Fam. Modsfriend *2*

• kathrin: *dirjetztauchschreib* damit du nciht so einsam bist:D

Träumerlein: ich war in england *lol* udn da dann in brackley des is in der nähe von oxford und wo warst du?

schnecke: hi wie gehts?

Magdalena: :troestsch wegen deinem fuß...
    bei mir is der rücken geprellt weil ich am sonntag die treppe runtergefallen bin und mein handgelenk und mien fuß taten auch weh....

naja ich geh dann mal wieder
    ciao
    :wink

• Danke krassblatt! Mir gehts gut und dir?? Bin 13 und du? Flower und Rieke sind meine Mamas und Magdalena is meine Schwester und ich müsste eigentlich Monjas Tante sein,weil sie Magdas Tochter ist,oder?? Und wer is deine Mutter??*nicht aufgepasst hat*

• @ WitchSister
    Natürlich kennt dich noch wer!!! Die verlorene Tochter kehrt zurück :D :knuddel

@ Monja
    Siehste, da bin ich :) Spät, aber na ja... immerhin! :D

@ kathriin
    :troestsch
    Ich hab ja auch nicht besonders viel zu schreiben... neuerdings bin ich so was von unkreativ, das ist seelische Grausamkeit :heule
    Du hast Firmunterricht? :hua Mein Beileid. Was hab ich mich immer gefreut, wenn die anderen aus meiner Klasse auch da hin mussten und ich nicht :hehe
    Hättest du Lust, was mit WitchSister zu unternehmen?

Ich freu mich so auf morgen!!! 2 Freistunden, und der Austauschlehrer aus Spanien kommt (Enrique *hihi*), bei dem hab ich dann Spanisch... das wird mal lustig, die sprechen ja so schnell. No comprendo.
    Außerdem hab ich am Wochenende sturmfrei, da kann ich zum 176. Mal Herr der Ringe - Die zwei Türme gucken... danach bin ich praktisch süchtig. *g*

• aha aha aha so is das
    meine tante hab ich entdeckt

Lucie
    hallo tante Lucie
    na tantchen wie gehts dir denn so
    dann hab ich sicher auch cousinen und cousengs (*gg* ka ahnung wie man das schreibt) mein deine kinderlein
    ups achso ja stimmt
    da gehts dir ja wie mir
    wir kommen imma zu spät zum adoptieren
    sorry hab ich vergessen
    wollt dich nicht dran erinnern :anbet

@calandra
    Lieb von dir das du dich um Kathrin kümmerst
    die is ja wirklich einssam hier
    keine Ahnung wieso

Ich starte mal einen Aufruf an ALLE

schreibts alle der Kathrin was ganz was liebes damit sie wieder lachen kann und uns hier erhalten bleibt
    mag sie nimma missen
    was wären denn die MF`s ohne sie
    meine digge :knuddel Freundin

hach ich glaub jeder würd da fehlen
    oder

@krassblatt
    auweh Rückengeprellt :troestsch
    das kenn ich da is man fast wie "behindert"
    hoff du wirst gut versorgt und alle sind lieb zu dir

Magdalena
    ein gaaaaannnz dicker Schmatz :kuss an dich liebe Mami
    HDGDL

So jetzt drück ich euch noch zum Abschied ganz ganz fest :liebe :kuss :knuddel
    natürlich auch die die ich jetzt grad nicht persönlich angeschrieben habe
    alle werden von mir geknuddelt
    weil ihr einfach super seits
    *schleimvorbeiabaernstmein*

LG Monja

• @ schnecke

Ich komm aus Nürnberg <---- Wir mussten die ganze Zugfahrt stehen, weil so viele Klassen in die Richtung gefahren sind!!! *bah*
    Die Ausstellung is wirklich langweilig. Am besten nimmst du dir einfach ein Prospekt aus der Eingangshalle und liest das durch :D
    Aber Amberg is wirklich ein niedliches Städtchen *mitdemkopfnick* *höhö*

Bei der Rückfahrt hat sogar jeder einen Platz bekommen und wir ham viel Mist gemacht. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass Sitze durchaus schwul machen können, wenn davor einer drauf war (wir sind zumindest der meinung das der eine aus unsrer klasse schwul aussieht *löl*) die, die danach drauf waren ham sich genauso blöd benommen, das spricht doch für sich :roftl

Grüße

Rebecca

• Kahara: ich hab einfach nur schlechte laune gahabt,mehr nich!also so zusagen bin ich mit dem falschen fuß aus dem bett gestiegen!

schnecke: wenigstens einer der mir mal schreibt!dankeschön!also mir gehts gut und ich hatte schlechte laune,weil ich einfach mit dem falschen fuß aufgestanden bin! *lol* ich bin 14 und du?

@krassblatt: danke du bist lüüb!

@calandra: ich find den firmunterricht nich schlimm,weils da nette leute gibt und außerdem ist es ja freiwillig! wieso soll ich was mit witchsister unternehmen?wenn sie was mit mir unternehmen will,dann soll sie mich selbst fragen!
    ---also mir ist aufgefallen,das viele sich noch wie kleine kinder benehmen,obwohl sie schon älter sind,ich meine diese oh haaaaalllllo mein schatzi ich hab dich ja sooooooo lieb - sprüche!also das steht mir echt bis zum hals!die modfriends sind echt zum kindergarten geworden!ich mein ihr könnt das ruhig so machen,aber es ist echt übertrieben!früher als die meisten noch nich da waren von denen die jetzt da sind,z.b. calandra und dindi (lwt) da war es viel spassiger und lustiger,da hatten wir richtige themen zum unterhalten und haben sooo viele ausflüge gemacht!die modfriends haben sich echt verändert und das stört mich total!ok es waren viel mehr leute dabei und auch welche die den spass in die bude gebracht habn!worüber reden wir denn jetzt?nur -wie gehts?,wie alt?,woher kommst du?,- und sowas eben!ich wünschte es wär so wie früher!---

kathrin :wink

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• @ kathrin

Da muss ich dir Recht geben, hier hat sich schon viel verändert, nicht zuletzt weil so viele ausgestiegen sind.
    Das mit diesen "Ausflügen" find ich aber kindischer als "hallo, mein schatzi" oder so...
    Und wenn du Themen willst, dann fang einfach mal mit einem an!

Sollte dich jetz net angreifen, is nur meine Meinung^^ ;)

Grüße

Rebecca

• so na gut dann geb ich hier auch meinen senf dazu!

Geb dir auch recht kathrin
    aba wer knuddeln will soll knuddeln (also ich wills)
    und kindisch fühl ich mich dabei nicht is bei meim alter auch sehr schwer *gg*
    was auch immer ausflüge sind ich hab noch keinen mitgemacht

und ich glaub um WIRKLICH ERNSTE themen hier anzusprechen is der thread nicht der richtige
    ernst sein schon aba nicht zu übertrieben

ich glaub auch das viele drauf einsteigen werden wenn hier wer mal darüber sprechen will
    so wie ich das kennengelernt hab is da jeder irgendwie für jeden da
    auch wenn dich die leut nicht so gut kennen
    und bei mir is es so ich fang grad mal an hier alle ein bissi kennenzulernen und da muß man ja so standartfragen stelln wie
    wie gehts
    woher kommst
    wie alt
    was machst so
    usw usw
    naja ohne diese infos kann ich mich nicht auf mein gegenüber einstelln
    kann ja auch nicht gleich jeden mit meinen probs überfallen
    das kann man per pn oder manchmal auch per ICQ (*kathrinundlisavonderseiteanguck*)

ach ich schweife ab
    ich glaub du verstehst schon was ich mein
    auch wenn ich kryptisch schreib *gg*

und ich werd dich trotzdem weiterknuddeln :liebe auch wenns dir nicht passt und BASTA
    das laß ich mir nicht nehmen

*standpaukeende*
    war nicht bös gemeint aba das weißt ja eh schon bei mir

das ging jetzt auch an ale
    bitte gut durchlesen und ebenfalls senf ketchup oder majo dazugeben

LG Monja

• Schäfchen: *nichandersnennenwillweildernamesokompliziertist* :D
    naja das mit dem hallo mein schatzi ist ja noch harmlos!
    aber es gibt ja manchmal auch sowas was richtig übertrieben ist und soweit ich mich erinnern kann warst früher garnich dabei!ich meine ganz ganz früher also noch die modfriends 1 und noch ein bisschen weiter früher!
    da haben wir keine kindischen ausflüge gemacht um uns besser kennen zu lernen,sondern weil wir einfach nur abschalten und spass haben wollten!
    da war auch noch sonjamaus(meine leibliche mutter,ich vermiss sie am meisten :heule),nillepu,massiver-ton,bine,djjojo,likemesim!
    es waren sogar jungs dabei!jetzt sinds nur noch mädchen,das ist total ätzend!

kathrin

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• Ja, oki, ganz früher war ich nich dabei, aber ich mein so lange ich hier bin hats sich ja auch nomma stark verändert.

@ monja

Wieso sollte man hier keine ernsten theman ansprechen können? Wir können hier doch über alles reden was wir wollen, es sei denn über unsren Alltag oder sonstige Geschehnisse. Is ja jetz au nich nur son "Spaß" Thread, also np joah...

Aba jetz sollten wir vorallem mal keinen Streit anfangen oder so, sonst endet das wieder etwas *hömhöm*

Grüße

Rebecca

• @CrazyPhiloSheep besser bekannt als Schäfchen (ach warum die namensänderung

klar ernste themen
    ich denk mal da hab ich mich ungeschickt ausgedrückt
    will ja auch nicht nur schmarrn daherreden

aba ich mein so ernste themen wie vergewaltigung und tot oder ähnliches dafür gibts die kummerkiste
    und ich hab ÜBERHAUPT nix dagegen selbst wenn hier wer über das reden will
    ich bin da anpassungsfähig
    und streiten will ich auch nicht
    ganz und gar nicht
    pfui graus :kotz

jeder der mich hier schon ein bissi kennengelernt hat wird bestätigen das ich die letzte bin mit der man nicht ernst reden kann
    aba mir machts halt so spaß hier endlich mal abzuschalten vom triesten alltag den hab ich sonst den ganzen tag
    endlich kann ich das kind in mir wieder rauslassen

schups schon wieder is es (das kind) mir entwischt und rennt quer durchs forum und macht blödsinn
    schnell haltet es auf die kleine is unberechenbar.... :gg

in dem sinne
    ernste und lustige beiträge ich mir wünsche

LG Monja

• ich hab jetzt nisch alles gelesen :rolleyes aber stimmt schon villeicht isses auch nur so weil die modfriends keine "führende hand" mehr haben? ich bin auch erst seit dem frühling dabei trotzdem weis ich noch alls bine und massi dabei waren war immer was los :) naja müssen halt weiter sehen zb. die modfriends seite die bine ma gemacht hat die kenntr glaub nimand mehr oder? die is total runtergekommen und so mhh... ich find das schade das die modfriends so nach hinten treten im forum vor nem halben jahr waren sie nich wegzudenken und irgendwie seit der 2 wöchigen pause im sommer is alles anders :(

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• @ kathriin
    Ich meinte, zu dritt was unternehmen ;)
    Wenn dir der Firmunterricht Spaß macht, ist ja gut :) Ich würde freiwillig nicht hingehen... irgendwie hab ich was gegen Kirche. Bin ja auch im Werte & Normen Unterricht statt in Religion... obwohl das dann doch aufs Gleiche raus kommt, von den Themen her *lol*

Was die Veränderungen angeht, sicher ist das so. Die Familie ändert sich ständig, neue Leute kommen, alte gehen (leider). Ich bin ja auch schon fast ein Jahr hier (im November hab ich Jubiläum)... das Forum selbst hat sich ja auch verändert, ich erinnere nur mal an die ganze Blaumohn-Sache...
    Für mich hat sich die Familie vor allem verändert, weil so viele Leute gegangen sind, die ich mochte. Meine ursprüngliche Mutter, Polarfuchs, ist weg, und ich vermisse sie fürchterlich, auch wenn ich jetzt eine genauso liebe Mutter habe, mein Vater auch, von meinen Kindern mal ganz zu schweigen. Das einzige Kind, das sich noch meldet, ist kathriin, und ganz selten mal Bine oder WitchSister. Traurig.

Irgendwie hat sich auch was verändert, weil schlino weg ist. Ich meine, okay, am Ende war er total durchgedreht, und zwar nicht im positiven Sinne, aber ohne den Familiengründer fehlt doch irgendwas.
    Außerdem, denke ich mal, liegt es auch an der Pause, die uns aufgezwungen wurde, auch wenn wir selbst Schuld hatten. Wenn erst mal Funkstille ist, kommt man nachher nicht mehr so gut rein wie früher.

Na ja, das mit "wie alt bist du, wo wohnst du" kommt hauptsächlich wegen den Neuen. Da kann man nichts gegen machen, man müsste allen anderen den Zugang zur Familie versperren, wenn man diese Fragen verhindern will. Schicksal.

Was die ernsten Themen angeht, sicher, wieso nicht? Aber dann müsste einer auch anfangen, sonst reden alle wieder aneinander vorbei und es wird das komplette Chaos. Aber trotzdem, was ich selbst erlebt habe: in meiner Anfangszeit in der Familie habe ich mich mit FutureWillow, vielleicht kennt einer die noch, mal über Herr der Ringe unterhalten - nach ein paar Beiträgen wurden wir dann gleich angemault von wegen "Thread nicht als Chat benutzen". Wir haben schon mal Ärger mit den Mods gekriegt, diesen Kleinkrieg will ich nicht noch mal, also sollten wir damit vielleicht vorsichtig umgehen.

Ausflüge, ebenfalls sicher, wieso nicht?
    ABER, dickes Aber, das war halt früher auch anders. Da hat man gesagt "wir gehen da und da hin", und sich zu einem bestimmten Termin im Chat getroffen und einfach Spaß gehabt, mehr oder weniger verrückt im positiven Sinne. Da waren auch noch mehr Leute bereit, z.B. eine Fernsehsendung mal ausfallen zu lassen, weil geheiratet wurde. Und die Hauptsache, da KAMEN die Leute sogar! Das letzte Mal, als ich im Chat war, eine Verlobungsfeier, waren gerade mal die Braut und ich da, alle anderen hatten wohl "besseres zu tun". Echt klasse. [/Ironie]

Ich wünsche mir irgendwie auch, dass es wieder so wird wie früher, und dass ich auch mehr Zeit für die Familie haben könnte. Kann ich aber nicht. Und was frühere Zeiten angeht, das wird auch niemals wieder so werden wie früher. MAN KANN DIE ZEIT NICHT ZURÜCKSPULEN UND TUN, ALS WÄRE NICHTS GEWESEN. Das endet nur in krampfhaftem Gestammel.

Hugh. Ich habe gesprochen.

EDIT
    @ Monja
    www.modsfriend.de.vu

• JSharah: *wink* auch mal wieder da :kiss?

hallo leute! bin wieder da :)

@Mähh: wie war deine woche?

@all wie gehts euch?

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Monja: danke das mit meinem rücken das geht wieder einigermaßen

kathriin: ich hab im monet auch firmunterricht aber nur 3x insgesamt udn das dann immer von mittags bis abends und einmal von morgens bis abends..un wie oft hast du so

@all ernste theemn? warum nich eigentlich kann man hier doch über so ziemlcih alles reden aber für manches gibts ja dann en extra thread

• Monja: Es sei dir vergeben!*g* Nein mal "im Ernst",nächstes mal sind wir dran! Und dann haben wir auch super nette Kinder*hoff*

tayra: Mensch,wir haben echt lange nich mehr zusammen gelabert! Über was können wir denn mal labern?? Achso,mir gehts gut! In der Schule is alles(*räusper*) ok und mit meinen Freunden auch! Wir haben immer voll viel Spaß miteinander! Und wie ists so bei dir??

@krassblatt: Über was können wir denn reden außer Wie alt woher und so?? Wie läufst denn so in der Schule?? Biste auf Haupt,Real oder Gymi??