Fam. Modsfriend *2*

• Monja: Danke für das Geld! Ich weiß leide rnicht genau wann wir heute am Abend nach Hause kommen, aber ich hab zu Träumerlein gesagt das es nicht zu spät sein darf. Weil ich heute noch eine Überraschung für meine Mamas vor habe. :D *hihi* Ich das alles klar geht heute Abend. Was ich noch schnell fragen wollte: Gibt es einen Schlüssel für unsere Küche? Um welche Zeit geht ihr denn meistens Essen? Nicht das diese beiden Fragen etwas mit der Überraschung zu tun hätten...(nein, gar nicht)...mich würde es einfach nur einmal interessieren...*tütütü*... :hehe... So, jetzt muss ich mich dann aber wirklich beeilen... Tschüß...

:knuddel @ll

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• @Sonnen-schaf: was verstehst du denn unter komisch entwickelt?

@Krassblatt: wenn du willst kannst du auch cola oder kaffee haben *g*. wie wärs mit morgen? :)

Flower: normal reden, sicher kann man das. wie gehts dir denn?

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• babsi
    eine Schlüssel für die Küche? Nein die is imma offen
    und wann wir essen hängt imma davon ab wie schnell wir mit dem kochen sind :D

tayra
    ok tu ma auch normal reden *gg*
    wie gehts dir? heut is ein schöner tag die Sonne scheint. ich hab grad einen Plan für die nächste woche geschrieben damit ich weiß was ich an welchem tag kochen werd. hach und morgen is endlich wieder sonntag da is mein freund dann auch den ganzen tag zu hause

and an alle
    JUHU ich freu mich
    ich bekomm bald meine diggi cam
    *knips* *knips*

Lucie mein Schatz
    wann kommst denn heim?Wir müssen was wegen Babsi bereden! Taschengeld und wann sie imma zaus sein sollt wegen Schule und so :kiss

LG Monja

• dann bin ich mal nen Tag nicht da und dann passiert hier so viel!

@ Sonnen-Schaf
    du hast ja deinen Nick geändert, aber der Neue gefällt mir auch gut, genauso wie von silverMoonlight (Kahara)
    aber da muss man sich erstmal dran gewöhnen! :D

@ Monja & Lucie
    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Alles Gute für die Zukunft! :D

@ Monja
    ich will auch ne diggi-cam, bekomme aber leider keine!
    Hab auch nicht das benötigte kleingeld dazu!

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Da bin ich auch schon wieder!:D

tayra: Wie wars den in der Toskana? Warste mit der Klasse da oder mit deinen Eltern oder wie??

@Moni-Schatzüüü

Ich denk mal so 20 Euro im Monat,oder mehr?? Zu Haus sein sollte sie so um 20:00 Uhr oder später?? Mir ist es eigentlich egal,hauptsache sie kommt nich soo spät nach Haus! Machste dann auch Fotos von dir und postest die im User Fotos Thread??`Ach Moni:seelove :love

babsi: Bin ja auch schon wieder da!;) Und es war totaaal langweilig da! Ich finds hier vieel besser asl bei meinem Cousin(der is 8). Und dann war wieder der Junge da, mit dem ich über tausend Ecken verwand bin.Und den hasse ich übelst!!

• Lucie :amor :kiss
    hmmm sag ma lieber 30 im Monat und wenn sie was zusätzlich braucht geh ma mit ihr gemeinsam einkaufen. 20 Uhr is ok denk ich mal
    Wenn dann mal ne Party is mach ma uns ne andere Zeit aus
    aba nur wenn sie einer von uns dann auch dort abholt
    hmmm der muß ja über sein dein über 1000 Ecken Verwander
    wie alt is der denn der :sepp ?
    fotos werd ich sicher gaaang viele machen
    aba ob ich sie dann reinstelln werd is eine andre Frage
    hab mir die ganzen Hilfen und Tipps zum Fotos hochladen hier schon 100mal durchgelesen aba das übersteigt mneine Fähigkeiten
    Ich denk mal ich werd sie wem per mail schicken und wenn der dann so lieb is kann er/sie ja dann reinstelln.

@katie88
    ich hab auch lang hingesparrt auf die cam aba irgendwann muß ich mir auch mal was gönnen imma nur geld verdienen und nix ausgeben das is nicht so schön.
    kauf mir ja dafür sonst fast nix
    weil alles geld für rechnungen , essen, usw draufgeht

LG Monja

• Monja: Hmm... Die Küche ist also immer offen? Tja, dann musst du und Lucie heute Abend eben einmal im Wohnzimmer bleiben. Was ich noch sagen wollte: Heute Abend wird es höchstwahrscheinlich doch wieder ein bisschen später wenn ich nachhause komme. Mein Onkel hat uns um 5 zum Maronie brate eingeladen... :lecka Also ist es bestimmt etwas später wenn ich dann wieder ins Forum komme und euch eure Überraschung geben kann. Nicht traurig sein! Aber umso später es ist umso hungriger werdet ihr höchstwahrscheinlich sein. Und das ist gut... :hehe Außerdem müssen mir uns morgen alle drei zusammen setzen, oder wir machen das heute Abend... wärend ihr eure Überraschung genießt. Aber ich muss etwas mit euch besprechen... Ich sag es dir jetzt gleich einmal, damit du und Mama mal überlegen könnt was die Antwort sein wird... Ich weiß nicht wie ich es sagen soll... Aber... tja... ich habe etwas gesehen...und dieses etwas würde ich jetzt gerne haben... Ich verspreche auch das ich mich darum kümmern werde... Wirklich! Versprochen!

Ist sie nicht süß? Sie heißt Jina und ich würde sie geschenkt bekommen... Bitte!

Lucie: Mama! :knuddel & :kiss Schau mal was ich an Monja geschreiben habe! Was sagst du den zu Jina? Bitte, darf ich sie haben? Ich kümmere mich auch ganz gut um sie... Versprochen... Bitte! Heute am Abend bekommst Monja und du eine Überraschung von mir... Hast du das schon gelesen? :D

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• babsi
    ach süüüüüüüüüüüßßßßß !
    Wie kann man dazu nur nein sagen. Lucie muß halt auch noch zustimmen aba ich glaub wenn sie in die Augen schaut......
    einfach liab.
    andre Frage mein Töchterlein
    kannst mal im dialekt schreiben für mich
    weiß zwar das das hier die wenigsten verstehn werden
    aba hin und wieder was österreichisches zu "hören" is für mich auch was schönes
    werd dann auf weanerisch antworten ok?

LG Monja

• Ja,die Katze ist echt süß!!:seelove Du kriegst sie! Wir zahlen auch das Futter! Ja,ich habs schon gelesen! Freu mich schon!

Ähhm...weiß wer,wo ich nen schwarzen Mini Rock herkrieg??(Außer bei Ebay)Ich brauch nämlich unbedingt einen!

@krassblatt: Schade,dass du aussteigst! Kannst ja aml wieder kommen!;)

• Monja: Jo, sicha kann i a im Dialekt schreiben. I glaub das des jetzt fost niemand verstehn wird, aber des is jo egal. Solang du mi vertsehst?! I hoff zumindest das du mi verstehst... aba i glaub schun... Danke das i die Jina hoben darf. Sie ist jo echt vull liab, findest net? Ma, i hob shcon vull long nix mehr im Dialekt geshcreiben, hoffentlich vertsehst du mi. Die Steirer hoben ja a bissl a witzigen Dialekt.. :D So, i muss jetzt dann zu mein Onkel... Aber i kum am Abend noaml... Hab dich lieb! :kiss

Lucie: Ist Jina nicht süß? Ich hoffe so sehr das du auch ja sagst... Sie ist ja wirklich total süß... *schwärm* Mama, vergiß nicht. Heute am Abend darfst du ja nichts kochen... Es gibt ja eine Überraschung... :hehe Hats du verstanden was ich *nach oben zeig* zu Monja gesat habe verstanden? Haben wir nicht einen witzogen Dialekt... :D Achja, mit 30 Euro bin ich einverstanden.. Mit dem das ich 20 Uhr zuhause sein darf bin ich auch einverstanden. Aber was ist wenn ich zum beispiel einen Film im Kino ansehen will und der fängt erst um 19 Uhr an? Dann drf ich schon einmal länger bleiben, oder? Hab dich sehr lieb! :knuddel & :kiss

Schöne Grüße an alle!

PS: Juhuu... Ich bekomme Jina! ... :freu ... Danke! Danke! Danke! *Lucie und Monja um den Hals fall* Juhuu!

[CENTER]

• babsi
    na seawas klane dea dialekt is ja echt ur geil bei mia in wien redn alle so schlampat klingt alles so dreckig aba ka angst i versteh di scho. bist deppert is des forum leiwand gö?und sichst hob i das net gsogt de Lucie hot a nix gegen des katzerl. das mim kino da schau ma mal wenns an am somstog is könn ma drüba redn aba nua wenn wer erwochsana mitkummt gö? ach i frei mi scho auf heit obnd. mei klane siaße zuckamaus

LG Monja

PS krassblatt steigt ja nicht aus sie geht nur JETZT mal weg weil sie was zu tun hat oda so
    Lucie keine angst alle gehn ja nun auch wieder nicht :kiss

• Monja: Ma, mi hot da Wiena-Dialekt schun so gföllt. I hob amol a Freundin kopt, de is aus Wien komman, de hot a imma so gred... Aber mit der verschte i mi nimma und deshalb her i jetzt nimma so oft in leiwonden Wiena-Dialekt... Aber i find überhaupt olle Dialekte aus Österreich leiwond... Aber irgendwie schreib i den dialekt vl (--> verstehst du "vl"? Es heißt v"ie"l... *g) ärger, als das i ihn sprich.. aba i glaub des is scho amol so.. Aber des Forum is echt da wohnsinn... wenn's nur a poar mehr Österreicher geben würd... du, i hob a vull supa idee... Wir könnten im Off-topic jo an Österreicher Thread aufmochen... wo wir dann nur im Dialekt reden?! Was holtest davon? Wenn'st einvastonden bist mach in glei auf... i würd des leiwond finden... I hob di irgednwie schu ur gern... mei mausale....

[CENTER]

• babsi
    ka schlechte idee
    schau ma mal obs die Mods offen lossen. so vü österreicha sind jao dann a wida net do
    aba bessa a eigener thread als das ma die oamen da no weida quön
    i merk grad i verfall in verschidene dialekte rein des is net nua weanerisch
    oba egal ösi is hoit amoi ösi
    oba di pifke (sorry das is nur spaß und soll um himmels willen keine beleidigung sein :anbet) hom a alle so luschtige dialekte gö?

bussal aufs bauchal das ...... wocklt

Lg Monja

• Monja
    man muss sich ja mal was gönen! :D
    mach ich oft genug!

@ o0Babsi0o
    ich werde auf jedem fall total durcheinander bei diesem Dialekt :sepp :D
    naja meine Oma redet auch so komisch und die verstehe ich auch manchmal net! :hae
    Aber ich finde es witzig, das ihr hier euren Dialekt schreibt! :D

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• @ tayra

Mit komisch entwickeln mein ich, dass halt noch mehr Unsinn geschrieben wird. Also "Unsinn" in dem Sinne :rolleyes *gg*

@ Träumerlein

Wenn du mit Babsi heut ins Kino gehst, sagst mir dann wie der Film war, oki? :D *6€geb*

höhöhö, zum glück hab ich keinen Dialekt, ich red meistens so, wie ich hier schreib *frohbin*

Grüße

Rebecca

• @katie88
    sorry wir wollten da keinen verwirrn damit
    aba das mußte einfach mal sein *gg*
    ich freu mich halt so das ich ein kind hab und wenn das dann auch noch von hier is bin ich überglücklich
    und dann kommt das Urtier in mir raus und ich sprech wie mir der schnabel gewachsen is
    und jetzt gönn ich mir mal eine halbe tafel schokolade denn bis zum abendessen kann ich jetzt nicht mehr warten und dann nehm ich auch noch ein schaumbad

@SonnenSchaf
    nicht bös sein wegen dem Unsinn da vorhin
    kommt nimma vor :gg
    wenns dann mal nen eigenen Thread dafür gibt kannst ja selbst entscheiden ob du ein bissi mitlesen magst
    und es bleibt euch mein schmarrn hier erspart :D

LG Monja

• babsi: ich glaub du hattets das net gelsen was ich geschriebn hatte oder ich hatte deine antwort(falls vorhanden) net gelsen..hatte dich wegn chor gefragt...ich bin auch im chor? wi elange biste dnen shon im chor?

tayra: okay wenns auch cola gibt komm ich morgen :D

Lucie: ich will gehen...wustt ich auch noch nix von..hast dich wahrscheinlich verschrieben..oder?

Monja: *AUCH NE DIGICAM HABEN WILL* :angry :D

• Zitat

Original geschrieben von Monja
    hmmm der muß ja über sein dein über 1000 Ecken Verwander
    wie alt is der denn der :sepp ?

Moni: Hab den Beitrag gaanz übersehn! Der is so 16 oder so! Hab nen bisschen übertrieben mit den 1000 Ecken:rolleyes Aber ich hab ihn erst vor 1 Jahr kennen gelernt,als ob er erst da geboren wär oder so!
    Sry wegen dem Rock,aber ich hab den nich bekommen! Ich find euren Dialekt echt :sepp! Voll goil!

@krassblatt: Hab ich falsch verstanden!:rolleyes

• Monja: Hallo, meine süße! Ich schreibe jetzt wieder einmal normal. Da es vielleicht einigen stört wenn wir hier auf "Österreichisch" sprechen. Obwohl ich es wirklich lustig finde. Aber jetzt ist ja auch der neue Thread offen. Die heoßen Maronie waren so gut... :lecka! Aber ich wollte unbedingt wieder zu dir und Mama. Also ahbe ich meine Mama so lange genervt bis wir nachhause gefahren sind... :hehe! Da siehst du mal was für ein freches, kleines, schlimmes Kind du hast... :hehe! So, jetzt werde ich mich mal in die Küche begeben und mit eurer Überraschung anfangen... :knuddel!

Lucie: Mama, ich hab dich so lieb! Ich gehe jetzt in die Küche und bald bekommst du und Monja eurer Überraschung... :knuddel & :kiss

[CENTER]