In die Dta und weg....

• Hey!

Ich hab mal wieder ein Problem.
    Also ich hatte vor kurzem das Problem das ich nicht mehr länger als 5 min. spielen konnte. Hab also mal den Filecop, und auch mal dieses Object ID-Programm durchlaufen lassen. So dann hab ich die Doppelten ID verändert und ich konnte wieder spielen.

Allerdings hatte ich immer einen schwarzen Bildschirm wenn ich beendete. Hab mich dann mal im Forum umgeguckt und herraus gefunden das ich ja mal den Grafikkartentreiber aktualliesieren soll. Das hab ich gemacht doch jetzt wollte ich in die Dta und sobald meine Sims aus dem Taxi steigen lande ich wieder auf meinem Desktop!

Kann mir da jemand helfen? Bitte:(

...........Girl

• Hast du dir schon mal den Patch zu Hot-Date runtergeladen? Bei mir stürzte das Spiel auch nach der Installation von Hot-Date immer wieder ab und seit ich Urlaub-Total mit dem Patch drauf habe ist das vorbei. Den Patch kannst du auf der Seite von EA . Eventuell geht das auch auf der neuen deutschen EA-Seite, aber das hab ich nochnicht ausprobiert. Du musst dich da aber allemal anmelden.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Danke für deinen Tip aber ich mein ich hätte den Patch schonmal runtergeladen obwohl ich ja auch Urlaub total habe! Ich werd aber nochmal gucken und den eventuell nochmal installieren, kann ja nie schaden;)

............Girl

• Hi!
    Wenn du UT auch installiert hast, brauchst du den Patch nicht mehr, da er in UT enthalten ist.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Danke für eure Hilfe dann kann ich mir das ja auch sparen;)

Habt ihr noch andere Ideen oder Lösungen?
    Würd mich echt freuen!

Knuddel

...und mach ihn nach wie er zu Boden geht... - Mittermeier (Phantominen):love

......Love

• Hi!
    Ich denke mal so kommst du nicht weiter, ich würde alles noch mal neu installieren.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Meine Freundin hatte mal das selbe Problem. Bei ihr hat auch nur neu installieren geholfen

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

• Hey!

Danke für eure Tipps!

Ist ja echt toll wenn ich echt alles neu installieren muss!

Hab die erst vorkurzem neu installiert und das XXXXt doch ziemlich ab! Aber muss es wohl machen!

.............Girl:( ;)