computer geht immer kaputt

• is vielleicht nich das richtige forum aber hat mit technik zu tun und da ich nich weiß an welchem expansionpack es liegt schreib ichs mal hier rien...

und zwar immer wenn ich mir einen computer kaufe kann ich den einmal benutzen(wenn ich glück hab) und dann geht er kaputt...an was kann das liegen und wie kann ich des beheben?

danke schonmal für hilfe:)

• *vielübberleg*
    Bei mir gabs auch mal nen Sim bei dem regelmäßig was kaputt gegangen ist. Und ich weis nicht ob's an Bedürfnissen oder Fähigkeitspunkten lag aber das ist mit der Zeit immer weniger geworden.

• Würd ich auch empfehlen, laß ihn mal verstärkt Mechanische Fähigkeiten lernen, das ist irgendwie so eine Art Achtungszeichen im Spiel das du die Fähigkeiten erweitern mußt.

• Zitat

Original geschrieben von [os]Nurse
    is vielleicht nich das richtige forum aber hat mit technik zu tun und da ich nich weiß an welchem expansionpack es liegt schreib ichs mal hier rien...

und zwar immer wenn ich mir einen computer kaufe kann ich den einmal benutzen(wenn ich glück hab) und dann geht er kaputt...an was kann das liegen und wie kann ich des beheben?

danke schonmal für hilfe:)

Mein Gott!
    Ich dachte du meintest deinen eigenen Computer *gg*.

Vielleicht hast du den Computer gedownloaded?

Floriam

[GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]