Gruppe und Einzelkünstler?

  • Hi! Kann man eigentlich auch in einer Gruppe auftreten, oder kann man nur alleine auftreten?


    Wäre cool, in einer Gruppe ... Würde mich mal wirklich interessieren!


    Tschau!


    Eure

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Wirklic? Bei Simszone, waren da aber noch mehr Sänger auf der Bühne!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Es wäre so geil, wenn man in der Gruppe auftreten kann, oder was meint ihr denn dazu?


    Tschau!


    Eure

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Nee, ich glaub kaum, das das gehen würde. Jeder Sim macht alleine Karriere. Ich glaub mehr als en paar Backgroundtänzer wirds wohl nicht geben :rolleyes

  • na ja in echt fände ich es besser in einer gruppe, aber es ist ja ein spiel ... .

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • ich fände,man sollte sich aussuchtn dürfen ob Gruppe oder Solokarriere... aber ich denke dass es nur ne Solo Karriere gibt *hoil*

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • die auszeichnung z.B. der Echo nur ein anderer name oder der grammy

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • *gg* also Quasi wie bei Renè
    Er als Sänger und Curtis,Nancy,Dani,Tone,Claire,Andrew,Katrin,Christa und Silu als Tänzer *gg*

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Ja, glaube ich so ... . Wie sicher bist du dir, Pupsi007?


    Hast du das denn gelesen!?

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Anka


    Das ist eigentlich logisch, dass es nur Einzelkünstler gibt, dass muss man nicht nachlesen :D
    Die Backgroundtänzer/innen sind wenn es sie überhaupt gibt (man hat sie bisher ja nur in Videos gesehn) nur NPC's.
    Du kannst dir also nicht eine nachbarin deiner Sims als Tänzerin ausbilden ;)

  • danke alf! wenn du dir da sehr sicher bist und die anderen ... .

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!