hallo Leute!
Ich brauch eure Hilfe...ich bin angerufen worden von ein er nummer die ich nicht kenne......mir ist das sehr wichtig zu wissen wer das war.....hat dnen irgendjemand ne ahnung ob man das im net irgednwie gucken kann....also ich weiss nur die nummer keinen namen oder so...bitte macht eucgh mal schlau für mich
ich wär euch echt ssooooooooo dankbar
heagdl
telefonnnummern???
-
-
Also wenn du nicht ans handy gegangen bist,dann schau doch mal bei anrufe in abwesenheit...und wenn du rangegangen bist,dann auf angenommene anrufe...dann steht die nummer da...ausser dieser jemand hat die nummer nicht mitsenden lassen...
so ist es zumindestens bei nokia handys:) -
Nein, ich glaub sie will wissen, ob sie irgendwie raus kriegen kann, zu wem die Nummer gehört, die jetzt im Handy ist...
Mh.. guck doch mal bei google, oder bei www.telefonbuch.de
greetz
isa -
naja,sie kann doch zurück anrufen *g
-
Anhand der Telefonnummer kriegst Du da nichts raus. Da hilft nur anrufen. Ist ja auch der einfachste Weg, oder??
-
es gibt zwar eine Software wodurch man den Namen herausbekommen könnte abba das verstößt gegen das Datenschutzgesetz...von daher
-
Also ich würde,wie schon gesagt,die nummer anrufen!!!!:D
-
Tja, aber ich denk mal, dass sie genau das nicht will! *gg*
greetz
isa -
Man kann das doch so einstellen das bei einem Zurückruf die eigene Nummer nicht angezeigt wird bei dem man anruft zumindest geht das so bei mir.
Ich denke mal sie weiß aber erst mal gar nicht die Nummer vom Anrufer und das will sie wissen. -
@ Siggi
Doch, da steht "Ich weiß nur die Nummer" und deswegen will sie sich wissen, ob sie irgendwo den Namen erfahren kann.Aber am Besten wäre es ja , sie würde sich selber nochmal äußern *g* wir mutmaßen hier rum!
greetz
isa -
Zitat
von ein er nummer die ich nicht kenne......
Kann ich nicht lesen. :D:D:D
Ansonsten Isalein abwarten und Tee trinken ehe sie sich nicht wieder meldet wird das nix. wie du schon festgestellt hast.
Aso weiter unten steht das mit der Nummer was denn nun????
-
najaaaaa.....von einer Nummer, die sie nicht kennt, das heisst doch, sie sieht eine ihr unbekannte nummer, oder?
-
Genauso hab cih das auch aufgefasst! *gg*
Ich hab ne Nummer, aber ich weiß nicht von wem! *sinngemäß zitier*
greetz
isa -
Genauso wird sein:applaus Pass mal auf, während wir hier diskutieren, ob sie die Nummer hat, hat sie schon lange dort angerufen und lacht sich jetzt ins Fäustchen :p