@El Presidente: Gut das du es dazu sagtst. Ansonsten hätte ich es jetzt nicht als Auto identifizieren können.
Ich dachte das wäre ein Einkaufswagen. :roftl
Mercedes rulez!
@El Presidente: Gut das du es dazu sagtst. Ansonsten hätte ich es jetzt nicht als Auto identifizieren können.
Ich dachte das wäre ein Einkaufswagen. :roftl
Mercedes rulez!
Die Alfa´s fehlen auch in der Liste! Das einzig wahre Auto :D. Ich hab dann mal für Ferrari gestimmt, ist ja fast das Gleiche *grins*
Ja der renault sieht wirklich aus wie ein einkaufswagen *lol*
Also da finde ich ja mercedes auch noch besser als BMW,
aber der Lamborghini Gallardo L140 sieht trotzdem noch besser aus
ZitatOriginal geschrieben von Der Mathias
Ich dachte das wäre ein Einkaufswagen. :roftl ...
ZitatOriginal geschrieben von Miamibeach
Ja der renault sieht wirklich aus wie ein einkaufswagen *lol*
Jaja, spottet nur..... mit dem Wägelchen macht man mehr Eindruck als mit dem Mercedes-Einheitsbrei..... :cool: *dencliostreichel*
Nanana
Ich find auch BMW am besten -- am tollsten ist ja der 7er oder ein 3er BMW Cabrio :seelove :applaus
Und das tollste Auto habt ihr vergessen :haue : Rolls Royce :roftl -- uuund Jaguar, aber eher die älteren Modelle
Allerdings gibt es schon auch recht schöne Mercedes-Modelle, z.B. den 600er oder dieses "Elegance-Modell" :seelove -- aber der Rest sieht irgendwie so kastig aus :hae
Ach El Presidente wir spotten doch nicht,wir sagen nur unsere Meinung *lol* :p
Naja mit dem Mercedes und dem Renault ist wieder so eine Sache,
da kann ich wieder nur sagen meiner ist besser :p
Bei dem Renault,wasn das dort an der Seite?
Da muss ich gar nich lange überlegen! ganz klar MAZDA mazda 323 f rulez
also, ich hab hier jetzt vw gewählt, wei ich nen beetle fahre, aber son bmw oder mercedes is schon n schönes auto ...:D
da fällt mir auf, dass es "citroen" gar nich zur auswahl gibt.. :hae is ja doof..die sind nämlich auch schön beqeuem vor allem aber mazda is natürlich nich zu toppen
VW Beetle Cabrio ruuulez!!:seelove
Bild - KLICK: http://www.cabrionews.de/katalog/vw/bee.php
Mercedes kann ich gar net ab, is mir viiiel zu protzig.:rolleyes BMW naja, auch net soo mein Ding...
Ford is aber wirklich extrem schlimm :hua, wenn das Auto dann auch noch weiss oder rot is, hörts ganz auf.*g*
ZitatOriginal geschrieben von Hannaaa
VW Beetle Cabrio ruuulez!!:seelove
Bild - KLICK: http://www.cabrionews.de/katalog/vw/bee.php
Waaaah, wie geil is'n das! :applaus
Ich mag ja VW überhaupt nich sonst, aber das hat irgendwie was.
Nur die Farbe stört irgendwie. :hae *silberne Autos viel besser find*
ZitatOriginal geschrieben von Anne
Waaaah, wie geil is'n das! :applaus
Ich mag ja VW überhaupt nich sonst, aber das hat irgendwie was.
Nur die Farbe stört irgendwie. :hae *silberne Autos viel besser find*
Den gibts in gaaanz vielen Farben, guck mal HIER.:love
Ich liiieb das Auto!:seelove
:tuschel...VW an sich mag ich eigentlich auch net soo besonderst, aber des Modell is einfach :applaus.
In Silber oder in Hellblau sieht der noch viiiiel geiler aus (natürlich mit heller Innenaustattung :seelove) :applaus
Jaaa, VW's sind sonst immer so eckig und kantig. :hae
Aber das is der ja nu garnicht - eher das Gegenteil. :applaus
Jaa, gell der is so schön klein und rund, nich so eckig wie sonst immer. :applaus
Ich find den in hellblau und galactic blue voooll geil:seelove.
Würd nur mal gern wissen, wie teuer die Dinger sind, muss ja schon mal sparen bis ich 18 bin(nächstes Jahr Herbst:seelove). :D:D
Frag lieber nich. :hua
Das "billigste" kostet fast 20000€ :hae :tuschel
Hey, da fehlt Nissan! Ich fahre doch nen Nissan Micra!:) Nein, ist ein süßes Auto, aber nicht mein Lieblingsauto. Mein Lieblingsauto ist z.Zt der neue Opel Corsa, ich finde der hat was. Meine Lieblingsautomarke ist aber, wenn ich mir das recht überlege Renault. Der Twingo ist cool und der Clio auch!
Fiat fehlt auch in der Liste!
Wir haben ja einen Ford Galaxy, ist aber mehr so ein Familienauto *gg* mein Lieblingsauto ist zur Zeit eine Dodge Viper GTR silber mit dunkelblauen Streifen *schmacht* *ggg*
sowas nennt man Auto:
Marcedes find ich auch irgendwie zu elegant dieses Auto *ggg* ich mag kein elegantes Auto haben *gggg*
BMW sehen am besten der Z3 und der Z8 aus (ich glaub aber alle mit Z sehen gut aus *gggg*) also diese mit den Haifischkiemen *ggg*
Mazda MX-5 und MX-8 sehen auch noch verdammt gut aus *ggg*
so far starzi15
PS: Chrysler (Dodge) fehlt
ZitatOriginal geschrieben von Queen_Of_The_Damned
BMW - WHoaaaaaaaaAAHH!!!! Die sind soooo geil!! Vor allem diese silbernen mit Verdeck und so Haifischkiemen (:D) an den Seiten... Kann mir mal jemand sagen, wie das Auto heißt?? Das ist auf jeden Fall soooo geil!!
Ach übrigens, ich finde, Ferraris sind voll die Zuhälter-Autos! :roftl
rofl Ferrari ist nen Zuhälterauto aber der z3 nich?
Ich persönlich favorisiere im Moment den Audi A3, bisschen tiefer gelegt und in dunkelblau metalic
Ihr könnt sagen was ihr wollt....Mercedes ist die bessere Automarke. Da sieht man wenigsten wofür man sein ganzen Drogengeld ausgibt.... :roftl
Ich finde BMW hat keinerei Klasse. Das ist einfach so ein urstes Angeberauto. :roftl