Danke! lass dich überraschen! Ich hoffe es wird spannend!:)
The Blair Witch Project Fotostory
-
-
Ja ich meinte ob dies in das volle Leben passiert ist, also der Tod, der Wald, das Haus und so. Also du hast das doch Nachgespielt oder? Und ob du das in diesen Erweiterungspack gespielt hast. Ach das mit dem Tod, ist das so passiert also ohne deine Einwirkung oder hast du das hervorgerufen?Naja wusste nicht wie ich es ausdrücken sollte. Also Bye nun....
-WildChild-
-
Mir hat die Geschichte echt gut gefallen!
Respekt!Ninka
-
WildChild
Nein, die Story habe ich im TGD nachgespielt. Und wie ich diesen Totherbeigerufen es gibt eine Page wo mann alle NPCs anrufen kann und die kommen einfach dn zu dir nach Hause. Ich hoff ich konnte dir Helfen. Cya!Ninka
Danke schööön! =) Freut mich sehr !Deine lis2005!
Danke für die Einträge!:)
-
kommts heut???
oder morgen???
montag????
ich kann nich mehr!!!
ich bin so verliebt in diese fotostory gewesen:seelove
wann kommts nun? -
---Zitat-------------
kommts heut???
oder morgen???
montag????
ich kann nich mehr!!!
ich bin so verliebt in diese fotostory gewesen
wann kommts nun?
----------------------
Ich wollte es eigentlich verschieben. aber wenn ich so dein Beitrag lese. Das will ich die Story schon Morgen veröffentlichen.
Und das werde ich auch!
Aber nur den Anfang mit dem Ende bin ich noch nicht Fertig.
Das Ende sehen Sie später. Aber den Anfang vom "Balir Witch2" sehen sie Morgen in einen neuen Theras namens: "BlairWitch2"
aber ich werde das noch hier verlinken! Ich hoffe ihr werdet viel spaß haben beim Lesen. Diesesmal ist die Fotostory 2 mal so lang als die erste. Also lasst euch Überraschen! Eure Lis2005!(P.S. Danke für das Komplement sowas hat mir noch keiner gesagt;) bin sehr froh das die Story dir gefallen hat!)
Also bis Morgen! :love
-
Suuuupii!!!!!!!!!! Ich freu mich schon total auf die Fortsetzung.
Aber wegen den Bildern von dieser Linda, da hättest du mich schon vorwarnen können!!!! -
Hi lis2005!
Cool, dass deine Story schon morgen erscheint! Freu mich schon riesig! (Auch wenn ich sie schon kenne )Ciao,
Fantaa -
Chloe
Ja! Sei schon gespannt! Lass dich überraschen!Fantalimette
Hallöchen! habe dir eben was ins ICQ reingeschrieben.Achtung! Ich werde vermutlich Morgen die ganze Story ins Netz stellen und
nicht nur die Hälfte, wie eben erwähnt. Aber ich kuke mal, ob ich das morgen alles Fertig kriege.
Ich versuchs! Eure lis2005 -
währe suuuppppeerr @ lis2005
-
ich musste heute wegen euch um 6 Uhr Morgens aufstehen um die Fotostory fertig zu kriegen. Aber es ist wert. Mache schon gerne. Ich hoffe sehr das ich die heute Fertig kriege und und Online stelle. Na ja gut, habe jetzt noch vie Arbeit vor mir, gehe Schaffen. Bin Müüüdee:o !
eure lis2005!:) -
Hey woher hast du die Toten Skins mit den Blut?? Und woher hast du die Grabsteine????
-
Hallo!
Tote Skins kann mann nicht Downloaden. Aber Grabsteine. Ich suche gleich die Seite für dich mom.
Schreibe dir ins PM .
Cu! -
-
oh ja, ich freu mich schon sooo auf teil 2!!!! :applaus
um 6.00 uhr aufgestanden?? *mitleid hab* aber die story wird bestimmt gaaanz doll!!!! so cool wie die erste
bis bald, deine gespannte phoebe -
Geile Story
-
*freu freu freu freu freu freu*
das wird spannend
öhm......
schlaf gut -
PhoebeHalliwell
Ist kein Problemm mache ich gerne für euch ;-)!
Bist du auch Nadja Fan? Finde die auch GEIL! =)Ninka
Danke! woher hast du diesen Nick? oder heißt du wirklich Ninka?..
Danke für den Eintrag! =)Imortal
Cool! =)
Die Story ist so zwischen 14 - 15 Uhr fertig und Online gestellt!
Hoffe ich ebenfalls! =)
Danke für dein Eintrag sehr lieb!Eure lis2005!
-
Eine E-Mail Freundin von mir hat meinen Namen vergessen und hat mich statt "Melanie"(so heiß ich nämlich wirklich)"Nina" genannt.Und dazu hat sie auch noch einen Rechtschreibfehler gemacht und ein K dazugeschrieben.Der Name hat mir so gefallen, dass es jetzt mein neuer Nickname ist!*g*
Ninka
-
Im Russland gibt es viele Mädchen die so heißen. Ninka oder auch Ninna. Fast gleich. Coool! Wirklich schöner Nickname..:)