Briefksten

  • hey ho leudde!


    ich hab dan kleines problemchen!
    und zwar: neulich hab ich aus versehen meinen briefkasten verkauft (ich hatte den move_objects cheat drinne) und nun kann ich keine freunde mehr einladen! das heißt, die kommen zwar, aber ich kann sie nicht begrüßen.
    kann mir jemand helfen? :o

  • Probiers mal mit dem 'prepare_lot' - Cheat, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das geht... im Notfall würde ich die Familie ausziehen lassen und mir ein neues Grundstück besorgen (hatte ein ähnliches Problem mit den Bussen...)

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Lade bei http://www.simsplus.com/ unter "Help - FAQ" den "Mailbox Fixer"-Patch runter. Es ist eine .exe-Datei, d.h. du kannst sie irgendwo abspeichern und ausführen (doppelklicken und dann einfach immer mit "Ok" bestätigen), dann installiert sich alles ins richtige Verzeichnis. Dann gehst du auf das Grundstück ohne Briefkasten, wendest den "Move_Objects on"-Cheat an, dann erscheint am Rande des Grundstücks bei der Strasse ein neuer Briefkasten. :)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hm... passt vielleicht nicht ganz hierher, aber trotzdem: ich hab letztens auf einem Grundstück das Fahrzeug der Fahrgemeinschaft gelöscht, nachdem mein Sim vom arbeiten wieder da war, weil mal wieder 10 Viecher den Weg versperrten und mir das Hupen auf den Keks ging. Nun ist es aber so, dass zwar der Schulbus noch kommt, aber die Fahrgemeinschaft nimmer, gibt's da auch ne Lösung für?


    Danke!


    LG
    Katie

  • habs grad aufer simsplus.com site probiert aber die lädt net bei mir! *schluchz* kamma des irgendwo anders noch runterladen?
    :( :(

  • Ich hatte das selbe problem und habe mir einen
    Briefkasten runtergeladen, aber wo das war, weiß
    ich leider nicht mehr, ist schon lange her, sorry! :(
    Wegen des Autos:
    Ich kenn da keine Lösung für, du musst dann deine
    Familie umziehen lassen, würd ich sagen.
    Cu!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hier unter "Patches" und "Miscellaneous" gibt es den Mailbox Fixer Patch auch.


    katie_die_erste: Hilft es etwas, wenn du den Job kündigst und dann eine neue Karriere beginnst? Oder kommt bei allen Jobs die Fahrgemeinschaft nicht?


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von katie_die_erste
    Merkwürdogerweise ist der Job egal, die Fahrgemeinschaft kommt gar nicht mehr!
    Ich bin auch schon mit anderen Familien da eingezogen, aber das AUto kommt trotzdem nicht...


    LG


    katie


    Dann lade dir von http://www.sims-trickkiste.de/ dieses Grundstück nochmals runter. Du findest es unter "Downloads" und "Original-Dateien". Und unter "Die Sims", "Allgemeines" und "Downloads" steht, wo genau du es hinkopieren musst. ;)


    Viel Glück!


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lacront
    Dann lade dir von http://www.sims-trickkiste.de/ dieses Grundstück nochmals runter. Du findest es unter "Downloads" und "Original-Dateien". Und unter "Die Sims", "Allgemeines" und "Downloads" steht, wo genau du es hinkopieren musst. ;)


    Viel Glück!



    Hallo Daniel (Lacront),
    wenn man sich das Grundstück noch mal neu runterlädt hat man dann noch das Haus und die Familie oder überspeichert man die dann?
    Ich hab nämlich ein ähnliches Problem, seit ich mir einen fehlerhaften Download heruntergeladen hab. Hab ihn zwar aussortiert aber nun erscheint mein Schulbus nicht mehr.
    Was nun?
    Liebe Grüße deine Nadine (Mäuschen)


    PS: Magst du nicht mehr schreiben? Mäuschen's Postkasten ist "s e h r" leer. :heule



    -----------------------------------


    [Edit:]
    Danke für die Hilfe Lacront und für die liebe PN. ..:kuss

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Hy!
    Bei mir gibt es einmal den Hocker (am Rande des Grundstückes) über den Besucher aufs Grundstück kommen. Man sieht den Hocker zwar nicht aber wenn man ihn mit move_objects aufhebt kann man ihn überall hinstellen. Also deine Gäste kommen da z.B. direkt ins Haus. (Logischerweise nur wenn du den da auch hinstellst).
    Dann gibt es nur noch den Fahrgemeintschafthocker über den die Fahrgemeintschaft auf dein Grundstück kommt. Für den gilt das Gleiche wie für den Ersten.
    Wenn aber grade ein Gast/eine Fahrgemeintschaft auf dein Grundstück kommt kannst du die Hocker nicht anklicken.


    Gibt es eigentlich auch eine Mülltone zum kaufen, runterladen?
    Auf meiner Müllhalde wirds nähmlich langsam langweilig.... :(


    Ciao,


    Sabrina

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Das hatte ich auch mal. Das ich das Auto verkauft habe und dann es nie mehr. Bin dann Umgezogen und dann gings wieder.
    Wenn ich den move_objects drin habe und einfach so rumklicke hebe ich manhcmal was auf aber man sieht nicht was. Es ist Gelbumrahmt wie alles was man aufhebt aber was ist das??? Weis das jemand???


  • Hallo ja das würde mich auch interessieren - um einfach mehrere Mülltonnen und Briefkästen auf ein Grundstück zu stellen.. sieht cool aus gerade wenn mehrere dort wohnen.

    Have a nice Simday!