Was ist eure Lieblingsautomarke

• @El Presidente: Gut das du es dazu sagtst. Ansonsten hätte ich es jetzt nicht als Auto identifizieren können. :D
    Ich dachte das wäre ein Einkaufswagen. :roftl

Mercedes rulez! :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Die Alfa´s fehlen auch in der Liste! Das einzig wahre Auto :D. Ich hab dann mal für Ferrari gestimmt, ist ja fast das Gleiche *grins*

• Ja der renault sieht wirklich aus wie ein einkaufswagen *lol*

Also da finde ich ja mercedes auch noch besser als BMW,
    aber der Lamborghini Gallardo L140 sieht trotzdem noch besser aus :P

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von Der Mathias
    @El Presidente: Gut das du es dazu sagtst. Ansonsten hätte ich es jetzt nicht als Auto identifizieren können. :D
    Ich dachte das wäre ein Einkaufswagen. :roftl ...

Zitat

Original geschrieben von Miamibeach
    Ja der renault sieht wirklich aus wie ein einkaufswagen *lol*

Jaja, spottet nur..... mit dem Wägelchen macht man mehr Eindruck als mit dem Mercedes-Einheitsbrei..... :cool: *dencliostreichel*

[size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]

[/center]

• Nanana :D

Ich find auch BMW am besten :D -- am tollsten ist ja der 7er oder ein 3er BMW Cabrio :seelove :applaus

Und das tollste Auto habt ihr vergessen :haue : Rolls Royce :roftl -- uuund Jaguar, aber eher die älteren Modelle :D

Allerdings gibt es schon auch recht schöne Mercedes-Modelle, z.B. den 600er oder dieses "Elegance-Modell" :seelove -- aber der Rest sieht irgendwie so kastig aus :hae

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Ach El Presidente wir spotten doch nicht,wir sagen nur unsere Meinung *lol* :D :p

Naja mit dem Mercedes und dem Renault ist wieder so eine Sache,
    da kann ich wieder nur sagen meiner ist besser :D :p ;)

Bei dem Renault,wasn das dort an der Seite?

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• also, ich hab hier jetzt vw gewählt, wei ich nen beetle fahre, aber son bmw oder mercedes is schon n schönes auto ...:D

Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

• da fällt mir auf, dass es "citroen" gar nich zur auswahl gibt.. :hae is ja doof..die sind nämlich auch schön :) beqeuem vor allem :D aber mazda is natürlich nich zu toppen :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von Hannaaa
    VW Beetle Cabrio ruuulez!!:seelove
    Bild - KLICK: http://www.cabrionews.de/katalog/vw/bee.php

Waaaah, wie geil is'n das! :applaus
    Ich mag ja VW überhaupt nich sonst, aber das hat irgendwie was. :D
    Nur die Farbe stört irgendwie. :hae *silberne Autos viel besser find*

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Anne
    Waaaah, wie geil is'n das! :applaus
    Ich mag ja VW überhaupt nich sonst, aber das hat irgendwie was. :D
    Nur die Farbe stört irgendwie. :hae *silberne Autos viel besser find*

Den gibts in gaaanz vielen Farben, guck mal HIER.:love
    Ich liiieb das Auto!:seelove
    :tuschel...VW an sich mag ich eigentlich auch net soo besonderst, aber des Modell is einfach :applaus.

[center][/center]

• In Silber oder in Hellblau sieht der noch viiiiel geiler aus (natürlich mit heller Innenaustattung :seelove) :applaus

Jaaa, VW's sind sonst immer so eckig und kantig. :hae
    Aber das is der ja nu garnicht - eher das Gegenteil. :applaus

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Jaa, gell der is so schön klein und rund, nich so eckig wie sonst immer. :applaus

Ich find den in hellblau und galactic blue voooll geil:seelove.
    Würd nur mal gern wissen, wie teuer die Dinger sind, muss ja schon mal sparen bis ich 18 bin(nächstes Jahr Herbst:seelove). :D:D

[center][/center]

• Frag lieber nich. :hua
    Das "billigste" kostet fast 20000€ :hae :tuschel

http://www.volkswagen.de/newbe…slistenewbeetlecabrio.htm

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Bäh, den Beetle mag ich genau so wenig wie den Smart oder Mini. Sieht doch alles :illepall aus

Hanna: Gell, Ford ist doch echt ---- doof!! :D :hae :kotz

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Hey, da fehlt Nissan! Ich fahre doch nen Nissan Micra!:) Nein, ist ein süßes Auto, aber nicht mein Lieblingsauto. Mein Lieblingsauto ist z.Zt der neue Opel Corsa, ich finde der hat was. Meine Lieblingsautomarke ist aber, wenn ich mir das recht überlege Renault. Der Twingo ist cool und der Clio auch!

Fiat fehlt auch in der Liste!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Wir haben ja einen Ford Galaxy, ist aber mehr so ein Familienauto *gg* mein Lieblingsauto ist zur Zeit eine Dodge Viper GTR silber mit dunkelblauen Streifen *schmacht* *ggg*

sowas nennt man Auto:

Marcedes find ich auch irgendwie zu elegant dieses Auto *ggg* ich mag kein elegantes Auto haben *gggg*

BMW sehen am besten der Z3 und der Z8 aus (ich glaub aber alle mit Z sehen gut aus *gggg*) also diese mit den Haifischkiemen *ggg*

Mazda MX-5 und MX-8 sehen auch noch verdammt gut aus *ggg*

so far starzi15

PS: Chrysler (Dodge) fehlt

Karma ist unerwünscht

• Zitat

Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    BMW - WHoaaaaaaaaAAHH!!!! Die sind soooo geil!! Vor allem diese silbernen mit Verdeck und so Haifischkiemen (:D) an den Seiten... Kann mir mal jemand sagen, wie das Auto heißt?? Das ist auf jeden Fall soooo geil!!

Ach übrigens, ich finde, Ferraris sind voll die Zuhälter-Autos! :roftl

rofl Ferrari ist nen Zuhälterauto aber der z3 nich?
    Ich persönlich favorisiere im Moment den Audi A3, bisschen tiefer gelegt und in dunkelblau metalic :D

• Ihr könnt sagen was ihr wollt....Mercedes ist die bessere Automarke. Da sieht man wenigsten wofür man sein ganzen Drogengeld ausgibt.... :roftl :D

Ich finde BMW hat keinerei Klasse. Das ist einfach so ein urstes Angeberauto. :roftl :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]