Passwort von Zip Datei vergessen was nun?

• hi,
    ich hab ein paar wichtige Dateien auf Diskette gespeichert. Das ganze aber in ein Passwort geschützes Zip-File. Jetzt nach nem Jahr hab ich das Passwort vergessen. Ich Idiot habs nirgends aufgeschireben. Wie finde ich heraus wie mein passwort heißt?

wäre schön wenn ihr mir helfen könnt das sind nämlich wichtige Dateien. :(

• Sehe ich doppelt oder wie? Ich hab' genau diesen Thread eben in den "PC-Probleme" reingeschoben und nun haste den wieder aufgemacht?! Was soll denn sowas? :hae

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• ups ich hab gedacht das mit dem thmea erstelln hat nich geklappt. und dann hab ich unter meiner VB geschaut und eigentlichwerden ja neue Themen abonniert und da stand nichts. und da hab ich gedacht das thema wrde nicht erstellt. sorry!

• Zitat

Original geschrieben von Ferrari
    ups ich hab gedacht das mit dem thmea erstelln hat nich geklappt. und dann hab ich unter meiner VB geschaut und eigentlichwerden ja neue Themen abonniert und da stand nichts. und da hab ich gedacht das thema wrde nicht erstellt. sorry!

Bei sowas kann man seine eigenen Beiträge anschauen - da sieht man sowas. ;) Also lassen wir dieses Thema nun ruhen, dann rutscht es irgendwann von alleine nach unten. :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]