Find ich jetzt zwar ein bisschen piefig, deswegen einen neuen Thread aufzumachen, ich find aber nix, wo es reinpassen könnte^^
Seit kürzerer Zeit kommt immer, wenn ich in den Shop gehen möchte, diese Meldung, dass ich kein Recht habe, auf die folgende Seite zuzugreifen, weil ich kein Moderator bin oder so was in der Art.
Dasselbe kommt, wenn ich eine Benutzernotiz ändern möchte. Und löschen kann man die Dinger sowieso nicht, weil es noch nicht mal einen entsprechenden Button gibt. Dafür erscheint bei Notizen, die gar nicht von mir stammen, ein Ändern-Button. :rollauge
Öhm, ich muss doch kein Moderator sein, um in den Shop zu gehen oder meine Benutzernotiz zu ändern, oder? :kopfkratz
Liebe Grüße,
Scotty
-
-
Bei mir ist das auch so.
Ich bin oben auf Shop Menu und dann auf Bank und dann stand das da:Simsholic192, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
- Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
- Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Woran liegt das???
-
ich habe dasselbe problem wenn ich ein forengame spielen möchte oder versuche geld auf die ank zu überweisen!? was ist da los? hoffentlich wird das bald behoben oder jemand hilft mir...^^
lg Leon -
Habs gerade ausprobiert,auch ich habe dieses Problem, kann kein Geld auf mein Konto überweisen.
-
Das Problem sollte soeben behoben worden sein.