Ganz eindeutig VW Bulli (T2 oder T3).
Was ist eure Lieblingsautomarke
-
-
BMW .. find die einfach am schönsten!
Mein dad hat seit 20 Jahren,also seit er den Lappen hat, Bmw..
im Moment bin ich im Genuss des neuen 1er bmw °_° +raur+ -
lol
mclaren, ganz klar
-
BMW *grusel*
Neee, der ultimative Wagen ist ein Aston Martin! Selbst dann, wenn er nicht über Raketen und ein System verfügt, das ihn unsichtbar macht. *gg*
-
Ich mag die grossen , starken...
tjaahaa,...so ein Geländewagen ist doch was Tolles
Da kommt man überall hin *g* -
Zitat von Broili
da fällt mir auf, dass es "citroen" gar nich zur auswahl gibt.. :hae is ja doof..die sind nämlich auch schön beqeuem vor allem aber mazda is natürlich nich zu toppen
Da bin ich für! Und zwar genauer gesagt für einen Citroen 2CV :applaus, also ENTE!!! Garantiert das kleinste Wohnmobil, das günstigste Cabrio, der kleinste größte Lieferwagen (was da alles reinpasst!!!), Kultauto des Jahres 2005 VOR dem VW Käfer, Auto mit einem absoluten Beliebtheitsfaktor, vor allem bei Kindern *g* - und einfach ein Spaßmobil. Ach ja, bezahlbar sogar für Schüler, ganz vergessen, aber auch in Akademikerkreisen und sämtlichen Berufsgruppen beliebt.Warum kann mir das Äutoken eigentlich niemand kreieren?! *heulllll*
Keep on ducking!!!
-
-
Also ich mag MErcedes.
Liegt wohl dran das 60% meiner Familie bei Mercedes arbeitet?
Naja lg.
-
Früher fand ich Mercedes total toll, aber inzwischen steht Opel bei mir ganz oben. Ich fahr ja nun auch selbst einen und zwar meinen Lieblingsopel. :p Ansonsten macht Audi auch recht schöne Autos wie den TT oder den A4. Einige BMW's sind auch nicht schlecht, aber irgendwie für mich als Fahranfänger etwas zu leistungsstark.
-
Auf jeden Fall Dodge (fehlt leider in der Umfrage ). Mein Auto ist eine Dodge Viper - aber den Dodge RAM finde ich auch klasse :cool:
Deutsche Autos finde ich einfach langweilig und nur was für den Alltag - mein Winterauto ist ein VW Bus; der ist zwar nicht schön, aber bringt mich dahin wohin ich will und übernachten kann man da zur Not auch noch. -
Klarer Fall - Porsche.
-
Mercedes ist das beste
-
haiii ich bin für BWM
ich will ma einen 3er cabrio in messing-metallic -
BMW. Eindeutig. Am besten den X5. Der ist toll!!