@krassblatt
danke das is ganz lieb von dir :knuddel
LG Monja
@krassblatt
danke das is ganz lieb von dir :knuddel
LG Monja
@ Calandra
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du wirst da viel Spaß haben.
@ Monja
Hab meinen Namen nur aus Jux und Tollerei geändert :roftl Und auf die Schnelle is mir auch nöscht besserer eingefallen. Also, wenn ihr bessere Vorschläge habt, dann her damit!!! *gg*
Hab mir heute nen ganz laut-klickenden Kuli gekauft, damit werd ich die Nerven meiner Biolehrerin "etwas" strapazieren :hehe
@ll
Was macht ihr so am Wochenende??? Iiich mach ja mal wieder gar nöscht *löl*
:knuddel Hab eusch ma lübb *höhö*
Rebecca
@ diemitdemkompliziertennamen
naja was besseres fällt mir leider auch net ein sieht man ja wie "kreativ " ich bei meinem war
einfach mal aus moni monja machen
vielleicht machst ihn einfach nur kürzer?
darf ich dich crazy zu dir sagen??
ich hab da mal ne frage an euch alle
lucie und ich wir wolln uns verloben
spricht da was dagegen??
LG Monja
@krassblatt: hallo ich bin die tayra. wie gehts dir? bist du neu in der familie? ich will mich mal vorstellen. ich bin die mum von mähhh und die tochter von schockoflöckchen :D. liebe grüße
Lucie: hi! ich war die letzte woche auch nicht da. war doch in der toskana war soooooooo schön :). sonst ist bei mr alles paletti.
Monja: wie gehts dir denn heute? schönes wochenende!
babsi: herzlich willkommen! wie gehts dir denn? gefällt es dir bei uns?
@calandra: freu mich für dich
@crazyphilosheep: bist du neu?
Also wenn keiner was dagegen hat,gebe ich jetzt unsere Verlobung bekannt!
[GLOWRED]Monja und ich haben uns verlobt![/GLOWRED]
Ach Monja mein Schatzüü!! ich hab dich echt voll doll lieeb(die erste hier im Forum):liebe :knuddel :handkuss Dann ist Babsi jetzt auch deine Tochter! Ach,wie wundervoll(wir brauchen keine Männer um glücklich zu sein:D )
tayra crazyphilosheep is das schäfchen hat nur den nick geändert
und mir gehts sehr gut
bekomm heut noch besuch von freunden
sonst gibts nicht viel bei mir
und bei dir?
LG Monja
juppidu :klatsch :dance
ALLES AUFGEPASST
DIE LUCIE HATS JA SCHON GESCHRIEBEN!!
Ich bin mit Lucie verlobt
und hab auch gleich ein Kind dazubekommen
die süße kleine Babsi
babsi nix mehr mit cousine bin jetzt deine 2.Mama
ach is das schööön
Luci mein Schatz (sorry kathrin jetzt muß ich schnulzig werden)
:liebe :knuddel :love :kuss :amor
LG Monja
@babsie: !!!:welcome!!! Dir wird's bestimmt gut bei uns gefallen...ich bin auch noch relativ neu...
mama: Cooler neuer Nick!!!:up
*krassblatt*: Ich war in Broadstairs....in der nähe von London...sagt dir bestimmt nix:rolleyes, war abba supergeil!!!
Monja & Lucie: Härzzlichään Glückwunsch!!! :handkuss....Monja dann bist du jetzt auch eine Patentante von mir - glaub ich :kopfkratz
@all: Wie geht's??? Geh morgen zum 3.mal in Fluch der Karibik aber diesmal auf Englisch, wird bestimmt widda super...*freufreu*
Liebe Grüße, Valerie
@ tayra
Joah, isch, das schäfchen, hab mich nur umbenannt. Man sieht ja an meiner Sig, dass ich immer noch die gleiche bin
@ Monja
Aaach, nenn mich lübber schaf, das is einfacher *gg*
@ Monja und Lucie
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :knuddel
Wann wird geheiratet??? *höhö*
Meine Katze hockt grad auf meinem Stuhl. Das heißt, ich kann mich nur mit einer Pobacke aufn Stuhl setzten :roftl
Grüße
Rebecca
Lucie: Guten Abend Mama! Ich bin jetzt zurück. :knuddel Außerdem bin ich ziemlich verwirrt. Ich hab jetzt also zwei Mamas? :rolleyes :confused: Aber... ähmm ...tja...! Ich bin ja schon ziemlich neugierig wie das so wird, mit zwei Mamas?! Wann soll die Hochzeit den Stattfinden? Können wir das uns dann bitte auch per PN ausmachen, denn ich will unbedingt dabei sein... Ich bin ja schließlich dein...ähh...euer Kind! Ich habe heute irgendwie keine Lust mehr auf Kino... Ich muss mir erst einmal alles durch den Kopf gehen lassen... Ich meine... zwei Mamas! Das hat ja bestimmt nicht jeder... *leise und noch immer leicht verwirrt auf mein Zimmer geh*
Monja: Hallo Cousine! Ähh... Sorry... Ich meine natürlich: Hallo Mami! Ich habe beschlossen das du meine Mami und Lucie meine Mama ist. Denn ich kann euch nicht beide Mama nennen... Ich bin wirklich ziemlich verwirrt. Wieso ist Mama nicht zuhause? Wieso muss sie gerade heute Babysitten gehen? Wo doch genau heute so etwas passiert... Mami kannst du mir bitte was zu essen machen? Ich habe hunger :essen *gg*... Bitte! Tja... :knuddel
Träumerlein: Hallo! Vielen Dank für die Freundliche Aufnahme in die Familie. Es gefällt mir wirklich ziemlich gut bei euch. Vor allem ist alles so schön verrückt.
tayra: Hallo! Danke, es gefällt mir wirklich total gut bei euch. Sind wir eigentlich auch irgendwie Verwand? beim Stammbaum blicke ich leider noch nicht so ganz durch...
Monja: Freu dich! Jetzt hast du auch eine süße kleine Tochter! :kiss
Liebe Grüße an alle!
@Babsie: Weißt du was mir gerade eingefallen ist???? Ich glaub wir sind Cousinen...:knuddel
Übrigens hab ich ( und viele andere auch ) auch 2 Mamas (CrazyPhiloSheep[alias *Schäfchen*] & Kahara)
Liebe Grüße, Valerie
Träumerlein: Hallo Cousinchen! Ist ja cool! jetzt habe ich doch wieder eine Cousine... *freu* Haben wirklich mehrer zwei Mamas? Das finde ich ja cool... Naja, typisch Modsfriend eben... *hihi*... Was hast du den Morgan vor Cousine Valerie? Machen wir etwas zusammen? Wie wäre es mit shoppen?
@all: das werden sich hier sowie so wieder nur 2,3 leutchen druchlesen,aber egal!
ich wollt nur sagen das ich fürs erste aussteige es ist mir einfach zu doof!
und überhaubt schreibt keiner was an mich!
also was soll ich dann noch hier!
also wollt das nur eben erwähnen
bye kathrin
Wuuuuuaaaahhhh!!! :eek: Sweety,meine Liebe,ich bin doch nur wegeb dir zurück gekommen!!!
Du darfst nicht aussteigen... Ich hab dich doch sooooo gerne!!! Ich verbiete es dir :heule
ich hab ja trotzdem noch kontakt mit dir!
ich bin deine mama im ICQ und du hast dich doch hier bis jetzt super zurecht gefunden!
kathrin
kathriin: Schade!!!:( Mhh, nervt es dich das hier so viele Neuzugänge sind??? Das tut mir leid!!! Aber vielleicht schaust du irgendwann mal wiedervorbei...*aufmunternwill*
@babsie: Mhh...morgen*überleg* jup da hätte ich Zeit:D...shoppen ist immer gut:D...und danach können wir ins Kino, wen du magst! Du musst wissen, ich bin begeisterte Kinogängerin;) Wie alt bist du eigentlich?? Ich bin 14, und in der 8.Klasse :hua...Also, wenn du ins Kino willst, welcher Film??
Liebe Grüße, Valerie
*krassblatt*: Mhh....London, Canterbury, Rundfahrt durch Kent (Grafschaft), Kino, Strandwanderung, Zelten, Shoppen:D, in der Schule, Sportplatz, Englischer Volkstanzabend (war aber echt cool auch wenns blöd klingt), Karaokewettbewerb,....
Was hast du alles gemacht?????????
Liebe Grüße, Valerie
Sweety... das freut mich jetzt aber gar nicht.
Du bsit doch meine mami und ich will dich hier behalten.. wer kümmert sich um mich wenn ich krank bin?? :heule
kathriin ach wieso gehst du den wieder :heule :heule
bleib doch noch :snif
monja
nen doch das ex schäfchen rebecca das is einfach und süsselisch und ihr name *gg*
rebecca schnuffi puffi wuffi
na meine süsse :kuss hab dich lieb mein schatzi :amor