Die Story ist hammer!!!!!!!!!!!!
ich weiss nicht ob ich heut Nacht schlafen kann*lol*
Aber dafür hast du dir echt nen rießengroßes Lob verdient..die is echt unglaublich..echt geil!!:hua..:up
Die Story ist hammer!!!!!!!!!!!!
ich weiss nicht ob ich heut Nacht schlafen kann*lol*
Aber dafür hast du dir echt nen rießengroßes Lob verdient..die is echt unglaublich..echt geil!!:hua..:up
Ich hab mal ne Frage, weil ich versteh den Schluss net ganze: was ist mit dem ...Was war das?
Und was bedeuten die Zeichen eigentlich?? Ich konnte den Film nämlich nicht sehen.
Oh menn, echt voll cool die story... beim geräusch hab ich mich auch so richtig erschrocken :hua *bibber*
ist aber voll cool!!!!! :applaus:applaus:applaus
phoebe
Danke! freut mich sehr das es dir gefallen hat!
Erstmal Danke für eure Einträge!
-------
@Massiver-Ton
Danke schööööön! Bin sehr froh, das es dir gefallen hat!
Übrigens! Schönes Herz!
Deine lis2005!
Chloe
Die Zeichen bedeuten, das früher an Bäumen die toten Kinder hangen.. die wurden dann im Wald gefunden, angeblich hat die Hexe sie getötet erst aufgeschlitzt Augen entfernt und an diesen Zeichen aufgehangen, ähnlich wie bei Mike... Ich erkläre dir noch mal gleich wie du herausfinden kannst wer die getötet hat und Warum. Danke für den Eintrag!
PhoebeHalliwell
Danke! Freut mich das es dir gefallen hat! Teil 2 wird vieeeel besser!
--------
Eure lis2005!:love
Für alle die schon diese Fotostory durchgelesen haben!
------
Soll ich euch was verraten???
Also...!
Klikt auf diesen Link:
http://home.arcor.de/lis2005/fotostory01/fs_01_09.htm
da sitzen Heather, Mike und Joshua am Feuer
und hinter den drei stehen 3 kinder mann sieht Sie nicht im Dunkeln. Aber wenn man dieses Bild speichert und dann mit Paint Programm öffnet und dann mit Rechtenmaustaste klickt und dann auf Farbe umkähren drückt. Sieht mann die drei Kinder die da stehen. Ist wirklich Spannend!
probiert das aus!
So auch bei diesen Bild:
http://home.arcor.de/lis2005/fotostory01/fs_01_16.htm
aber da stehen keine Kinder sondern was anderes, last euch Überaschen!
Diese Tipps Helfen euch die Story besser zu verstehen!
lis2005
Uhhh, is das gruelig *bibber*:hua
Bei dem Geräusch bin ich richtig zusamengezuckt *brr*
Mich würde trotzdem interessieren, wie du das gemacht hast, wo mike an der Wand hängt und das ganze Blut und so. *mitschauerzurückdenk*
Echt coooooooooooooooooooole Story *klatsch*:applaus !!
Dein bibberndes Engelchen
Danke schön! Cool!
Ich habe das mit GreenBOX, Move_Objects Chat und mit Paint Programm gemacht.
Hier noch mal die Besten Pic's:
:eek: Mein Gott, die Geschichte ist absolut geil!!! Super gemacht!!
Wie hast du das mit dem Blut gemacht? Add-on oder Download??
Also mein Respekt!!:applaus
mit normales paint Programm. danke für den Kompliment!
Freut mich!:love
Echt hast du super gemacht ein dickes Lob an dich.
Ich war letztes Halloween mit meiner Freundin unterwegs nicht lange so um 20:30 oder 21:00 Uhr waren wir dann wieer bei ihr (ich hab bei ihr geschlafen) und da haben wir den Schluss des Filmes noch geguckt,wir fanden das ganze wirklich unheimlich.
"The real Blair Witch project" haben wir nicht mehr geguckt (war zu spät)
Ist es eigentlich wirklich so passiert?
Oder ist es nur Ausgedacht.
Zum Schluss waren sie doch noch in so einem komischen Haus und die beiden rannten dann noch rum und dann schrie Josh oder so und sie schrie sie fiel dann mit der Kamera zum Boden oder?
Deine Geschichte ist die aber wirklich gut gelungen,RESPEKT!
:applaus
LG
Tapsy;)
Hi! Danke erstmal! Freue mich das es dir gefallen hat! Und das mit Blair Witch real Film bsaiert nicht auf wahrheit. Sondern nur alles gespielt. Ist nur ein Film. =) Danke für dein Eintrag deine lis2005!
Is echt ne geile Story,zum Glück hab ich dabei J-Pop aus den Boxen gehört,da hab ich die Schreie nich mitbekommen
hi hi. ja, zum Glück wo?
Danke für dein Eintrag!
lis2005
ich freu mich schon sooooo auf den 2. teil!!! machst du da auch gaaanz erschreckend gruselige geräusche???
Bist du eigentlich schon dran am 2. teil???? :applaus *hoff*
:knuddel phoebe
Zitatich freu mich schon sooooo auf den 2. teil!!! machst du da auch gaaanz erschreckend gruselige geräusche???
Ja, die Dreharbeiten sind schon begonnen, Drehbuch ist auch fertig. Ihr könnt schon auf viel Blut und viele schreie freuen... (mein liblingsschrei ist der vom kindern vo kinder heulen.. das hört sich sowas vom grusselig an! =)
:love
ZitatSuche einen Freiwilligen!!!
Danke habe schon jemanden! Herzlichen DANK!:)
Ich hab bei dem einen Buld mal die Farben umgekehrt, seh aber nichts besonderes, naja außer, dass da drei mal der Tod steht...
Hoffentlich wird der zweite Teil auch so super gut wie der erste!!!!!
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil !
MEINGOTT IS DES GEIL GEMACHT !!
*respekt* booaahh!!! hammer hammer !!
aber ich verstehe den letzen satz und so nicht "was ist das?" häääää? hab ich ihm film auch nicht. bitte erklär mal.