-
-
SimLisa: Stellst du denn mal ein Bild rein ???
@all: Habe heute Geschi wider bekommen ... Wieder mal so wie Mathe total verhauen !!! Ich vertseh das einfach nich mehr !!! AUf einmal bin ich so schlecht ... Und das in der 9. ... Die 9. is die wichtigste !!! :heule Ich vertseh da snicht :heule
@Family: Meldet euch doch mal ... Lucie du meldest dich ja immer, aber die andren net ... Also Smallangel und Isamausl ...
-
Flower
ich glaub die machen die 9. so schwer damit die ausgesiebt werden können die lieber eine lehre machen sollten und die andern das abi
bei uns in ö is es zumindest so
aba keine ahnung ob das in deinem fall auch zutrifft
naja das war jetzt wieder mal eine weisheit von mir
und das reicht dann auch schon für heut *gg*LG Monja
-
Zitat
Original geschrieben von oOo Määäh oOo
tayra Danke Mama *es sich gemütlich macht*. Ich fühl mich gleich super gut@Määähhh: HI Süße!! Na wie war dein Tag so? Was willst du denn heute abend zum essen haben? Leider weiß ich den Stammbaum link, den aktuellen nicht. aber ich besorg ihn dir :D...
Oh....Mähhh....tut mir leid das es mit deiner Adoption net geklappt hat, naja dann fühl ich mich nicht so alt, wenn ich noch nicht OMA bin *gg*.Entschuldigung, weiß jemand den link für den Stammbaum?
Cleo: Herzlich willkommen! freut mich sehr das du jetzt auch bei uns bist :D! ich bin die mutti von Mäh und die tochter von schokoflöckchen, nur so zur info. Oh...schokoflöckchen ist deine Uroma *überleg*, wie sind wir dann wohl verwandt? ah....ich müsste deine großtante sein oder?
kathriin: bin ich deine tante?
@Katie88: Hi, Also Ag´s, Heute hingen am schwarzen brett erst zwei. als es gibt Fotographie (da werd ich warscheinlich reingehen), Schulband, Theater, Chor, Schülerzeitung, Handball (mach ich auch) und ja...mehr weiß ich gar net. Außerdem gibts dann noch so sachen wie Mathenachhilfe und so :D. was ist denn schülerkiosk? Boah, bei euch gibt es echt viel!
Magdalena: wieso spielt niemand in der Pause mit dir? *tröst* Weil du neu bist? es gibt doch bestimmt mädels, denen es genauso geht, freunde dich doch mit denen an good luck!
Flower: Ich bin jetzt in der 10ten, wenn du Hilfe brauchst, schreib mir einfach ne E-mail oder talk mich bei ICQ (288031437) an. VIelleicht kann ich dir helfen, kann ja nicht so weitergehen das du alles verhaust
-
@ tayra
www.stammbaum-mf.de.vu
Und wie geht's dir?
Ach ja, du bist die Tante von kathriin@ kathriin
Hab ja schon im ICQ was dazu gesagt... aber jedenfalls hab ich immer noch Lust auf die Familie, nur nicht gerade viel Zeit. Aber ich lese mit und denke mir meinen Teil ;).@ Cleo und Määäh
Herzlich Willkommen!@ all
Was beschwert ihr euch eigentlich über eure Stundenpläne :fffMontag
1. Spanisch
2. Bio
3. Politik
4. Englisch
5. Deutsch
6. //// frei ////
7. Mathe
8. EnglischDi
1. Werte & Normen
2. W & N
3. Physik
4. Physik
5. //// frei ////
6. //// frei ////
7. Geschichte
8. Sport
9. SportMittwoch
1. //// frei ////
2. //// frei ////
3. Deutsch
4. Englisch
5. Englisch
6. Politik
7. Bio
8. BioDonnerstag
1. Spanisch
2. Spanisch
3. Physik
4. Kunst
5. Kunst
6. MatheFreitag
1. Deutsch
2. Geschichte
3. Englisch
4. Mathe
5. //// frei ////
6. Politik
7. Spanisch
8. SpanischBzzzt... *leise vor sich hinsummt: Hurra, Hurra, die Schule brennt*
Ach ja, übrigens... Ich hab ein Vorstellungsgespräch! :dance :dance Endlich, endlich!
-
Hallo :wink
Heute wars lustig in der Schule, es gab Feueralarm, damit die neuen 5er auch kapieren wohin sie müssen, ein Kumpel ist von mir rückwärts vom Stuhl runtergeflogen so hat der sich erschrocken war ziemlich lustig heut!
Na wie gehts euch allen so? Ich hoff die Kranken sind wieder fit! Mir gehts inzwischen auch shcon wieder Klasse, morgen machen wir ein Klassenausflug in eine Sporthalle wo sand ist, da kann man Beachvolleyball und so spielen, freu mich schon richtig, Voleyball ist ja mein absoluter lieblingssport!
Mein Stundenplan find ich eigentlich ganz ok, ausser das ich Montags insgesamt 10 Stunden Schule hab davon 4 Stunden Mittagschule
Neuja sonst ist er ganz gut!Liebe Grüße
Tiger -
Ach ihrz... der Deutschtest war net so schlimm wie erwartet. Scho blöd, aba nä *gg*
War heut wiedermal in der Stadt, hab mir nur Etiketten für meine Hefte gekauft Zweimal war ich nah dran, mir ne CD zu kaufen, aber da werd ich immer unsicher.
Mh... was war denn noch. Ich kann nur sagen, dass mich die Ansicht meines Relilehrers völlig aufregt. Ich meine, Menschen sind doch Tiere, aber der teilt die immer :motz Das is unfair. Nächstes Jahr geh ich echt in Ethik, da muss ich mich net mit so was rumärgern.Grüße
Rebecca
Hiiiha, mein 888. Post!!! *sektaufmach*
-
-
Zitat
Original geschrieben von Calandra
@ tayra
www.stammbaum-mf.de.vu
Und wie geht's dir?
Ach ja, du bist die Tante von kathriin
@Calandra: danke für deine HIlfe! mir gehts gut und dir? für welchen job hast du ein vorstellungsgespräch.
@littlewhitetiger: mir gehts gut, danke. Bei euch gehts ja rund beim feueralarm. bei uns hat eine mal den stift weggeschmissen, der ist dann durch den ganzen raum geflogen :D.
ZitatOriginal geschrieben von oOo Määäh oOo
tayra
Ach Mama, ist ja nicht so schlimm mit der Adoption :). Ich würde gerne Spaghetti zu abend essen, das ess ich für mein Leben gerne. Was hast Du denn so den ganzen Tag getrieben?@Mäh: Miracoli-fertigspagethi raushol, in den topf werf und koch. 5 minuten wart.....so feritg......lass es dir schmecken! iss aber nicht zuviel sonst gehts dir wie mir :D.
Was ich so gemacht hab den tag? hab gelernt und ähm.....ja eigentlich nur zeug für schule gemacht. muss ja sein.... -
-
sim ich geb dir nen rat such dir nich so wen... das klappt eh ned
ich zb hab meine rebecca auch nich gesucht ich hab sie nur gefunden (unlogik grüsst ) naja wart bist du eine beste freundin im forum hast und dan nim die den jungs sind eh seeeeeeeeeehr seeeeeeeeeehr rar hier im thread und der familie -
Guddän Morgen...
also irgendwer hat doch hier nach AG's und stundenplan gefragt, den stundenplan schreib ich heute abend hin, da ich jetzt nich hoch rennen will um den zu holen... naja, die AG's:
Elektronik (innovativ); Lateinisches Theater; Musik und darstellendes Spiel; Abenteuer Barnim-die heimische Landschaft mit Zukunftstechnologiene entdecken--> ???; Rückeschlafspiele (Tischtennis, Badminton); Kunst, Malerei, Grafik, Bühnenbild; Lateinamerikansiche Tänze - Tennis (im Frühjahr), Jugend - Schule - Wirtschaft, Schülerfirma; Mathematik-Begabtenförderungen; Schach; Volleyball; Chronik; Business - Englisch; Chemie; Chor; Bibliothek/Mediothek; Technik-Crew; Basdorf/Lieder --> ??
Mit einigen kann ich nix anfangen andere sind mit Schuljahresbegrenzung... ich weiß noch nich ob ich was mache, glaub das es schon zu spät ist irgendwo einzusteigen... keine ahnung...@little-white-tiger Soa, eine von den kranken meldet sich *g* mir gehts so lala darf heute nachmittag zum reizstrom aaah weil ich ne schiefe wirbelsäule habe aaaaaaaaaaaaaaaaaahh... *g*
@*Schäfchen* Mama... ich hab ne 5 in Musik bekommen ._. kann diese dummen Noten nich... Krieg ich jetzt Ärger ??
@katie88 wie gehts meiner großen Sistaaa ??
Najut... das solls für diesen Beitrag gewesen sein.. muss jetzte noch so durchs forum surfen
HEAGGGGGMDL
Mfg
Nadääl -
SimLisa: Stellst du bitt ebitte bitte eins rein ???
@all: Ich habe schon einen Praktikumsplatz ...! *freu* Wir haben zwar erst nächsts Jahr im Februar Praktikum, aber egal !!! *freu* Heute haben wir Englisch geschrieben ... Ich habe sehr viel gewusst, un dich habe auch ein gutes Gefühl... Vielleicht verhau ichs ja dieses Mal nich ??? Drückt ihr mir die Daumen , für den Deutsch Aufsatz den wir morgen wieder bekommen, und für die Englisch arbeit ??? Danke ... :handkuss
Soo ... gleich muss ich erst mal meine Omi überreden das sie mir Geld gibt/leiht/schenkt ...! *ggg* Ich kann nämlich das Nokia 6610 für 190 € bekommen, normalerweise kostet es so 400 € ... Da muss man doch einfach zuschlagen oder ???
:knuddel Naja, ... Tschüssi ... :kiss
-
@ tayra
es gibt wirklich viele AG´s an meiner Schule! Hab mich auch gewundert, weil die Schule nicht recht groß ist.
Also Schülerkiosk ist: Wo man sich in der Pause, was zu futtern und zu trinken kaufen kann.@ Nadl
kleines Schwesterchen :liebe , also mit den AG´s hab ich angefangen zu fragen!
zu deiner Frage: Mir geht es supi, lass heute Tennis ausfallen, weil ich wieder mal zu viel auf hab. *lol*@ Flower
ich hab auch schon ne Praktikumsstelle. Wo machst du denn dein Praktikum??? Ich mach es in nem Buchladen :roftl
Das Praktikum ist bei mir auch erst ende Januar, aber es ist besser, wie ich finde, so früh wie möglich sich darum zu kümmern, weil die meisten Plätze schon belegt sind!Gruß
katie88 -
wie lieb von euch das ihr mich soooo lieb aufnehmt na hallo omi und uromi freut mich euch kennen zu lernen *verbeug* mei mami hat mich gut erzogen
-
Hm... ich mach im Krankenhaus Praktikum, also in der Kinderstation ..! Normalerweise muss man sich ja denn auch da bewerben, aber wenn Schüler/innen im Krankenhaus Praktikum machen wollen, macht die Schule das ... Hehe , die andren müssen sich bewerden *g* Naja, egal !!!
-
@ Flower
im Krankenhaus ist bestimmt interessant!das ist ja fies! *g*
musste extra da hin anrufen und dann auch noch ne Bewerbung schreiben *lol* und ne Bescheinigung in der Schule musste ich mir auch noch holen! Nen Lebenslauf verlangen die auch! :fff
:roftlGruß
katie88 -
ja was denkst du denn mein paps is obaarzt *stolzbin* sowas brauchen die das hat er mia ma erklärt wart mal nachdenken *gg*
-
@all: danke das ihr alle so viel an mich geschrieben habt *jedendiehandreichundversuchtkünstlichzulächeln*
SimLisa: fast hätte flower gemerkt das ich ein .... von dir hab,aber du nur fast!
@calandra: hallo mami,es is schönd as du dich noch für die fam.modfriends intressierst! :knuddel
kathrin
-
@all danke das ihr mich so lieb aufgenommen habt
@mami hallo und wie gehts dir???