Fam. Modsfriend *2*

• Na, ihr süßene! Was macht ihr denn immer?

Monja: Was hast du heute denn gemacht? Mir ist so kalt. Ich hab hunger... Mama? darf ich heute noch ein bisschen reiten gehen? Bitte!

kathriin: Du hast gesagt das ich so viele beiträge geschrieben habe... :roftl! Hab dich lieb! Meine Oma!

Molle: Na, kleine? Was hast du heute gemacht? Wie geht es dir denn? Kommst du mit etwas reiten? Es gibt eh drei pferde... ;)

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• babsi mein schätzchen
    hab heut net viel gemacht
    lang geschlafen und vorhin war ich beim billa am praterstern einkaufen für heut abend
    da kommt um 8 ne freundin und die hat irgendein geheim´nis
    muß was schlimmes sein
    sie sagts nicht am telefon

jaja geh nur reiten aber pass gut auf der boden is ganz rutschig heut und die pferde sind ein bisschen launisch
    keine ahnung warum
    vielleicht hat der bauer ihnen zu viel zucker gegeben und sie haben bauchweh ????

LG Monja

• @krassblatt
    naja in den news steht dann eh alles schön aufgelistet
    war ein ziemliches hin und her wegen dem adoptieren
    und naja die KATHRIN is wieder da
    das is doch was total tolles oder??

also ich freu mich da total

LG Monja

• Höhö. Gleich gibts lecker Pfannkuchen *schlabber*
    Na also grad eben vorhin war die Valle da und wir ham Mathe gemacht. Jetz gehts aweng besser. Dann sinwa ins Net und ham Foddos fürs Referat gesucht. Dann ham wir mit der Webcam XXXXXXX gemacht. Jasminchen (Flowa) muste drunter leiden :roftl
    Und Mönschn is sauer, weil wir keine Foddos ham :D *tätschel*
    Kann ja mal suchen.

Grüßlis
    Rebeccaaaaaaa

• @Krassblatt: Meine süße! Ich hab dichs chon so lange nicht mehr gesehen... :kuss Wie geht es dir denn? Was hast du immer gemacht? Magst du morgen bei mir aussteigen? Dann können wir alles besprechen... :-) Hab dich lieb!

Monja: Oje! Hoffendlich fall ich nicht herunter! *lolzZz* Wie geht es Tante Lisa denn? Wir könnten heute Abend ja mit ihr zusammen essen gehen? Wäre doch nett, oder? Ich würde mich freuen. Hat sich Lucie schon mal gemeldet? ist ind en letzten Seiten etwas aufregendes passier? ich hatte keine Lust alle durchzulesen... *lolzZz* Ist Molle hier?

Träumerlein: Na, meine süße?! Was machst du denn immer? Wie war dein Tag heute? Hab dich lieb! :knuddel

kathriin: Omi? Ich hab dich lieb! Bekomme ich ein bisschen Geld? :hehe

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• @SonnenSchaf
    is das das referat über das übersinnliche zeugs???
    sauer bin ich doch net
    bin ich doch niiiiiiiiieeee *lol*

babsi
    essen gehn is ne tolle idee
    Lucie meldet sich schon lang nimma
    merk das leider auch schon ganz starl in meinem herzen
    da is so ein platz der is da ganz leer
    ohne meine luci fühl ich mich fast einsam
    wenn ich euch nicht hätt wärs schlimm

LG Monja

• Monja: Ach, Mama! Sei nicht so traurig. Sie wird schon wieder kommen. Aber ich bin dir treu. Ich hab dich lieb. Ich verlasse dich auf gar keinen Fall - nie mehr! Versprochen! Und weißt du auch warum? Weil ich dich unendlich lieb hab und froh bin das es dich gibt. :kuss Ich chatte gerade mit Molle... Sie ist so grantig! Schön das ich grantig sagen kann und auch sicher weiß das du mich verstehst... *lolzZz* Ich geh doch lieber nicht reiten. Ich will vie lieber mit dir knuddeln... ^^! Wann fahren wir denn nachhause? Vom Urlaub! Oje, morgen muss ich in die schule... :heule! Ich will nicht... Ich möchte bei dir bleiben...

[CENTER]

• @krassblatt

2 die schnuckelig süße Babsi und die zuckersüße Molle
    sind 2 ganz schöne racker die einem auf trapp halten
    aba ohne sie wärs langweilig mein leben und ich geb sie auch nimma her
    da kann kommen was wolle
    da kämpf ich wie ne löwin

LG Monja

• SimLisa: ja duch auch :knuddel

babsi: ja damit meint ich eigentlich alle :D aber is schon gut :knuddel nagut dann geb ich dir mal 30€ taschengeld
    *sovieleausgabenhat* :D

Monja: wenn du meinen (vor)letzten beitrag gelesen hättest wüsstest du was es zu essen gibt,hab sogar ein bild davon reingesetzt :hae

kathrin

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• kathrin
    ja n kaiserschmarrn is das doch oder
    hab das bild ja auch gemeint *gg*

babsi
    na dann komm her und lass uns mal ne runde knuddeln
    :knuddel :knuddel :liebe :liebe
    molle is grantig??
    ja warum denn
    und warum is sie denn nicht hier
    habt ihr gestritten???
    und morgen fahren wir doch erst nach hause weil wir ja auch erst einen tag später hergefahren sind
    morgen mußt nicht in die schule *gg*

LG Monja

• Monja: achso! *dummbin* naja ich hoffe es schmeckt dir!
    mir guckt das so langsam schon aus den ohrn raus,hab in letzter zeit zuviel davon gemampft! ich mach mir lieber eine heiße tasse *mhhhh*
    was wollt ihr denn morgen zum mittag essen?

kathrin

[CENTer]

[/CENTER]

• huhu :)

joa kathriin glaub schon das ich dan auch deine mami bin oder? :) *knuddel* :kiss

monja, naja ich weis nich was ich da so erzählen kan *G* war halt toll und sie hat alles live gesungen

huhu rebeccalin, naja ich hab kein autogramm und keine fotos weil man doch keinen fotoapparat mitnehmen durfte

träumerlein, huhu sorry das ich mich nichmehr so viel gemeldetr hab *knuddel*

valerie (ja das muss man ausernander halten :D ) also es war toll :) christina sha echt genial gut aus und man sah wie klein sie eigentlich ist, sie hat eine echte traumfigur und eine tolle stimme die stimme hat man dan auch toll gehört weil sie alles live sang

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• @krassblatt
    oh danke das is ja super süß
    wer ich dann mal gleich weiterverschicken wenn ich darf
    einfach nur unten eintaragen und dann weiterleiten oda??

hab da so ein paar kandidaten zu denen das passt *gg*

Kathrin anschau lisa anschau usw usw

LG Monja

• naaa ihr *knuddel*

@ Deniselchen

Ich find das so doof, dass ma da keine Foddos machen durfte. Jetz hast du kein Beweisstück :hehe *gg* Hauptsache du hast sie gesehen :knuddel

@ Kathrin, Träumerlein und katie Kindchen

Ihr seid so lieb und macht keinen Stress :knuddel ihr bekommt heut schon wida Taschengeld *jedem20€zusteck* Gönnt euch ma was *löl*

@ Mööönschn

Almduuuuuudler *fähnchenschwenk* :roftl :roftl

Grüßlis
    Rebecca

• Monja: ich fand das auch süß...bekomm im momnet lauter zeugs zugeschickt vor allem irgendwelhce tests oder sowas

@all: as ist jetzt erstmal mein letzter beitrag für heute also in diesem thread
    wünscht mir mal glück dass mein computer morgen wiedre gut drauf ist und angeht

und wer von euch hat eigentloch schon ferien..oder ehergesagt wann habt ihr herbstferien?
    ich jtzt 2 wochen lang

hoffentlöih bis morgen

• @ *krassblatt*
    schön das du dich auch mal meldest! :D
    hab ab heute 2 Wochen Ferien, endlich. Juhu! Ausschlafen ist angesagt!

@ Sonnen-Schaf
    danke für die 20 € ! HDL :liebe Kauf mir ne CD. :D

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• @sonnenschaf: du bist auch lieb und machst keinen stress :D :knuddel

@kaharamama: wer sind denn alles meine geschwister?das weiß ich alles garnich und wer ist meine oma?

SimLisa: na du!gut geschlafen?hast du lust heut auf die kirmes zu gehn? abends ist ein großes feuerwerk *freu* :knuddel

kathrin

[CENTer]

[/CENTER]