Also im Moment ist es ja wirklich total schwer nach Sims online durch zu kommen, man braucht wirklich viel Glück, hat einer von Euch eine Idee warum das im Moment so ist.
E A Server schwer reinzukommen
-
-
noe ist nicht so
-
Hallo,
also ich merke im Moment nichts davon. Aber vor einer Woche hatte ich einige Schwierigkeiten mit dem einloggen, aber seitdem wieder eine neue Version in Alphaville drauf ist habe ich keine Schwierigkeiten mehr.
Wenn das noch weiterhin so ist, ChristinFfm25, dann solltest Du mal an EA/Maxis schreiben, zumindest ins Forum von TSO! -
hm, also bei mir läufts zur zeit alles klasse, ich hab auch noch keine probs beim einloggen jetzt gehabt...
-
Es ist zum verrückt werden, bin ich drin, kommt dann die Meldung das die Verbindung abgebrochen ist.
-
kommt das denn in dem moment wo du deinen sim auswählst, mit dem du spielen willst? dann liegst nämlich vielleicht an der entsprechenden stadt.
ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären...vielleicht solltest du hier wirklich eine mail an ea senden...
-
Also in den ersten Monaten lief es sehr gut, keinerlei Probleme mich bei Sims online einzuloggen, doch jetzt, brauche ich 3-4 Stunden bis endlich mal online bin.
Habt Ihr einen Tip für mich?
-
Wann versuchst du denn reinzukommen?
-
Welche Verbindung hast du und welchen Ping? Schlechter Ping= schlechter Connect.
-
Ich verschieb dich mal ins Sims Online Forum, dort sollte das besser behandelt werden das Thema.
-
so, ich habs dann jetzt mal in den bereits bestehenden thread eingefügt sieht zwar n bissel komisch aus, aber wenigstens ham wir nicht son hässlich durchgestrichenen thread, ne?
-
ja, jetzt hab ich das problem plötzlich auch seit über ner stunde versuche ich nach interhogan rein zu kommen...
eingeloggt bin ich, da es, wenn ich alphaville oder dans grove anwähle reinkomme, nur in interhogan gibts immer wieder ne fehlermeldung.
komischerweise komme ich aber auch nicht auf der tso-seite rein, um mir anzeigen zu lassen ob interhogan vielleicht full oder down ist.
naja, zumindest wird mir ja immer wieder gesagt, dass ich es später nochmal probieren soll...werd ich wohl müssen *seufz*
-
Möglcherweisse liegt es an einem Serverproblem oder einem internen Servefehler (Errorcode: 500).
-
also bei mir wird immer errorcode 13 angegeben...war aber auch schon mal 102 wenn ich mich recht erinnere.
-
Ich hab da letztens was gesehen. Ist hier vielleicht nicht sooo von Bedeutung aber vielleicht hilfts. :rolleyes
Das ist ein Zitat von Simssüchtige33, dass ich hier irgendwo gefunden hab:
Nur so gegen 12 Uhr ist der Server down während 15 und 30 min nach dem kann man auf dem Server drauf.
Es kann auch mal sein nach dem Serverdown dass du ein Update herunter lädt. -
ja, das sind die normalen zeiten, in denen die städte (server) offline gehen, für die ständigen updates und so, die da vorgenommen werden.
doch die fehlermeldung erscheint ja während die server up sind. zudem war es bei mir ja von ca. 18 bis ca. 20 uhr so, also zu zeiten, wo normalerweise alles stimmt.
und eine fehlermeldung kommt auch nicht, wenn die server nur gewartet werden, da ist dann einfach das bild (auf das man klickt um auf den server zu kommen) grau und man kann nicht draufklicken. bei dem problem hier wird ja immer wieder ein netzwerk-fehler (error code 13) ausgeworfen