Fam. Modsfriend *2*

• hat jetzt nich viel sinn
    sitze nicht vor meinem pc
    der geht ja im moment nicht
    weil sie mir den zugang gesperrt haben weil die deppen das nicht von meinem konto abgebucht haben
    drum hab ich hier kein icq
    aber meine nummer hab ich dir eigentlich schon gegeben
    ich hab dich ja auch schon in meiner liste *gg*
    jaja es is spät
    machen wirs einfach per pn

sorry an alle das wir so viel gelabert haben
    kommt nimma vor :anbet versprochen

• oh du arme das du nich vor deinem pc hockst :troest
    ja sorry and ie anderen wir wolten nich alles vollspammen :anbet
    ok ich schick dir nachher ne pn...

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Öööööhm... Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Den *piiiiiiiiep*????? Nee, odda????? *wegrenn* :illepall *kotzsag*

Hähähä, mit diesem Tigerviech musst ich heut voll lachen. Ich mein der Typie musste sich damit doch mal auseinandersetzen, dass net jeder Knuffi-Tiga anch seiner komischen Pfeife tanzt :illepall Also ne hey. Is doch selber schuld *zuck*

Und dann noch ein riesiges mega :illepall für alle :misstrau

• Mit dem *kotzsag* und *piep* meinte ich schlino.... dessen Namen ich nicht noch einmal "aussprechen" werde :illepall Mir wird schon schlecht wenn ich nur den Namen lese :misstrau
    Der hat so viel Mist gebaut *kopfschüttel* Aber is ja eure Entscheidung wenn ihr den da reinlasst... Neeeeee *bibber* *schauder* Das geht mir echt zu weit sorüüüüü *blah*

• ups
    na hilfe
    das wußt ich nicht

ich kenn den ja nicht
    bis jetzt hat er sich noch nichts zu schulden kommen lassen
    aber wenn doch *rausschmiss* da werd ich :angry

und ich will auch nicht das nur weil er da is die andern nicht dazukommen :heule

da seits ihr mir doch viel lieber :knuddel
    und euch kenn ich ja doch schon ein kleines bisschen

• Tja, bis jetz *bibber* *schauder* Der is mir so mordsmäßig unsympathisch des glaubst du gar net *kotzsag* :illepall Der führt sich eh auch wie Schwein und blah blah blah
    So lang der da is werd ich mich nich trauen was zu posten. Ihr müsst den jetz net rausschmeißen, ne, aber obs jetz jemand mehr oder weniger is spielt ja auch keine Rolle mehr.
    Is eh komisch, wie sich das alles hier entwickelt hat :illepall :misstrau

• *schautraus* es regnet! Das gibt es doch nicht! :o
    *ichfriere*

@ll wer ist schlino von dem ihr laber?
    *malwiedernichtdurchblickt*

@ll mal lieb :liebe :D

Gruß
    katie88

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• @katie88

tagchen tagchen

tja ich weiß das leider auch net so genau
    weiß nur er soll der gründer der mods sein und ein ziemlich grausamen mensch sein
    kann dazu nicht viel sagen kenn ihn ja auch net
    ach ja er steht auf männer sagt er ziemlich oft und scheint stolz drauf zu sein
    dagegen hab ich ja nichts aber soooo oft braucht man das dann ja auch net wiederholen

ich steh ja auch auf männer und hab ich das irgendwann mal erwähnt *gg*??

oh ja hab ich
    aba da war ich gerade so glücklich mit meinem *gg*

LG Monja

• @ Monja
    aha, das hört sich ja interessant an! Hab gesehen das er im Modfriend-Forum Administrator ist.
    Er ist der Gründer von den Modfriends! :eek: Da bin ich aber baff!
    Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]

• nö nicht der gründer vom modsfriendsforum sondern vom modsfriends Thread !!!!
    Da is doch ein Unterschied *gg*

tja und das er jetzt dort admin is das hat die Silvermoonlight so eingerichtet
    ich find das auch solange ok, solange er sich nichts zu schulden kommen läßt
    wenn er aber ungut auffällt bitte mir gleich sagen

hach jetzt hab ich ja fast schon angst vor dem *zitter*

LG Monja

ups sorry sehe gerad du hast eh gründer der modsfriends geschrieben
    war ich doch zu vorschnell

• @ Monja
    hast schon richtig gelesen, hatte mich eben verschrieben (vergib mir silvermoonlight :D )
    ich kenne ihn ja auch net, aber der ist bestimmt ganz ok! :D
    Und wenn er negativ auffällt dann sag ich dir sofort bescheit. *g*
    Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]

• na denne@schokoflöckchen:

[GLOWWHITE]Härzlischen Glückwunsch![/GLOWWHITE] von mir! Auf die nächsten 2 Jahre!
    :D

~witch~

• Hallo Leute
    ich bin wieder da...hab ich was wichtiges verpasst? hab nämlich jetztnicht die lust gehabt die seiten alle durchzulesen..
    ich hoffe euch gehts gut...mir jedenfalls..war echt cool da wo ich war...so jezt schau chi gleicbh ncohmal im forum vorbei
    :knuddel

ciao

• @schokoflöckchen

auch von mir ALLES GUTE zum Jubiläum
    is ja echt eine lange zeit
    ich hab grad mal 50 Tage :(

@Krassblatt
    juhu
    schön das du wieder da bist
    mußt uns mehr erzählen von deiner "Reise"
    hast fotos gemacht??

LG Monja

• @Schokoflöckchen: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

@krassblatt: Schön,dass du wieder da bist! Hab dich vermisst! Ja,genau! Fotos will ich auch sehn! Hats denn Spaß gemacht. Habt ihr viel geübt? War auch mal im Chor und dann habn wir auch mal so ne Fahrt gemacht. War voll luschtig!^^

• Modsfriend News

Ausgabe 41

Ausstiege/Pausen

- little_white_tiger steigt aus

- Rike macht so eine Art Pause

Zitat

So... ich wolte sagen, dass ich mich hier erstmal zurückziehe. Irgendwie hat es den Spaß verloren :(Aber ich bleib mit euch in Kontakt, ist ja klar. Und alle, die mich doch noch kennenlernen wollen können mich ja einfach mal im ICQ adden, ich würde mich sehr freuen :)
    Also... ich bin hier erstmal stille... vielleicht meld ich mich in den nächsten Wochen nochmal :)
    :wink

- ShiningAngel macht auch Pause

Zitat

Hi,
    also ich werde jetzt erst mal ne Pause einlegen! Jedesmal wenn ich wieder hierherkmmen sind wieder 3 neue seiten da und ich hab keinen Bock die alle zu lesen, darum mach ich jetzt mane Pause. Außerdem kennt mich hier eh fast niemand mehr und das finde ich auch blöd. Die Modsfriends haben sich nun mal verändert, das will ich nicht bestreiten, aber mir gefällt es hier halt einfach im Moment nicht! Wenn ich wieder besser drauf bin und sich wieder ein paar alte melden, werde ich vielleicht wieder kommen, aber das weiß ich noch nicht genau!
    Also Ciao
    Kerstin
    Ich knuddel :knuddel euch zum Abschied nochmal so richtig durch! Für alle die mich kennen gibt es noch ein Bussi :kiss und noch eins :kuss dazu.

Namensänderungen

- MagicRose heißt jetzt SilverMoony

----------
    Eigenes

@ WitchSister
    Mir geht's gut! Und dir?
    Was Besonderes ist im Moment nicht...

@ Magdalena
    Hab ich gestern von gelesen... aber da hat er doch im Grunde selbst Schuld! Tiger sind doch keine Schmusekätzchen, ich find’s auch nicht gut, dass Siegfried & Roy überhaupt Tiger haben. Die armen Viecher.

@ Schokoflöckchen
    *rot wird*
    Herzlichen Glückwunsch von mir!

Wie war euer Wochenende? Meins war ganz gut... Freitag war nicht gerade viel los, gestern war ich mit einer Freundin in „Fluch der Karibik“ – absolut genial – und heute... tja, mal sehen. Muss wohl noch aufräumen.
    Vielleicht schau ich mir heute Abend zum 145. Mal (*lol*) "Die Mumie" an... da kann ich mich immer noch drüber totlachen.

• ui gleich 3 "pausende' leute? naja, vllt schauen sie ja doch mal wieder rein :)
    @calandra: schön, dass es dir gut geht! :) mir gehts auch soweit gut, schule hat wieder angefangen, aber ich werds überstehen. die nächsten ferien lassen ja auch nit mehr lang auf sich warten!
    @fluchd.karibik, hab ich auch gesehn, hat mir total gut gefall'n :applaus

~witch~ :cool: