Wer spielt ohne Cheats???

• also, hier gibts doch ne menge leute, die nciht cheaten, und zu denen gehör ich auch. es gibt so viele möglichkeiten den sim glücklich oder reich zu machen ohne cheats. sonst is ja der ganze spielspaß weg.

ich hatte mal meine fünfer-familie über die nacht laufen lassen (sollte man aber eigentlich nicht tun, war auch nur aus versehen) und voila...am nächsten morgen hatte ich 800.000 simdollar auf dem konto...

• Also, ich spiele meistens auch ohn cheaten. Habe zwar ein zwei Familien mit cheat Also Rosebud und hab denen ein super Haus gebaut aber die sind für soziale Kontakte und sollen die "hörere Ebene" darstellen also die reichen. Und mit der Familie ohne cheats versuche ich dann diese Reicheren mit cheat zu überbieten. Macht voll spass.

• ich cheate nie in die sims (ok früher mal, alls ich es noch nicht so konnte) ich finde cheaten macht einfach keinen spaß. Was ich auch haße ist wenn in so spielen wie Half Life gecheatzt wird. Denn wenn man da einen mit nem god modus hat ist es schon schei*e

Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!

gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

• Also zum Anfang als ich das Spiel bekomen hatte,wusste ich den Cheat noch gar nicht (GeldCheat) da musste ich dann so spielen.Ich fand das aber irgendwie voll blöd!!Man konnte sich kaum was leisten,die Sims waren den ganzen halben Tag auf der Arbeit,den Sims ging's schlecht...Ehrlich gesagt cheate ich fast nur noch :whatever
    Gruß Maiki

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von pandora
    also, hier gibts doch ne menge leute, die nciht cheaten, und zu denen gehör ich auch. es gibt so viele möglichkeiten den sim glücklich oder reich zu machen ohne cheats. sonst is ja der ganze spielspaß weg.

ich hatte mal meine fünfer-familie über die nacht laufen lassen (sollte man aber eigentlich nicht tun, war auch nur aus versehen) und voila...am nächsten morgen hatte ich 800.000 simdollar auf dem konto...

Boah wie hast du denn das hinbekommen...muss ich auch gleich mal probieren!!!
    Maiki

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]