Eure peinlichsten und doofsten Foto´s bzw. Erlebnisse bei den Sims!

• Hi !

Ich weiß nicht ob´s sowas schon hier gibt hab´s jedenfalls nicht gefunden falls doch bitte ich diesen thread zu entschuldigen.

Also:

Gibt´s bei deinen Sim-Familien auch die dümmsten dämlichen und peinlichsten Ereignisse der Welt? Du könntest deinen Sims dann grade den Kopf rumdrehen? JAAA? Dann zeig´s uns doch per Foto´s das wir auch Freude dran haben dürfen *gg* :p

Ich freue mich auf jedes einzelne Foto. Ich hoffe es gibt was zu lachen :D

Ich mach mal den Anfang:

Vorhin hab ich ne richtig schöne Party gehabt auch ein Ehepaar war da und als Atisten: Jane die Gorillarin *gg*, diese normale Tänzerin und der Tänzer. Die haben knallrote Herzen und bei beiden Balken steht 100 (bei dem Ehepaar *gg* :D ). Dann aufeinmal kommt diese Tänzerin auf Michaela zu und knutscht sie total wild und feurig (!) dabei kennen die sich gar nicht und mMichaela gefällt es auch noch. Darauf kommt auch noch der Mann von ihr der alles gesehen hat und klatscht ihr so eine runter. *Arrgghhh* Dann schau ich auf Beziehungspunkte und da sind sie noch nicht mal mehr Freunde *aaaaaarrrrrggg* Alle meine Mühe und Arbeit ummmsonsttt *schnieeeefff* Nur wegen der dummen Tänzerin. Ich hätte sie eigenhändig erwürgen können *arrgg* :angry

Hier das Bild:

...

Naja und was geht bei euch so ab *gg* :rolleyes

• Ich fand das gaaar nicht witzig *ggg*.

Der Gorilla ist in der Original Torte drin. Du musst eoínfach auf Tänzerin machen da kommt erst die andere raus. Dann machst du bei ner anderen Torte das gleiche raus dann kommt "Jane" raus.

WO SIND EURE FOTO´S?