halt nich :fff
    dan musst du, ja du O-o, dein ava rausnehmen weil ich die idee hatte *dachscaaaaaden*

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• Nein, Denise, das is ja nich so, ne o_O
    Also ich hatte ne Vision vor fast ner Woche son Ava zu haben, nur mir fehlten die Bilder. Aber die hab ich ja nun, nicht waaahr?
    Und da ich dann zufällig dieses wunderbare Proggi gefunden habe, musste ich das nehmen, nicht waaahr?
    Außerdem hast du ja Fred da ( bist du sicher, dass das Fred und nicht George ist?) und ich hab ja den Ronny, nich waaaahr? :p also in so Fern...

• O_o jâhhhh ^jaaaaaah
    das ist fred *glaub* ^^'

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• HiLeute!
    da bin ich mal 2 tage nicht da und schon hat hier jeder wiedre en neues ava...und dann is hier avakloppe *looool*
    genau wie letztens mit der schrift *gg*
    ich find eure avas lustich....
    hier war ja die letzten tage nix los und ich dachte schon ich müsste 10 sieten nachlesen....
    wo is denn bloß die monja schon wieder hin
    ich bin jezt schon auf seite 430...bei hp versteht sich...ich komm einfach net weida wegen der schule aber morgen haben wir seit ewigkeiten mal wiedre 4 stunden *froi*
    naja es hat hier ja niemand was an mich gecshrieben ud dann verlass ich das feld auch mal wieder *gg*

• so morgen ist ein blöder Tag, weil ich da nen Aufsatz schreiben muss über die "Judenbuche" von Annette von Droste-Hülshoff :D das wird schwierig :heule
    naja, wird schon klappen, denke ich mal! :kopfkratz

@ll
    ist ja echt nix los, mal wieder :(
    wo seid ihr alle hin???

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Hi *auchmalwiedermeld*
    Ich weiß das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich habe mich im RS Internat "angemeldet" und da habe ich euch ein wenig vernachlässigt *schäm*
    Aber ich gehöre ja immer noch zur Familie, und der will ich auch treu bleiben :)

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• *mal die gesamteb family knuddel*

Haaach ihr seit mir so ans herz gewachsen!!!

inc. meine ex-tochter MONJA!!!

;)

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]