Hier kommt meine neue Fotostory: Es gab in den 60ern einen Horrorfilm von Hitchcock mit dem Titel "Die Vögel". "Die Rückkehr der Vögel" ist eine Art Fortsetzung oder besser gesagt, ein Horrorfilm, der auf Hitchcocks Idee basiert. Die Story ist neu erfunden worden von mir.
Also viel Spaß!
DIE RÜCKKEHR DER VÖGEL
D 2003 by Paulisim
Melanie's Baufirma verwirklicht ein großes Hotelprojekt im Naturschutzgebiet. Selbstverständlich stoßen sie auf großen Widerstand durch Tierschützer, die den Lebensraum vieler Vogelarten retten möchten. Genau wie die Ingenieure gehören nun auch Polizei und Demonstranten zur täglichen Ekipe auf der Baustelle.
Melanie studiert noch einmal die Baupläne.
Ingenieur zu Melanie: Wenn diese Müslileute nicht abhauen, dann werden wir mit den Bauarbeiten nie bis 1969 fertig! Die versperren unsere Einfahrt!
Gruppe Demonstraten: Kein Riesenhotel im Nationalpark!
Ein Tierschützer geht auf Melanie los.
Tierschützer: Der Naturpark wird sich nach Ihrem Mammutprojekt nie wieder erholen! Die Tiere höchstpersönlich werden Ihnen das übelnehmen!
Die Wachleute zeigen dem Demonstranten den Weg...
Bauingenieur: Liebe Melanie, machen Sie sich nichts daraus. Wieder so'n Ökofreak, der meint die Welt verändern zu müssen.
Da kommt Melanie's Verlobter Stephan.
Die Ingenieure unterhalten sich währenddessen über Frauenschuhe.
Stephan: Hi Melanie, das Wochenende steht vor der Tür und wir könnten doch ins Sommerhaus am See, hier in der Nähe fahren. Wie wär's?
Melanie: Oh ja, endlich mal keine Tierschützer - nur Ruhe und Entspannung.
Sie haben noch Stephan's Bruder Titus eingeladen und der nimmt seine Frau Joy mit.
Sie fahren in den California Birds' National Park, der gleich in der Nähe ist.