Ich kann ma wieda nit mitreden [GLOWRED]gott was hab ich getan?[/GLOWRED]
-
-
Hallo Cleo!
Sind wir verwandt?
gehörste zun Modsfirends?
-
Huhu,
so Leutchens, ich bin zurück! Pause beendet! Ich hab euch ja ales sooooooooooooooooooooooooooooooooo vermisst! *knuddelz* Wer kennt mich denn eigentlich noch? -
Hi Angel!
ich kenn dich noch net gehörst och dazu ne?
können wir ja ändern!
-
Molle
cleo is deine tante
sie is meine schwesterCleo
klar hab ich dich lieb du kleiner münchhausen du :kiss
das mir das ja nie wieder vorkommt gell?
und red einfach mit das ergibt sich schon von selbst *gg*kathrin
is es jetzt schon zu spät? warst du schon einkaufen?Ich wollt doch soooo gern ein erdbeerjoghurt haben! Hast du eins für mich?@Simlisaaaaaaaaaaaaa
schwesterlein ich weiß was du meinst *dirzuzwinker* wie 25?
is net so aufregend gell?liliii
ja klar weiß ich doch das ihr imma ganz brav seidMolle Babsie liliii
hab euch was mitgebracht
für jeden eine tafel schokoladeShining Angel
hmmm der name sagt mir was aba is sicher schon lang her das du da warst oda? naja egal hauptsache du bist wieder da *gg*LG Monja
-
-
-
-
-
-
-
@ Molle
Babsi hat ICQ, schau doch mal unter ihrer Sig auf seite 155
oder schaue ich nicht richtig! :seppAußerdem ich habe mich da unter "deinem" Board angemeldet!
Ziemlich witzig, finde ich dat. Aber hat auch wenige Mitglieder, leider! Naja wird bestimmt irgendwann voller....Gruß
katie -
@ kerstin
Bist ja schon wieder wieder da :roftl
@ kathrin kindchen
Huhu kindchen *knuffz* Iiich geb dir kein Geld :hehe Kannst di welches aus der Schublade von kaharalein klauen *zuflüster*
Das eine Telefon funzt voll nimmer o_O Ich wünsch mir zu Weihnachten ein Schnurloses auch wenn ich garantiert keins bekomm *gg* Wegen der Strahlung *muuuuhaha* Aber es gibt auch ohne o_O also bitte... Ich werd so lang betteln und flehen, bis ich eins bekomm!!!
Was habtn ihr heut so gemacht? Ich hab nichts gemacht, wie gestern auch *lalala*
-
:wink Hallo Leutz, hab ihr MICH vermisst???
War jetzt ganze 2 tage ned da (glaub ich :kopfkratz)bine: Der Ava gefällt mir voll gut...den hätte ich echt gerne...wie müsste ich das denn jetzt machen???????????*dummbin**indereckeverkriech*
@Sonnen-Schaf: MAMA!!!!:illepall
Wieso sollen wie Mami beklauen????????:eek:Liebe Grüße, Valerie
-
öhhm ja ich gehör zu den modfriend meine sis ist deine mum und ich bin kinderlos *flenn* nein ich bin happy!!
-
aloha...so wollte einfach mal wieder hallo sagen, auch wenn mich hier eh keiner kennt
ich komm hier gar ned mit, ihr seid viel zu schnell
was macht eigentlich meine ganze family so *umgux*
wo sindn die alle?was machtn ihr noch, habz noch ferien?
weiß nit was ich schreiben soll...-_-
greets ~witch~
-
kerstin: schön das du wieder dabei bist :knuddel
Monja: keine angst,joghurts hab ich genug gekauft
SimLisa: na hat dir unser einkaufsbummel gefallen?
Molle: ja nagut,weil du so lieb fragst *20€geb*
@sonnenschaf: danke für den tipp,werds mal versuche :hehe
so jetzt hab ich aber alle durch oder?
ach ne das wichtigste hab ich noch nich geschrieben@kinder: also was wünscht ihr euch denn so wheinachten?
kathrin
-
katie: yep ich hab auhc ICQ udn hab die babsi direkt schonmal geaddet..ich dnek mal dann hast du auch ICQ?!
Molle: doch die babsi hat ICQ hab die nämlcih heute geaddet!:D
SimLisa: bitte bitte wgen dem forum...mus meiner Oma ja mal en gefallen tun...:roftl
@all: jetzt kann ich endlich wiedre sehen was ihr hier so schreibt vorher war das scgheiße wegen meiner grafik die aber jetzt wieder supi klappt
-
-