Fam. Modsfriend *2*

• Träumerlein: wo warst du dnen überall? ich war in london, in stratford, in alton towers udn ncoh paar sachen mehr weis aner nciht von allem den namen ich mus gleich mal suchen hab son zettel wo das alles steht
    tut mir leid dass ich mcih so kurz fasse aber ich msus weg vom PC
    morgen kann cih dir mehr dazu erzählen
    babsi: hab cih ja schon gelsen ;) HDGDL

• Himmel! Es ist erst 5 Stunden her, dass ich gepostet habe, und schon wieder 2 neue Seiten... ich zitiere meine Deutsch-Lektüre, "seid Ihr rasend?" *lol*

@ Babsi
    Hier, News bin ich... ich würde das schon gern weiter machen, damit ich wenigstens einen Grund habe, hier zu posten ;) Der Großteil meiner Familie kommt ja so selten. *schnüff*
    Aber es kann ja mal sein, dass ich nicht da bin, dann darfst du das gern übernehmen... ich kann dir dann ja die gesammelten Infos am Samstag mailen, dann können die News weiter Sonntag rauskommen.

Sooo.... wenn heute nicht noch was sehr Wichtiges passiert, wir sehen uns nächste Woche ;)

• Monja: Überraschung! Ich bin schon zuhause! Schulchor ist heute ausgefallen, deshalb bin ich schon zuhause... Man, ich habe so einen "Bärenhunger"... Was gibt es denn zum Mittagessen? Das Wetter ist heute ja so XXXXXXX... Die Jungs in unserer Klasse haben gesagt: "Do suachts jo vom Himml!" Du als Wienerin musst das sicher verstehen. Nein, aber es schüttet wirklich wie nur was... Achja, ich bin ja beleidigt auf dich... Warum hast du dich gestern Abend nicht mehr gemeldet :motz! Wir hatten doch eine wichtige Einladung... Also wirklich... :wut... Was hast du Gestern denn gemacht, weil du dich nicht gemeldet hast? Ich hab dich außerdem ziemlich vermisst... Hab dich lieb! :kiss

Lucie: Wie lange hattest oder hast du heute den Schule? Hattet ihr wenigstens einen guten Stundenplan? Wir hatten heute Physik, mein Hass-Fach und deshalb war eigentlich der ganze Tag XXXXXXX. Außerdem hat mir heute mein bester (männlicher) Freund erzählt das er ab und zu gerne kifft und er hat mich zu seinen nächsten Kiffer treffen eingeladen und hat mich den ganzen zu Überreden versucht das ich komme... :illepall Wie fällt ihm so was nur ein :motz! Na ja, ich freue mich schon wenn du wieder hier bist... Hab dich lieb! :knuddel

@Krassblatt: !ACHTUNG! Wie lange hattest oder hast du heute denn Schule? Hattet ihr wenigstens einen guten Stundenplan? Wir hatten heute Physik, mein Hass-Fach und deshalb war eigentlich der ganze Tag XXXXXXX. Außerdem hat mir heute mein bester (männlicher) Freund erzählt das er ab und zu gerne kifft und er hat mich zu seinen nächsten Kiffer treffen eingeladen und hat mich den ganzen zu Überreden versucht das ich komme... :illepall Wie fällt ihm sowas nur ein :motz! !ACHTUNG! Bis hierher hast du den gleichen Text wie meine Mama doch jetzt kommt etwas anderes: Was machst du denn heute? Regent es bei dir auch? Vielleicht können wir uns ja einen gemütlichen Fernseher-Nachmittag machen. Wenn du willst, natürlich! Vielleicht kann Träumerlein ja auch dabei sein?! Melde dich! Hab dich lieb!

Träumerlein: Da ich nicht noch einmal den gleichen text schreiben will, lies bitte mein @Krassblatt durch! Hättest du Lust auf einen Fernseher-Nachmittag? Hab dich lieb und melde dich!

@Calandra: Ist okay! Danke für die Antwort!

Schöne Grüße an alle!

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Juhuu... Das Simsforum geht wieder! :dance Ich hatte schon Entzugserscheinungen.. :D Was war eigentlich los?

Hab euch alle lieb!

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• @Krassblatt: Das holen wir aber am nächsten Regnerischen-tag nach, okay? Denn wenn es regnte ist es mir sowieso immer so fad... Hat es heute eigentlich bei dir auch geregent? Hab dich lieb!

Monja & lucie: ich hoffe ich höre bald wieder einmal etwas von euch! ich vermisse euch schon sehr! Hab euch beide ganz, ganz viel lieb!

[CENTER]

• hallöle :) :wink

na wie gehts ihr süssän :D

krassblatt, ich weis auch nich bine hat glaub eins gemacht aber ich mach jetzt nochma eins ma sehen was wird :) :knuddel

träumerlein, na mäuselchen :) *lol* gibste vor freunden mit deinem wasserbett an wah :D :kuss

edit.
    ich habe jetzt ca. 4-5stunden an nem forum gesehsen -.-"
    hoffe es gefällt euch

link: http://www.modsfriendsforum.de.vu/

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• babsi: Sorry,aber gestern war ich gar nich drin. Joah...heut hatten wir echt nen Horrortag! 1. Stunde Physik, 2. Stunde Geschichte, 3. Erdkunde, 4. Chemie, 5. Deutsch, 6. Englisch. Heut ist echt mein 'Lieblingstag'(*ironisch mein*) Mir wärs echt sche*ß egal,was mein bester Freund machen würde,ich würds aber auf keinen Fall machen!! Hab dich auch gaanz doll lieb. Wo ist denn Moni??

@krassblatt: Hab mich in deinem Forum angemeldet!

• Lucie: Hallo Mama! ich bin gerade vond er Schule nachhause gekommen und jett hab ich wieder einmsl so richtig hunger... :D Ich esse irgendwie voll viel, trotzdem bin ich voll dünn... ich versteh das nicht wirklich... :illepall Aber was soll man machen! Man, bin ich fro wieder einmal etwas vond ir zu hören... *freu* Hb dich lieb! Heute hatten wir einen sehr guten tag!

1.+2.Stunde: Werken
    3. Stunde : Deutsch/Geschichte
    4.Stunde : Religion
    5.Stunde : Berufsindormation
    6.Stunde : Informatik

Cool, nicht? Normal fürfen wir in informatik immer ins Internet - wir haben so einen coolen Leher - aber heute war das Internet kaputt. :motz Desshalb ahben wir am Computer Spiele spielen dürfen... :applaus Ohe, du arme! Hattest heute Physik und Chemie... Ich finde diese zwei Fächer so zum :kotz! In welche Klass gehst du eigentlich? :knuddel & :kiss

@Krassblatt: Cool, wann willst du es denn Nachholen? Wann hat Monja dir das gesagt... :( Hoffendlich kommt sie bald wieder... Hab dich lieb!

[CENTER]

• wieso sagt den nimand was zum forum :snif :heule hab mir doch so mühe gemacht :(

naja meldet euch doch an ich dacht das wär ein ganz schönes zuhause für unsere familie

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• Bei mir ist das auch so. Ich ess immer voll viel und bin trotzdem voll dünn! Wie groß biste denn?? Ich hasse diese Fächer auch!! Bio auch! Ich bin inner 8. Aber morgen ist es echt voll gut! 1.+2. Deutsch, 3.+4. Sport, und dann noch 2 gute Fächer,weiß aber grad nicht welche! Am Donnerstag fährt unsere Englisch Lehrerin weg:applaus .Und dann haben wir am Montag vielleicht schon nach der 4. aus.

@silverMoonlight: Hab mich jetzt registriert. Ich finds echt toll!

• Lucie: Man, ich will auch schon nach der 4. aushaben! *neidsch schau* Magst du Sport? Ich mag Sport schon aber ich hasse das Tuschen anschließend... Ich weiß nicht...

Alle zusammengepferkt in einen kleinen Duschraum... Nackt vor allen anderen Mädchen... der Boden ist dreckig... *zitter* kaltes wasser... Shit, handtuch vergessen...

Bei soetwas vergeht mir einfach die Lust zum Duschen... :D Ich bin übrings ca. 1.60 groß...ähmm...ich meine klein... :hehe Naja, was soll ich machen, ich bin eben klein. Aber ich bin ja auch erst seit einen Monat 13... :D WAnn hast du Geburtstag? hast du das mir schon mal gesagt? :kopfkratz

@Krassblatt: Okay! Werden wir ja sehen... :kiss

[CENTER]

• Ich mag Sport auch,außer wenn wir draußen Leichathletik machen! Wir müssen nie duschen! Aber wir kriegen immer 15 Minuten vorher Schluss und haben dann ne längere Pause:D . Ich hab am 30. April Geburtstag und werd dann 14!

@silverMoonlight: Irgendwie komm ich ins Off Topic nich rein!:confused: Aber ich geb immer meinen Namen und mein Passwort ein und dann kommt diese "Abfrage" von Passwort und Name nochmal!:confused:

• mhh... weis nich ich muss nochma schnell was machen irgendwie will das nich gehen habs gleich

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• *buuuhuhuhu* ich hab euch gestern alle so vermisst.
    Meine Augen waren sooo rot, ich hab sooo gezittert, halt volldie Entzugserscheinungen :D
    *alle:knuddel* Man, bin ich froh *höhö*

Heute hatten wir wieder Physik, der Typ hat uns ein beschriebenes Blatt gegeben. Die Valle so: "Man, hat der noch nie was von nem Computer gehört? Das kann man da zufällig abschreiben!"
    Na ja, und dann das übliche *abwink*

Grüße

Rebecca

• @all

mann mann das war was die letzten tage
    am sonntag hatte ich so viel stress wegen dem bruder von meim freund der kam nämli´ch zu besuch und ich mußte die ganze wohnung putzen und kochen und´und und
    gestern ging das forum nicht und heut geht es erst seit jetzt genau jetzt
    vorher stand da immer FORBIDDEN und das ich keine erlaubnis hab den server zu betreten
    fragts mich nicht warum

babsi :knuddel :kuss
    sorry meine süße das ich mich solang nicht gemeldet hab
    aba die probs die ich *nachobenschau*gehabt hab waren nervig
    jetzt bin ich aba wieder hier
    wie war dein besuch ? wo warst schnell nochmal? die letzten beiträge hab ich nur schnell überflogen! Wollt ja schnell etwas an dich schreiben
    bekommst heut extra 20€ als wiedergutmachung
    aba lucie hat sich sicher auch um dich gekümmert gelle?

Lucie
    hi mein schatz :kuss :liebe
    hach war das schlimm die letzten tage hier ohne dich "doofes Forum" hat mich einfach nicht reingelassen
    aba jetzt bin ich ja wieder hier und ich geh auch nimma so schnell wieder fort
    versprochen

was hab ich denn alles versäumt?? :confused:
    Is was passiert das ich wissen müßte?? :kopfkratz

@silverMoonlight
    wo is das neue Forum mag das auch sehn!!!
    wie is die Adresse kann mir die wer sagen?? BIdde Bidde

@SonnenSchaf
    mir gings genauso hab mich auch ganz verlassen gefühlt
    jetzt sind ja wieder alle vereint
    ach is das schön

LG Monja

• hatte eben Tennis *erschöpft* bekomme bestimmt Muskelkater! :(

@silverMoonlight
    Das Forum ist wirklich gut! :D
    Gefällt mir!

@ Monja

klick

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• @silverMoonlight: Es geht jetzt!

Moni: Endlich biste wieder da!:amor :kuss :knuddel Das Forum hat mich gestern auch nicht mehr reingelassen,aber heut schon! Babsi und ich haben nur über unseren Stundenplan gelabert(was für ein tolles Thema -_-'). Ich glaub sonst haste nichts verpasst!
    www.modsfriendsforum.de.vu Da ist das Forum!
    Ach ja! Hab dich jetzt im ICQ!