Camping Freaks - Abenteuer-Serie

• Es tut mir unendlich Leid. Auf Grund des neuen Add ons, gibt es einen schlimmen Bug (Fehler des Spiels). Wenn ich einen Sim mit dem move_objects on Cheat verschiebe, dann verschwinden sie. Somit kann ich keine Fortsetzung machen, weil sie dann stink langweilig wäre :).
    Ich hoffe ihr versteht es! Danke vielmals!

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• die Geschichte ist klasse! :applaus
    Den Kopf hab ich jetzt von Daniel - dank dir! :) :) :)
    Wo ist der rest von ihm her?
    dankee! :)

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Bitte mach weiter! Ich find die Story voll cool! ALso ich hab BWP nicht gsehen und find deine Story :up.
    Also mach schnell weiter! :applaus :applaus :applaus

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]