Wer kann Objekte klonen?

• Ich grüße euch,

Objekte klonen ist nicht so mein Ding, also wollte ich einen Auftrag geben. Oh ich wäre euch tausendmal dankbar wenn mir das jemand machen könnte, ich wäre bereit einen Arttrade* zu vereinbaren.
    Ihr kennt ja bei TGD diesen weißen Kakadu auf der Stange, was ihr tun müsst, nur umfärben, nämlich ihn in ein Arktos (siehe Signatur, und meine Homepage) umzuwandeln. Der gelbe Schopf dunkelblau, dunkelblaue Augen, dunkelblauer Schwanz, hellblauer Körper. Das war's schon.

*Arttrade = "Kunsttausch" Ihr macht mir das Arktos, nach Vereinbarung mach ich was für euch.

• Ich kann keine Objekte machen oder klonen.Das Programm von thesims.de funktinoiert bei mir nicht.(SimShow)
    Maiki

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Das Problem ist, dass die Datei vom Kakadu nicht in einem "normalen Ordner" ist, sondern als .far Datei.
    Da brauchst du jemanden der die .far Dateien entpacken kann. Ich habs mal versucht, aber ich konnte nur die Dateien der Skins finden. Sorry!

Bye, Jenny

• Hey!

Ich hab das auch mal versucht, aber wie Jenny schon gesagt hat ist es schwer .far dateien zu entpacken. ICh hab es leider auch nicht hingekriegt kann mich aber mal umhören ob das jemand kann.

GreeZ
    Crazy

*Gummibärchen süchtig* :up

[size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]