Sooo, kann jetzt den heutigen Tag zu Hause bleiben und muss nich zur schule somit wolltsch mich mal melden, vielleicht meldet sich ja jemand zurück... Bis bald hoffentlich
HEAGGGDL
Mfg
Nadl
-
-
-
will auch in die family ja???
-
-
Hallo Cleo,
wenn du magst adoptiere ich Dich -
@ Monja
hast recht! es ist schöner, wenn der Mann fragt!@ schnecke
du Arme! *tröst* :liebe
heute habe ich zum Glück mal nicht so viel auf!@ Nadl
liebes Schwesterchen! schön das du dich mal meldest! :liebeheute ist ja schönes Wetter. :cool:
@all hab ihr AG´s in der Schule und welche??? Und geht ihr in eine AG?
ich fang mal an, also es gibt: Darstellendes Spiel (Theater) lol, Förderunterricht Mathematik für 8 Klasse, da müsste ich auch mal hin! *g* bin leider schon in 9.. Förderunterricht Rechtschreibung auch für 7. & 8.
Dann noch Arbeitsgemeinschaft "Francophonie", da werden Informationen über französisch sprechende Länder gelabert. *lol*
Dann noch Chor/Orchester, Schülermitverantwortung (keineahnungwasdamitgemeintist), Fußball :hae , Homepagegestaltung *lol*, Schülerkiosk, Mofa, Schülerzeitung Lichtblick, Volleyball DA GEH ICH REIN! , Lehrgang Maschinenschreiben für Anfänger (datkannichschon) das wars auch schon, dieses Jahr wurde sehr viel Angeboten!Gruß
katie88 -
tayra: ja find ich auch cool! ich freu mich schon drauf
@simlisa:ja ich bin auf real,nach der schule mach ich abi auf einer gesamtschule oder auf einem gymi und danach studiere ich jura und dann werde ich rechtsanwalt!
@all: heute hatte ich informatik! boooooooooaaaaaarhhhh war das öde,der lehrer ist zwar cool,aber den stoff den wir machen ist sooo langweilig! wir reden über den aufbau des computers und damit kenn ich mich überhaubt nich aus!
irgendwas mit GB,MB,B,KB oder son schrott! :rolleyesnaja das war heute mein tag in der schule
Cleo: wenn du willst kann ich dich auch adoptiern!
kathrin :wink
-
-
@katie88: Wir haben auch AGs in der Schule,aber ich mach keine! Bei uns gibts Chor(war ich mal),Orchester(Bläser),Band,Golf,Theater,Computer(Homepage),Schülerzeitung(keine Ahnung wie die heißt),Naturwissenschaften,Tanzen(war ich auch mal) und dann noch n paar,wo mir grad der Name nich einfällt:rolleyes !
@all: Heut is Sport ausgefallen:heule! Dafür hatten wir dann 1 Stunde mehr Deutsch,also insgesamt 3 Stunden Deutsch:eek: !
Oh man! Jetzt hab ich schon wider verpasst,wen zu adoptieren1!:heule
-
uii mal überlegen, da ich die kathrin schon nen bischen kenne würd ich gern die nehmen aber bidde nicht saua sein oki??
-
-
@all: also ich wollt nur mal ankündigen das ich jetzt cleo adoptiert habt!ich hoffe ihr heißt sie herzlich bei uns willkommen!
Cleo: also dann will ich dich mal über unseren stammbaum aufklärn!deine oma ist calandra,deine uroma ist schokoflöckchen (glaub ich :D) deine schwestern sind: simlisa und mezzomix
tja eine papa hast du leider nich,denn es gibt nich viele jungs die sich für die modfriends intressieren *bösezudenjungsrüberschau*
naja ich hoffe di findest dich hier gut zurecht :knuddelMonja: das solltest du doch nich verraten!was meinst du warum ich das in meine sig geschrieben hab: ich verrat euch nich wer das ist !
aber ist ja jetzt eh egal!kathrin :wink
-
shit das wollt ich nicht
jetzt hab ich mist gebaut
verzeihung
wie kann ich das wieder gut machen??Help
LG Monja (*diesichingrundundbodenschämt*)
-
Hi Leute!*hust*
*räusper*
@all Die Schonzeit liegt hinter mir...mein Start ins neue Schuljahr ist erfolgreich.....auch wenn keiner mit mir in der Pause spielt! *snief* -
-
Magdalena: bist du denn neu auf der schule?wenn ja dann darfst du dich nich so schüchtern verkrichen,einfach auf die leute zukommen und mit denen reden! das wird schon
Monja: :fff :roftl nein scherz
ist doch nich so schlimm,jeder macht mal mist!also brauchst du dich auch nich schämen,es hat wenn schon eh nur flower mitbekommen!also kopf hoch :knuddelkathrin
-
kathrin
hab versucht den schaden wieder gut zu machen und hab meinen beitrag "geändert"schämen tu ich mich jetzt trotzdem hätt ich ja nur lesen brauchen
naja weißt eh die altsheimer
und im moment bin ich auch ein bissi durch den wind und ich glaub du weißt warumach ja Magdalena is auf einer neuen schule und zwar is sie im gym gelandet in der 1.klasse oda wie man bei euch sagt im 5.jahr oda so
keine ahnung wie da eure bezeichnung genau is
bei uns fängt man nach der volkschule neu zu zählen an also0 macht man matura (abi) in der 8.LG Monja
-
Jaaaa!
Ich habe nette Lehrer....so, jetzt werde ich mal mit meinem SImON CHATTEN!!
Tschüß!@all
Ich komme aber ald wieder und knuddel die gesamte Familie!
-
-
weil ich das nicht kann
weiß nicht wie das gehn soll
hab mir das schon durchgelesen aba einfach nur text wollt ich dann auch nicht
und bilder hab ich keineLG Monja